Kann ich die Situation noch retten?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Don't feed the Troll. Nie und nimmer ist das ein 40jähriger Mann. Wenn doch, dann ist er anscheinend in seiner Entwicklung so zurückgeblieben, daß sie eigentlich im gleichen Alter sind. :-D

Im Ernst, der Ausdruck, der Inhalt, wie er das provokante Thema präsentiert: Es ist ein Fake Leute. ;-)

Aber danke für diese Perle. B-)

Ich kann auch anders! Wäre das nicht OT, dann würde ich hier mal einen Brief von mir an das Verkehrsministerium oder eine Versicherung posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das ruhig, wenn ich rauskriege welche Fahrschule du führst, wirst du bald keine Kunden mehr haben !! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU für alte säcke die minderjährige gamen wollen sollte verboten werden!

Junge Mädels sind eh schon manipulierbar und das dann noch von nem 40 jährigen mit Hilfe von PU ausnutzen ist erbärmlich und grenzt schon an Pedo's die kinder mit Süßigkeiten in sein Haus locken!

Schäm dich und verzieh dich in die ecke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ The Darkness:
Also mit 40 Jahren auf 20 Jahre jüngere Frauen zu stehen, zeugt für mich schon von persönlicher Unreife.

Was versuchst du zu kompensieren? Kommst du mit Frauen auf Augenhöhe nicht zu recht? So dass du meinst dich mit "Kindern" abzugeben?

Also mit X Jahren 6 Lays in 4 Monaten (siehe oben) ist reif und in Ordnung? Wie gesagt: wäre ich 23 hätte hier doch keiner ein Problem damit. Du kennst mich nicht! Ich will sie nicht zum rumspielen! Sie soll ihr Abitur machen, studieren. So wie die anderen beiden vorher auch!

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? In 4 Monaten 6 Lays zu haben ist für mich kein Indiz für geistige Reife.

Sich mit 40 Jahren für 17 Jährige zu interessieren, die bei weitem nicht auf meinem Niveau sein können, da ihnen einfach die nötige Lebenserfahrung fehlt ebenso.

Geschweige denn sieht deine Bilanz bisher ja auch nicht wirklich so rosig aus. Eine 3 jährige LTR zu einer dir 15 Jahre jüngeren ist auch kein Indiz für geistige Reife. Das Beispiel sollte dir schon zeigen das es dort einen Mangel gab.

Jedoch glaube ich nicht das du diesen bisher aufholen konntest. Alleine deine Aussage mit den 6 Lays in 4 Monaten wiederspricht sich da gewalltig. Da versucht jemand Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

O.kay ;-)

Es gab in unserem Dorf mal einen Fahrschullehrer, der seine komplette Familie für eine 17 Jährige Fahrschülerin sitzen lassen hat. Das war für Monate das Gesprächsthema Nr. 1. Das erinnert mich irgendwie an das hier. Schon scheisse, wenn die Hormone durchdrehen 8-)

Das die weibliche Partnersuche zu mindestens 50% durch die Suche nach einem Vaterersatz geprägt ist, ist ja bekannt; aber bei so jungen Dingern würd ich den Wert glatt auf 85% anheben. Das hat mit gutem Game nichts zu tun, du bist einfach nur der Fahrschullehrer und damit Autoritätsperson, lieber TE.

Und du hast ihr nicht wirklich während der Fahrt auf der Hand rumgemalt...Alter, die soll das fahren bei dir lernen, zeig mal ein bißchen Verantwortungsbewußtsein!

Irgendwie haben Fahrschullehrer öfter so Aktionen drauf...Was ich da schon für Stories gehört hab. Schein nicht gut zu tun, den ganzen Tag im Auto zu sitzen...

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Altersunterschied ist wirklich bedenklich, moralisch hin oder her. Das dürfte wirklich mal klar sein und da gibt es ein für alle mal nichts schön zu reden. ES ist SO!!!

Das muss dir endlich mal in die Rübe rein.

Aber sollte der Anspruch eines 40 jährigen Mannes nicht viel viel höher liegen???

Um es mal zu übertreiben, interessiert es dich wirlklich wenn sie dir erzählt wie es heute in der Schule war???

Scheiße, würde mir das am Arsch vorbei gehen!!!! Ob die Sitznachbarin neben ihr heute wieder aus dem Zimmer geschickt wurde...

War das schon immer so das dich jüngere Mädchen angezogen haben?

Ohje das hört sich an wie Lothar Matthäus ;-)

Wach endlich auf und Game Frauen(!!!!) und keine Teenie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ignoriere jetzt eifnach ganz bewusst den ersten absatz deines textes.

Und ich gebe ehrlich zu, ich habe nach den erste paar sätzen beim zweiten absatz aufgehört zu lesen... bei einer solchen scheisse wird mir schlecht.

Erinnert mich eifnach extrem an ne sendung ,die ne zeit lang am abend auf rtl2 lief.. wie hiess die nochmal? "tatort internet - schütz unsere kinder" oder sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: 40, Fahrlehrer. Litt bis letzter Woche noch stark unter Oneitis, lässt aber langsam nach.

Target (nennen wir sie Lisa): 17 (keine dummen Sprüche!), Jungfrau. Strenges Elternhaus. „Beste“ Freundin, die sie massiv unter Druck setzt/gesetzt hat. Ist das erste Mal, dass ich mich zu einer Schülerin hingezogen fühle. So ganz aufgeben möchte ich die Kleine noch nicht. Kann ich erst, wenn sie den Führerschein hat.

Sehr cool auch der Thread

Die Fahrschule und ihre schönen Seiten, wie der Führerschein plötzlich uninteressant wurde

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=77407

Guten Abend!

Heute möchte ich euch mal von einer echt interessanten Erfahrung berichten.

Da ich zur Zeit den Anhängerführerschein machen will, bin ich heute nach der Schule direkt zu einer Fahrschule um die Ecke gefahren um mal die Preise abzuchecken.

Als ich dort ankam, waren dort zwei pubertierende Jungs, die wohl den Mofaschein ab 14 beantragt haben ;-) . Viel interessanter jedoch war das HB8 (nennen wir sie Lisa), welches den beiden Formulare usw. aushändigte.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann. Fragt, was ihr für euer Land tun könnt! Schon mal über den Ansatz nachgedacht? Ich will sie nicht als Köchin oder Putzfrau! Das eine kann ich selbst und für das andere hab ich eine Ex-Schülerin, die Geld braucht! Und mit der kann ich mich besser über das Thema bisher unterhalten. Da kam mehr gehaltvolles als hier! Die hat kein Problem damit! Sucht selbst einen älteren und ich helfe ihr dabei!

Juchei, pubertäre Mädchen suchen einen älterne Freund. Das ist eine Information, die bisher an mir vorrübergegangen ist[ironie]. Aber auch vierjährige schminken sich schon vorm Spiegel, wenn sie es bei Mama sehen. Weil erwachsensein nunmal cool ist(glaubt man als Heranwachsender). Das heißt aber trotzdem nicht, dass ich mein Kind in Strapsen i die Schule schick, oder? Der Punkt ist doch der: Du schwingst dich hier zur Autorität über das Wohl eines anderen Menschen auf, der dir extrem überlegen ist. Na klar hat jeder in der Jugend ne Scheißbeziehung. Ich hab meiner jüngeren Schwester auch reingeredet, es dann aufgegebne, ihr nach der Trennung gesagt "Siehste", und nun freuen wir uns schon darauf, das die Jüngste uns bald klarmachen will, sie weiß eh alles besser. So ist das Leben. Das gehört dazu. Deine Argumentation ist aber:

Es ist mir vollkommen klar, dass Lisa von einem 19 jährigen Freund natürlich unglaublich mehr profitieren würde... Ich sehe ja die Frauen jeden Tag, die in solchen Beziehungen vegitieren und ihn so lange anbeten, bis er sie abserviert. Die tragen dann einen Schaden davon! Bis sie auf den nächsten reinfallen.

Übersetzung "Erspar ihr doch Erfahrung, die wird eh überschätzt. Die Arme würde von mir viel mehr profitieren." Aha, willste mit ihr alt werden? Wenn nicht, wird ja auch irgendwann mal jemand abserviert, oder?

Und solange es nicht zu Missbrauch oder Gewalt kommt, muss man da halt mal durch als Heranwachsender. Das Leben ist kein Ponyhof. Ein paar Tränchen wegen nem bösen Freund sind noch lange keine Entschuldigung dafür, deinen Schniepi in sie zu stecken. Am Besten zu Musik, die entstand, als sie noch nicht mal geboren war.

Meine Ex ist mit ihren 21 weiter, als die 31 jährige vom letzten Wochenende! Dank dir, oder wie? Jupp, um in deinem Tätigkeitsfeld zu bleiben. Ich kenn einen, der wäre fast mal im Auto verbrannt, weil er den Sicherheitsgurt nicht schnell genug abbekam. Seitdem fahre ich immer ohne Gurt auf der Autobahn. Ist doch sicherer so! [ich kenn den wirklich. Trotzdem Ironie]

Aber ich muss leider eines zugeben: Ich diskriminiere Frauen aufgrund ihrer Bildung. Eine Metzgereifachverkäuferin würde mich nicht interessieren! Auch nicht als HB 11! Nicht mal zum Spaß! Nicht mal, wenn sie es wollte! Ich bin nicht notgeil! Wenn dem so wäre, ginge ich zu einer Prostituierten! War ich einmal, machte keinen Spaß! Ich will mich ja auch unterhalten können. Und ich kann mich prima mit ihr unterhalten. Ihr Körper wäre eine schöne Zugabe!

Noch einmal! Keine Diskussionen. Wer mir helfen möchte, Danke. Wer nicht... siehe ganz oben!

Doch Diskussion, und der wirst du dich auch stellen. Das implizieren nämlich 40 Jahre auf dem Planeten. Wenn du mich überzeugen kannst, helfe ich dir auch gern. Aber das sehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Kindes wisster was.... lasst die Leute einfach machen... solange keine Straftaten begangen werden....

ich weiss, so einen Beitrag hätte man von mir jetzt nicht erwartet. Aber ob das nun alles nur erfunden ist oder dieser Fahrlehrer wirklich existiert, ist mir nun egal.

Es gibt da draußen wirkliche Kinderschänder über die man sich aufregen kann. Wie wäre es wenn man einfach schreibt

"Lieber Threadsteller, komm einfach zum nächsten Lairtreffen und lass das Mädel erstmal in Ruhe."

Anstatt sich hier über mehrere Seiten an irgendwas aufzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenn einen, der wäre fast mal im Auto verbrannt, weil er den Sicherheitsgurt nicht schnell genug abbekam.

Ein Grund mehr ein Messer (mit Gurtschneider!) im Auto zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh was soll man dazu sagen.

17 und 40, was kann sie dir großartig bieten (und ja, die Frage kam schon im Thread)? Vor allem wenn sie bald 18 wird und nur noch um die Häuser zieht, wirst du es verdammt schwer haben, während du aufm Sofa sitzt und furzt. Da kannst du einfach nicht mithalten, vor allem wenn sie auf Jungs in ihrem Alter trifft, mit denen sie gemeinsame Interessen hat und sie auch noch besser aussehen.

Außerdem, wenn du dich mit ihr treffen willst, dann privat. Die Fahrstunden bezahlen ihre Eltern und das ist sehr dreist, dabei nicht deinem Job nachzugehen, sondern an ihr rumzufmmeln.

Für ein Mädchen setzt du ziemlich viel aufs Spiel und außerdem klappts ja auch wirklich nicht recht. ICQ Gespräche, wie gar nicht erwachsen das ist. Also wenn du sie haben willst, solltest du dich zumindest wie ein richtiger, erwachsener Mann Verhalten.

Aber ansonsten kann man da wirklich nicht mehr helfen. Kriegst du keine anderen Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenn einen, der wäre fast mal im Auto verbrannt, weil er den Sicherheitsgurt nicht schnell genug abbekam.

Ein Grund mehr ein Messer (mit Gurtschneider!) im Auto zu haben

1. Wollte nur seine unsinnige Rechtfertigung deutlich machen.

2. Naja, wenn der Unfall meine Abschnalleinrichtung so demoliert hat, dass ich nicht rauskomme, seh ich nicht, wie der Gurtschneider noch am gleichen Platz sein sollte. In Form eines Mehrzweckmessers gehört er aber in die Erste-Hilfe-Kiste, da stimm ich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur lächerliche Hatetrei was hier geschrieben wird.

Diese alberne Vorstellung wie man zu leben hat wenn man als Mädchen 18 wird von luthien!

Zum grossen Glück sind nicht alle Frauen wie da beschrieben.

Ansonsten habe ich das Gefühl es spricht viel Neid aus den Postings.

Der einzig vernünftige Hinweis ist die Frage ob nicht auch zwischen Fahrlehrer und Fahrschülerin ein Abhängigkeitsverhältnis besteht und das eventuell ausgenutzt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese alberne Vorstellung wie man zu leben hat wenn man als Mädchen 18 wird von luthien!

Zum grossen Glück sind nicht alle Frauen wie da beschrieben.

Ich sage nicht, wie man zu leben hat, sondern dass man mit 18 Jahren noch einmal eine Verwandlung erlebt und seine neuen Möglichkeiten ausschöpft.

Da kann man Samstag Abend mal in den Club gehen anstatt sich DSDS reinzuziehen.

Ich bin sehr tolerant, was Altersunterschiede anbelangt (kann selbst nicht abstreiten, mich nicht auf deutlich ältere Männer eingelassen zu haben), aber es ändert nichts daran, dass ein 40 Jähriger einen anderen Lebensstil hat, als eine 17/18 Jährige und das ist auch richtig so.

Wie sind denn andere Frauen in diesem Alter gerrie?

Vielleicht kann mich ein Mann ja des besseren belehren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abitur mit 1,2 machen. Mit dem Freund nach Florenz reisen und weiter in die Toskana.

Medizin studieren. An den Wochenenden für 1000 Euro netto pro Monat im Krankenhaus arbeiten, auch um mehr als die vorgeschriebene Berufspraxis zu erwerben.

Es gibt so viele Dinge jenseits von DSDS, Ballermann und Disco.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach weißte, jüngere Mädels zu layen ist wenn man sowas wie den Ski-Lehrer-Effekt auf seiner Seite hat eigentlich ganz einfach. Ich würds ihm ja sogar gönnen, wenn sie 18 und er nicht ihr Fahrlehrer wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweifelsohne gibt es ein Machtgefälle zwischen Fahrlehrer- und Schüler. Und das gibt dem ganzen einen negativen Beigeschmack, mal ganz abgesehen von dem Altersunterschied.

Aber wenn ich Fahrlehrer wäre, in dem Alter, würde ich wohl eher die Mütter gamen :-D

Zumal man ja als Fahrlehrer ne Menge Leute kennenlernt und nicht nur junge Hüpfer, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur von denen die meinen daß es irgenwie klasse ist mit geschminkten Kindern zu vögeln die Kupplung von Bremse nicht unterscheiden können.

Ein völlig absurder Thread, die Altersunterschieddiskussion lenkt nur ab von dem anderen Psychomist den der TE so von sich gibt

*closed*

lg

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch mal die "offizielle" Mitteilung, was als Fahrschullehrer nicht geht:

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2...gar-nicht-geht/

Ob die Fahrschülerin selbst mit sexuellen Themen angefangen hat, spielt nach Auffassung der Richter keine Rolle. Der Ausbilder hätte sich dem entziehen und der Minderjährigen klare Grenzen aufzeigen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.