Schulkollegin im Club angetroffen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 25

2. Alter der Frau - 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - bussi links, bussi rechts, etwas Kino

5. Beschreibung des Problems

Hallo miteinander,

es geht um ein Mädl, das bei mir in der Berufsschule ist und die ich in der Woche 2x für etwa 1 Stunde sehe.

Sie ist vermutlich auf dieser Schule einer der schönsten Frauen, welche jedoch direkt nach dem Unterricht von ihrem Freund abgefangen wird.

Nun war ich letztes Wochenende in einem Club mit ca. 4 Pivots (HB 7, 7, 8, 9). Dann traf ich zufällig die Klassenkollegin (ich nenne sie mal Steffi).

Steffi arbeitete in diesem Club und zwar mit einem IPAD ausgerüstet um mit ihrem schönen lächeln ein paar Leute, die den Club betreten haben dazu zu überreden sich in den Clubnewsletter zu registrieren.

Dann sah ich Sie und ich dachte mir zuerst .. wow, ein HB 8 - muss ich ansprechen. Dann schaute sie mich mit starren blick an, als ich davor mich mit mienen Pivots unterhalten habe, welche sehr sehr hohen socialproof gegeben haben.

Ich ging hin und meinte ... ich kenn dich doch irgendwoher.. und sie antwortete dann mit "Klar, aus der Berufsschule.".

Ich ging sofort hin mit Bussi links, bussi rechts - fasste sie natürlich dabei an wie wenn ich sie umarmen würde und wir redeten ein bisschen durch die Blume.

ca. 5 minuten später, als ich die Nummer holen wollte, fragte ich ganz normal danach. Sie meinte daraufhin, dass sie mir diese in der Berufsschule geben wird, weil ihr Freund ca 3 Meter weiter steht und ihr zuguckt, da er da auch arbeitet. Ich sagte ihr dann, dass sie mir doch ihre Nummer auf einen Zettel schreiben soll den ich später dann abhole. Sie akzeptierte das (zumindestens soweit ich das bei dem Lärm und bei meinem leichten Alkoholpegel noch mitbekommen habe).

Ich bin daraufhin direkt zu meinen Pivots gegangen und ihr Freund kam daraufhin auch sofort zu ihr. Ca 2 Stunden später dann, als ich den Zettel holen wollte, war sie schon weg und ich konnte keine Nummer mehr holen (evtl war das auch nur ein Trick ihrerseits?).

Heute habe ich sie dann im Unterricht (sie ist aus einer anderen Klasse) und sie lurrte die ganze zeit hinter. Ob das nun IOIs oder ein verachtender blick war weiß ich nciht, denn heute sah sie zugegeben ziemlich fertig aus. Wir wechselten kein Wort, was aber auch daran liegen kann, dass sie am anderen Ende des Klassenzimmers hockt.

Nach der Stunde dann, verabschiedete sie sich schnell und ging die Treppen runter, so dass ich kaum hinterher gekommen bin.

Sie drehte sich dann aber um und ging zu ihrem Klassenkollegen zurück, den sie irgendeinen unnötigen scheiss scheiss fragte, so dass sie mir nochmal über den weg läuft.

Da ich mit dieser Situation nicht gerechnet habe kam von mir nur die Aussage wie "Arbeitest du jetzt immer in dem Club?" und sie antwortete mir mit "Nur manchmal und beim nächsten mal an der Kasse".

Nun, sie umarmte dann ihren Klassenkollegen (Evtl hatte sie sich getrennt und sah deshalb so fertig aus?) und das wars dann.

Nun sehe ich sie noch genau 1x und ads ist am Donnerstag für 2 Stunden. Wie eskalieren? Einen Korb kann ich mir definitiv nicht kassieren, da sich das rumspricht wie warme semmeln und auch zu vielen FB usw weiter gehen würde.

6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden