fremdes Mädchen in der Pause

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User!!!

Mir ist seit paar Monaten in der Pause ein hübsches Mädchen bei uns in der Schule aufgefallen, wir kennen uns eigentlich gar nicht. Naja ich bin einfach mal vor kurzem zu ihr hingegangen und meinte zu ihr " ich kenn dich von irgend woher, wie heißt du?" Sie war natürlich bisschen irritiert, hat mir aber ihren Namen gesagt. Seitdem schauen wir uns gegenseitig an, wenn wir wieder mal Pause haben. Gestern hab ich zu ihr gerufen:" hey du....das mädchen, das ich von irgendwo kenne!" Sie fing mit ihren freundinen sofort an zu lächeln und wollte wissen, woher ich sie kenne.

Naja jetzt wollte ich wissen, wie ich am besten den nächsten Schritt bei ihr machen sollte und wann ich am besten ihre nummer fragen könnte. Wir sehen uns eigentlich gar nicht in der Schule außer die 30 Minuten in der Pause.

Es hört sich komisch an, aber je weiter ich beim mädchen gehe, desto mehr Angst bekomme ich. Deswegen ist mir auch nicht schwer gefallen sie anzusprechen. Jetzt jedoch bekomme ich die ersten Ängste, dass was falsch laufen könnte. Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!!!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den ersten Kontakt doch schon hergestellt. Entferne dich jetzt von dem "Wir kennen uns" und unterhalte dich mit ihr ein paar Minuten. Bevor ihr euch trennt, verabredest du dich mit ihr nach der Schule und verführst sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine angst das ist doch nur ein Mädchen :D

Vielleicht helfen dir am Anfang noch so Routinen

(Opener etc. ) du solltest jedoch einfach mal über

schule mit ihr reden. z.B ja hast du auch diesen

und diesen Lehrer? Ich find den so schlimm und so weiter

und so ist man halt im gespräch :P mit Mädchen kann man

wunderbar über Lehrer ablästern :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden