Und heute im Angebot: Wie game ich die LSE - Ex?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interessanter LR aus psychologischer Sicht, deckt sich mit meinen Erfahrungen.

Habe letztens eine Mega-LSE Psychobitch gegamed (kannte sie vorher noch nicht).. anfangs hatte ich noch Interesse, danach war sie für mich eher ne Fingerübung :vava:

Früher stand ich arg auf LSE, solche Tussen hatten irgendwie unglaubliche Anziehung für mich. Irgendwann hab ich dann begriffen, wie effektiv manipulativ Frauen (speziell LSE) sein können und Shit-Tests wurden ein krasser Sticking Point. Wurde dann immer besser im Umgang und der Abend war für mich persönlich Abgewöhnung von LSE-Bitches durch "Schocktherapie" (wusste schon vorher rational, dass die nicht gut sind, konnte mich emotional allerdings nicht richtig lösen) und gleichzeitig ein großer Schritt im Umgang mit Shit-Tests.

War wirklich eine Barrage an Shit-Tests, kam mir vor wie 1991 über Bagdad :-D immer schön nach dem operanten Konditionieren gehandelt.

Kam kein Lay bei raus, nur ein Bierclose, Massage und ein wenig Make-Out.. aber war dennoch amüsant und lehrreich.

Übrigens sagte sie meinem Kumpel "er hätte mich ja haben können, wenn er nicht so ein Arschloch gewesen wäre" :-D war zwischendurch richtig arschlochhaft, harte Negs und sogar körperlich tätlich (Notwehr.. ohje jetzt kommen gleich die Heuler :pardon: ), aber ansonsten hätte sie mich durch die Mangel gedreht.. hätte sie eh nur auf dem U-Bahn-Klo derbe gerammelt und wäre dann spurlos in der Dunkelheit verschwunden :crazy: (oh man, klingt wie aus nem billigen Roman). Kumpel (kein AFC, kein PUA, kein Natural, aber versteht trotzdem Einiges von Frauen) meinte ich hätte für nen Lay noch krasser aufdrehen müssen :crazy:

Bin auch ehemals LSE und muss sagen, dass man nicht zuviel Mitleid haben sollte. Es liegt an Einem selbst, an sich zu arbeiten, damit man sich dieses ekelhafte LSE-Gehabe abgewöhnt. Wenn man das zu arg versteht und nicht bestraft wird die LSE-Tendenz eher verstärkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super FR....super geschrieben...!!! DANKE

Keiner will deinen Frame so zerbomben wie LSEs. Sie sind die beste Methode um zu lernen deine Frame bis aufs letzte durchzuziehen. "behandle sie gut wenn sie dich gut behandelt und behandle sie schlecht wenn sie dich schlecht behandelt". Das ist auch der Grund warum viele LSE-Frauen mit den typischen Arschlöchern zusammen sind und nice-guys relativ schnell wieder abschießen. Frame zerstört---und wieder weg !! So wars bei mir damals auch.

Ich hatte damals eine LSE die zu mir sagte, dass es nur sex gibt, wenn ich sie nach der Party auch wieder heim fahre... Ich:"kannst vergessen, ich will selbst auch was trinken"...ich saß auf ihrem Bett. Sie: " OK dann gibts heute eben keinen Sex"

Ich. " Kein Problem für mich, auf der Party gibts bestimmt n paar Mädchen die hübscher sind als du"

Sie: "ICh zieh mich jetz um, geh bitte raus!" WTF? (als hätt ich sie noch nie nackt gesehen)

Ich: "Wenn du mir vorher ne Kippe gibst geh ic eine rauchen"

Sie: "dann bleib halt hier"

(sie zieht sich komplett aus, ich steh auf, nehme sie, werfe sie aufs Bett und zieh mir die hose runter, spreize ihre Beine,sie lacht und sagt die ganze Zeit "vergiss es, nur wenn dui mich wieder heim fährst"...sie genoß es sichtlich, sie war nass "wie Hund" ^^. Drückte mich nach jedem stoß wieder ein bischen weg, aber nur mit halber Kraft und genoß es wie ich dagegen drückte und in die eindrang!!!!!!)

Das ende vom Lied, ich musste sie nicht heimfahren, hatte megageilenmegageilenmegageilen SEX..und sie war den ganzen Abend ruhig und platt...hatte sie richtig fertig gemacht und jedes mal wenn ich sie ansah wurden ihre bäckchen ganz rot...:P

FAZIT: So wie dus gemacht hast, wollen LSE behandelt werden...und sie verdienen es auch nich anders "!!!!!!

In meinen eigenen Worten:

Nimm sie nicht ernst sondern durch !!

gez. Dr. K-T z. Guttenberg :D

bearbeitet von flomc1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich glaube das ist mein erster Post hier. Als Dank für's Augen öffnen. :) Als ich deinen Post gelesen habe, dachte ich du schreibst von meiner Ex. ;) Sie war vermutlich allerdings vermutlich noch eine Nummer krasser.

Deine Beschreibung der Kontaktaufnahme nach Ablauf der Beziehung traf bei mir auch mehrmals zu. Der Moment, in dem man sie kontaktiert, fragt man sich wieso eigentlich. Im Hinterkopf habe ich sie noch für einen Lay geparkt, aber wenn ich mir das Ganze so durchlese, sollte ich das wohl nochmals gründlich überdenken.

Sie musste ständig im Mittelpunkt stehen, erfand komplette Geschichten um ihr Leben, belog Freunde, Familie, mich. Hauptsache, sie wurde von allen gemocht und bewundert. Die Dramaszene mit dem Sex kenn ich auch nur zu gut, erst wollte sie sich umbringen, dann musste ich sie bremsen und dann gings zur Sache.

In diesem Sinne, bin ich dir wirklich sehr dankbar für den Bericht. Mehr als genug Grund, die Finger von solchen Frauen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jedenfall!

Mach dir klar dass ein Fick das alles nicht wert ist. Ich habe im Nachhinein auch jetzt wieder ein paar Dinge erfahren in denen sie wohl gute Freunde von mir angelogen hat. Das "Dreiecks-Beziehung-Ding" ist wohl wie ich mir jetzt hab sagen lassen doch etwas anders. Der Typ weiß garnicht dass sie nebenbei noch die Muschi von ihrer Ex-Freundin leckt. Und die Ex von ihr wusste weder was von mir noch von ihm. Nachdem bei uns Schluss war ist sie wieder zu ihr und sagte "Ich brauchte 6 Monate bedenkzeit, jetzt will ich wieder" Dann hat sie angefangen meinen alten Zivi Kollegen zu bumsen, der weiß wie gesagt von nichts. Es ist so traurig dass ich fast wieder lachen muss und froh sein kann sowas manipulatives und verlogenes nicht mehr Teil meines Lebens nennen zu dürfen.

Lass es einfach gut sein und haks ab. Ich bereue diese Nacht immernoch auch wenns jetzt knapp anderthalb Monate her ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden