Wann habt ihr das erste mal Sex ohne Kondom?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde!

Mich interessiert, wann ihr das erste Mal Sex mit eurer LTR hattet, und zwar ohne Kondom!

(dem Threadtitel natürlich nicht zu entnehmen *räusper*)

Für mich ist das natürlich eine Frage des Vertrauens, wobei mir bei sowas, das vertrauen, recht schwer fällt. Krankheiten, ungewollte Schwangerschaften, und und und. Die Liste der potenziellen Risiken ist lang und schwerwiegend. Es ist mir im Übrigen absolut klar, dass es letztlich einzig auf mich und meine LTR ankommt, nur hätte ich gerne eure Einschätzung. Ob Sie nun will oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.

Fürstliche Grüße!

bearbeitet von Bismarck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nach beidseitigem Test.

Nachdem wir 3 Monate keinen ungeschützten (= ohne Kondom) Sex mehr mit anderen hatten, haben wir uns testen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop. Kostet nix und ist unkompliziert sich testen zu lassen. Was bringt dir 110% Vertrauen zu deiner Freundin, wenn ihr Ex heimlich fremd ging und sich Aids eingefangen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HIV & Hepatitis Test nach 3 Monaten Beziehung. Natürlich gemeinsam.

Alle anderen Geschlechtskrankheiten kriegt man mit Antibiotika entspannt weg.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...nach der hochzeit!

(und die war noch nicht ;-) )

Ich bumse grundsätzlich nicht mit Gummi. Dann kann ichs auch ganz sein lassen. Geschlechtsverkehr, bei dem die Geschlechter nicht "verkehren"...???? NÖÖÖÖ sowas gibts bei mir nicht. Das Leben ist gefährlich. Das ist halt so. Autofahren, reiten, im see schwimmen, ficken.......

Lasse mich aber regelmäßig testen.

Hab ich ein schlechtes Bauchgefühl dann gibts halt nur nen Blowjob. Aber Gummi? Nein danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bumse grundsätzlich nicht mit Gummi. Dann kann ichs auch ganz sein lassen. Geschlechtsverkehr, bei dem die Geschlechter nicht "verkehren"...???? NÖÖÖÖ sowas gibts bei mir nicht. Das Leben ist gefährlich. Das ist halt so. Autofahren, reiten, im see schwimmen, ficken.......

Hab ich ein schlechtes Bauchgefühl dann gibts halt nur nen Blowjob. Aber Gummi? Nein danke!

dann fahr mal nach afrika prost mahlzeit.

auch wenn ich mir schon ein paar patzer geleistet habe ist das rammeln mit gummi bei unbekannten personen pflicht! die meisten die iwas ham wissens ja selber nicht. chlamydien z.b. machen sich bei der frau erst gar nicht bemerkbar... von hiv ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte ich wurde nicht recht verstanden... Der vorangehende HIV-Test war für mich natürlich Pflicht, mir ging es aber eher um den Zeitpunkt! Klar, jede Beziehung ist hier anders und letztendlich mache ich in jedem Fall mein eigenes Ding, aber ich möchte mich schon gerne orientieren, um nicht einen faux-pas zu begehen bzw. sie damit zu überrumpeln...

Reinsteckefuchs, ich hoffe das war Ironie, ansonsten fehlen mir die Worte. Deine Einstellung ist so unfassbar verantwortungs- und rücksichtslos. Wenn du mit deinem Leben spielst, beim Schwimmen und Radfahren, ist das deine Sache. Aber so leichtfertig mit dem Leben anderer zu spielen ist einfach krank und respektlos. Mitunter sind deine Argumentation bzw. Beispiele einfach nicht zutreffend und haben mit den Risiken von ungeschütztem Verkehr einfach nicht zu Vergleichen. Ich glaube aber es bringt nichts dir das zu erklären, dafür reichts wohl nicht...

Fürstliche Grüße!

bearbeitet von Bismarck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass das Ironie war, es gibt einige Leute, die so denken...

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass KEIN Sex ohne Kondom mit "unbekannten" sich so sehr lohnt, im Gegenzug zu all den Fragen und Sorgen die man im Nachhinein vielleicht haben mag. Daher kann ich allen eher unerfahrenen Raten: Wartet damit ernsthaft bis in einer Beziehung!

Den richtigen Zeitpunkt? Gibt es nicht, aber wie schon sooft erwähnt, sollte es spätestens nach 3 Monaten und nch Test sein. Warum sollte man danach noch warten? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nana, nu tut mal dem reineke fuchs nichts. er wills halt nicht mit kondom, das ist nun wirklich seine sache. warum er damit andere gefährden soll, ist mir schleierhaft. ich gehe mal davon aus, dass seine partner mündige wesen sind, die es sich aussuchen können, ob sie sich ohne kondom bumsen lassen oder nicht ...

on topic: sobald ich es wirklich, wirklich will :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Man sollte halt darauf verzichten zugedröhnte und besoffene Schlampen im stadtbekannten Assischuppen abzuschleppen. Dann ist das Risiko hier in Deutschland überschaubar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ehrlich sein, die Frau, mit der ich jetzt zusammen war, schon beim 1. Mal. Also sie dann von ihrer Ex-Beziehung und dessen "Nebenfrauen" erzählte, bin ich die Woche mit ihr zum AIDS-Test.

Beim meiner letzten LTR waren wir bissel cleverer.. Die erste Zeit mit Gummi, AIDS-Test gemacht, und dann ohne Gummi.

Ich würd jedem am Anfang einer Beziehung nen AIDS-Test empfehlen. Echt. Dann ist die Geschichte gegessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man sollte halt darauf verzichten zugedröhnte und besoffene Schlampen im stadtbekannten Assischuppen abzuschleppen. Dann ist das Risiko hier in Deutschland überschaubar.

Absolut. Gesellschaftskonforme Frauen können schließlich ja nicht schwanger werden. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut. Gesellschaftskonforme Frauen können schließlich ja nicht schwanger werden. 8-)

+1 :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne viele Mütter, die mal die Pille vergessen haben. Teilweise mehr oder weniger absichtlich. Teilweise sind sie jetzt Teil einer glücklichen Familie, teilweise alleinerziehende Mütter (und ein zahlender Typ, der sein Kind nur aus der Distanz aufwachsen sieht).

Ungewollte Schwangerschaften sind mir die grössere Gefahr als AIDS. Aber soll ja jeder wissen, ob er bereit ist vielleicht doch schon jetzt Vater zu werden ;)

Aber absolute Sicherheit gibt es nicht, es lohnt also nicht völlig paranoid zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nana, nu tut mal dem reineke fuchs nichts. er wills halt nicht mit kondom, das ist nun wirklich seine sache. warum er damit andere gefährden soll, ist mir schleierhaft. ich gehe mal davon aus, dass seine partner mündige wesen sind, die es sich aussuchen können, ob sie sich ohne kondom bumsen lassen oder nicht ...

on topic: sobald ich es wirklich, wirklich will :)

Das hat ganz gewiss etwas mit Mündigkeit zu tun (in puncto Schwangerschaftsprävention), aber was ist wenn er/sie/du nicht weißt, dass du bspw. mit HIV infiziert bist? Da kann jeder noch so mündig und eigenverantwortlich sein, die Gefahr besteht so oder so. Natürlich kannst du jetzt mit der geringen Wahrscheinlichkeit argumentieren, dass diese unglückliche Kombination zutrifft, mein Leben ist es mir nicht wert. Zudem kann man auch, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, davon ausgehen, dass wenn Sie es mit dir ohne Gummi macht, Sie es wiederum auch schon mit jmd. anderem getan hat. So vergrößert sich der Kreis um eine weitere Person. Oder weißt du wer sie mal im Suff geknallt hat? Da lobe ich mir das gute alte Jungfrauenprinzip, auch wenn man heutzutage das kleine Hymen schon wieder zusammenflicken kann... *seuftz*

Fürstliche Grüße!

bearbeitet von Bismarck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden