32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich auf einer super Party und da laufen schon paar interessante Typen rum. Einer hat mir jetzt nur mal vom äußeren gut gefallen, aber man hat ihm angesehen das er ein "braver" ist. Ich hab zu meiner Freundin gesagt, so jemand will ich nicht. Der würde mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und ich könnte sozusagen mit dem machen was ich will.

http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Si...nner-_t489186s1

Das ist jetzt kein direkter Pickup Tip, aber jedenfalls Pickup related.

Ja klasse ein non PU Thread von einer Frau die sagt : Lies mir nicht jeden Wunsch von den Augen ab.

Dass heißt aber nicht = Arschloch sein, sondern : Sein nicht so "Fucking" bedürftig und krieche mir in den Arsch um was zu bekommen. Dass ist keine Arschloch = Attraktiv These.

Also ? Ich warte noch immer auf die, von dir angepriesene, deutliche PU These 8-)

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab das Wort Arschloch, deshalb als Aufhänger benutzt, weil sich erstens viele Frauen beschweren, das sie sich immer in Arschlöcher verlieben würden und zweitens ich mir das von so vielen Frauen, die ich gefickt habe, anhören musste!

http://www.PUT/forum/inner-gam...r-nice-guy.html

Hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heut habe ich mich mit einer „Freundin“ darüber unterhalten warum bei mir mit den Frauen nichts geht und sie meinte, ich sei nicht der Typ den Frauen aussuchen, wenn sie einen One Night Stand suchen würden . Ich hätte nicht diese arrogante Ausstrahlung die Frauen dazu bringt sich auf jemandem einzulassen, obwohl sie doch nur enttäuscht würden.

http://www.hilferuf.de/forum/ich/102379-wi...-arschloch.html

Oder Hier.

Tut mir leid, ein amtliches Pickup-Institut gibt es nicht welches ich zitieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab das Wort Arschloch, deshalb als Aufhänger benutzt, weil sich erstens viele Frauen beschweren, das sie sich immer in Arschlöcher verlieben würden und zweitens ich mir das von so vielen Frauen, die ich gefickt habe, anhören musste!

http://www.PUT/forum/inner-gam...r-nice-guy.html

Hier?

Sie verlieben sich in gewisse Eigenschafen von Arschlöcher, aber nicht = in Arschlöcher. Auch nette Typen können solche Eigenschaften haben. Und die Frauen die es sagen fühlen sich "angezogen", können aber kaum differenzieren von was genau. Nur da Arschlöcher nun mal häufiger gewisse Eigenschaften haben, als niceguys, wird dies von Frauen gedacht.

Mir fehlt noch immer die Klare These. Und sich auf irgend ein Typen aus irgend ein "PUT" Forum zu verlassen, der sein Handeln nach dem gerede von Frauen richtet ist recht zweifelhaft.

Edit: auch zum zweiten " der sein Handeln nach dem gerede von Frauen richtet ist recht zweifelhaft. ".

Also wird es doch nicht so oft behauptet bzw nicht von der PU Theorie unterstützt ? Ich will nun keine Haarspalterei betreiben, aber ich habe auch keine Lust auf verbreitung von "Blödsinn" im Forum. Und "Pikup Tips liest wird die Arschloch = Attraktiv These oft unkritisch gebracht" bzw "Frauen stehen auf Arschlöcher" ( wobei du da ja sagst dass es ironie ist...) ist Blödsinn.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arschloch !

Es geht bergauf! ;-)

Ohne scheiß, vor einer Stunde im Club von einer HB gehört, danach hat sie mir an den Arsch gefasst. (Warum ich trotzdem gerade alleine vorm PC sitze, ist ein anderes Thema ^^)

Versuche nicht zu erklären, warum du mehr Frauen als andere hast. Das geht schief. Entweder du wirst als oberlehrerhaft oder als arrogant abgestempelt. Diskretion ist das Mittel deiner Wahl. Im Zweifel dementierst du alles... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Threaderöffner sieht sich nicht als böser iund verlogener Mensch. Er hat nur PU Techniken gelernt und wird nun für ein Arschloch gehalten. Darum geht es.

Recht hast du , genau das ist es .

Zwar von Leuten die ich nicht kenne , aber das ist mir ja auch egal . ^^

Ich mein was interessiert es mich was Leute die mich noch nie gesehen haben von mir denken ?

Ich finde es sehr amüsant , wie ich Thema bei so vielen Menschen geworden bin .

Wollte halt nur wissen wie Ihr damit so umgeht .

rick582

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden