Euer Eindruck von meinem Online-Game (E-Mail-Nachricht)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hier ein kurzer Ausschnitt aus einem Textnachrichtwechsel zwischen mir und einem Mädel, mit der ich mich in einem Chat unterhalten habe. Ich hege hier keine ernsthaften Ambitionen, aber ich betrachte es als gute Übung und ich glaube dem Mädel hat es auch Spaß gemacht.

Übrigens: Meine erste Mail an Sie hab ich leider nicht mehr, wurde nicht gespeichert...

Hier der Text (Namen geändert):

> hi Banto,

>

> jetzt weiß ich was du meintest, als du geschrieben hast das du nicht oft online bist... seit 3 wochen glänzt er

> durch abwesenheit. da fragt man sich echt ob du noch am leben bist. ;-)

>

> habe mich über deine letzte mail sehr gefreut, auch wenn sie aus einer bierlaune heraus entstanden ist. so hatte

> ich mal etwas mehr zu lesen als sonst... :D wie war denn eigentlich deine schulung, haben sie dir noch

> was beigebracht oder wusstest du schon alles? ;-)

>

> [Anm.: Sie hat bei ihrer ersten Mail meinen Namen falsch geschrieben]

> ich weiß ja nicht ob es dir in der ersten zeile aufgefallen ist, aber ich habe dich jetzt mal mit "k"

> anstatt mit "c" geschrieben... ich bin ja lernfähig. *g* wie ich diese verwechslung jemals wieder gut machen soll

> weiß ich selbst nicht, bin mir aber sicher das dir da was einfällt... ;-)

>

> hoffe du meldest dich bald mal wieder, würde mich sehr freuen.

>

> gruß Stella

Hi Stella,

ja, ich lebe noch. Auch wenn ich heute nicht in die Arbeit bin, ich laufe heute nicht ganz rund. Aber das gibt mir die Zeit, gleich mal auf deine Mail zu antworten. Schäm dich, du profitierst von meinem Unglück! :)

Na siehst du, ich mache die Dinge nur so, wie ich sie mache, um anderen Leuten etwas Gutes zu tun! Das weißt du doch!

Und deshalb lege ich mir "Bierlaunen" auch nur zu, damit du mehr zu lesen hast. Ich bin so ein guter Mensch, ich kann es selbst kaum fassen. ;)

Meine Schulung war recht interessant. Ein wenig wußte ich ja schon darüber, aber es war durchaus interessant, sich mal eine ganze Woche nur mit einer Sache beschäftigen zu können um effektiv was darüber zu lernen.

Die Leute die dabei waren, waren spaßig, der "Lehrer" ist ein cooler Kerl, das Hotel war angenehm, gutes Essen, Abends haben wir eigentlich immer zusammengesessen und was getrunken und gequatscht... und eine von den Angestellten fand ich ziemlich süß... war eine halb-Thailänderin... nettes Mädel!

Freu mich schon auf den nächsten Kurs! :)

Ansonsten war ich die letzten Wochen hauptsächlich mit Arbeit, zu wenig Schlaf und dem einen oder anderen mal Unterwegs sein beschäftigt. Das übliche also. :)

[...] <--- Hier hab ich noch ein bißchen was Privates erzählt, was hier wohl nix zu suchen hat.

Was war bei dir so los, die letzte Zeit?

Ich habe es mit Freuden aufgenommen, dass du in all deiner Gnade meinen Namen richtig geschrieben hast! ;)

Du bist also lernfähig? Und das als Frau?! Gegenüber etwas, das einem Mann wichtig ist?!?! Woha, dachte nicht, dass ich das zu meinen Lebzeiten noch erlebe... ;D

Du meinst also, mir würde was einfallen, wie du diese schmerzliche Verwechslung gutmachen kannst...? Hm, wie wäre folgendes:

Wir verabreden uns. Dann treffen wir uns irgendwo. Wir essen schön etwas. Danach gehen wir auf ein Hotelzimmer.

Dort werden wir etwas schönes trinken, ein Gläschen Sekt mit Erdbeeren. Wenn wir damit fertig sind, werden wir es uns gemütlich machen.

Dann wirst du etwas von dem gut riechenden, glitschigen Zeugs auf deine Hände auftragen. Und mit deinen weichen Händen wirst du dann langsam, mit sanften Bewegungen zuerst und dann immer kräftiger werdend...

...

...das Shampoo in meine Haare einarbeiten. Es dann ausspülen und mir einen neuen Haarschnitt verpassen.

Haare schneiden wäre bei mir wirklich wieder mal nötig. ;)

Was hältst du davon? Oder wäre dir was anderes lieber? :D

So, ich bin dann mal wieder weg und werde was essen und mich dann hinlegen. Vielleicht komme ich heute Abend nochmal online und man sieht sich dann.

Bis dahin hast du ja doch ordentlich was zu lesen. Auch ohne Bierlaune meinerseits... na ja, ein paar Schmerzmittel habe ich intus, aber ich hätte auch ohne die soviel geschrieben. :)

Viele Grüße

Banto

Vielleicht könnt ihr mir ja eure Meinung dazu sagen, was ihr gut findet, was ihr blöde findet, was übertrieben war und ähnliches.

Auch wenn viele hier OG als dümmlich ansehen, kann ich die eine oder andere Anregung wohl auch ins richtige Leben übernehmen.

Danke schonmal und Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm also die erste mail von ihr klingt ja schon ziemlich viel versprechend und man merkt ja, dass sie offensichtlich interesse hat, die frage ist nur was sie antwortet das würde ich zugerne erfahren.

Erinnert mich nen bischen an shock and awe was du da machst und hast ja einge harte brocken eingebaut. Aber zumindest ist die mail schon mal nicht needy oder afc like was schon mal gut ist.

Wie gesagt bin gespannt was sie antwortet, weil das wäre eigentlich viel wichtiger als das was du gepostet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Winterfrost,

ich denke, ich habe bei unserem ursprünglichen Chat schon etwas Attraction erzeugt. Haben uns gut "unterhalten" (kein stocken), hab sie öfters mal aufgezogen, Erdbeerwiese getestet und bei der Analyse scheinbar ziemlich ins Schwarze getroffen, über sexuelle Themen und vorlieben gechattet usw. Letztlich hat sie mir eine Freundschaftsanfrage auf der Plattform geschickt und mir eine Mail gesandt. Sie hat also schon ein bißchen investiert. Obwohl ich kein Bild drin habe (vermutlich zum Glück). Vielleicht macht das auch noch etwas mehr Interesse aus, weil ich momentan nur in ihrer Wunschvorstellung existiere. Na ja...

Die Antwort werde ich gerne noch mit reinkopieren, sobald ich eine erhalten habe.

Was sind für dich die "harten Brocken"? So in der Art gebärde ich mich öfters, wobei meistens eher gegenüber Leuten, die ich schon länger kenne. Deshalb interessiert mich das!

Needy bin ich gar nicht, das stimmt. Ich will sie eigentlich auch nicht anbaggern, allein schon wegen der räumlichen Distanz.

Danke dir jedenfalls, für deine Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine meinung zu onlime game ist, ich kanns nicht, weil man das "gewisse etwas" was man sonst hat, nicht rüberbringen kann.

Und ich solche plattformen nur ähnlich wie das telefon zum ausmachen eines treffens nutze sonst nicht.

Mit harten brocken meine ich : "Du bist also lernfähig? Und das als Frau?! Gegenüber etwas, das einem Mann wichtig ist?!?! Woha, dachte nicht, dass ich das zu meinen Lebzeiten noch erlebe... ;D"

Ist aber eigentlich nicht schlecht, weil du sie negst und andererseits sie sich qualifizieren muss. Kommt jetzt auf den typ frau an, manche sind beleidigt, weil du ja anscheinend alle frauen für dumm hälst und andere wiederum findens lustig.

Tatsache ist, dass du nicht aus deinem frame fliegen darfst, hatte mal ne ähnlich situation im online game hab mich aber dann von einem shit test aus dem frame kicken lassen und das wars.

Aber wie gesagt, hab keine erfahrung mit online game und mag es auch nicht, weil es in meinen augen ungleich schwerer ist, weil persöhnliche faktoren wegfallen.

Aber poste erstmal die antwort dann sofern denn eine kommt, weil hab es oft genug gemerkt dass mädels nur dann antworten wenn sie grad bock haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.