Liebesentzug?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast desyr

Bin mit meiner LTR jetzt seit einem Monat zusammen, hatten aber schon vorher zwei Monate lang eine Affäre. Unser Sex ist wirklich super. Trotzdem ist sie manchmal zu müde dafür (oder hat keine Lust).

Letzte Woche hatten wir von Dienstag bis Samstag keinen Sex, weil wir uns entweder nicht gesehen haben, bzw. zu betrunken waren :rolleyes: Sonntag und Montag hatten wir dann jeweils Sex. Gestern schlief sie bei mir und wir lagen auf dem Bett, hatten Kerzen an, küssten und streichelten uns. Nebenher hat sie mich gefragt: Na, wird da jemand geil? Ich: Nee, eigentlich nicht. Etwas später sie dann: Heute ist es hier aber romantisch. Kurz darauf wurde die Küsserei wilder, bis sie auf einmal meinte, sie sei müde. Ich bin dann aufgestanden hab mich an meinen Laptop gesetzt und gepokert.

Sie hat dann gefragt ob alles in Ordnung sei, sie habe jetzt ein schlechtes Gewissen. Ich: Nee, alles ok, kann halt nur noch nicht schlafen.

Ok, sie muss um 7 morgens raus, aber es war 23:30 oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was genau ist das Problem?

Ich würde sagen, er hat eine LD als Freundin.

Das problem ist, sie meinte sie wäre Müde. So hab ichs rausgelesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Hab da wohl überreagiert. Ich war wohl zu geil in dieser Nacht und wollte unbedingt poppen. Passt aber sexuell sonst eigentlich alles. Also...

THREAD CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurz darauf wurde die Küsserei wilder, bis sie auf einmal meinte, sie sei müde. Ich bin dann aufgestanden hab mich an meinen Laptop gesetzt und gepokert.

pokern? hättest dir mal auf irgendwelche internet bilder einen runterholen können, dann hätte sie sich das bestimmt noch mal überlegt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pokern? hättest dir mal auf irgendwelche internet bilder einen runterholen können, dann hätte sie sich das bestimmt noch mal überlegt ...

auch wenn es sehr hart klinkt, es wirkt wunder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden