Woche 5

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, Woche 5 wird hart. 10 Nummern die aktuell sein müssen, da werd ich kaum Zeit für anderes haben. Von meinen 4 Nummern aus Woche 4, hab ich 2 schon wieder gelöscht.

Naja, momentaner Stand:

Nummern: 0/10 Date: 0/1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, eher bescheidener abend gestern. War mit Hidden, Coco und nem Kumpel unterwegs in A-burg. Erstmal durch die City gelaufen und mit Hidden ein paar Sets gehabt. War ganz nett, aber entweder waren sie dann zu jung für nen Close oder nicht grad das gelbe vom Ei. State war aber noch monstermäßig...

Danach in so nem kleinen Club gewesen gleich beim reingehen hab ich dann so ein 2er Set begrüßt, aber als ich dann genau hingesehen hab bin ich schnell weiter, weil die doppelt so alt und doppelt so hässlich waren wie ich. ;)

Naja, war eigentlich garnichts los in dem Club und meine Stimmung hat sich dann auch verabschiedet.

Um 12 ham wir dann nochmal einen Ortswechsel versucht und sind in ne größere Disco gegangen. Da wars dann brechend voll und sauheiß. Nach ein paar arg missglückten Versuchen meinerseits hab ich den abend dann abgehakt.

Naja kann ja nicht immer geil sein...

Dafür hab ich am Dienstag ein Date... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden