Wie weiter vorgehen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo jungs,

Ich 17 sie 16. Haben uns über ein Internet "missverständniss" kennen gelenert und nach ca 1. Monat dann zum ersten mal getroffen, vorher normal chat und telefoniert. Sie wohtn 30km von mir und wir verstehn uns echt gut.

Vor 2 Tagen bei usnrem zweiten Treffen kam es dann zum ersten Kuss. Denn sie jedoch erst abwürgte und meinte "ich weiß nicht" jedoch kurz dannach wieder agierte und wir küssten eine Zeit. Sie dachte wir wären nur "gute Freunde" doch sagte dann wenn das was bei uns wird solle ich weniger Drogen nehmen^^ ich lächelte sagte sie wäre süß und gab ihr noch ein paar Küsschen. Zum abschied gabs natürlich dann auch ein Kuss.

Ich konnte bei ihr bisher gut mit C&F und Pusch/Pull vorgehen.

Meine Frage:

Wie am besten vorgehen/schreiben/reden?

Ich würde sie echt als die "eine" einstufen und will sie auf jeden fall haben. Bitte um hilfe !

Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter treffen, weiter eskalieren, Sex. Nix besonderes, wie bei jeder Frau.

Und Drogen solltest du vllt. vor allem in deinem Sinne aus deinem Leben verbannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 2 Tagen bei usnrem zweiten Treffen kam es dann zum ersten Kuss. Denn sie jedoch erst abwürgte und meinte "ich weiß nicht" jedoch kurz dannach wieder agierte und wir küssten eine Zeit. Sie dachte wir wären nur "gute Freunde" doch sagte dann wenn das was bei uns wird solle ich weniger Drogen nehmen^^ ich lächelte sagte sie wäre süß und gab ihr noch ein paar Küsschen. Zum abschied gabs natürlich dann auch ein Kuss.

Funktioniert doch, mach weiter so.

Ich würde sie echt als die "eine" einstufen und will sie auf jeden fall haben. Bitte um hilfe !

Hier musst du aufpassen, stelle diese Mädl auf kein Podest und verfalle in keine Oneitis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier musst du aufpassen, stelle diese Mädl auf kein Podest und verfalle in keine Oneitis!

Er ist 17, sie ist 16.

Ich vermute mal evtl. sogar Jungfrau. Er ist jung und unerfahren.

Er muss aus Fehlern lernen, wenn man jungen Leuten beibringen möchte nicht einer Oneitis zu verfallen hören die sowieso nicht auf dich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist 17, sie ist 16.

Ich vermute mal evtl. sogar Jungfrau. Er ist jung und unerfahren.

Er muss aus Fehlern lernen, wenn man jungen Leuten beibringen möchte nicht einer Oneitis zu verfallen hören die sowieso nicht auf dich :-D

weder unerfahren, noch junfrau ;)

ja alles klar danke.

aber wie zeige ich ihr am besten gefühle ohne sie auf ein podest zu stellen und ohne beta zu wirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal du verstehst wie ich das meine, das war nicht böse gemeint ;)

Aber das mit Erfahren meint man immer nur.

Wenn du in 5 Jahren darüber nachdenkst, wirst du sagen "Man ich war ja voll unerfahren" :-D

Du hast es schon ganz gut gemacht. Da waren einige Elemente eines Games vorhanden.

Eskaliere bis du das bekommst was du willst. Du vermittelst ja schon alleine Interesse wenn du dich mit ihr treffen willst, da muss man jetzt nicht großartig erzählen, ich will was von dir, lass uns zusammen sein, ich will dich usw. und sofort.

Und das mit Drogen weniger nehmen, solltest du dir evtl. sogar zu Herzen nehmen.

Das ist immer ein großer Abturner für Frauen, vorallem wenn sie dich kennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke mal du verstehst wie ich das meine, das war nicht böse gemeint ;)

Aber das mit Erfahren meint man immer nur.

Wenn du in 5 Jahren darüber nachdenkst, wirst du sagen "Man ich war ja voll unerfahren" :-D

Du hast es schon ganz gut gemacht. Da waren einige Elemente eines Games vorhanden.

Eskaliere bis du das bekommst was du willst. Du vermittelst ja schon alleine Interesse wenn du dich mit ihr treffen willst, da muss man jetzt nicht großartig erzählen, ich will was von dir, lass uns zusammen sein, ich will dich usw. und sofort.

Und das mit Drogen weniger nehmen, solltest du dir evtl. sogar zu Herzen nehmen.

Das ist immer ein großer Abturner für Frauen, vorallem wenn sie dich kennen ;)

natürlich verstehe ich das und du hast auch völlig recht^^

ja die worte willst du eine beziheung oder was ist mit uns beiden sollte man sich ja direkt ausm gedächnis streichen, aber ich habe ein bisschen das gefühl das ich sehr viel auf sie zu gehen muss in sachen treffen und so weiter, ist das normal oder ein zeichen das ich nicht genug alpha bin? vielleicht ein paar tipps ?

danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger Reden, weniger denken, mehr Machen.

Ruf sie an und mach mit ihr ein Treffen aus. Bei dem Treffen versuchst du so weit zu eskalieren wie nur möglich. Aber ansich scheint deine Masche ja zu funktionieren. behalte sie einfach bei 8-)

Aber sprich sie nicht auf eine Beziehung an. Sowas ergibt sich von selbst. Irgendwann habt ihr Sex und es kommt zu wiederholten Treffen und zu wiederholtem Sex und du bist automatisch in der Beziehung drinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden