7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Kollegen,

habt ihr interessante Empfehlungen für PU Hörbücher oder PU Inner-Game Hörbücher? Habe das Forum durchforstet, aber wenig gefunden. Auch auf amazon etc. werde ich nur sehr begrenzt fündig.

Kostenlose Podcasts wären genial, aber ich zahle auch für gute Dinge. Fahre oft im Auto und möchte die Zeit nutzen. Allgemeine Hörbücher über Inner Game (Betz, Carnegi etc.) habe ich einige, jedoch wäre es interessant die mit etwas PU Background zu haben. Ich schreibe das in diesem Teil des Forums da ich mir Hörbücher erhoffe die einen gesunden PU/Personal Development Mix haben.

Placebo

bearbeitet von Placebo77
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich will das Thema hier mal fortführen und zum Sammelthread für PU-Hörbücher machen.

Postet doch mal alles was ihr an Hörbüchern im PU-Bereich kennt um am Besten noch wo man es herbekommt. Ich komme z.B. viel eher dazu, mir Bücher anzuhören, im Auto z.B., als zu lesen.

Ich fang mal an:

Zur Zeit bekommt man auf Amazon "Der Weg des wahren Mannes" von David Deida für lau, wenn man ein Probeabo bei Audible abschließt. Das Abo kann man dann sofort wieder kündigen.

Ich hörs mir grade an.

Dann habe ich vor kurzem "Die 15 Lektionen von Pook" gehört und hier gefunden:

Direkter Link: http://sharebase.to/files/Z0GO4f1cyq.html

Freue mich auf weiteren Hörstoff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach von jedem PUA Buch den titel bei amazon unter hörbücher ein tippen. ich hab 5 Stück so gefunden.

cau miau,

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja ich habe bisher 2 PU Hörbücher gehört:

The Game von Neil Strauß und The Secrets of an Alpha Male von Carlos Xuma. Kann dir beide aber nur bedingt empfehlen, da die Vorleser auf Englisch sprechen und dazu noch ne verdammt nervige Stimme haben.

@First Violin:

Wäre Praktisch wenn du die Links posten könntest bzw. die Namen der Buchtitel die du eingetippt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast von Miami

Das beste aus Meiner Sammlung ist

Wie Mann Frauen anspricht von Markus Dan

Doppel CD mit etwa 3 Stunden Hörmaterial aber sehr gut,obwohl es nur ein kleines Ausschnitt aus dem Hörbuch Die Verführungspyramide - Das 8er Set ist.

Die Verführungspyramide hat 8 CD kostet + /- 300 Euro,ja schon richtig verstanden 300,3 mit 2 Nullen. Aber wenn es so gut ist,die die 2 CDs,dann ist es sein Geld wert.

Eine Gemeinschaftskauf ist leider Illegal.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank schonmal!

@First Violin

Ja, fände ich auch klasse, wenn du schreibst, welche es waren.

bearbeitet von Krauter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir mal ein paar Hörbücher von Markus Dan und Lucius Love angehört, diese sind meiner Meinung aber leider das Geld nicht wert. Wer sich das Geld sparen will, sollte eher nach kostenlosen Podcasts suchen. Oder gleich die guten Forenbeiträge und guten Bücher lesen. Außerdem gibt es alleine schon bei YouTube soviel kostenlose Theorie zum Anschauen und zum Anhören, auch wenn da leider etwas Schrott dabei ist. Einige Coaches stellen auch gute und kostenlose Podcasts auf ihrer Website zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden