Penis juckt nach sex?!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgendes kurz und knapp:

hatte mit meiner freundin dieses wochende (freitag, samstag, sonntag)

sehr sehr viel sehr intensiven/harten sex

sonntag abends/nachts fängt es unten rum an ein wenig zu jucken nicht schlimm aber doch teilweise unangenehm

montags war "er" ziemlich wie soll ich sagen hat sich so wie es ausgesehen hat ein bisschen "gehäutet" und war ziemlich rot dann hab ich mir

gedacht: ok haust halt n bisschen feuchtigkeitscreme drauf

gemacht, getan -> es wurde besser

meine freundin montag abend zu mir am telefon: beschreibt das es sie "da unten" die nacht gejuckt hat etc. etc. eig genau das selbe wie bei mir...

ich: ja nimm feuchtigkeitscreme das hilft :D

-> gemacht, getan heute ist dienstag und bei mir ist eig. nichtsmehr rot/ juckt nichtmehr eig. garnichtsmehr ausser vll. noch gelegentlich ein gaaaaaaaaaaaanz leichtes "ziehen" und bei ihr das selbe: meint nachdem sie die creme drauf hat, hat alles wieder gepasst

jetzt meine frage:

also nehmen wir die sache zu sehr "auf die leichte" schulter weil im hinterkopf hat man ja schon immer den gedanken: Pilz ja oder nein

oder haben wir es einfach das wochenende einfach zu wild getrieben und uns gegenseitig "wund gerieben" so das dies einfach die auswirkungen vom vielen sex waren?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das eine, kann aber auch das andere sein.

Vorsichtshalber geht einer von euch zum Arzt und holt sich Clotrimazol.

Eine Creme gegen Pilze. Am ehesten wird es sich bei der Frau durch Schmerzen, jucken bemerkbar machen.

Bei Männern kommt in den meisten Fällen nur eine Rötung und etwas Juckreiz vor.

Schaut euch ansonsten die nächsten Tage an wie es sich verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zum Arzt. Ich hatte auch mal einen Pilz da unten. Bekommst ne Salbe und es ist nach 3 Tagen vollkommen weg, danach wird die Salbe noch ein paar Tage weiterbenutzt. Kein großes Ding also.

Außerdem besteht das Risiko dass du und deine Freundin euch immer wieder gegenseitig ansteckt.

UND jucken alleine klingt jetzt harmlos. Aber im schlimmsten Fall kann ein Pilz, der nicht behandelt wird zur unfruchtbarkeit führen.

Lasst es checken, so seid ihr auf der sicheren Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ganz normal dass sich auch die einäugige Schlange häutet.

Alle Schlangen machen das.

Die Erklärung hier ist auch gut.

"Schlangen wachsen nicht durch Ausdehnung und Vergrößerung ihrer Haut und somit wächst ihre Haut nicht mit Zunahme des Körperumfangs, was zur Folge hat, dass die äußere Hautschicht mit dem Wachstum erneuert werden muss, da sie schlicht weg zu eng wird. "

Also freu dich, dein Schlong wächst einfach nochmal etwas.

Arzt ist Blödsinn. Der wird sicher nur neidisch sein, dass deiner noch wächst, und dir irgendeinen Wachstumshemmer verschreiben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt nach dem guten Schwanzkater, weil viel fickifacki :)

Denk ich aber auch, nach 3 Tagen richtig viel Sex ist wohl eher normal...wenn du jetzt 3 Tage keinen Sex hast und es dann immer noch juckt, dann musste zum Arzt.

Achja: Auf die Geschlechtsteile sollte man sich, egal welches davon man besitzt, keine handelsübliche Feuchtigkeitscreme auftragen...das kann nämlich wirklich Ausschlag geben...tut das nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatt ich auch mal. Ja, Rötung, jucken und schuppung deutet alles auf nen Pilz hin. Also ab zum Arzt, der verschreibt dir ne Salbe mit der du das Ganze in 2-3 tagen überstanden hast. Und nimm sie gleich mit, sonst steckst du dich direkt wieder an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 warte noch ein paar Tage. Du musst entgegen anderen Empfehlungen hier nicht sofort zum Arzt Völlig normal nach hartem Sex. Falls nach ner Woche imemr noch was ist kannst Du imemr noch zu Onkel Doktor, der macht dann ein paar komplizierte Untersuchungen oder verschreibt Dir etwas prophylaktisch, würde ich mir nur antun wenns wirklich nötig ist..

Kannst ja mal berichten hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sonntag abends/nachts fängt es unten rum an ein wenig zu jucken nicht schlimm aber doch teilweise unangenehm

montags war "er" ziemlich wie soll ich sagen hat sich so wie es ausgesehen hat ein bisschen "gehäutet" und war ziemlich rot dann hab ich mir

Wenn sich da was gehäutet hat, und Rot wurde, hast du höchstwahrscheindlich ein Pilz, ist nicht weiter schlimm und muss nicht heissen das deine Freundinn dir fremdgefickt hat, Pilz kann man sich, zumindest als Frau sehr leicht holen, und dann ist es klar das man es dem Mann überträgt.

Ich nehme mal an ihr habt ohne Gummi gefickt.

Geht beide in die Apotheke und holt euch "Canesten für Intimpilz" und für deine Freundinn holst du dir "Canesten Intimpilz für die Frau"

Du kriegst so ne Creme die du dir 1 Woche lang einschmieren sollst, man sagt zwar 3 Tage, 1 Woche ist aber sicherer, so meine Urologin.

Und die Frau kriegt so 3 Zäpfchen welche sie sich in die Scheide Stecken muss 3 Tage lang, Voila, Pilz ist weg.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann auch eine allergische Reaktion auf das Scheidensekret deiner Freundin sein. Das ist insbesondere dann wahrscheinlich, wenn Du schon bekannter Allergiker bist (Pollenallergie o. ä.). Ich hatte das schon öfters bei einigen wenigen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann auch eine allergische Reaktion auf das Scheidensekret deiner Freundin sein. Das ist insbesondere dann wahrscheinlich, wenn Du schon bekannter Allergiker bist (Pollenallergie o. ä.). Ich hatte das schon öfters bei einigen wenigen Frauen.

Ui, du arme Sau!

Wenns nich besser wird, würde ich auch zum Arzt gehen. Doch mein Willie juckt manchmal auch einfach so und wird empfindlicher, wenn ich 1-2Nachtschichten eingelegt habe. Ich kenne so eine Rötung auch und das sieht dann einfach wund aus.

Sehr schmerzhaft ist es dann bei einer erneuten Erektion, gerade im Eichelbereich. Aber das kommt von zu viel Sex, oder zu vielem, harten

Lurch pressen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine freundin montag abend zu mir am telefon: beschreibt das es sie "da unten" die nacht gejuckt hat etc. etc. eig genau das selbe wie bei mir...

ich: ja nimm feuchtigkeitscreme das hilft :D

-> gemacht, getan heute ist dienstag und bei mir ist eig. nichtsmehr rot/ juckt nichtmehr eig. garnichtsmehr ausser vll. noch gelegentlich ein gaaaaaaaaaaaanz leichtes "ziehen" und bei ihr das selbe: meint nachdem sie die creme drauf hat, hat alles wieder gepasst

jetzt meine frage:

also nehmen wir die sache zu sehr "auf die leichte" schulter weil im hinterkopf hat man ja schon immer den gedanken: Pilz ja oder nein

oder haben wir es einfach das wochenende einfach zu wild getrieben und uns gegenseitig "wund gerieben" so das dies einfach die auswirkungen vom vielen sex waren?!

hört sich nach pilz an, hatte die gleichen symptome und wie es sich rausgestellt hat war es eine übertragung vom scheidenpilz meiner freundin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das gerade mal gegoogelt und gesehen, dass es das auch einfach so in der Internetapotheke gibt? Sehe ich das richtig?

Weil dann hole ich mir das mal prophylaktisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das gerade mal gegoogelt und gesehen, dass es das auch einfach so in der Internetapotheke gibt? Sehe ich das richtig?

Weil dann hole ich mir das mal prophylaktisch...

Jap, falsch machen wirst du dabei nichts.

Das wendet man 3-5 tage, zweimal täglich an und man ist seine Sorgen los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden