Anrufen oder Freeze out...? Brauche mal einen Ratschlag

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

folgende Situation:

Ich: 28

Sie: 25

Anzahl Dates: 1

Bisheriger Verlauf: 1. Date lief gut, leichtes Kino, Abschitzkuss auf die Wange usw. Sseitdem ein-, zweimal telefoniert und in der Stadt zwei-, dreimal über den Weg gelaufen. Attraction scheint da zu sein (meine subjektive Meinung)

Problem: Sie ist relativ schüchtern (Körperhaltung) und sehr zurückhaltend. Wollte mit ihr ein zweites Date ausmachen, hat aber bisher nicht geklappt, weil sie einmal kurzfristig abgesagt hat und später nicht ans Telefon ging. Seitdem haben wir uns nur zufällig zwei mal getroffen, jedes mal aber in einer Situation, wo sich ein direktes Treffen im Anschluss nicht angeboten hat.

Frage: Da ich gemerkt habe, dass ich das 2. Date nicht gleich realisieren konnte und die Gelegenheiten jeweils ungünstig waren, habe ich erstmal nichts gemacht und bin auf Abstand. Was wäre jetzt am schlauesten?

a) Anrufen und Date ausmachen? Was mache ich, wenn Sie wieder nicht reagiert?

b) Freeze out und erstmal abwarten?

c) Sonstiges...

Besten Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde paar tage warten (ca. 5), sie dann anrufen...ihr sagen das du "übermorgen, irgendwas in der stadt zu tun hast", danach aber noch was trinken gehen willst.

->"ich will das du mitkommst!" (subtiler befehl) ...

wenn sie nicht kann, sagst du ihr:

"ok, kein problem, dann rufe ich jemand anderen an! ich geb dir jetzt aber noch einen letzten termin...*pause*, was treibst du am...>tag einfügen<?!"

wenn sie dann sagt "ja ok, machen wir!" is alles gut, wenn sie abblockt dann würd ichs mit ihr vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden