Gürtelt mich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab leider nichts gefunden was meine frage beantwortet.

Leider finde ich keine Gürtel die mir stehen. Kleine Info zu mir. Trage sehr oft Jeans in Kombination eines Hemdes, dies sollte man ja schon reinstecken. ;-) Sieht aber natürlich Kacke aus, wenn der Gürtel überhaupt nicht passt. Meistens trage ich auch eher Blau bis Dunkelblau. Ohne Muster, verwaschen, Musterlook, sprich querbeet.

Mein Problem, welche Gürtel passen auf Blaue Jeans?

Welche Schnallen sind zu empfehlen zum Jeanslook? Kumpel meint immer große Schnallen, bin da eher anderer Meinung.

Gibt es Faustregeln wonach man sich richten kann, Schwarz auf Blaue Jeans geht mal gar nicht, bei mir zumindest.

Vielleicht auch zu erwähnen, bin recht schlank und 1,78 Groß. Manchmal ne Hose zu finden ist schon ein Graus, wenn sie kein vermögen kosten darf.

Hab auch oft das Problem das der Bund dann vorne am Gürtel hoch guckt und sehr gerne hinten am Bund die Hose unter den Gürtel rutsch *ätzend* :rolleyes::huh::-D

Über Tipps würde ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gürtelfarbe sollte soweit ich weiß nach den Schuhen entschieden werden, nicht nach der der Hose.

Gürtel für Jeans kann ruhig "etwas" breiter, also 3-3,5cm, während für Anzug eher 2,5-3cm. So zumindest mein dellitantisches Halbwissen :-D. (Wobei 3,5 von vielen auch schon wieder abgelehnt wird)

Ansonsten liest man hier alles mögliche für Jeans. Vom Flechtgürtel über Stoffgürtel bis hin zu klassischen Riemen. Bin auch gerade dabei mir da was zu bestellen. Wobei bei mir halt eher Lederschuhe und nicht verwaschene Jeans, sondern auch was fürs Büro etc.. Stoffschuhe = Stoffgürtel, Lederschuhe = Ledergürtel ist wohl allgemein ne ganz gute Orientierung. dreigürteltiere habe ich mehrfach gelesen in Bezug auf Stoffgürtel.

Gibt hier aber Leute die sich besser auskennen, wollte nur wiedergeben was ich von meiner Gürtelsuche so mit genommen habe.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der Farbe des Gürtels richtet man sich auf jeden Fall nach den Schuhen. (meistens sagt man, Schuhe,Gürtel, Uhrenarmband in einer ähnlichen Farbe)

Der Stil de Gürtels sollte halt zur Hose passen und auf jeden Fall einen breiteren Gürtel zur Jeans tragen (keinen "Anzugsgürtel" ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also diese 3er Regel ist mir völlig neu 8-) Danke! ;-) und das mit der Breite wusste ich auch nicht.

Also ich hatte mir zum Weekend einen Schwarzen Ledergürtel Blind gekauft. Zuhause festgestellt das er auf der Blauen Jeans echt schlimm aussah. Hätte Matt bestimmt besser ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden