Neues von Michel Vincent

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gestern ein Video von Michel Vincent gefunden auf RTL. Er scheint wohl ein Trainer von Die Perfekte Masche zu sein.

Er hatte vor genau einem Jahr einen Auftritt bei TV-Total wo er stark krisitiert wurde wegen seines unsicheren Verhaltens.

Wer das Video nicht kennt hier nochmal der Link dazu:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos...contentId=56205

Im dem neuen Video von RTL sieht man ihn jetzt "in field" wo er Frauen anspricht

http://www.youtube.com/watch?v=sRRH4wb0Zkk

Viel Spass! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett anzusehen;)

Die Kleine die ganz zum Schluss interviewt wird, ist zum Knutschen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Raab war er bestimmt einfach nur eingeschüchtert ;-) Verübeln kann man es ihm doch eigentlich nicht oder ?!

Raab kann jeden Fertig machen ;-)

bearbeitet von Da Ochi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah diese Lusche schon wieder. Naja.

Ich schau mir mal das Video an. Vll hat er sich ja im Vergleich zu Raab gebessert.

Approach Nummer 1: Schlecht, langweilig, dumm, einfallslos, unsicher. "Bist du aus Köln, zufällig?" "wieso nicht?" und dabei ein unsicheres Stottern. Dieses gekünstelte Geprahle mit "Geschäftspartnern" ist auch so durchschaubar, jede Frau mit nem IQ über Zimmertemperatur kapiert dass das gelogen ist. Und dann legt er ihr noch die Excuses in den Mund "bist du im Stress gerade?".

Approach Nummer 2: Leider kein Game sichtbar, aber er war locker. Also schonmal besser als davor.

Nummer 3: Kann man auch nicht wirklich bewerten. Sieht man nichts.

Nummer 4: Netter Opener, danach gut gemacht. Solides Game.

Aber: Er sieht gut aus, ist groß, sportlich. Das hat schonmal Wirkung. Ich kenne aber Leute deren Game besser ist, die mehr Erfolg bei Frazen haben obwohl sie schlechter aussehen. Ein Coaching sollte man bei dem niemals machen, jeder PS-Coach hat deutlich mehr drauf. Ich find der Typ ist ganz Durchschnittlich bis solide, aber als Flirtcoach sollte man mehr können.

PS: Habe den Text geschrieben während ich das Video geschaut habe. Am Anfang dachte ich, dass es schlimmer kommen wird. Ich fand den Vincent nicht wirklich gut, aber deutlich besser als erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nett anzusehen;)

Die Kleine die ganz zum Schluss interviewt wird, ist zum Knutschen :-D

Da kann ich nur zustimmen, hat mich etwas an Jessica Alba erinnert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Volpe
Boah diese Lusche schon wieder. Naja.

Ziemlich coole Aussage.

Ist ein ganz netter, sympathischer Typ. Der Erfolg gibt ihm Recht. Ich mag ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den Raab auftritt kann ich mich noch erinnern... der arme.

Aber das zweite Video hat mir gut gefallen! Musste das ganze Video über grinsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausser, dass er als einer der wenigen Deutschen im TV etwas vernünftiges sagt z.B.

"Man muss auch riskieren die Frau zu verlieren" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur das Infieldvideo angesehen, aber das wird da ja mal übertrieben gut dargestellt.

Jeder der das schonmal gemacht hat, weiß, dass ein indirekter 2 min. Street-Approach bei dem du ihr deine Nummer gibst, kein Erfolg ist.

...und der "Kuss" auf der Straße sah ja wohl eher nach einem Wangenkuss aus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wunderts sogar, dass er von Stefan Raab nicht auseinander genommen wurde. Der Raab hatte viele Möglichkeiten 8-)

Das 2. Video war sehr unterhaltsam, leider sieht man eigentlich nur beim 1. Approach sein Game. Wirkte etwas unsicher, aber beim Streetgame darf man sich in der Regel mehr erlauben bzw die Frauen verzeihen einem da die Fehler eher als beim Clubgame. Die " Blind Date " Masche werd ich aber auch mal ausprobieren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje ohje, das TV-Total-Video ist ja schlimm. Er kommt als Mann, der weiß wie es laufen sollte in die Sendung und liefert derart unlocker ab... man leidet eher mit ihm mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mütze braucht er um seine Glatze zu verstecken. Keine Haare auf dem Kopf kommt immer sehr schlecht rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir gefällt das ganze... das er nervös ist, ist doch ganz klar wenn man gefilmt wird!

Sehr natürlich ... top.

Euch Sprüche Klopfer würde ich gerne mal vor der Kamera sehen... :-D

bearbeitet von Zeroskill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener mit dem Blind Date ist cool.

Sonst ist das Game jetzt nicht besonders, ist halt so ein netter Kerl, der nicht ganz so hässlich ist, auch wenn sein Kleidungsstil zu wünschen übrig lässt.

Bei Tv Total ist Raab ihm natürlich total überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PU-Ninja
Euch Sprüche Klopfer würde ich gerne mal vor der Kamera sehen... :-D

+1 :-D

Zum Thema. Bei TvTotal war er total unsicher..... kein wunder, wenn man das erste Mal im Fernsehen ist und dann noch Raab vor sich hat.

Das Video von Rtl hat mir sehr gut gefallen. Das er die süße aus dem Publikum erfolgreich #C hat, Respekt. :-D

Ich hab den Eindruck der Kollege entwickelt sich immer weiter.

bearbeitet von PU-Ninja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den ausschnitt von tv-total musste ich aus fremdscham und mitleid wegmachen. aber man kanns ihm nicht übel nehmen. raab ist ein echter überalpha in dieser situation. obwohl ich da öfter drauf achte und schon 15-20 jährige gesehen hab, die wesentlich lockerer und frecher geblieben sind, naja. vom thema bringt er auch eher wenig rüber, sodass man viel falsch verstehen kann.

die sendung auf rtl ist schon besser. wirkt aber teilweise gestellt. oh eine komplett leere bar, wo eine frau steht und die kamera zufällig direkt daneben. trotzdem wirkt er locker und sympathisch.

finde das hier aber um welten besser:

http://www.youtube.com/watch?v=[string unzulässig]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich versteh bei besten Willen nicht, wie man den Typen in entferntester Weise auch nur irgendwie loben könnte oO

Klar natürlich is er nicht der AFC-3000 und traut sich zu openen etc. jedoch riecht man seine Unsicherheit auf 1000 Kilometer, seine Körpersprache ist scheiße und das einzige was ihn nicht sofort aus dem Set kickt ist vermutlich dass er garnicht übel aussieht. (Und halbwegs sympathisch ist)

Schon als Pickup Artist ist er höchstens Durchschnitt, wobei das (leider) nicht wirklich was zu bedeuten hat, denn der Durchschnitt der Community ist froh wenn sie mal nach nen NC noch auf ein Date kommen und nicht geflaked werden.

Ein Flirtexperte/coach sollte jedoch 100 mal besser sein als der Typ. Bei nem Coach möchte ich geile Attraction, coole Reaktionen und NCs oder besser Instant Dates sehen.

Alles in allem, finde ich den Typen zwar nicht unsympathisch, jedoch ist das für jeden richtigen Coach und Pickup ARTIST einfach nur ne Frechheit was der abzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Danke Laudario. Sprichst mir aus der Seele. Ich habe eher Mitleid mit dem Kerl und möchte ihm helfen, als mir von ihm Tipps geben zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja nicht allzu langweilig was er da abzieht aber auch nicht unbedingt sehr spannend. Er ist eben ein Mann, der weiß was er will, und den Mut hat die Sache durchzuziehen. Enden nicht fast alle erfolgreichen Anmache bei Frauen auf diese Art und Weise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das zu geil! Die meisten von euch hier verbringen die meiste Zeit im Forum und prahlen über ihre Erfolge, geben tipps und sind ständig am posten und kritisieren (Wann geht ihr eigentlich Frauen ansprechen?). Genau diese Leute haben aber keine Ahnung wie man Frauen auf NATÜRLICHE Art und Weiße anspricht. Genau das macht Michel!. Ich hab noch nie einen gesehen der so locker auf die Frauen zugeht wie er. Da ist nichts gestellt! Genau das lieben Frauen!

Während Andere von euch ihr halbes Leben in diesem Forum verbringen, nur mit Theorie um sich werfen und keine Praxis zeigen, geht Michel raus und zeigt euch ständig Praxis. Von euch die ihr hier alle reinschreibt und kritisiert und euren 1586. Post einträgt habe ich noch nichts dergleichen gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah noch was: Ich geh jetzt Frauen ansprechen und probier das mal aus was Michel gemacht hat. Bis dann!

bearbeitet von Alvi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden