8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 23

3. 2

4. Absichtliche Berührungen

5. Hatte 2 Dates mit HB7 - aber ein 3. gestaltes sich schwierig. Wir haben schon mehrere versuche unternommen - immer habe ich etwas vorgeschlagen, sie hatte aber keine Zeit, hat allerdings aktiv von sich aus was anders vorgeschlagen wo ich allerdings keine Zeit hatte. Seit dem 2. Date sind nun schon gut 3 Wochen vergangen.

Heute erneuter Versuch von mir - angerufen, gesagt ich gehe heute Abend da und da hin - ob sie mit will. Sie hat zunächst ja gesagt ja aber wollte sich nochmal melden weil sie nicht wusste wann sie raus kommt. Sie rief zurück und meinte sie kann sich nicht mehr motivieren heute nochmal rauszugehen (Attractionmangel nehm ich an).

Sie schlug daraufhin vor am Donnerstag zusammen ins Kino zu gehen. Ich lehnte ab weil ich Kino für Dates nicht mag (im Kino ist schlecht mit Kino...so blöd es auch klingt) und sie vor allen Dingen in irgend einen Frauenfilm wollte auf den ich keine Lust hatte. ich meinte "da nimm lieber eine Freundin mit" Hab was anderes vorgeschlagen, aber sie wollte ins Kino und so kam es wieder nicht zu Date 3.

Ist das K&W? Soll ich konsequent nun freezen bis sie sich evtl irgendwann wieder bei mir meldet? Oder ist die Sache schon durch und wird mit zunehmendem Abstand zum letzten Date auch nicht besser so das ich sie am besten gleich Nexte?

Danke

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall Anziehungsmangel!

Eine Frau,die auf dich steht,lässt das Kino für nen Date mit nem coolen Kerl 3x liegen.

Mit der nun vergangenen Zeit (3 Wochen) stehen deine Aktien dann nicht mehr so gut.

Haste denn bei jedem Kontakt mit ihr immer nen Date angesprochen?

Das gute ist ja,dass sie dir zu dem damaligen Zeitpunkt nen Ausweichtermin anbat.

Jedoch wie ich oben schon schrieb ist die Anziehung ziemlich im Keller.

Jetzt wird sie sich nicht von alleine melden.

Anziehung steigern indem du sie bei nem Anruf oder persönlich zum lachen bringst.

Erstmal gute Stimmung erzeugen bei ihr,dann kannste ne DHV Story bringen.

Wenn sie dann von alleine fragt ob ihr was zusammen machen könnt biste auf jeden wieder drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden Fall Anziehungsmangel!

Eine Frau,die auf dich steht,lässt das Kino für nen Date mit nem coolen Kerl 3x liegen.

Mit der nun vergangenen Zeit (3 Wochen) stehen deine Aktien dann nicht mehr so gut.

Haste denn bei jedem Kontakt mit ihr immer nen Date angesprochen?

Das gute ist ja,dass sie dir zu dem damaligen Zeitpunkt nen Ausweichtermin anbat.

Jedoch wie ich oben schon schrieb ist die Anziehung ziemlich im Keller.

Jetzt wird sie sich nicht von alleine melden.

Anziehung steigern indem du sie bei nem Anruf oder persönlich zum lachen bringst.

Erstmal gute Stimmung erzeugen bei ihr,dann kannste ne DHV Story bringen.

Wenn sie dann von alleine fragt ob ihr was zusammen machen könnt biste auf jeden wieder drin.

Danke - war an sich ein sehr solider Tipp.

Hab es heute nochmal versucht - kurzes Gespräch, lustige Geschichte erzähelt.

Ihr dann angeboten das wir morgend doch was machen - aber ich keine Lust habe mir mit ihr den Frauenfilm anzusehen den sie da schaun will.

Aber offensichtlich hat sie mittlerweile irgend einen AFC gefunden der stadtdessen mitgeht. Ich hab dann etwas C&F gemacht ala "Womit hast du den denn bestochen? Nimm ihm ne Tüte Gummibärchen mit, dann wirds nicht ganz so schlimm für ihn.".

Nun weiß ich leider garnicht mehr weiter. Eigentlich sollte das ganze ja eine Herausforderung für sie werden und zeigen das ich mich da nicht von ihr betaisieren lasse. Aber anscheinend hat dafür die Attraction einfach nicht (mehr) gereicht und/oder ich hab es zu unkalibriert gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee das nix gut gewesen!

Erst sagen nein keine Zeit/Lust und dann sich umentscheiden um was anderes zu machen ist inkongruent.

Hättest erstmal kein Date ansprechen sollen.Nur zum lachen bringen und ne DHV Story was du so tolles gemacht hast in den letzten Tagen.

Dann 3-4 Tage warten und nochmal anrufen -> gute Laune erzeugen sie einladen dich zu begleiten...wenn sie sich benehmen kann/brav ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

K&W gibts nur für LVG.(low value guy)

Sobald man damit konfrontiert ist, weiss man, dass das Game nicht tight war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
Sie schlug daraufhin vor am Donnerstag zusammen ins Kino zu gehen. Ich lehnte ab weil ich Kino für Dates nicht mag (im Kino ist schlecht mit Kino...so blöd es auch klingt) und sie vor allen Dingen in irgend einen Frauenfilm wollte auf den ich keine Lust hatte

Sorry aber an dem Schlamassel bist du iwo selber Schuld. Ich habe mir bei Zweiohrküken einen kauen lassen also scheiß auf den Film oder gehst du mit ner Frau wegen den guten Cocktails in ne Bar ? Du triffst dich ne halbe Stunde vorm Kino mit ihr an der Kinobar und fährst dort Kino. Anschließend gehst du mit ihr in den Film und machst weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie schlug daraufhin vor am Donnerstag zusammen ins Kino zu gehen. Ich lehnte ab weil ich Kino für Dates nicht mag (im Kino ist schlecht mit Kino...so blöd es auch klingt) und sie vor allen Dingen in irgend einen Frauenfilm wollte auf den ich keine Lust hatte

Sorry aber an dem Schlamassel bist du iwo selber Schuld. Ich habe mir bei Zweiohrküken einen kauen lassen also scheiß auf den Film oder gehst du mit ner Frau wegen den guten Cocktails in ne Bar ? Du triffst dich ne halbe Stunde vorm Kino mit ihr an der Kinobar und fährst dort Kino. Anschließend gehst du mit ihr in den Film und machst weiter...

Stimmt schon - mein game war nicht solide bisher. Nichsdestotrotz:

1. Kauen dir die HBs wirklich am Penis rum? Bei mir lutschen die eher... Oder das heißt was ganz anders - dann hab ich keine Ahnung was es sein soll.

2. Es stimmt das ich nicht hauptsächlich wegen der Cocktails in eine Bar gehe. Aber es würde ja trotzdem kein PUA in eine Bar gehen, wo ihm die Cocktails nicht schmecken, nur weil irgend ein HB da hin will.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
1. Kauen dir die HBs wirklich am Penis rum? Bei mir lutschen die eher... Oder das heißt was ganz anders - dann hab ich keine Ahnung was es sein soll.

Wenn ich jetzt blasen sage, frägst du dann ob sie wirklich pusten ?

2. Es stimmt das ich nicht hauptsächlich wegen der Cocktails in eine Bar gehe. Aber es würde ja trotzdem kein PUA in eine Bar gehen, wo ihm die Cocktails nicht schmecken, nur weil irgend ein HB da hin will.

Mir schmeckt das Bier in Mannis Kneipe um die Ecke für 1,50€ auch am besten, trotzdem gehe ich da mit keiner HB hin. Oder deutlicher, sagst du nen DVD Abend mit ner Frau ab weil du gerade keinen Film da hast der dich interessiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden