deviet 12 Beitrag melden Februar 8, 2011 erstellt Servus Leute,ich werde diesen Samstag mit meinem Wing nach Berlin fliege um dort eine Woche hardcore zu sargen.Daher bräuchte ich alle möglichen Empfehlungen, wo man in Berlin gut sargen kann (grosse Einkaufspassagen, Plätze etc.)Wir brauchen auch Adressen, wo man auch unter Werktagen Clubgame machen kann. Gibt es irgendwelche Clubs wo auch unter der Woche viel los ist ?Wie schauts aus mit guten Events wegen der Berlinale ?Was für Clubs könnt ihr für Freitags/Samstags empfehlen zum gamen ?Gruss und Vielen dank,deviet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Driemeo 30 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet Geht auf jeden Fall in den Sage Club, bei der Jannowitzbrücke.Hat immer am Donnerstag offen (nur dann). Vor 10 kommt ihr for free rein. Am besten schon kurz nach 9 da sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Nick 2 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet Das Matrix hat 365 Tage im Jahr geöffnet. Ob man's mag, muss jeder selber wissen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Busterkane 331 Beitrag melden Februar 9, 2011 geantwortet Im Maxxim kann man auch in der Woche immer gut. Ansonsten am Ku`damm, bzw. rund um den Zoo...Viel Erfolg ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Columbus 4 Beitrag melden Februar 9, 2011 geantwortet Pierre! holet die Liste! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
n4rg 5 Beitrag melden Februar 9, 2011 geantwortet Die klassischen Daygame Locations kannst du dem Winggruppe Thread entnehmen,was die Clubs angeht ist die Frage auf was ihr so steht. Eher schick, oder kanns auch etwas abgewrackter sein, irgendwelche musikalischen Volieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deviet 12 Beitrag melden Februar 10, 2011 geantwortet Hey,schick muss es für diese Woche nicht unbedingt sein, eher was wo der Frauenanteil hoch ist.Gibts irgendwelche Locations wo viele Südländerinnen rumlaufen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
n4rg 5 Beitrag melden Februar 10, 2011 geantwortet Frauenquote ist meiner ansicht nach hier selten ein Problem. Die beste Quote findet man meiner Erfahrung nach am Wochenende im Soda, Montags in der alten Kantine. Donnerstags ist das sage zu empfehlen. In Clubs mit hohen Südläderanteil bin ich bisher nicht gewesen. Von daher kann ich da auch nichhts im empfehlen. Rumlaufen tuen die vermehrt zum Beispiel in Neukölln, Kreuzberg und Wedding. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen