Und heute im Angebot: Wie game ich die LSE - Ex?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lustmolche,

ein paar nötige Worte zum Eingang:

Ich befinde mich momentan auf einer Durststrecke. Habe gerade keine Frau die es lohnen würde zu gamen oder einen FB oder sowas. So geht es mir seit ca 3 Wochen. Viel zu tun auf der Arbeit und am Wochenende meistens am DJ Pult. Hier ist gamen relativ schwer. Es ist zwar möglich aber ich kann am Abend keine "Sets öffnen" sondern muss mit dem arbeiten was zum Pult kommt. Das war nicht wirklich ertragreich bis auf ein paar Ausnahmen. Meistens irgendwelche Flakes oder klassische Fälle von Buyers Remorse... Attraction ist im Überfluss da, aber kein guter Ort um Comfort Game zu fahren wie ihr euch sicher vorstellen könnt.

Gestern war ich wieder bis circa 22 Uhr auf der Arbeit und ich musste etwas Energie loswerden, so entschloss ich mich zu einem Trip zu mcFit. Eine Stunde vollpower. Ich fühlte mich danach jedoch kein Stück besser.

Außerdem muss ich erwähnen dass ich im moment an der "30-Tage-nicht-5-gegen-willy-spielen-Challenge" mit mache - Ich befinde mich jetzt bei Tag 8 ...

Aus meiner Sexuellen Neediness und meinem generell zur Zeit leicht herrschendem Frust heraus entschied ich mich auf dem Weg zu meinem Auto eine SMS zu verfassen.

Die sollte an eine meiner Ex-Freundinnen gehen. Stark LSE belastet sogar schon mit leichtem Drang zu Depressionen. Sie war aus meiner Vor-PU-Zeit. Bisexuell und ziemlich geil mMn. Aber wie gesagt ein LSE-Häschen. Das ich damals mit ihr eine Beziehung eingegangen bin gehört immer noch zu den größten Fehlern meines Lebens. Hätte ich damals sein Buch gekannt hätte ich auf Engima hören sollen. Ich hätte einfach nur rennen sollen. Es war Drama pur, flankiert mit Shittests die das Bodenlose erreichten und einer priese extrageilem Sex dazu. Klassisch halt. Wir sind nicht unter den besten Umständen auseinander gegangen, heute mit zusätzlichem Wissen weiß ich dass es meine Schuld war, ich hätte mich wie gesagt einfach niemals darauf einlassen sollen!!!! Ich gebe nicht ihr die Schuld daran, versteht mich nicht falsch. Es war meine. Sie ist wie sie ist und ich hätte es sehen müssen.

Ich hatte über 1 Jahr nichts mehr von ihr gehört geschweige denn sie von mir. Gestern Abend war es so weit:

fjun: "Hey, ich habe gestern nacht davon geträumt wie wir beide Hand in Hand nackt einen Strand entlang laufen und uns von links und rechts Leute zujubeln. Dann haben wir Sex und die Leute jubeln immernoch..." (Credits to Eminenz)

Ex: "Genieße diese Träume denn es wird das einzigste sein was du jemals davon behälst" (das ist eine typische LSE Antwort... Sie definiert all ihre Macht und ihren Value über ihre Muschi und bringt sich jetzt in die vermeindlich stärkere Position weil sie mich niewieder ranlassen wird)

fjun: "Gut, ich bin erleichtert dass du das gesagt hast... Also sind wir uns jetzt darüber einig dass keine sexuelle Spannung mehr zwischen uns herrscht? Das ist mir wichtig! (ich rüttel hiermit an ihrem Frame und zeige ihr dass sie mit ihrer Muschi keine Macht über mich hat)

Ex: "Warum sollte es? Wenn dann sind wir nur noch Freunde!" ( ;-) )

fjun: "Sehr gut, freundschaftliches Kölsch in 20 min im xyz"

Danach habe ich mein Handy ausgemacht und sie mit diesem riesen Hoop stehen lassen. Ich wollte sowieso noch in die Bar um was zu entspannen. Ob sie noch gekommen wäre oder nicht war mir egal. Ich hätte sowieso nicht damit gerechnet dass sie es tut.

Aber sie kam. Und mit ihr kam eine Shittestparade durch die Tür die wiedermal ein Traum war. Hier ein paar Auszüge:

"Hättest du mich damals nicht so einfach abgeschossen, wären wir vielleicht noch glücklich fjun!" (Anmerkung der Redaktion: Wir waren es nie!)

"Ich habe im Moment eine Beziehung zu einem Mann und zu einer Frau, so ein Dreiecks-Ding"

"Eigentlich sollte ich gehen"

"Ich hasse dich"

"Sex mit Frauen ist viel geiler"

"Ich hoffe du rechnest nicht damit dass hier heute Abend irgendwas läuft"

Es ging weiter. Ihr Worte sollten mir sagen dass sie mich nicht mehr braucht und verachtet aber ihre Körpersprache sagte etwas ganz anderes. Dazu später mehr. Noch ein paar Anmerkungen vorher:

Sie wird dich für gute Behandlung jedenfalls verachten und versuchen, dich zum Spielball ihrer Launen und Manipulationen zu machen. LSE-Frauen brauchen den bösen Jungen in dir! Du kannst LSE-Frauen förmlich dabei zusehen, wie sie aufblühen, wenn du sie fortwährend auf beinahe beleidigende Weise neckst

fjun: "Sag mal kann es sein dass du zugenommen hast? Irgendwie wirkst du fett. Warum lässt du dich so gehen?"

Ein normaler Mensch der keine Ahnung hat hätte nicht verstanden warum wir miteinander reden. Es wirkte so als wären wir 2 Geschwister die sich einfach nicht leiden könnten. Ich weiß garnicht wie oft sie gesagt hat dass sie besser gehen solle und das sie keine Lust mehr hätte mit mir weiterzureden. Bestimmt 20 Mal, sie hat es aber nie getan.

Um jetzt in Richtung Sex zu lenken musst du sehr sehr vorsichtig sein. Jede Andeutung wird sie als Zeichen deines Interesses interpretieren und dir wieder versuchen den Value zu nehmen weil du nicht mehr randarfst. Gleichzeitig ist die aber so "dumm" und streut das Thema selbst in den Raum, da sie ja will dass du darauf eingehst damit sie dir eins auswischen kann.

Also fing sie an:

Ex: "Wie läufts bei dir? Hast du eine Freundin? Dich will doch aber bestimmt eh keine" (nicht falsch verstehen, sie meint das 100% ernst...)

fjun (nehme ihre Hand): "Ganz Recht süße, mich fasst keine Frau mehr an seitdem ich mit dir in der Kiste war"

Sie versteht den Zusammenhang nicht und muss nachdenken, während sie das tut fällt ihr mein Kino nicht auf.

Zeit in die Offensive zu gehen.

fjun: "Ich würde gerne noch etwas mehr über das Dreiecks-Ding erfahren von dem du da sprichst, lass uns zu mir gehen ich muss dir auch noch was zeigen"

Hier war sie schon leicht geknackt. Sie wusste was ich wollte, mittlerweile spielte ich mit offenen Karten. Verbal folgte noch eine Menge gegenwehr "Du willst doch nur ficken!"... Ich entgegnete "Ja das stimmt".

"Das kannst du vergessen"... als sie diese Worte sprach waren wir auch schon in meinem Auto..

Bei sowas müsst ihr ganz cool bleiben.

Nimm sie nicht ernst, sondern durch!

lautet die Devise.

Im Hausflur:

Ex: "Was willst du mir zeigen?"

fjun: "Meinen Schwanz, er wird dir gefallen, du kennst ihn sicher noch...diese Muschileckerei ist nichts für dich, du konntest so toll blasen, verschwende deine Talente nicht"

Sie lacht abwertend, ich merke jedoch wie sie geil wird, sie fängt an sich durch ihre Haare zu gehen und sich am Hals zu kratzen. Ich mache weiter:

fjun: "Glaubst du allen ernstes ich nehme dich hier mit zu mir weil mich dein Scheiß-Dreiecks-Ding interessiert?"

Ex: "Nein. Ich glaube du nimmst mich hier hin weil du Sex willst... Ich weiß noch nichtmal warum ich mitgekommen bin!?"

BOOOOM: Knackpunkt. Jetzt war sie durch. Zur belohnung bekommt sie von mir eine Volleskaltion geschenkt. Sie versuchte mich ein paar mal wegzudrücken und sagte "Nein, nein das geht nicht wir können nicht"

fjun: "Du hast Recht, das ist SO FALSCH!" (Ziehe sie dabei aus)

Ex: "Ja! Und es ist alles deine Schuld!"

fjun: "Ist es, ich übernehme die volle Verantwortung und dafür übernimmst du jetzt meinen Schwanz"

Der Rest bleibt euch erspart.

Ein paar Sachen noch:

Was war gut?

-Ihre Shittests , Manipulations- und Machtspielchen habe ich ins leere laufen lassen.

- Das wars auch schon!

Was war schlecht?

-Ich habe mich danach nicht gut gefühlt. Ich habe mir geschworen diese Frau niewieder Ansatzweise in mein Leben zu lassen. Da lag sie nun wieder... Ich werde es dabei belassen. Habe mich nett von ihr verabschiedet und ihr alles Gute für die Zukunft gewünscht. Nummer gelöscht und sie aus Facebook entfernt.

Warum schreibe ich das?

-Damit die Leute mit LSE Frauen zu tun haben etwas daraus lernen und zwar, DASS SIE IHRE FINGER DAVON LASSEN SOLLEN!

Egal ob Ex, LTR, FB (ok das geht durch) oder Orbiter Frau... entfernt sie einfach aus eurem Leben, es geht euch danach besser.

-Außerdem zeigt der FR ganz deutlich dass das was manche Frauen sagen und dass was sie wollen bzw zulassen völlig unterschiedlich Dinge sind. Vergleicht ihre erste SMS mit dem Ende der Geschichte. Ich hoffe euch wird klar worauf ich hinaus will...

Hoffentlich nimmt meine Durtstrecke bald ein Ende und ich kann mich wieder mit interessanten und positiven Frauen beschäftigen. Das da oben ist wirklich kein Fun, auch wenn der Sex geil ist.

Engimas Thread zu Frauentypen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=6985

Peace!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich ...

Flakes oder klassische Fälle von Buyers Remorse

Aber ein Wing hat mir gerade DIE Wunderpille gegen sowas in die Hand gedrückt :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach habe ich diesen Text genossen... Danke schön.

Es wird Zeit, meine Ex- LTR anzurufen. Hab grad mal wieder richtig Lust auf ein Shittestfeuerwerk bekommen!

Du hast nen schönen Schreibstil!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach habe ich diesen Text genossen... Danke schön.

Es wird Zeit, meine Ex- LTR anzurufen. Hab grad mal wieder richtig Lust auf ein Shittestfeuerwerk bekommen!

Du hast nen schönen Schreibstil!

Ohja, ich hatte auch eine Menge Freude dabei :D

Sehr geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehehe,

lustige Geschichte, ob sie hilfreich ist mhm... wenn man mal zusammen war und der Sex gut war, kann man es immer wiederholen ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehehe,

lustige Geschichte, ob sie hilfreich ist mhm... wenn man mal zusammen war und der Sex gut war, kann man es immer wiederholen ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen!

Generell hast du Recht,

aber mMn nicht bei LSE-Frauen die ihre einzige Macht in ihrem Schlitz sehen. Sie fühlen sich so richtig geil wenn jemand der mit ihr Schluss gemacht hat ankommt und Sex mit ihr haben will. Du darfst ihr diese Macht niemals zugestehen sonst denkt sie sie hat höheren Value. (Sie braucht ihn um sich gut zu fühlen)

Bei Frauen die mit sich im reinen sind ist Sex mit der Ex wirklich ein Kinderspiel. Richtig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fjun: "Hey, ich habe gestern nacht davon geträumt wie wir beide Hand in Hand nackt einen Strand entlang laufen und uns von links und rechts Leute zujubeln. Dann haben wir Sex und die Leute jubeln immernoch..." (Credits to Eminenz)

Ex: "Genieße diese Träume denn es wird das einzigste sein was du jemals davon behälst" (das ist eine typische LSE Antwort... Sie definiert all ihre Macht und ihren Value über ihre Muschi und bringt sich jetzt in die vermeindlich stärkere Position weil sie mich niewieder ranlassen wird)

fjun: "Gut, ich bin erleichtert dass du das gesagt hast... Also sind wir uns jetzt darüber einig dass keine sexuelle Spannung mehr zwischen uns herrscht? Das ist mir wichtig! (ich rüttel hiermit an ihrem Frame und zeige ihr dass sie mit ihrer Muschi keine Macht über mich hat)

Ex: "Warum sollte es? Wenn dann sind wir nur noch Freunde!" ( :rolleyes: )

fjun: "Sehr gut, freundschaftliches Kölsch in 20 min im xyz"

... LSE-Frauen die ihre einzige Macht in ihrem Schlitz sehen. Sie fühlen sich so richtig geil wenn jemand der mit ihr Schluss gemacht hat ankommt und Sex mit ihr haben will. Du darfst ihr diese Macht niemals zugestehen sonst denkt sie sie hat höheren Value. (Sie braucht ihn um sich gut zu fühlen)

Die Wahrheit und nichts als die verdammte Wahrheit! Kenn ich nur zu gut... Das zu durchschauen ist aber schon die halbe Miete.

Mache leider immer mal wieder den Fehler, dass ich nach den ersten paar bestandenen Shittests und aufgebautem Comfort zum Close ansetze und dann doch noch aus dem Frame falle weil ich auf den unerwartet nachgeschobenen Shittest eingehe...

Deshalb danke für einen SEHR guten FR! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, echt wundervoll dein FR erinnert mich an meine EX LTR war auch eine LSE-HD Bombe Typ Manipulation.

Die hat auch ab und zu mal den Badboy gebraucht, und der Sex danach war immer Fantastisch.

Obwohl ich sie eigentlich schlecht behandelt habe. Verrückte Welt :rolleyes:

Einmal z.B. ist meine Ex LSE-HD Braut bei mir zu Hause, wir haben eigentlich einen schönen Tag gehabt, und am Abend wir liegen im Bett und Kucken DVD,

ich mach mich langsam an das Stück fleich neben mir ran. Und dann blockt sie und zickt voll rum.

Ich denke mir "hey was geht ab"

Probier es nach ein Paar Minuten wieder, und die kleine Blockt wieder ab!

Jetzt sagt sie: Ich hab dich Heute nach einen gefallen gebittet, und du hast es nicht gemacht. Heute gibt es keinen Sex.

Ich sage: Wenn du als FRAU nicht weist, wie du das Ding zwischen deinen Beinen richtig einsetzen kannst, auser Sex-Sperre dann tut es mir echt Leid für dich.

Drehe ihr den Rücken zu und versuche zu schlafen.

Sie fängt mit Drama an: "Du bist immer so Hart zu mir","Ich hasse dich",Warum bist du eigentlich mit mir zusammen"

Ich Antworte sachen wie: "Wenn du so redest wird was ganz anderes bei mir Hart","Du Liebst mich","Weil du so ein großes Herz hast (greif ihr an die Titten" und weil du so offen zu mir bist (lange ihr zwischen die Beine) und weil du so Weiche Lippen hast (drücke ihre Muschi)

Ihr Drama wird noch mehr. Sie zappelt rum wie ein Fisch. Ich lasse es mir am arsch vorbei gehen.

Halt ihr den Mund zu. und sage mit Lauter Stimme "Halt die Klappe" mach heftiges Kino. Bis sie aufhört wie ein Fisch zu zappeln.

Und es folgt Mega-Sex, war einer von den Top 3 Sex mit ihr :huh:

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Field Report, hat Spaß gemacht zu lesen.

Noch mehr könnte man daraus lernen, wenn du schreiben könntest, wie du auf diese:

Aber sie kam. Und mit ihr kam eine Shittestparade durch die Tür die wiedermal ein Traum war. Hier ein paar Auszüge:

"Hättest du mich damals nicht so einfach abgeschossen, wären wir vielleicht noch glücklich fjun!" (Anmerkung der Redaktion: Wir waren es nie!)

"Ich habe im Moment eine Beziehung zu einem Mann und zu einer Frau, so ein Dreiecks-Ding"

"Ich hasse dich"

Shittests im einzelnen reagiert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut bei jedem einzelnen ... aber es müsste so gewesen sein:

"Wir waren es nie"

-Darauf folgte ihr erstes "Ich gehe jetzt" :D

"Geil! Fickt ihr auch zu dritt? So wie wir damals mit deiner Frisöse? Man die war heiß, die konnte wenigstens reiten..."

-Wie man in den Wald schreit....;-)

"Ich werde dich bestimmt nicht aufhalten"

-Frame halten und ihr Manipulationsversuch verläuft im Sand...Sie erwartet ein "Nein, nein bitte nicht" ...Sag das niemals! Sei bereit dass sie geht!

"Ich hasse dich"

-Weiß nicht mehr genau.. Irgendwas ála "So sehr wie ich heiße Schwedinnen hasse"

"Das brauchst du mir nicht zu sagen"

"Ich dachte das hätten wir geklärt..." (war noch ziemlich am Anfang)

Du merkst, dass sind alles keine CF Lines die einen umhauen aber darum geht es nicht. Du musst deinen Frame halten und darfst niemals irgendwas sagen was sie erwartet oder hören will.

Das ist auch wie gesagt nur ein Auszug. Die ganze Konversation, ne der ganze Abend war ein einziger Shittest.. ich hab auf sowas keinen Bock mehr es macht mir keinen Spaß!! HSE for the Win!!!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut gemacht.

Super gelöst das Ganze!

Aber die harte Botschaft dahinter hat mich an eigene (gameunabhängige) Unzulänglichkeiten erinnert.

Eine LSE-Ex von mir hatte ich vor ein paar Wochen bei mir zuhause. Ich war auch damals sehr stark emotional involviert.

Als ich sie dann gevögelt hatte gings mir irgendwie schlecht. Der Sex war zwar wie damals super, aber vielleicht kam es mir auch gerade deswegen wie eine schauspielerische Darbietung vor. Die wird es wohl auch seinerzeit gewesen sein. Mir ist bewußt geworden, das sie ähnlich einem Verführungskünstler jede Bewegung, jedes Stöhnen, jeden Blick als fortlaufende Routine abspult. Vor mir, bei mir, und nach mir auch....... Das es mich damals so in den Bann ziehen konnte? Klar ich wußte es nicht. Aber nun verliert es gänzlich seinen Reiz.

Stelle ich mir nur ansatzweise vor, wie schlecht es mir nach der Trennung ging.......Mein Gott!!! LSE ist zwar mein Ding, aber eben auch ein Spiel mit dem Feuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Außerdem zeigt der FR ganz deutlich dass das was manche Frauen sagen und dass was sie wollen bzw zulassen völlig unterschiedlich Dinge sind. Vergleicht ihre erste SMS mit dem Ende der Geschichte. Ich hoffe euch wird klar worauf ich hinaus will...
Merci für diesen FR. Er hat mich an eine Frau erinnert, mit der ich 2008 einige Monate lang was hatte. Durch Infos in diesem Forum, bspw auch in diesem FR, hab ich viel besser verstanden, was ich damals besser hätte machen können.
-Damit die Leute mit LSE Frauen zu tun haben etwas daraus lernen und zwar, DASS SIE IHRE FINGER DAVON LASSEN SOLLEN!

Egal ob Ex, LTR, FB (ok das geht durch) oder Orbiter Frau... entfernt sie einfach aus eurem Leben, es geht euch danach besser.

Seltsam. Wieso sagst du das? Mit besagter Frau würde ich eine FB eingehen, wenn es sich ergeben würde. Und ich wüsste, worauf ich mich einlasse, welche Vor- und Nachteile es für mich hätte. Und trotz ihrer Dramaqueen-Qualitäten ist sie eine tolle Frau, ein toller Mensch, den ich lieb habe und dem ich nur gutes wünsche.
"Ich hasse dich"

-Weiß nicht mehr genau.. Irgendwas ála "So sehr wie ich heiße Schwedinnen hasse"

Meine Antwort darauf: "Ich hasse dich auch......", und zwar von der Stimme, der Mimik und der Gestik her so gesagt, als ob sie mir die tollste Liebesbekundung gesäuselt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsam. Wieso sagst du das? Mit besagter Frau würde ich eine FB eingehen, wenn es sich ergeben würde. Und ich wüsste, worauf ich mich einlasse, welche Vor- und Nachteile es für mich hätte. Und trotz ihrer Dramaqueen-Qualitäten ist sie eine tolle Frau, ein toller Mensch, den ich lieb habe und dem ich nur gutes wünsche.

Hey, jedem das seine... Das war an Leute gedacht die nicht wissen worauf sie sich da einlassen. FB sagte ich ja bereits geht klar. Aber ich für mich habe darauf keinen Bock mehr. Wenn du eine LSE FB hast folgen früher oder später Probleme. Glaub es mir einfach. Das macht sie nicht zu einem schlechten Menschen, versteh das nicht falsch.. aber es wird Probleme bringen ...

(fjun @ Feb 8 2011, 07:47 PM) *

"Ich hasse dich"

Meine Antwort darauf: "Ich hasse dich auch......", und zwar von der Stimme, der Mimik und der Gestik her so gesagt, als ob sie mir die tollste Liebesbekundung gesäuselt hätte.

Die Antwort darauf ist scheißegal, solange sie nicht "Warum?" lautet ;)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige hier, der das ganze kacke findet? ^^

Versteh mich nicht falsch TE, das hast du dufte durchgezogen. Solide und erfolgreich. Respekt dafür. Habs interessiert gelesen. Scheinst gut mit Shittest klar zu kommen.

Aber nur weil man keine Auswahl hat nutzt man seine Ex LSE aus? nur damit man wieder abspritzen kann?

Das kann man doch auch viel leichter und auch ohne die Dame noch mehr kaputt zu machen.

Das wäre irgendwie nicht meins. Nenn es Moral, Würde what ever. Aber dabei würde ich mir schwach vorkommen, jemanden ausnutzen nur weil er/sie noch schwächer ist als ich. Mit PU besteht eh schon eine gewisse Überlegenheit und Manipulation, aber man muss ja auch net übertreiben.

Hinterlasse sie besser als du sie vorgefunden hast, Bro.

MfG nobody 8-)

EDIT: der kenyo hat als einer der wenigen was feines geschrieben.

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich der einzige hier, der das ganze kacke findet? ^^

Nein wir sind schon zu zweit!

Versteh mich nicht falsch TE, das hast du dufte durchgezogen. Solide und erfolgreich. Respekt dafür. Habs interessiert gelesen. Scheinst gut mit Shittest klar zu kommen.

Danke...

Aber nur weil man keine Auswahl hat nutzt man seine Ex LSE aus? nur damit man wieder abspritzen kann?

Warum LSE in fett? Warum ausnutzen? Du stellst mich ja quasi als eine Art Vergewaliger da :D

Das kann man doch auch viel leichter und auch ohne die Dame noch mehr kaputt zu machen.

Hinterlasse sie besser als du sie vorgefunden hast, Bro

kaputt? Wieso noch mehr kaputt? LSE heißt doch nicht dass sie kaputt sind :D Vielleicht hast du da irgendwas falsch verstanden aber ich habe ihr nie die "Hoffnung" gemacht dass wir wieder zusammenkommen. Das wollte sie auch garnicht.. Sie wollte bumsen, genau wie ich... Das kannst du mir jetzt glauben oder nicht aber sie wollte es. Ich weiß nicht inwieweit du mit dem Thema LSE vertraut bist. Man muss dazu sagen dass ist schon ein krasser LSE fall aber diese Damen sind permanent am Testen und Frame-ficken! Sie tragen eine Maske über ihren Gefühlen und Wünschen und sprechen diese niemals offen aus. Sie wollen deinen Value sie ergeilen sich daran quasi.

Das wäre irgendwie nicht meins. Nenn es Moral, Würde what ever. Aber dabei würde ich mir schwach vorkommen, jemanden ausnutzen nur weil er/sie noch schwächer ist als ich. Mit PU besteht eh schon eine gewisse Überlegenheit und Manipulation, aber man muss ja auch net übertreiben.

Ich verstehe nicht genau wo du da meine Überlegenheit oder Manipulation siehst. Wie ich es sagte. Ihre Worte zeigten mir Verachtung aber ihre Körpersprache wollte mich. Ein niedriges Selbstwertgefühl zu haben heißt nicht "schwach" zu sein. Nur weil ich weiß wie ich mit sowas umzugehen habe ist das doch kein Ausnutzen oder? Wenn eine Frau weiß dass ich auf Tattoos stehe und sie lässt sich überall tattowieren ist das dann auch eine Manipulation oder Ausnutzung der Überlegenheit oder in der Art? Ich finde Tattoos geil also macht sie sich diese um mich zu bekommen. Ich weiß dass LSE Frauen es geil finden wenn man sie so gamed also game ich sie so um sie zu bekommen..

Nach dem Sex habe ich sie in den Arm genommen und sie hat gesagt dass sie jetzt nach Hause zu ihrer Freundin fährt. Ich habe ihr alles Gute gewünscht und ihr gesagt sie soll auf sich aufpassen. "Lebe wohl" waren ihre Worte sogar noch. Diese Art von Game ist nicht jedermans Sache, meine auch nicht mehr habe ich festgestellt.

Das du das alles nicht so ganz nachvollziehen kannst ist okay, zeigt mir dass du noch nicht an so eine Frau geraten bist. (denkt bitte nicht ich stelle sie als untermenschen oder sowas da, aber sie sind auf ihre Art anders...einfach anstrengender als man sich das vorstellen kann)

Wenn du mit so einer Frau mal eine Oneitis gehabt hättest würdest du die Dynamik die hinter diesem Game steckt verstehen, sie ist kompliziert und wirkt nach außen sehr komisch da hast du durchaus Recht! Ich habe auch bewusst engimas Link unter den FR gepostet. Er beschreibt das Ganze ziemlich gut und genau. Man muss verstehen was LSE wirklich heißt um zu verstehen was da oben passiert ist...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut bei jedem einzelnen ... aber es müsste so gewesen sein:

"Wir waren es nie"

-Darauf folgte ihr erstes "Ich gehe jetzt" :D

"Geil! Fickt ihr auch zu dritt? So wie wir damals mit deiner Frisöse? Man die war heiß, die konnte wenigstens reiten..."

-Wie man in den Wald schreit....;-)

"Ich werde dich bestimmt nicht aufhalten"

-Frame halten und ihr Manipulationsversuch verläuft im Sand...Sie erwartet ein "Nein, nein bitte nicht" ...Sag das niemals! Sei bereit dass sie geht!

"Ich hasse dich"

"Das brauchst du mir nicht zu sagen"

"Ich dachte das hätten wir geklärt..." (war noch ziemlich am Anfang)

Du merkst, dass sind alles keine CF Lines die einen umhauen aber darum geht es nicht. Du musst deinen Frame halten und darfst niemals irgendwas sagen was sie erwartet oder hören will.

Das ist auch wie gesagt nur ein Auszug. Die ganze Konversation, ne der ganze Abend war ein einziger Shittest.. ich hab auf sowas keinen Bock mehr es macht mir keinen Spaß!! HSE for the Win!!!

Thanks 4 update!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum LSE in fett? Warum ausnutzen? Du stellst mich ja quasi als eine Art Vergewaliger da :D

Quark Bro, jeder ist für sich selbst verantwortlich.

kaputt? Wieso noch mehr kaputt? LSE heißt doch nicht dass sie kaputt sind :D Vielleicht hast du da irgendwas falsch verstanden aber ich habe ihr nie die "Hoffnung" gemacht dass wir wieder zusammenkommen. Das wollte sie auch garnicht.. Sie wollte bumsen, genau wie ich... Das kannst du mir jetzt glauben oder nicht aber sie wollte es. Ich weiß nicht inwieweit du mit dem Thema LSE vertraut bist. Man muss dazu sagen dass ist schon ein krasser LSE fall aber diese Damen sind permanent am Testen und Frame-ficken! Sie tragen eine Maske über ihren Gefühlen und Wünschen und sprechen diese niemals offen aus. Sie wollen deinen Value sie ergeilen sich daran quasi.

Du maggst Recht haben, ich habe mich nie so wirklich mit LSE und HSE auseinandergesetzt. Das war für mich immer Hirnwichserei. Wie bei Shittests etwas worauf man die ganze Zeit achtet, was einen aber wenig bringt, außer zu viel nachzudenken. Geschweige denn dass ich persönlich auch noch nie mit so vielen krassen LSE zu tun hatte.

Ich hab die Begriffe immer wie folgt für mich übersetzt:

HSE = gutes Inner Game

LSE = weniger gutes Inner Game

Und irgendwie wiedersprichst du dir. du sagst auc dass es sdich stört, aber rechtfertigst hier dein Verhalten und versuchst mich mit Argumenten von LSE zu überzeugen. Das bringt wenig. Grob gesagt ist LSE einfach etwas schwach, weniger Selbstbewusst, oder hat eben irgendwelche Probleme mit sich. Und wenn jemannd es nötig hat sich so eine Dame klarzumachen, weil er ihre Schwächen und ihren Charakter kennt, finde ich das eben weniger gut. Du musst immer daran denken, dass sie irgendwo auch einen kleinen psychischen Schaden davonträgt, da sie ja scheinbar noch nicht über dich hinweggekommen ist. Das ist nun kein Vorwurf, aber es ist einfach ne kleine Tatsache, dass alles und jedes Erlebnis uns prägt. Für mich wäre das eben einfach nichts ;)

Ich sage nix dagegen, dass man seine Ex mal wieder flach legen kann, das ist toll. Solange es auf beiderseitem Einverständnis und beiderseitiger gewisser Kontrolle passiert.

Nichts gegen das Vorgehen/Technik bei der Story. Das war ja optimal scheinbar.

Aber denk immer daran; gleich und gleich gesellt sich gern.

MfG nobody 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du maggst Recht haben, ich habe mich nie so wirklich mit LSE und HSE auseinandergesetzt. Das war für mich immer Hirnwichserei. Wie bei Shittests etwas worauf man die ganze Zeit achtet, was einen aber wenig bringt, außer zu viel nachzudenken
.

Genau das ist auch der Grund warum ich da keinen Bock mehr drauf habe ;) Es bringt dir ihr deutlich zu machen dass du keine Pussy bist. Sie braucht das....

Und irgendwie wiedersprichst du dir. du sagst auc dass es sdich stört, aber rechtfertigst hier dein Verhalten und versuchst mich mit Argumenten von LSE zu überzeugen.

Das ist der Grund warum ich so vorgegangen bin. Ich wusste im ersten Moment nach der SMS die ich schickte dass es ein Fehler war. Nicht weil ich sie dann ausnutze oder emotional schädige, nein! Weil ICH in meine Vergangenheit gezogen werde, was ich eigentlich nicht will!

Das bringt wenig. Grob gesagt ist LSE einfach etwas schwach, weniger Selbstbewusst, oder hat eben irgendwelche Probleme mit sich.

LSE heißt nicht wenig Selbstbewusstsein, es heißt wenig Selbstwert. Das ist ein kleiner aber feiner Unterscheid! Frag mal eine LSE Frau ob sie im ihren Leben Probleme hat. Sie wird dir den Vogel zeigen, weil sie wie gesagt 24/7 eine Maske trägt...

Und wenn jemannd es nötig hat sich so eine Dame klarzumachen, weil er ihre Schwächen und ihren Charakter kennt, finde ich das eben weniger gut
.

Das ist deine Meinung. Du machst aber bei jeder Frau die du gamst nix anderes... Du benutzt bewusst Methoden um mit ihr im Bett zu landen. Wenn du so argumentierst dürftest du hier garnicht angemeldet sein. Nutzt du die Frauen dann auch aus? Nein tust du nicht weil du dich wirklich für sie intressierst. Das habe ich mich in diesem Moment für meine Ex auch. Auch wenn das zugegebenermaßen nicht so rüberkommt :)

Du musst immer daran denken, dass sie irgendwo auch einen kleinen psychischen Schaden davonträgt, da sie ja scheinbar noch nicht über dich hinweggekommen ist. Das ist nun kein Vorwurf, aber es ist einfach ne kleine Tatsache, dass alles und jedes Erlebnis uns prägt. Für mich wäre das eben einfach nichts ;)

Wegen ihrem "Wir könnten noch glücklich sein?" Ich bitte dich. Das war ein Shittest wie gesagt. Sie ist vollkommen über mich Hinweg...

Ich sags nochmal: Eine Frau die mit sich im reinen ist und du deine Ex-Freundin nennst kannst du im Idealfall nach 1 Jahr anrufen und fragen ob sie Sex will. Das kann so klappen (wenn der Sex gut war)

Eine LSE Frau wird sich diese "Blöße" niemals geben, weil sie in ihrer Muschi die einzige Macht sieht die sie noch über dich hat. Eine HSE braucht diese Macht nicht. LSE Frauen leben davon!

Nobody, wir können darüber jetzt noch 10 Seiten diskutieren, es würde nichts bringen. Ich will nur dass du weißt das ich niemanden ausgenutzt, verletzt oder manipuliert habe.

Es war einverständlicher Sex den wir beide von Anfang an wollten. Dass es nun so aussieht als hätte ich sie dazu verführt oder gebracht ist genau das was sie erzweckt da sie sich so einreden kann sie hätte mir ihre Muischi (a.k.a Macht) nicht einfach so ausgehändigt 8-)

Game On Bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nobody hat etwas angesprochen, das mir beim Durchlesen des FRs auch aufgefallen war. Wenn du, Fjun, fragst

Warum ausnutzen?
dann verweise ich dich auf diese Stelle in deinem FR:
Ich werde es dabei belassen. Habe mich nett von ihr verabschiedet und ihr alles Gute für die Zukunft gewünscht. Nummer gelöscht und sie aus Facebook entfernt.
An dieser Stelle deines FRs hat mir die Kleine leid getan. Das riecht für mich ein wenig nach Konsumieren.

Das Problem bei solchen Frauen ist ja, dass man sie krass behandeln muss, damit sie einen ernst nehmen und sich auf einen einlassen können. Eine aktuelle FB, seit 2 Jahren, ist ne waschechte Dramaqueen. Aussagen wie "wir werden uns nie wieder sehen", "ich hasse dich", "Mistkerl", usw sind typisch für sie im Kontakt mit mir. Diese Frauen haben zugleich im Umgang mit ihren Gefühlen, haben Angst davor, sie zum Ausdruck zu bringen, versuchen sich mit ihrer pissigen Art vor Verletzungen zu schützen, usw...... und erreichen durch ihr Verhalten genau das, was sie zu vermeiden versuchen.... leider eben auch die HB in deinem FR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nobody, wir können darüber jetzt noch 10 Seiten diskutieren, es würde nichts bringen. Ich will nur dass du weißt das ich niemanden ausgenutzt, verletzt oder manipuliert habe.

Ganz ruhig Kumpel ;)

Ich verurteile dich doch keinesfalls.

Und ich hab gar keine Lust weitere 10 Seiten zu diskutieren. Vor allem weil wir etwas aneinander vorbeitrede. UNsere Ansichten sind da gar nciht so unterschiedlich denke ich. Klaro hast du sie manipuliert, aber dagegen sage ich auch nichts. Das tut PU in gewisser Weise ja ständig. Aber das stört mich keinesfalls (irgendwann geht die "böse Manipulation" ja auch in das normale Verhalten über und wird normal). Aber das gehört hier jkaum rein und wäre wieder eine dümmliche PU Grundsatzdiskussion.

An dem ganzen Thread störte mich eher, dass scheinbar alle das für gut heißen was du getan hast, obwohl, wie du ja auch selber sagst, in die Vergangenheit zurückgegangen bist, weil du keine andere Auswahl hattest.

Du hast sicher mehr Erfahrung mit LSE als ich und könntest mir da einiges beibringen. Ich bin da wenig bewandert. HAb von dir schon einiges gelernt hier.

Jeder muss ja für sich selbst entschieden was er für Frauen gamen möchte. Und auf meine wirklich wichtigen Punkte bist du nicht eingegangen. Mir ist doch völlig wumpe, ob du XY LSE klargemacht und flachgelegt hast. Ich kenne sie nicht und werde sie nie kennen. Sie ist für ihr Leben selbst verantwortlich. Hab ich sicher auch schonmal.

Hier mal meine total pauschalisiert Aussage:

Wenn du LSE gamest bist du auch irgendwo noch ein wenig LSE 8-)

MfG nobody ;-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wenn du LSE gamest bist du auch irgendwo noch LSE ;)
;-)8-):-D

Mir ist bewusst das es eine dümmliche Aussage ist. Und sicher von der Definition total daneben,

Aber das deckt sich so mit meinen Erfahrungen. Man bekomt immer das was man auch selbst nach außen trägt.

Wir spiegeln doch unser Inneres nach außen und wirken so auf unsere Umwelt.

Das man auch ein starkes InnerGame besitzen kann und trotzdem LSE gamen sage ich ja keinesfalls. Jedem das seine.

Aber irgendwo sollte es doch das Ziel sein eine HSE zu finden. Damit man einen Partner hat, der auf dem gleichen LEvel ist. Eine gleichberechtigte Person.

MfG nobody :-D

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du LSE gamest bist du auch irgendwo noch ein wenig LSE

Schwer zu sagen. Früher war ich das sogar.... Vielleicht auch an diesem Abend

Generell gott sei dank nicht mehr, nein :)

Deshalb auch meine Parolen á la: lasst die Finger von LSE oder HSE for the win.

Ich lasse ab jetzt endgültig meine Finger davon 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du LSE gamest bist du auch irgendwo noch ein wenig LSE

Schwer zu sagen. Früher war ich das sogar.... Vielleicht auch an diesem Abend

Generell gott sei dank nicht mehr, nein :)

Deshalb auch meine Parolen á la: lasst die Finger von LSE oder HSE for the win.

Ich lasse ab jetzt endgültig meine Finger davon ;-)

Wie gesagt, das war sicherlich kein Vorwurf von mir.

Wenn du ein Rohr verlegen wolltest, dann warst du auch erfolgreich. Alles andere zählt in dem Moment nicht.

Wer weiß wie viele LSe isch immer game, nur weil ich nichtmal weiß wie sehr LSe ich doch selbst bin 8-)

Aber wie man hierbei bereits merkt sind das viel zu viele unnütze Gedanken.

Ich game einfach weiter ohne mir über LSE oder HSE Gedanken zu machen. Gewisse Standard müssen erfüllt werden damit die Damen eine Chance bei mr haben in die nächste Runde zu kommen.

MfG nobody :-D

EDIT: Nun aber genug von nobodys queren Ansichten, back to Topic. Plaudert über den FR ;)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sags nochmal: Eine Frau die mit sich im reinen ist und du deine Ex-Freundin nennst kannst du im Idealfall nach 1 Jahr anrufen und fragen ob sie Sex will. Das kann so klappen (wenn der Sex gut war)

Eine LSE Frau wird sich diese "Blöße" niemals geben, weil sie in ihrer Muschi die einzige Macht sieht die sie noch über dich hat. Eine HSE braucht diese Macht nicht. LSE Frauen leben davon!

Wieder mal die Wahrheit in Essenz. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden