sie spielt push and pull

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich bin mir sicher, dass ihr aufschluss über das verhalten dieses hb's geben könnt.

Hab sie vor 4 wochen kennengelernt (club, nc), 1. date kc, 2. date fast fc lmr konnte ich nicht überwinden. seitdem folgten aber noch weitere treffen. beim letzten treffen waren wir schon dabei, bis sie mich drauf aufmerksam machte, dass sie die pille vergessen hat. somit war ende... war das der erste schritt in die betasierung?

das war vor 10 tagen. sie ist ruhiger geworden, schreibt mir weniger sms, bemüht sich weniger um mich. als wir uns letzte woche komplett nicht gesehen haben und sie samstag sehen wollte, kamen nur aussagen wie: "wenn du lieber was mit deinen jungs machen willst, dann ist das ok." habs ignoriert und was mit ihr gemacht.

was soll das heißen? will sie mich nicht mehr sehen und traut sie sich nicht, dass zu sagen?

sie hält mich zudem für einen womanizer, weil ich bei ihr sehr direkt war (kc am 1. date). es kommen halt ständig anspielungen per sms drauf. "na, mit welchem mädel vertreibst du dir heute die zeit?"

was hat das zu bedeuten? shit test?

trotzdem ruft sie so gut wie jeden abend an und will wissen, wie mein tag war. hab ihr gestern meine zusage gegeben, dass ich sie heute anrufe. überlege nun, dies zu lassen und zu freezen. ich befürchte nur leider, dass das zu einem attractionverlust führt, da sie nächste woche komplett in den urlaub fährt.

freezen oder nicht?

wäre dankbar für tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

Ich kann sie verstehn:) würde es genauso machen!! Ein gesundes Misstrauen ist nicht falsch. Muss mann eben beweisen, dass er mich wirklich will:)

was willst du denn? ist sie dir sympathisch?

entweder du gibst ihr sicherheit (ihr klar sagen&zeigen, dass du sie willst) oder du suchst dir eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal meine 5 cent

Du warst für sie als selbstsicherer Typ interessant selbst wenn sie sich fragt ob du ein Womanizer bist

Jedoch dadurch das du nichts mit deinen jungs machst und dir gedanken über sms machst usw. kann man nur sagen du wirst zum BETA

Hör einfach auf damit . Leb dein Leben und lass sie auch mal ne weile Záppeln

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jaezzerli: sie bringt sehr viele eigenschaften mit, die ich an eine frau stelle (humor, ehrgeiz, extrovertiert) und deshalb bin ich bereit mehr auf sie zuzugehen, falls dies notwendig ist. aber ich bin mir dabei halt unschlüssig. misstrauisch ist sie glaub ich schon ein wenig, da sie häufig von ihrer letzten gescheiterteten beziehung spricht und da wohl sehr enttäuscht wurde. wie schenke ich denn aufmerksamkeit in maßen? vorher schrieb man sich über den ganzen tag verteilt ein paar sms, nun kommt gar nichts mehr.

@Darkain: hab schon den ganzen tag mit meinen jungs verbracht (basketball etc.) und hatte einfach lust auf einen entspannten abend mit ihr, der nicht in einem saufgelage wie ständig mit kumpels endet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin derselben meinung wie Jaezzerli.

schreib mit ihr und treff dich weiter mit ihr!

hab quasi fast des gleiche prob mit meiner :-D

aber mal ne frage nebenbei.

ist des dann eigenltich sinnvoll die frau mal drauf anzusprechen warum die so sind oder auf abstand gehn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist des dann eigenltich sinnvoll die frau mal drauf anzusprechen warum die so sind oder auf abstand gehn?

nein!!!

sicher nicht in der kennenlernphase...damit zeigst du ihr dass sie mit dem verhalten in dir emotionen auslöst. du solltest aber "unabhängig vom ergebnis" und "emotional unantastbar" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli
wie schenke ich denn aufmerksamkeit in maßen?

puh...schwere Frage. Das ist immer das problem. ob es was bringt, dsas du auch mehr zurücktrittst, oder sie im Sturm eroberst? klingt zwar scheiße, aber probier einfach was aus, was deinem charakter entspricht und schau wie sie reagiert.

bist du der typ für rote rosen vor die tür legen? parfümiertem brief schreiben? für sie ein schönes essen kochen mit kerzen? mit ihr was größeres unternehmen (wandern/spaziergang + thermalbad oder museum oder sowas)?

einfach was, womit DU dich identifizierst!

Aber du musst was tun! weil sie traut sich nichts mehr zu tun, weil sie ab jetzt anfangen würde dich zu mögen und davor hat sie schiss. also sei mal gentleman und nehm sie an der hand. schenk ihr vertrauen und du wirst welches bekommen. lass einfach die angst und unsicherheit, die sie hat nicht auf dich abstahlen sondern verhalte dich weiter normal eher mehr vorwärts! :)

viel glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

nein!!!

sicher nicht in der kennenlernphase...damit zeigst du ihr dass sie mit dem verhalten in dir emotionen auslöst. du solltest aber "unabhängig vom ergebnis" und "emotional unantastbar" sein.

ich sag auch nein! lieber auf dein gefühl vertrauen, denn du weißt ja schon, dass sie unsicher ist. und dann dagegen handeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein!!!

ich sag auch nein! lieber auf dein gefühl vertrauen, denn du weißt ja schon, dass sie unsicher ist. und dann dagegen handeln!

naja also ich habs etz einfach mal angesprochen. sie war ganz locker drauf und meinte bloß das sie sehr gestresst is unter der woche und deswegen so bissi abweisend ist.

nachdem wir das aber geklärt hatten, war se wieder kommunikativer! (wir haben gechattet)

also von daher würd ich mal sagen, is net unebdingt richtig net über sei gefühle zu sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja also ich habs etz einfach mal angesprochen. sie war ganz locker drauf und meinte bloß das sie sehr gestresst is unter der woche und deswegen so bissi abweisend ist.

nachdem wir das aber geklärt hatten, war se wieder kommunikativer! (wir haben gechattet)

also von daher würd ich mal sagen, is net unebdingt richtig net über sei gefühle zu sprechen

Und wenn sie Dir auf Deine Frage, welche ja einfach schonmal zeigt, dass Du unsicher bist (denn sonst würdest Du ja nicht fragen) auch sonst was antwortet - was bringt es Dir?!

Du solltest in späteren Phasen sowieso nicht zuviel auf das Gerede der Frau(en) geben und zwar nicht, weil es so hier steht und alle Möchtegern PU-Versteher den lieben langen Tag herausposaunen, sondern einfach weil Du

1. 1. keine Sicherheit hast (Mark van Bommel wusste schon: "Garantien gibt es nur auf Waschmaschinen") dass sie die Wahrheit spricht und
    2. selbst wenn es wahr ist, gewöhne Dir gar nicht erst an, wegen jeder ihrer Aktionen, die Dein --> Selbst ins Wanken bringt, bei ihr nachzuhaken, es sei denn, Du möchtest alsbald das Ex-back Forum kennenlernen.

Es gibt bei solchen Dingen doch nichts besseres, als zu raten, sich auf sein Gefühl zu verlassen und nach seinem freien Willen zu handeln. Dies beinhaltet aber, dass man sich mit sich selbst auseinander gesetzt hat, weiß was man wo wie und warum fühlt (Selbstbewusstsein) und ebenso die Eier, seinen Willen auch ohne Rücksicht auf die Sehnsüchtige HB durchzusetzen (Selbstwertgefühl).

All die Dinge, die mit Selbst- beginnen, hätten, bei erfolgreicher Entdeckung und Auseinandersetzung, 75% der Threads mit Fragen zu weiblichen Aktionen und eigenen Reaktionen überflüssig gemacht. Aber man redet sich ja den Mund fusselig mit den AFCs... :-D

bearbeitet von marcel07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rosen vor die Tür und so weiter ist in der Kennenlern Phase oft bischen suboptimal da Frauen oft genug falls sie schön sind, Verehrer haben

die dies für sie tun. Bei Romantischen Gesten sollte es daher wenn dann etwas ausgefallen sein.

Den Tipp Thermalbad kann ich nur unterschreiben .

Dies ist eine super Idee für frische "pärchen" und man hat viel spannung und entspannung . MUST DO

Das sie Angst vor eben diesen Saufgelagen hat das du vll fremdgehst ist verständlich nehm ich an. Also zeig ihr das sie dir was bedeutet aber nicht alzu übertrieben. Wenn du darüber nachdenkst ihr nach 1. monat nen 1000 Euro Urlaub zu bezahlen läuft alles in die Falsche Richtung.

Balance ist alles

Bleib dir und deinen Freunden treu

Und zeige ihr was sie dir bedeutet.

Übertrieben romantische Gesten sind Risikoreich da sehr positive als auch sehr negative Reaktionen das Resultat sein können. Also nur wenn du dir sicher bist :D

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Darkain: sie hat scheinbar keine angst vorm saufgelage, weil ich an dem abend bewusst dagegen entschieden habe. sie sagte aber ständig, dass ich auch gerne was mit meinen jungs machen kann. war dann letztnendlich mit ihr aus, ordentlich KINO gefahren und gute laune verbreitet. anschließend bedankte sie sich noch per sms für den schönen abend. widersprüchlich oder nicht?

habe gestern abend ein minuten mir ihr telefoniert. wie gesagt: sie ist nächste woche im urlaub. hab ihr mehrere male gesagt, dass ich heute abend noch nichts vor habe und wir ja heute kochen können. antwort war meist folgende: "ich muss mal schauen wegen tasche packen etc." gestern beim telefonat hieß es dann auf einmal: "joa, und morgen (sagte sie gestern (dienstag) und meint damit heute (mittwoch)) gehe ich noch joggen - so nach dem motto: ich hab ja eh nichts vor.

ich schlage ihr also konkret einen termin vor, sie sagt weder ab noch zu und nun geht sie joggen. hab jetzt auch meinen abend verplant, aber wie darf ich sowas denn verstehen? wenn man in den urlaub fährt, dann will man doch jemanden den man mag vorher noch mal sehen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
hey leute,

ich bin mir sicher, dass ihr aufschluss über das verhalten dieses hb's geben könnt.

Hab sie vor 4 wochen kennengelernt (club, nc), 1. date kc, 2. date fast fc lmr konnte ich nicht überwinden. seitdem folgten aber noch weitere treffen. beim letzten treffen waren wir schon dabei, bis sie mich drauf aufmerksam machte, dass sie die pille vergessen hat. somit war ende... war das der erste schritt in die betasierung?

Shittest, durchgefallen. Hattest du denn keine Gummis dabei?!

das war vor 10 tagen. sie ist ruhiger geworden, schreibt mir weniger sms, bemüht sich weniger um mich. als wir uns letzte woche komplett nicht gesehen haben und sie samstag sehen wollte, kamen nur aussagen wie: "wenn du lieber was mit deinen jungs machen willst, dann ist das ok." habs ignoriert und was mit ihr gemacht.

was soll das heißen? will sie mich nicht mehr sehen und traut sie sich nicht, dass zu sagen?

Shittest. Sie testet deine Abhängigkeit. Wieder durchgefallen.

sie hält mich zudem für einen womanizer, weil ich bei ihr sehr direkt war (kc am 1. date). es kommen halt ständig anspielungen per sms drauf. "na, mit welchem mädel vertreibst du dir heute die zeit?"

was hat das zu bedeuten? shit test?

Ja, Shittest die 3te und vermutlich wieder durchgefallen. :-) Wie hast du reagiert?

trotzdem ruft sie so gut wie jeden abend an und will wissen, wie mein tag war. hab ihr gestern meine zusage gegeben, dass ich sie heute anrufe. überlege nun, dies zu lassen und zu freezen. ich befürchte nur leider, dass das zu einem attractionverlust führt, da sie nächste woche komplett in den urlaub fährt.

freezen oder nicht?

wäre dankbar für tipps

Wieso willst du sie freezen? Leg dir mal ein paar Eier zu hör auf dir so viele Gedanken zu machen, triff dich mit ihr und ab ins Bett. Ist doch nicht so schwer Mensch! ;-)8-) (dann aber bitte nicht die Gummis vergessen)

Edit:

ich schlage ihr also konkret einen termin vor, sie sagt weder ab noch zu und nun geht sie joggen.

Du investierst --> Sie investiert nicht = Freezeout/andere Mädels gamen

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso willst du sie freezen? Leg dir mal ein paar Eier zu hör auf dir so viele Gedanken zu machen, triff dich mit ihr und ab ins Bett. Ist doch nicht so schwer Mensch!
Aber du musst was tun! weil sie traut sich nichts mehr zu tun, weil sie ab jetzt anfangen würde dich zu mögen und davor hat sie schiss. also sei mal gentleman und nehm sie an der hand. schenk ihr vertrauen und du wirst welches bekommen. lass einfach die angst und unsicherheit, die sie hat nicht auf dich abstahlen sondern verhalte dich weiter normal eher mehr vorwärts! :)

jetzt bin ich völlig verwirrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Auswahl der 3 Zitate kann man schonmal verwirrt sein, richtig.

Du sollst zuerst ohne Hirnwichserei und ohne "was würde passieren, wenn..." an die Braut rantreten und die oben genannten Ziele verfolgen um ihre Attraction zu packen, das tust Du nicht als wichsender Nice Guy. (Zitat #3 & #1)

Sollte diese Investition Deinerseits auf kein annehmbares Feedback stossen, sollte sie sich lieber in ihrer Höhle verziehen wollen und ab und zu mal dämliches Gefasel in Form von Shittests zu Dir nach aussen dringen lassen wollen --> Freeze out, bis es ihr in der Höhle zu kalt wird (Zitat #2)

So einfach ist das Leben.

Nur weil es eine Frau ist und Du Dir xyz Gefühle zu ihr zuschreibst, solltest Du nicht anders handeln als im normalen Leben auch. Da lässt Du schließlich auch nicht zu, dass Du Dir die ganze Zeit den Arsch abrackerst und Dich dabei zum Volldepp machst, ohne etwas dafür zurückzubekommen. Denke ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Wieso willst du sie freezen? Leg dir mal ein paar Eier zu hör auf dir so viele Gedanken zu machen, triff dich mit ihr und ab ins Bett. Ist doch nicht so schwer Mensch!

jetzt bin ich völlig verwirrt

Ganz einfache Grundregel. Belohne niemals das schlechte Verhalten einer Frau mit noch mehr Aufmersamkeit, das führt geradewegs in die Betaisierungs-/Orbiter-Hölle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich folge mal dem ratschlag und freeze sie. gestern hat sie sich allerdings 2 mal per sms gemeldet, die auch sehr lieb geschrieben waren. ich finde es schwer sie zu ignorieren, aber vielleicht bringt der freeze out ja etwas. ich persönlich glaube eher, dass ich das gegenteil erreiche. ich hab sie allerdings mehrmals diese woche noch nach nem treffen gefragt und immer kam die "mal schauen" antwort.

ihr verhalten gibt mir rätsel auf. auf meine frage nach nem treffen: ja mal schauen. sobald einen tag von mir nichts kommt, kommen die lieben sms. wenn der inhalt der sms stimmt dann versteh ich nicht warum sie sich nicht mit "mal schauen" antwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
ihr verhalten gibt mir rätsel auf. auf meine frage nach nem treffen: ja mal schauen. sobald einen tag von mir nichts kommt, kommen die lieben sms. wenn der inhalt der sms stimmt dann versteh ich nicht warum sie sich nicht mit "mal schauen" antwortet.

Lies dich mal ein zum Thema Double Bind und:

orbit-orbit-ohne-zucker-peppermint-31-2484217.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ist doch offensichtlich?! Sie sagt das eine und tut das andere. Kurzum: Sie verarscht dich.

So etwas nennt man Manipulation. Funktioniert natürlich nur wenn man sich manipulieren lässt.

Freeze sie solange bis sie sich WIRKLICH um dich bemüht, wenn nix vernünftiges mehr von ihr kommt NEXT.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis heute noch keine reaktion ihrerseits. ich zweifel nun an der wirkung des freeze out, halte ihn aber wiederum für nötig. ich war mir bei der frau wahrscheinlich zu sicher, alles lief super, konnte meinen frame durchziehen, paar shit tests locker gemeistert, paar anscheinend völlig versaut. ich hab nun das ungute gefühl, dass es mit diesem freeze out schlimmer mache. ich bleibe konsequent und melde mich nicht, allerdings fliegt sie montag in den urlaub und das mindeste wäre ja wohl ne sms mit guten flug etc. das ist zwickmühle nr 1.

zwickmühle nr.2

ich bin dankbar für jede empfehlung, aber ich mache ja nun genau das gegenteil von dem was ich nun mache. mal abwarten was die nächsten tage so bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Freeze sie solange bis sie sich WIRKLICH um dich bemüht, wenn nix vernünftiges mehr von ihr kommt NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt etwas zu berichten: hab den freeze bis freitag durchgezogen (3 tage) bis sie mich mehrmals angerufen. konnte beim ersten mal nicht rangehen, ne stunde später probierte sie es wieder. hab dann ein wenig mit ihr gesprochen, hab dhv-stories ausgepackt. sie meinte darauf, dass ich mich ja nicht rechtfertigen müsse. gestern ist sie in den urlaub geflogen und ich habe sie gebeten, mir doch eben bescheid zu geben, wenn sie heil im hotel angekommen ist. ihr "bescheid" blieb aus, also meldete ich mich kurz teleonisch bei ihr, wo sie nicht sehr gesprächig war.

vermutlich wird die nächste antwort wieder sein, dass ich sie freeze soll, aber ich musste mir mal gerade meine traurigkeit ein wenig von der seele schreiben. ich weiß nicht, ob ich es nicht wahrhaben will, dass ich es bei ihr ziemlich vergeigt habe. sie hat mir mal erzählt, dass sie ein buch gelesen hat, wie man sich männer angelt und wie man männer dazu bekommt, sich zu melden - also pickup für frauen kann man sagen. ich weiß einfach nicht, ob es taktik von ihr ist oder ob sie das interesse verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

So wird man belohnt man den Freezeout nicht konsequent durchzieht und needy wird, hoffentlich lernst du daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden