sie spielt push and pull

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist doch offensichtlich?! Sie sagt das eine und tut das andere. Kurzum: Sie verarscht dich.

So etwas nennt man Manipulation. Funktioniert natürlich nur wenn man sich manipulieren lässt.

Freeze sie solange bis sie sich WIRKLICH um dich bemüht, wenn nix vernünftiges mehr von ihr kommt NEXT.

richtig...

umgekehrt kanns auch laufen...

du hast ein mädchen für die hinterhand und hältst sie mit ausreden, "süßen" SMS etc immer schön warm...sodass wenn du wirklich mal lust hast sie zu sehen, sie auch wirklich kommt.

das gleiche macht sie mit dir...

nur bei ihr wird der hintergedanke "wie manipulationsanfällig ist der kerl eigentlich" auch noch dahinter stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde an deiner Stelle keinen Freeze von 2-3wochen versuchen. Wieso auch?

- du kamst schon mal bis zur LMR

- anscheinend macht es ihr nichts aus wenn du mit deinen jungs unterwegs bist

- sie meldet sich jeden tag

Mein Tipp:

- auf keine(!) sms mehr reagieren

- melde dich nicht jeden Tag bei ihr

- geh mit deinen jungs feiern und komm auf andere gedanken

Ruf sie an, mach ein Date aus und versuch solche sachen wie "Pille vergessen" , "bin doch eh nur eine von vielen" ect. spielerisch zu kontern (C&F)

Falls sie wieder mit "ja mal schauen" kommt, machst du das gleiche spiel.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kommst die ganze zeit total needy rüber. würde sie einfach komplett ignorieren bis sie sich den arsch aufreißt dich zu treffen und selbst ein treffen vorschlägt, sonst verarscht sie dich wieder nur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei nem freeze out ignoriere ich sie komplett. wenn ich nicht ans telefon gehe etc, kann sie mich ja nicht erreichen und somit auch kein treffen vorschlagen oder sehe ich das gerade falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das typische 16-26jährige mädchen wird dich mit sms vollspammen, nicht daueranrufe starten ;)

prphezeiter ablauf:

1. freeze

2. kontaktaufnahmeversuche

3. heulsms weil du sie ignorierst

4. ne weile garnichts

5. sms ob du lust auf ein treffen hast

zumindest wenn der freeze einschlägt, andernfalls verliert sie das interesse und hasst dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ein Freezeout bedeutet nicht das man sie ignoriert sondern das man schlichtweg besseres zu tun hat als sich mit ihr abzugeben.

Wenn Sie sich meldet kannst du sie ruhig freundlich begrüßen aber du investierst nichts. Wenn sie dich in ein Gespräch verwickeln will musst du los, wenn sie dich anruft hast du leider keine Zeit usw.

Sozusagen ein Kontaktboykott bei dem man dennoch freundlich bleibt. Wenn du sie komplett ignorierst kommt das immer angepisst und unfreundlich rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde schon sagen, dass man bei nem freeze den kontakt auf ein minimum reduzieren sollte, also nicht bei jedem anruf direkt rangehen oder nach 2 minuten zurückrufen etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss mir wohl eingestehen das ich an der onetis erkrankt bin. :-)

ich habe mich in den letzten tagen eingelesen und bin dabei durch zufall auf das buch "das uschi prinzip" gestoßen, in dem frauen geraten wird, sich rar zu machen bzw. von kontaktsperren bis zu 7 wochen die rede ist. dieses buch ist mir bei unseren ersten treffen direkt in ihrem bücherregal aufgefallen. dort steht auch drin: "wenn sich der mann nicht von sich aus meldet, dann hat er kein interesse." oder "mach dich rar, damit der mann jagen kann." ich hab das gefühl das ich nun opfer dieses verfluchten buches geworden bin und sie nun wirklich erwartet, dass ich mich melde.

sie ist aber nun schon 3 tage weg und ich hab bis auf ein telefonat (ich rief sie an) nichts von ihr gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Realsatire?!

@sentinel

Kauf dir bitte Lob des Sexismus und lies dich hier im Forum gründlich ein. So wird das nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

peinlich, ich hab lob des sexismus sogar hier rumliegen und es nie ausreichend gelesen. ;-)

hab den abend damit verbracht, es ein wenig durchzustöbern und habe mich und sie unter "ködern und warten" wieder gefunden.

ich fasse es nochmal kurz zusammen: in einem telefonat letzte woche sagte sie dinge, die ich als unverschämt empfand, das telefonat danach freundlich beendet und habe ihre sms die tage darauf ignoriert. sie rief dann 3 tage später an. nun ist sie im urlaub. hab samstag mittag ihr telefoniert und seitdem kein lebenszeichen mehr erhalten. möglicherweise ist dies nun die rache.

ich freeze sie jetzt min. 2 wochen. sms werden ignoriert, anrufe in der regel auch bzw. ich würge sie schnell ab. sollte ich nach dieser zeit das bedürfnis verspüren mich bei ihr zu melden, dann mach ich das auch. ansonsten: tschüss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat sich seit mittag nicht gemeldet und du denkst da an rache??? sie ist im URLAUB! sie hat bestimmt besseres zu tun als alle 5 minuten bei dir durchzuklingeln um dir zu zeigen wie toll du bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für ungut Kollege , aber wenn man deine anderen Freeze Versuche betrachtet wird das nichts mit den 2 Wochen.

Wäre natürlich ratsam wenn man bei einem Freeze auch wirklich was besseres zu tun hat. Dies scheint bei dir nicht immer der Fall zu sein. Das ist garnicht böse gemeint , aber so kommts rüber. Denk nicht die ganze Zeit an die Kleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist am beim letzten freeze out aus eurer sicht falsch gelaufen? sie versuchte mich am telefon hinzuhalten mit aussagen wie "mal schauen" (frage war ob sie freitag zeit hat). das telefonat war dienstag. mittwochs kommen 2 sms (wünsche dir einen schönen tag) auf die ich nicht antworte. hab den freezeout durchgezogen, bis sie anfing mich zu erreichen. rief mich erst zuhaus an (nahm nicht ab) und dann auf handy.

worin lag jetzt der fehler? hätte ich sie länger ignorieren sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden