Komplizierte Situation, habe ich Chancen sie zu layen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

Hab lange überlegt, ob ich dafür einen Thread eröffnen sollte oder nicht, aber vielleicht ist es auch hilfreich für den ein oder anderen U18, der vor einer änlichen Situation steht.

1. 17

2. 15 (muss ich mir da Gedanken machen??)

3. Keine richtigen Dates

4. Küssen

5.

Das besagte HB, Südfranzösin, eine knappe 8, trotz ihrer erst 15 Jahre (hab sie auf 17 geschätzt), geht seit September hier in den internationalen Teil des Internats. Da gabs natürlich einige, die aus dem Sabbern gar nicht mehr herausgekommen sind, und da mir meine Noten auch wichtiger sind/waren, hab ich mir gedacht "Andere Mütter haben auch schöne Töchter", und hab sie links liegen gelassen.

Ein Natural hat sie sich dann geschnappt, hatte eine kleine Affäre mit ihr, aber sie nicht gelayed o.ä.

Sie ist jedoch recht gut mit einigen meiner engsten Kumpels befreundet, und als meine Freunde und ich dann mal in der Stadt waren, haben wir sie im Subway getroffen, wo sie sich gerade echauffiert hat, dass ihr keine Zigaretten verkauft wurden, obwohl sie doch den Ausweis ihrer großen Schwester hat.

Also hab ich mich neben sie gestellt, mir wortlos den Ausweis genommen, sie angeschaut, den Ausweis angeschaut, und gesagt: "she looks quite similiar to you though... but you dont look as cute as her ;-)"

Hat gehooked, und wir haben uns ganz flüchtig unterhalten, wobei ich meinen C&F frame behalten habe. Sie hat mich dann auf Facebook geaddet.

Ab da hatte ich hin und wieder flüchtigen Kontakt zu ihr, aber nur sporadisch.

Dann, an einem Samstag abend, sind wir (Meine Freunde, Freundinnen, und sie) zu einem Freund ins Haus gegangen, haben gekocht, ein bisschen was getrunken. Irgendwann saßen wir zufällig gleichzeitig beim rauchen, also hab ich mich ohen nachzudenken ihr gegenüber gesetzt, Kino gefahren, ein bisschen geneggt, und mich ein bisschen mit ihr unterhalten.

Sie ist ziemlich durchtrieben, und frech bis zum geht nicht mehr. Da darf man dan auch durchaus mal etwas heftigeren Körperkontakt einsetzen, in den Schwitzkasten nehmen und ihr die Frisur ordentlich durcheinander bringen. Ihr gefällts.

Eine Woche später, also vergangenen Samstag, sind wir dann wieder in besagtes Haus, haben wieder gekocht alle zusammen und was getrunken. Dann bin ich eine Rauchen gegangen mit ihr, hab sie gekissclosed. Verdammt küsst die gut 8-)

Und obwohl ich sie isoliert hab, hat natürlich JEDER durchs Fenster zugeschaut, und sofort angefangen durchs Fenster zu gröhlen und zu klatschen. Hab sie dann zurück gebracht ins Internat, noch einen KC, und gut war.

ZUrück zum Haus, weitergesoffen, und wie es der Teufel will, sind wir von Lehrern erwischt worden. Und da meine Schule richtig streng ist, was Alkohol angeht, wurde sofort alles konfisziert, wir mussten einen Bericht schreiben, und gerade hab ich meine Strafe erhalten: 5 Tage Freiheitsentzug, und gemeinnützige Arbeit.

Und dicht wie mein Kumpel war, hat er alle Namen, also auch den der HB, aufgeschrieben.

Das Problem: Sie war gesnausowenig wie wir erlaubt, in das Haus zu gehen. Nur mit dem Unterschied, dass sie sowieso schon unter Beschuss stand, und ihr der Schulausschluss droht.

Dessen ist sie sich bewusst, und sie ist auch recht fertig deswegen.

Aber nichts destotrotz habe ich mich gestern Abend mit ihr getroffen, C&F, ein bisschen Rapport, und erneuten KC. Danach haben wir uns auch auf eine gut einsehbare Bank direkt vor meinem Haus gesetzt, wo ich sie wieder gekissclosed habe, bzw, sie mich.

Da sie erst 15 ist, erwartet sie aber scheinbar, dass ich mich darüber äußere, ob ich mit ihr zusammen sein will oder nicht.

Prinzipiell wäre ich dem nicht abgeneigt, gäbe es da nicht folgende Situation:

Erstens droht ihr der Schulauschluss, weswegen sie anderes im Kopf hat, auch was mich angeht.

Zweitens ist sie Jungfrau, und da mein Ziel der Lay ist, geht an einer Beziehung vermutlich kein Weg vorbei.

So eine "Beziehung" wäre für mich aber prinzipiell auf 6 Wochen begrenzt, da ich noch 6 Wochen Schule habe, sprich im Inernat bin, und dann Abiturprüfungen habe. Auch steht für mich jetzt Schule total im Vordergrund.

Dazu kommt, dass besagter Natural gestern meinte, er würde es auch wieder bei ihr versuchen, und da er ein Kameradenschwein ist, glaube ich ihm kein Wort wenn er sagt "Im not gonna do anything before your business with her is done, I promise". Normalerweise würde mich das weniger stören, aber da ich kruz vor dem Abi stehe, kann ich so wenig Stress wie möglich brauchen.

Hier ist also das Problem noch einmal zusammengefasst: Ich will sie layen, aber da sie Jungfrau ist, führt an einer Beziehung fast kein Weg vorbei. Da ich aber bald fertig bin, und vor allem keinen AMOG stress brauche, stehen die Zeichen für eine Beziehung, die SIE in groß genuger Sicherheit wiegt, um sich layen zu lassen, und mir gleichzeitig viel genug Luft um ein gutes Abi zu schreiben, eher schlecht.

Menschlich finde ich sie aber sehr nett, und eine Beziehung wäre für mich zwar nichts allzu ernstes, aber auch nciht nur Mittel zum Zweck.

6. Wie soll ich da jetzt weiter vorgehen? Wenn ich den AMOG ausschalten könnte, und genug Rapport aufbauen könnte, dann gibt es eine kleine Chance, dass es klappen würde.

Habt ihr da Tips für mich?

Mit freundlichen Grüßen,

Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also habe ich das richtig verstanden, dass du noch nicht wirklich versucht hast, bis zum FC zu eskalieren? Dann wäre mein erster Rat, das erstmal zu tun, denn du weißt nicht sicher, ob sie eine Person ist, die für sowas die "Sicherheit einer Beziehung braucht".

Eine ehemalige FB von mir lebt zum Beispiel mittlerweile in Frankreich und erzählte mir bei ihrem letzten Aufenthalt hierzulande, dass der erste Sex in Frankreich gar nicht solch eine große Sache ist und die Frauen es machen, wenn sie sich bereit fühlen und Lust auf denjenigen haben, der grade vor ihnen steht. Von daher wäre mein Tipp, mal zu versuchen durchzueskalieren (wahrscheinlich muss es aber bei dir oder ihr sein wo ihr Ruhe habt, zu wilden Outdoor-Nummern wird sie sicherlich eher nicht bereit sein), wenn du das dann gemacht hast, kannste ja mal berichten, wie sie reagierte, dann schaun wa weiter ;-) Zumal du sie ja für durchtrieben hältst,das könnte auch hilfreich sein in der Hinsicht. :-D

Achja, was den AMOG angeht...denke solange du solide gamst, wirst du dein Ziel erreichen, irgendjemand den sie mal aus Abenteuerlust ausprobiert hat wird deinen Spaß nicht gefährden ;-)

Buonasera ;-)

bearbeitet von BarschiBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, das Problem ist ja gerade die location. Außer outdoor geht hier nichts :D

Aber mein Kumpel hat gestern hier eine "defloriert" ich werd ihn mal fragen wo das war. Die war aber auch schon 18, sprich höchste Zeit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch, das war ja heute mal fail. Ich wusste, dass es einen Grund gibt, warum ich bis jetzt immer Mädchen gegamed hab, die älter sind als ich.

Gestern mittag meinte eine gemeinsame Freundin zu mir: "U know, she likes u. so.... r u gonna talk to her?" Worauf ich nur meinte, dass ich nicht über sowas rede, ich mich aber abends wieder mit ihr treffe. Da kam es dann auch wieder zum KC. Aber natürlich habe ich nichts gesagt, macht man ja auch nicht.

Heute kam mir dann der grandiose Einfall, mal ein bisschen sexual framing zu machen, und die Erdbeerwiese zu bringen.

FAIL, das Mädel ist 15, und der Zaun ist ungefähr 20 Meter hoch ("so groß wie der baum da!"). Dazu kommt, dass sie echt kein "dirty mind" hat. Sexual framing vollkommen schief gelaufen. Heute war auch (vermutlich weil sie das verunsichert hat) kein KC drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Heute war auch (vermutlich weil sie das verunsichert hat) kein KC drinnen.

Ist es nicht eher so das du verunsichert warst und du dich demnach nicht zu eskalieren getraut hast?

Dazu kommt, dass sie echt kein "dirty mind" hat. Sexual framing vollkommen schief gelaufen.

Wäre die erste Frau von der ich sowas hören würde.

bevor du die Schuld an die Fraun schiebst, solltest du selber etwas lernen. Du sagst ja selber, es ist das erste mal das ein Mädel jünger war als du. Dh. du musst führung übernhemen und kannst sie wegen dem alter nicht abgeben. Das hast du bei diesem treffen leder nicht zusammen gebracht. Lerne was fürs nächste mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden