3 Date weggehen oder gleich nach Hause

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:17

2. Alter der Frau:17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:2

4. Etappe der Verführung: zwischen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Ja also ich hatte sie vorkurzem in der Disko kennengelernt. Dann ham wir uns ein ma getroffen und sind was trinken gegangen und ham rumgemacht.

Dann jetzt am Wochenende das zweite Date. Bin mit ihr tanzen gegangen und habe sie danach noch zu mir mitgenommen jedoch gabs LMR als ich ihren Höschen ausziehen wollte, die ich nicht aufheben konnte.

Mein Frage jetzt: Ich ruf sie heute oder morgen wieder an und will das nächste Treffen abmachen. Jetzt wollte ich fragen soll ich erst noch mit ihr wohingehen oder soll ich gleich ein Treffen zu Hause ausmachen?

Danke

bearbeitet von Maxi88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmpf,

keine eigene wohnung...deswegen is wohl bisschen schwierig...kochen dürfte wohl auch keiner von euch beiden können...dann bleibt wohl nur mehr DVD schauen übrig haha.

also ich würd sie daheim treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich hier aus dem Forum und hat bisher immer gut geklappt.

Am besten ist es gleich mehrere Dinge zu machen, geht was trinken, danach irgendwas lustiges was euch Spass macht (Billard, Air Hockey, Schlittschuhlaufen usw.)

und später nimmst du sie dann mit nach Hause. Du kannst dann z. B. sagen, dass du noch schnell was essen möchtest, sei kreativ.

Ich weiß ja nicht wie das bei euch Beiden ist aber ich hatte in deinem Alter nie Probleme wenn ich ein Mädel mit nach Hause genommen habe, da meine Eltern ziemlich locker sind. Aber teilweise können Mädels sich dann nicht richtig fallen lassen, wenn deine Mom gerade das Wohnzimmer saugt. ;-)

PS: Achte mal bitte auf deine Schreibweise.

LG

Kiezkalle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden