Kann ich die Situation noch retten?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 3_2_1_NULL

Aufgrund der bisherigen Antworten:

Ich habe mal den Titel leicht verändert. Es geht mir hier nicht um den moralischen Aspekt! Wer ein moralisches Problem damit hat, soll am besten HIER aufhören zu lesen! Wer trotz dieser Warnung neugierig ist, dennoch weiter liest und sich dann auch noch genötigt fühlt, mir seine Moralvorstellungen aufzudrängen: Bitte als PN. Ich schreibe dann mal einen Aufsatz, in dem ich mich mit dem Thema Moral in unserer Gesellschaft auseinandersetzen werde. Moral ist ein von Menschen definiertes Konstrukt, dass sich je nach Zeitgeist verändert. Und dass ich gerade hier auf Moralapostel stoße, verwundert mich enorm. Wer will, darf auch gerne für unser aller Seelenheil beten!

Es ist kein Fake! Meine Absichten sind aufrichtig. Es geht hier nicht um abschleppen, durchbumsen oder sonstwas. Es ist rechtlich KEIN Problem! Es besteht ein sog. Werkvertrag, der jederzeit von ihr gekündigt werden kann. Was sie aber offensichtlich nicht möchte!

Hi ihr Spezialisten!

Prolog: Das „Zeug“ hier funzt astrein! Hatte letztes Wochenende ein Date mit Kino bis zum KC. Wollte nur mal testen. Leider bin ich erst vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen. Hätte ich Anfang November nötig gehabt! Kurze Vorgeschichte: Vor 3 Jahren machte ich instinktiv wohl alles richtig: Nach Kontaktaufnahme von ihr, landete ich eine Woche später beim zweiten Treffen in der Kiste. 3 Jahr LTR.

Ich: 40, Fahrlehrer. Litt bis letzter Woche noch stark unter Oneitis, lässt aber langsam nach.

Target (nennen wir sie Lisa): 17 (keine dummen Sprüche!), Jungfrau. Strenges Elternhaus. „Beste“ Freundin, die sie massiv unter Druck setzt/gesetzt hat. Ist das erste Mal, dass ich mich zu einer Schülerin hingezogen fühle. So ganz aufgeben möchte ich die Kleine noch nicht. Kann ich erst, wenn sie den Führerschein hat.

Ablauf: September erste Fahrstunden. Sie wahnsinnig Angst davor, die ich ihr aber schnell nehmen konnte. Anfang Oktober beginnt sie mit IOIs. Ende Oktober beginn mit ICQ, endet mit: Soll ich dich entjungfern? (Ich weiß, heute würde ich sagen: Ich entjungfere dich!). Sie einverstanden, aber jetzt kommts: Ihre Freundin baut massiv Druck auf. Lisa will sich auch nicht in meine Beziehung drängen. Weiß nicht, dass diese eh schon in Trümmer liegt. Treffen am 29.10. klappt wegen ihrer Freundin nicht. Sie wollte die Nacht mit mir verbringen. Schreibt mir ständig von der Party sms. Sie am nächsten Morgen aber: „man muss vernünftig bleiben, an die Zukunft denken, es wäre wunder wunderschön gewesen.“ Auf E-Mail von mir sie am Abend: „wie geht es dir?“

1.1.: „Wenn in 3 Tagen die Welt unterginge, könntest du mit mir machen, was du willst!“

2.11.: Fahrstunde zu mir (leider nur 2 Stunden Zeit): Eskaliere bis zur Hose, dann LMR (freeze out mir bis dahin noch unbekannt). Wo bleibt der Weltuntergang, wenn man ihn mal braucht... ;)

Ab dann baue ich richtig Scheiße! Ihr braucht mir also nicht zu schreiben, was für ein Vollpfosten ich war. Werde mich selbst bei Eminenz zum Vollidiot des Jahrzehnts-Award bewerben! Sage Freundin (4.11.), dass es aus ist. Sage Lisa, dass ich es Freundin gesagt habe. Verrate Freundin Identität von Lisa. Die nimmt natürlich sofort Kontakt mit ihr auf. Da ich aber die Post mitlesen kann, kommen interessante Aussagen von Lisa zum Vorschein. (Ich liebe ihn so sehr..., Ich muss mich zwingen ihm nicht zu schreiben). Aber reflexartig stimmt sie Freundin (wir wollen ihn erst einmal in ruhe lassen) zu und sagt ihr, dass sie keine Beziehung möchte, wollte nur Affaire sein. Dachte wohl, nicht mehr von mir bekommen zu können. Und sie will jetzt auch schnell die Ausbildung hinter sich bekommen.

Nächsten 2 Wochen nur E-Mail und ICQ (ich weiß, ich weiß!). Sie liebt mich (warum ich dich liebe ist klar, aber warum liebst du mich?), will aber keine Beziehung. Ist manchmal kurz davor auf ihr Herz zu hören, kann sich kaum noch kontrollieren: „Scheiß Gefühle!“ „Ich will nicht, dass du auf mich wartest, ich hoffe du durchschaust mich nicht“ Liegt Abends weinend im Bett.

Nächste Fahrstunde 18.11.: Keine Chance. Kontrolliert sich brutal: „Hatte 4 Stunden Zeit mich darauf vorzubereiten“.

Mein Problem: Trotz ihrer „Entscheidung“ macht sie weiter Shit-Tests (ICQ). Einige habe ich vergeigt, ich zeigte needyness (schrieb lange E-Mails). Wurde erst um Weihnachten besser. Zwischen den Jahren Fahrstunden. Erzählen uns Kindheitserinnerungen, klammern Thema Beziehung aus. Gebe ihr durch sehr schwierige Fahraufgaben Selbstvertrauen. Rette uns einmal aus dem Graben. Sage ihr auch, dass sie jetzt schnell fertig werden soll, damit wir die Sache beenden können.

1.1.: Ex nimmt noch einmal Kontakt auf: Lisa wieder reflexartig: will jetzt schnell fertig werden. (inzwischen weiß Lisa aber, dass ich keinen Kontakt mehr mit Ex habe!).

21.1. Fahrstunde: Augen werden feucht, als ich sage, dass das Thema Beziehung erst vorbei ist, wenn sie fertig ist. Frage sie auch, wann sie endlich Theorie machen möchte. Sie: Eventuell am 4.2.

24.1.: Treffe mich mit Ex-Schülerin zum Frühstück (18, HB 8, Kontakt kam von ihr!). Lisa sieht das zufällig (wollte das eig. Vermeiden!).

28.1.: Lisa spricht mich auf HB an. Dachte sie wäre noch in Ausbildung. Sage ihr, dass sie schon seit Dezember fertig ist und sich mit mir treffen wollte. Eig. schon Samstags, aber da wäre ihr etwas dazwischen gekommen (stimmt, war aber event. auch Shit-test von HB). Sanktioniere Blicke auf Schalthebel mit Kulistriche auf den Handrücken. Lisa lässt das zu. Auf: „Wenn das nicht besser wird, dann muss ich zu härteren Maßnahmen greifen, dann Küsse ich dich!“ kein Kommentar.

Bis heute keine Theorie, keine weitere Fahrstunde ausgemacht! Lisa wechselt alle paar Tage Profilbild in ICQ. Schreibt Feeds. Beides machte sie vorher nicht. (schrieb mir mal, dass sie eig. nicht oft in ICQ ist). Ich reagiere auf nichts mehr von ihr. So, jetzt seid ihr dran! Wenn ich ein NEXT lese, dann bitte mit Begründung, warum ich keine Chancen mehr habe. Und kommt mir nicht mit ihrem Alter. Die letzten 2 Freundinnen waren jeweils 18 als ich sie kennen lernte (ich 28 bzw. 37), aber KEINE Fahrschülerinnen! Ich diskriminiere niemanden wegen seines Alters! Falls jemand noch Details benötigt, fragt!

Nachtrag nach den ersten 2 Antworten: Ich bin Selbständig! Rechtlich KEIN Problem, da sie nicht abhängig oder schutzbefohlen ist! Sie kann jederzeit wechseln, entweder zum Kollegen oder ganz. Wo ist der Unterschied, ob ich 23 bin oder 33 oder 40? Werde ICH jetzt aufgrund meines Alters diskriminiert? Und kommt mir bitte nicht mit Moral! Meine letzte Beziehung hielt 3 Jahre. Wir haben beide davon profitiert, und sie wurde von ihren Freundinnen dafür beneided! Und ich sehe ja JEDEN Tag, was den Mädels mit ihren tollen "ca. gleichaltrigen" Freunden passiert!

Und nochmal! KEINE MORALPREDIGTEN! BITTE! Sind wir hier im Kindergarten? Wer ein Problem damit hat, soll sich seinen Teil denken und für unser aller Seelenheil beten! Mir ist es auch egal, wie viel Lays er in x Wochen schafft. Sein Leben!

bearbeitet von Paspill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
17 (keine dummen Sprüche!),

Was für dumme Sprüche? Sowas in die Richtung wie: "Wenn du gefeuert werden willst, dann mach weiter?" Oder "Wer was mit Minderjährigen anfängt, der ist...". Nö, musst du selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du überschreitest hier echt ne grenze...

17 jungfrau - jung, unerfahren ---- du 40 erfahren,

ok...wenn sie 22 wäre, bereits 2-3 freunde hinter sich hätte...ok...aber ne 17j jungfrau? ...hast du das nötig!

du siehst was da rauskommt...kinderkacke.

wobei es gar nicht mal ums alter geht,...sondern um erfahrungen die man mit ca. gleichaltrigen machen sollte

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Altersunterschied sehe ich kein Problem.

Ein gewaltiges Problem ist dieses ganze Psycho-Geschreibsel per Mail etc. (Soll ich dich entjungfern? - unterirdisch)

Und dann erst das "Gamen" während der Fahrstunde ;-) Kein Wunder dass sie keine Fahrstunde mehr ausgemacht hat.

So etwas ist deines Alters absolut unwürdig! Weißt du was du willst? Ganz offensichtlich nicht. 40 und 17 ist natürlich heikel, aber es klappt, wenn beide Parteien schon "erwachsen" sind. In deinem Falle ist zu befürchten, dass zumindest du noch nicht erwachsen seid...

Der Oberhammer aber: Du schreibst irgendwo etwas von Beziehung. Ich sehe aber null Beziehung.

bearbeitet von Marcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt sind ja nur 23 Jahre und sie ist ja nur minderjährig und nur seine Fahrschülerin. So beginnen Märchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt sind ja nur 23 Jahre und sie ist ja nur minderjährig und nur seine Fahrschülerin. So beginnen Märchen...

Mein erster Gedanke war: Oh Gott, mal wieder ein Troll....,

Mein zweiter Gedanke war: Der meint das doch nicht ernst, oder?...

...auf meinen zweiten Gedanken folgten dann meine moralische Überlegung, gefolgt von meinem Vorsatz hier niemanden wegen abweichender Ansichten beleidigen zu wollen.

Letztendlich kam ich dann zu dem Schluss lieber mal schnell meinen Post zu editieren und es bei einem:

"Ich möcht aus moralischen und anderen Gründen keine Ratschläge oder gar Stellungsnahmen zu deiner Anfrage machen"... zu belassen.

bearbeitet von Caligola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Hört sich für mich auch an wie ein schlechter Scherz. Wenn ers ernst meint ist ihm nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 3_2_1_NULL
Alleine schon die Überschrift ist zu auffällig. Troll.

Ich habe nur "Erst lesen, dann posten!" gelesen. Das "zu retten" in der Überschirft bezieht sich nicht auf moralische Überlegungen, sondern darauf, ob es noch eine Chance für uns gibt.

bearbeitet von Paspill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur "Erst lesen, dann posten!" gelesen.

Hattest du eigentlich nicht genügend Aufmerksamkeit von Frauen in deiner Jugendzeit? So dass du glaubst dies jetzt nach holen zu müssen?

Also mit 40 Jahren auf 20 Jahre jüngere Frauen zu stehen, zeugt für mich schon von persönlicher Unreife.

Was versuchst du zu kompensieren? Kommst du mit Frauen auf Augenhöhe nicht zu recht? So dass du meinst dich mit "Kindern" abzugeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dass kostet mich jetzt einiges an Überwindung und Editieren:

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du es ernst meinst:

"Meinst du das ernst?!?" 17? 40? Wir reden hier nicht von Katzenjahren? Ne, das geht nicht. Entfällt. Hat nicht mal was mit Moral und Toleranz zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Ich sehe KEINEN Grund dafür, dass man ein HB aufreißt, das halb so alt ist wie man selbst.

Und ich hoffe, dir ist bewusst, das die einzige Hilfe hier nicht technisch ist, sondern nur auf deinen Kopf abzielt, denn da läuft anscheinend was schief.

Außerdem, schau's dir mal an. Ich seh dich da nämlich in Zeile § 182 Absatz 1.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Mis...on_Jugendlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

40jähriger mit 17 jähriger... Wer's nötig hat. Scheint einige zu geben, ich sag nur Bumsbomber nach Thailand. Wie gesagt, wer's nötig hat. Illegal ist es meiner Meinung nach nicht.

40jähriger Fahrlehrer mit 17jähriger Fahrschülerin: Uncool. Nicht nur weil die Eltern ihn nicht dafür bezahlen, dass er ihre Tochter verräumt, es ist auch tendenziell blöd für ihn: Wenn er angestellt ist kann er rausfliegen, wenn er selbstständig ist kann er Pleite gehen. Gerüchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jedem das seine wenn er auf junge hüpfer steht in dem alter soll er es halt versuchen.

Aber von deinem Game her, das so festzumachen mit der Fahrschule ist ein bisschen unverantwortlich, wenn sie es z.B. nicht will aber den Führerschein machen will und du so dinger Reißt mit "ja beziehung geht solange bist du fertig bist" ? Mh weiß nicht ..

ps: Du kommst nicht zufällig aus Essen und arbeitest bei ner orangenen Fahrschule die mit A anfängt?^^ weil die story kommt mir bekannt vor ;)

bearbeitet von n5e9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find's trotzdem witzig wie ein kleines jungfräuliches Mädchen mehr Game hat, als ein naja erwachsener Mann. Aus sicherr Entfernung spielt sie die Sexbombe, will er angreifen ist es ihre Freundin, seine Ex-freundin oder der Osterhase, der sie dann soch abhält :-D :-D :-D

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso ist es. Zudem schreibt in so einem abgehackten jugendlichen Stil kein erwachsener Mann von 40 Jahren. Dann auch inhaltlich noch tief in die Klischeekiste gegriffen. :-D

Aber netter Versuch. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 3_2_1_NULL

@all: Da ich ja nur alle 3600 Sekunden antworten kann... Ich hätte wohl mein Alter mit 27 angeben sollen. Wäre das für euch dann okay gewesen?

Kennt mich jemand persönlich? Weiß jemand, wie die letzten Beziehungen liefen? Die Eltern hatten jedenfalls nie ein Problem mit mir und die Freunde auch nicht! Wäre dieses Mal auch nicht anders. Und jedes Mal wollten die Frauen etwas von mir. Und bei Lisa war das nicht anders. Nur hatte sie nicht den Mut, direkt auf mich zuzugehen.

Mal ein Beispiel aus einem anderen Fred :

...Oooooh Jungs. Immer diese Hektik. Hab 1-2 LTRs neben der Königin, bei denen meld ich mich 2x die Woche oder so - die würden alles tun.

Und der junge Mann hat ein Problem damit, dass ihm seine "Königin" keinen blasen will! Und da gibt es keine moralischen Bedenken wegen der 2 anderen. Was seine "Königin" wohl dazu sagen würde...

Ich weiß, auf was ich mich da einlassen würde! Ich hatte das schon zwei Mal und es lief gut. Weiß von euch jemand, was in 10 oder 20 Jahren sein wird? Ich rechne nicht mehr in diesen Zeiträumen. Aber ich will sie nicht nur zum rumspielen haben, wie oben beschriebene "Königin": "War jetzt mal 4 Monate single, hat ca. was mit 10 Frauen (6 Lays, 4 KC) und hab ne neue Königin gefunden." Für wie lange?

Ich habe kein Problem mit dem Mann, es gehören immer mind. zwei zum Spiel. Oder in seinem Fall vier. Ich verurteile ihn nicht, ich kenne ihn nicht.

Aber ich würde gerne konstruktive Vorschläge lesen. Wer ein moralisches Problem damit hat, braucht ja nichts zu schreiben.

Ich möcht aus moralischen und anderen Gründen keine Ratschläge oder gar Stellungsnahmen zu deiner Anfrage machen

Warum dann doch die Stellungnahme?

Hätte ich eine 17 jährige Tochter, dann wäre ich froh, sie käme mit einem älteren Freund (mir egal ob 27 oder 37), der sie nicht im zugekifften Kopf gegen den nächsten Baum setzt. Der zur Not für den Unterhalt eines Kindes aufkommen könnte usw. Dass sie mit ihm höchstwahrscheinlich nicht die nächsten 30 Jahre verbringt, wäre mir auch klar. Aber wer weiß das schon...

Wer hier nur schreibt, um seine Moralvorstellungen zu erläutern...

Wer mir helfen möchte, dem Danke ich dafür.

Kapiert?

Und jetzt der Reihe nach:

@Marcio:

Danke! Endlich mal kein Moralapostel!

Ein gewaltiges Problem ist dieses ganze Psycho-Geschreibsel per Mail etc. (Soll ich dich entjungfern? - unterirdisch)

Ich weiß! Zur Erklärung: Sie kam Freitags extra früher von einer Party zurück, um mit mir zu schreiben! Wir hatten schon die ganze Woche (Herbstferien) bis zum Morgengrauen geschrieben. Nichts ernstes. Dann kam von ihr: „Ich bin leicht angetrunken...Du könntest mich jetzt alles fragen was du willst“ So fing es an.

Und dann erst das "Gamen" während der Fahrstunde Kein Wunder dass sie keine Fahrstunde mehr ausgemacht hat.

Da ich Fahrschüler nicht schlagen darf/will, musste ich mir vor Jahren etwas überlegen, womit ich unerwünschte Verhaltensweisen sanktioniere. Bei manchen genügt die positive Anweisung „Schau nach vorne, wenn du schaltest“ nicht. Spätestens ab dem 4-5 Strich auf der Hand klappt es dann. Obwohl, bei einer kam der 6. Strich auf die Backe (nach Androhung). Aber die wollte auch (nachweislich!) etwas von mir, ich aber nicht von ihr.

Dass wir nichts ausgemacht haben ist normal. Sie meldet sich immer bei mir.

So etwas ist deines Alters absolut unwürdig! Weißt du was du willst? Ganz offensichtlich nicht. 40 und 17 ist natürlich heikel, aber es klappt, wenn beide Parteien schon "erwachsen" sind. In deinem Falle ist zu befürchten, dass zumindest du noch nicht erwachsen seid...

Deine Meinung. Wo ich dir Recht geben möchte: Das HB, das zu mir Kontakt aufnahm, hatte schon mit 14 ihren ersten Freund, und zur Zeit ihren viertebn. Klar, dass ich mit so einer nie etwas anfangen würde, weil das a) nicht lange hielte und b) sie mich dann schlecht machen würde.

Der Oberhammer aber: Du schreibst irgendwo etwas von Beziehung. Ich sehe aber null Beziehung.

Das habe ich wohl nicht richtig formuliert! Ich meinte damit zu ihr, dass ich nach der Ausbildung kein Freund von ihr sein möchte, also entweder Beziehung oder nichts! Sie verstand das auch richtig, deshalb ihre Reaktion. Wenn sie den Führerschein hat, werde ich weder auf sie warten, noch weitere Versuche machen. Deshalb zieht sie es auch in die Länge.

@ The Darkness:

Also mit 40 Jahren auf 20 Jahre jüngere Frauen zu stehen, zeugt für mich schon von persönlicher Unreife.

Was versuchst du zu kompensieren? Kommst du mit Frauen auf Augenhöhe nicht zu recht? So dass du meinst dich mit "Kindern" abzugeben?

Also mit X Jahren 6 Lays in 4 Monaten (siehe oben) ist reif und in Ordnung? Wie gesagt: wäre ich 23 hätte hier doch keiner ein Problem damit. Du kennst mich nicht! Ich will sie nicht zum rumspielen! Sie soll ihr Abitur machen, studieren. So wie die anderen beiden vorher auch!

@ view: Keine Abhängigkeit, keine Schutzbefohlene!

@King Koitus: Bin Selbständig und Gerüchte kommen und gehen. Kenne krassere Fälle! Außerdem werde ich ihr nicht alle Fahrstunden berechnen. Sie will das zwar nicht, kann aber nichts dagegen machen.

@e5e9: siehe @Marcio: Das habe ich wohl nicht richtig formuliert! ...

@Paolo Pinkel: Sie steht unter der Fuchtel ihrer "besten" Freundin. Sie hatte Kontakt zu meiner Ex. Zitat von ihr: "Ich hatte schon einmal eine Beziehung gegen die alle waren" War mit 16, hielt ein paar Wochen und ging über Küsschen und Händchen halten nicht hinaus. Als er dann mehr wollte, weigerte sie sich. Er ließ sie fallen, sie gibt sich die Schuld dafür.

@jon29: Ich kann auch anders! Wäre das nicht OT, dann würde ich hier mal einen Brief von mir an das Verkehrsministerium oder eine Versicherung posten. Aber danke für das Kompliment!^^

Also noch einmal zum Mitschreiben! Kein Troll, kein Scherz! Mir ist es zur Zeit noch ernst mit ihr. Aber die Gefühle lassen nach. Das zweistündige Knutschen und Fummeln ist jetzt auch schon 3 Monate her!

Und wenn ihr schon die Moralschiene fahren wollt: Demonstriert gegen die katholische Kirche! Der Priester hat sie schon ohne ihre Erlaubnis angefasst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Oooooh Jungs. Immer diese Hektik. Hab 1-2 LTRs neben der Königin, bei denen meld ich mich 2x die Woche oder so - die würden alles tun.

Im Gegensatz dazu ist deine Geschichte glaubhaft. Daher die Aufregung. Helfen kann ich dir allerdings nicht, da musst du selbst wissen was du willst.

Aber mit einem Altersunterschied haben hier so manche ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 3_2_1_NULL

Im Gegensatz dazu ist deine Geschichte glaubhaft. Daher die Aufregung. Helfen kann ich dir allerdings nicht, da musst du selbst wissen was du willst.

Aber mit einem Altersunterschied haben hier so manche ein Problem.

Dann sollen sie...

Die letzten beiden Frauen hatten das nicht (10 und 19 Jahre Unterschied) und nur das zählt ja wohl. Und vor dieser Zeit war der Altersunterschied natürlich nicht so groß oder nicht vorhanden. Und ich habe auch keine wie ein Kind behandelt, dem man sagt, was es tun und lassen soll. Jede sollte ihre Fehler selbst machen. Und im Gegensatz zu vielen hier, habe ich bis jetzt noch von jeder Frau dann das volle Programm bekommen! Wenn man weiß, wie man auf die Ängste eingehen muss, kann man Blockaden und Ekel überwinden. Einigen gehts hier doch nur um "Number-Crunching". Wenn ich nur ficken wollte, dann ginge ich zu einer Prostituierten.

Ich will sie (noch), aber nicht als Spielzeug oder Trophäe!

bearbeitet von Paspill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ist der Ruf erst ruiniert. Da man deine Entscheidungsgewalt über ihren Führerscheinerwerb durchaus als Abhängigkeit auslegen kann, denke ich, dass es reicht, um einer Anklage stattzugeben. Und dann hast du eh verloren, ganz gleich wie es wirklich ablief. Und auch ohne Verurteilung, damit bist du sozial unten durch, und zwar ganz weit.

Was mich eigentlich mehr aufregt als der rechtliche Aspekt ist der Altersunterschied. Ob 40 oder 27, du stehst im Job, ergo bist du ihr mindestens zwei Entwicklungsschritte vorraus. Du hast mehr Lebenserfahrung und ich sehe es einfach nur als persönliche Schwäche, wenn du dich dann in diesen Jagdgründen aufhältst.

6 Lays in vier Monaten ist doch jetzt nicht rechtlich bedenklich, oder?

Zusammenfassung: Bei dem Thema geht es nicht um Recht haben. Sobald die Anschuldigung draußen ist, hast du verloren. Werd erwachsen und stell dich einer echten Herausforderung. Bei 17 kannst du vieles von PU gar nicht anwenden, denn die Perönlichkeit ist noch mitten in der Entstehung. Und so jemand wehrlosen abzuschleppen ist einfach nur unter aller Sau.

Und bevor jetzt hier alle sagen: "Buhu, nicht wehrlos, blubblub...".

Wenn ich seit 10 Jahren arbeite, schon mal mit ner Frau zusammen in ner Wohnung gewohnt habe, mich komplett selbst versorge(Arbeit, Steuer, Versicherungen, Haushalt), schon ein paar Schicksalschläge hinter mir hab, und auch ein paar Beziehungen, dann ist ne 17jährige ein Klacks für mich.

Da gibts auch kein "Aber die ist doch so reif". Ja für ihr Alter, Mann, nicht für deins. Vielleicht ist sien intelligent, oder hat nen guten Charakter, hohes Selbstbewusstsein, fröhliche Grundeinstellung. Solche Frauen sind toll, aber dank Gauß wissen wir ja, dass es genausoviele in deiner Altergruppe gibt.

Also Pfoten weg!

EDIT: Warum willst du sie dann? Außerdem kann man ja wohl von dem älteren und reiferen Part erwarten, dass er sich auch ein paar Gedanke macht. 100pro kann man an nem 7jährigen rumspielen und dem Kind macht es nur Spaß, da brauch mir keiner was erzählen. Wenn man es nicht zwingt, wird das Kind in dem Moment auch nicht leiden oder vielleicht sogar genießen. Dreck ist das trotzdem. Und wenn hier noch so ein Pseudoscholast um die Ecke kommt und sagt"Ja warum denn, das sind doch nur unsere Gesellschaftliche Zwänge.", dann verliere ich den Glauben an die Aufklärung. Nur weil etwas geht, muss man es noch lange nicht machen.

bearbeitet von view

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe nachwievor inständig das das ein Scherz ist

Moralapostel hin oder her

Ich finde das du das ganze Unterfangen nicht weiter verfolgen solltest

Egal wie schön deine Gedankenwelt sich das alles zurechtschustert...sie bleibt immernoch 17 und ist noch nicht voll entwickelt.

Sie wird DEFINITIV emotional SCHWERE Schäden davontragen wenn sie von einem 40 Jährigen der in einer Vaterposition für sie steht

entjungfert wird und eine Beziehung mit diesem führt.

Du sagst sie soll ihr Abitur machen usw... schön... find ich gut. Aber lass sie das alles bitte ohne dich tun und nimm ihr nicht ihre Jugend

indem du sie für Dich willst.

2 Dinge:

1.Ich würde mir mal ernsthaft überlegen wie eine noch nicht ausgebildete Persöhnlichkeit dir von ihrer Persöhnlichkeit so zusagen kann obwohl deine Persöhnlichkeit viel weiter sein sollte. ??????

2.Ich verwette meinen linken Daumen das in ihrer Familie bei weitem nicht alles rund läuft sonst würde sie nie so einen Vaterkomplex entwickeln!

Falls das ganze ernst gemeint ist nimm einfach den Rat an und lass die Sache bleiben und erspar ihr und dir einiges an Lebensunglück.

Versuche vll professionellen Aufschluss über dein Innenleben zu bekommen da du anscheinend ein Faible für diese Altersstufe hast was in deinem

Alter weiß Gott nicht normal ist

so long, no harm ment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Altersunterschied, naja gut kann man drüber streiten, ich finde es verwerflich, aber das ist meine Meinung. Was ich will eher bedenklich finde, ist das mit der geistigen Reife. Was kann mir eine 17 Jährige bieten, ein Kind, quasi, was für mich als 40 Jährigen Mann, der mitten im Leben steht, interessant sein dürfte? Den Körper mal außen vor gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 3_2_1_NULL
Der Altersunterschied, naja gut kann man drüber streiten, ich finde es verwerflich, aber das ist meine Meinung. Was ich will eher bedenklich finde, ist das mit der geistigen Reife. Was kann mir eine 17 Jährige bieten, ein Kind, quasi, was für mich als 40 Jährigen Mann, der mitten im Leben steht, interessant sein dürfte? Den Körper mal außen vor gelassen.

Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann. Fragt, was ihr für euer Land tun könnt! Schon mal über den Ansatz nachgedacht? Ich will sie nicht als Köchin oder Putzfrau! Das eine kann ich selbst und für das andere hab ich eine Ex-Schülerin, die Geld braucht! Und mit der kann ich mich besser über das Thema bisher unterhalten. Da kam mehr gehaltvolles als hier! Die hat kein Problem damit! Sucht selbst einen älteren und ich helfe ihr dabei!

Es ist mir vollkommen klar, dass Lisa von einem 19 jährigen Freund natürlich unglaublich mehr profitieren würde... Ich sehe ja die Frauen jeden Tag, die in solchen Beziehungen vegitieren und ihn so lange anbeten, bis er sie abserviert. Die tragen dann einen Schaden davon! Bis sie auf den nächsten reinfallen. Meine Ex ist mit ihren 21 weiter, als die 31 jährige vom letzten Wochenende!

Aber ich muss leider eines zugeben: Ich diskriminiere Frauen aufgrund ihrer Bildung. Eine Metzgereifachverkäuferin würde mich nicht interessieren! Auch nicht als HB 11! Nicht mal zum Spaß! Nicht mal, wenn sie es wollte! Ich bin nicht notgeil! Wenn dem so wäre, ginge ich zu einer Prostituierten! War ich einmal, machte keinen Spaß! Ich will mich ja auch unterhalten können. Und ich kann mich prima mit ihr unterhalten. Ihr Körper wäre eine schöne Zugabe!

Noch einmal! Keine Diskussionen. Wer mir helfen möchte, Danke. Wer nicht... siehe ganz oben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Metzgereifachverkäuferin würde mich nicht interessieren!

du fängst an dir selber zu wiedersprechen. Eine Metzgerfachverkäuferin hat warscheinlich schon eine bessere Ausbildung als das 17 jährige Mädl.

Das Alter des Mädls sei einmal dahingestellt. Meinst du nicht auch, dass sie lieber ihre ersten Erfahrungen mit einem ~ gleichaltrigen machen sollte? Sie weiss noch nicht mal selber was sie will und du versuchst ihr diese Entscheidung abzunehmen. Wäre sie keine Jungfrau mehr und sagt von sich aus, dass sie einen älteren Kerl möchte hätte ich absoult keine Bedenken hier.

Lass ihr ihre ersten Erfahrungen selber machen. Wenn sie dann gleichaltrige nicht mehr interessieren wird sie sich melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.