Helft mir die Nuss zu knacken ;)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Mittag allerseits :)

Ich hab seit etwa rund 3-4 Wochen eine HB am Start die es gilt zu knacken. Bisher verlief die ganze Geschichte ziemlich gut, aber nun läuft es aus dem Ruder.

Zum Thema:

Sie ist eine HB 6 und ich kenne sie schon länger, habe aber bis vor kurzem sie nicht mal wirklich beachtet.

1. Date:

Wir bei mir daheim und schauen uns einen Film an, während wir zusammen im Bett liegen. Natürlich viel KINO, einige Negs, etc.

Alles problemlos -> kissclose

2. Date:

Quasi wie 1. Date nur verstärktes Kino und Rapport aufgebaut. Sprachen über die alten Zeiten etc. Lief auch wieder relativ problemlos ab.

Kissclose und Petting. Habe mich dann so umgesetzt dass wir in der Missionarsstellung da lagen. Trockenübungen gemacht und wollte ran gehen, als mein kleiner Bruder voll reingeplatzt ist. Ihr war dass sehr peinlich und die Stimmung war dahin -> HB zieht sich wieder an etc.

3. Date:

Wir wieder bei mir daheim und schauen Film. Ich wieder das Standart Programm (wie bei 1+2ten Date) durchgeführt. Dieses Mal war es anders. Sie war nicht in guter Stimmung und öffnete sich nicht mir gegenüber. Ich hab dann auf Rapport und Comfort gesetzt und hab mit ihr das "4 Fragen" Spiel + "Nenne mir 3 Sachen die ich an dir sexy finde" gespielt. Ist alles gut gelaufen und viel gelacht dabei. Sie kam automatisch mir immer näher, bis ich sie wieder küsste. Dann aber : Sie zieht ihren Kopf nachdem 2-3 Kuss zurück und lässt andeuten, dass sie nicht will. Ich fragte sie was los sei, worauf hin sie meinte "Ich hab da eine Infektion an der Lippe, ich will nicht, dass du die auch bekommst und man das morgen in der Schule sieht. Außerdem habe ich grade die Tage und fühl mich nicht so gut" . Ich hab sie versucht etwas zu beruhigen, aber es war gelaufen. HB geht nach Hause.

Ich kann sagen, dass nachdem 2. Date noch viel Attraction da war, da sie mich ,kaum dass ich aufgestanden war, schon in ICQ angeschrieben hatte. Es aber inzwischen am abebben ist. Etwas LMR artiges kann das nicht sein, da ich schon wesentlich weiter war mit ihr. Um ihren Ruf braucht sie sich keine Sorgen machen, da ich seit dem ersten Date gar nichts erwähnt habe. Sozusagen weiß das keiner, der ihr Schaden könnte.

Ich persönlich vermute, dass sich die Door of Oportunity geclosed hat.

Schießt mal mit euren Meinungen los, was das Problem sein könnte und wie man es lösen kann :)

PS!!! : Hab eine Floodsperre, warum auch immer. Jony du hast von mir einer Message bekommen ;)

bearbeitet von faith_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie bei dir ist, gehst du direkt zur Sache oder wartest du eine gewisse Zeit ab?

Vllt setzt du sie zu stark unter Druck?

Evtl. hatte sie aber echt an dem Abend keine gute Stimmung.

Wie sieht es jetzt aus? Wie ist der Kontakt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte Sie denn eine Infektion an der Lippe?

Und es gibt wirklich Frauen, die sich nicht wohl fühlen, wenn sie ihre Tage haben, weil sie sich dann unrein fühlen. Warte doch einfach ab, bis Tante Rosa abgereist ist und versuchs dann nochmal. Wenn sie dann wieder zickt kannst Dir Gedanken machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum ersten Beitrag:

Nein also meistens belaufen sich die Dates auf 3-5 Stunden. Ich lasse da schon eine gewisse Zeit verstreichen bis zum kissclose. Kino baue ich aber von anfang mit ein, aber auch steigend quasi. Das letzte Date ist nun 2 Wochen her und wir haben nur sporadisch geschrieben. In der Schule sucht sie vermehrt den Kontakt zu mir auf. Habe sie auch nicht betamäßig gestalked und hab sie versucht mit der Eifersuchts Schiene zu ködern. Die besipielhafteste Situation: Wir hatten gerade Deutsch und mussten Gruppen bilden. Ich mit ihr + andere HB in einer Gruppe. Etwas Kino gefahren und Negs platziert. Sie hat mir da zu dumm reagiert, deshalb setzte ich mich zu der anderen HB um, die gegenüber ihr saß. Ich mit der anderen HB Kino gefahren (sie hat ein Bein über meins gelegt, sodass ich ihre Schenkel auf der Innenseite streicheln konnte) und hab viel mit ihr gelacht etc. Natürlich fing dann meine HB sofort an mich scharf anzuschauen und man merkte dass es ihr nicht passte. Unter dem Tisch streckte sie auch ihre Füße nach mir um mich zu berühren , hab das aber vermieden. Nach der Stunde kam sie dann gleich her und hat mich umarmt , berührt etc etc. Also irgendetwas liegt ihr schon an mir.

2ter Beitrag: Ja sie hat eine Infektion an der Lippe. Sieht ähnlich wie herpes aus, nur an einem Punkt konzentriert eben. Sah nicht so schlimm aus

Sollte ich vielleicht mal einen Ortswechsel anstreben um bisschen Schwung in die Sache zu bekommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich so an, als ob ihr richtig was an dir liegt, daher war die eifersuchtsschiene eine echt gute idee von dir. Wenns beim nächsten Date wieder nicht klappt, solltest du das vll nochmal machen, bzw kleiner freeze out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Mach mal etwas anderes mit Ihr. Etwas richtig interaktives, was euch beiden Spass macht, und wo sie sich dran erinnern wird. Immer DVD ist arg langweilig.

Hier findest du Anregungen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...l=date+sammlung

Irgendwas draussen wäre mal nicht verkehrt, anschließend etwas zum Aufwärmen bei dir.

Sonst war die Sache mit der Eifersucht gut, denn Ihre Reaktion zeigt, dass sie noch immer sehr von dir angetan ist. Würde den Block nicht überbewerten. Wenn sie wirklich Herpes und Ihre Tage hatte, kann das mal sein. Hatte letztens selbst eine ähnliche Situation mit einem Block, weil Sie meinte sie wolle nicht, weil Sie Ihre Tage hat. Manche wollen dann halt nicht. Aber beim nächsten mal ging es dann zur Sache.

Also mach dir keinen zu großen Kopf, wichtig ist nur, zeige keine Unsicherheit wegen letztem Mal, sondern Eskaliere wie immer durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden