Raum für nächstes Lair

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte gerade den Nebenraum in der Gaststätte Rhaetenhaus für das nächste Lair buchen.

Den bekommen wir jedoch nichtmehr, beiuns wurde zuwenig getrunken das sich es für die Gaststätte nicht lohnt und sie liebe andere reinlassen.

Versteh ich auch.

Jedoch, wir brauchen nun einen anderen Raum. wer kennt einen?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe früher auch solche Zusammenkünfte organisiert (nicht PU-Thematik) und hatte ganz gute Erfahrungen gemacht mit Vereinsgaststätten.

Asche auf mein Haupt, wollte eigentlich unbedingt das letze Mal vorbeisehen, wurde aber kurzfristig durch Drama der Ex daran gehindert.... :rolleyes:

Es wäre hilfreich, wenn man die Größe des Raumes wissen würde. Wieviele waren denn beim letzten Lair gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe früher auch solche Zusammenkünfte organisiert (nicht PU-Thematik) und hatte ganz gute Erfahrungen gemacht mit Vereinsgaststätten.

Asche auf mein Haupt, wollte eigentlich unbedingt das letze Mal vorbeisehen, wurde aber kurzfristig durch Drama der Ex daran gehindert.... :rolleyes:

Es wäre hilfreich, wenn man die Größe des Raumes wissen würde. Wieviele waren denn beim letzten Lair gekommen?

Etwa 20 Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers die Herren,

wäre supi wenn wir für das Lair Treffen einen Termin frühzeitig vereinbaren könnten. Halte ja wie versprochen den Vortrag über Club Game und Fashion und Style. Damit das alles klappt und ich ein wenig planen kann ob ich in München sein werde wär es super wenn wir das wie gesagt frühzeitig festlegen könnten.

Cheers

Metro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Halte ja wie versprochen den Vortrag über Club Game und Fashion und Style.

Diesen Vortrag werde ich mir nicht entgehen lassen.

BeHave, ich sehe mich mal mit offenen Augen um, was sich machen läßt. Connections habe ich derzeit jedoch keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wäre supi wenn wir für das Lair Treffen einen Termin frühzeitig vereinbaren könnten. Halte ja wie versprochen den Vortrag über Club Game und Fashion und Style. Damit das alles klappt und ich ein wenig planen kann ob ich in München sein werde wär es super wenn wir das wie gesagt frühzeitig festlegen könnten.

Das bekommen wir hin, mind. 3-4 Wochen vorlauf.

Danke schön fürn Vortrag schon jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar jetzt auch keinen Tip für das Raumproblem, aber ich würde gerne kommen. Ich nehme an, der genaue Termin wird frühzeitig gepostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das Raum Problem ist noch immer aktuell.

Ohne Raum können wir keinen Vortrag machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute, das Raum Problem ist noch immer aktuell.

Ohne Raum können wir keinen Vortrag machen!

Wie wär's, wenn wir das ganze in Privaträumen veranstalten würden? Hat einer von euch irgendeinen alten Partykeller, der mal wieder benutzt werden muss? Ich denke da wär auch sicher 'ne kleine Unkostenbeteiligung von allen Leuten die kommen drin. Würd bei an die 20 Leuten sicher 'ne nette Summe ergeben.

Servus

Justin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab eventuell nen Raum. Das ist in meiner Schülerverbindung direkt am Marienplatz. Ich kann probieren, dass klar zu machen. Also dieses Wochenende gehts nicht, da is zu viel los, aber nächstes Wochenende oder auch unter der Woche siehts denke ich mal gut aus. Ich sag Bescheid wenns mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon in den lokalen Bürgerhäusern oder im Gasteig nachgefragt? Sonst fällt mir noch die Glockenbachwerkstatt dein in der vll ein Raum zur verfügung gestellt werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also dieses Wochenende gehts nicht, da is zu viel los, aber nächstes Wochenende oder auch unter der Woche siehts denke ich mal gut aus. Ich sag Bescheid wenns mehr gibt.

Spitze, danke!

Wir hatten eh am letzten Lair ja drüber gesprochen, und gesagt wir werden die Lairs mit Vorträgen ehr unter der Woche machen, da es i.d.r. zuviele leute immer auf einmal sind, wenn man anschließens sargen will. Also passt das.

2-3 Wochen vorlaufzeit bräuchten wir sowieso, jeweils bis zum möglichen Termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss euch enttäuschen, wird nix. Den Raum darf man nicht anderswertig benutzen :o

Schade eigentlich.

Aber es kann doch nicht so schwer sein nen Raum zu finden..

wieviel sind wir denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht viel Zeit für Internet, aber ich organisier selber grad was.

MfG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab nicht viel Zeit für Internet, aber ich organisier selber grad was.

MfG

Dirty

falscher Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi everybody,

bei mir geht es in letzter zeit ziemlich vorwärts. Hatte jetzt schon meinen dritten Lay (2 cold approaches und ein warm approach) diese Woche. 2 davon waren auf ner toilette im Club. Möchte natürlich dieses Wissen gerne an euch weiter geben...:ph34r:

Zum Lair Treffen....wäre super wenn wir das bis ende März hinbekommen da ich wie gesagt nur noch bis Ostern in München sein werde.

Sobald wir einen Raum gefunden haben kann es auch losgehen...3 Tage vorlaufzeit wären für mich genug!!!

Meldet euch solbald es news gibt.

cheers Metro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, hab keine Lust mehr.. bekomme Absage über Absage.

Entweder sind sie ausgebucht oder wollen nicht...

Wir brauchen entweder einen Plan B, sprich jemand kennt eine Bar/Cafe das ruhig ist, bzw in dem es eine Ecke gibt,

in dem wir das ganze abhalten können,

oder nehmen Plan C, sprich wir machen das in irgendeiner Bar, egal wer zuschaut

oder stellen Plan D auf, wir machen alles im Freien, aber bei diesem Wetter ist das noch nichts...

Am liebsten ist natürlich Plan A, aber da brauch ich Hilfe, ich finde nichts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir noch was ein.

Anfang November war ich auf einem PU-Seminar in München beim Stachus in einem Hinterzimmer im Gesellenhaus. Das Hinterzimmer ist nur durch eine Glaswand vom eigentlichen Gastraum abgetrennt und sieht auch aus wie ein Hinterzimmer. Es ist aber jede Menge Platz (gut 10 Tische mit Stühlen dazu). Trinken und Essen ist gut bürgerlich und bezahlbar. Parkhaus gleich gegenüber, Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel perfekt.

http://www.gesellenhaus.de

Probiere es da mal.

Grüße

StrongMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was brauchen wir an technischer ausstattung?

und wieviel platz ungefähr?

für das nächste Treffen nichts,

Platz etwa 20-30 Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magix kommt nach München.

Bin jetzt die nachsten paar Wochen in München von der Arbeit her. :D

Da mir letztes Mal die Treffen in München schon so angepriesen wurden

und wir in Regensburg leider keins abhalten (der Lair trifft sich meisten am Wochenende zum Sargen)

würd ich mich freuen, wenn ich mal bei euch reinschauen könnte.

Gäbe sicher einiges zu lernen und ich würd mal n paar Leute kennen lernen, die mir vll. mal das Münchner

Nachtleben zeigen könnten. :wub:

Grüße aus Regensburg ,

Magix

P.S. @behave: War das letzte Mal im M-Park absolut begeistert von deiner Art KINO zu machen.

absolut faszinierend :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön wenn es mal vorangehen würde, mit einem Lairtreffen. Sind ja inzwischen viele Neue hinzugekommen. Wie ist der aktuelle Stand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.