counterweight 0 Beitrag melden Februar 8, 2011 erstellt Mein Alter25Alter der Frau23Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben0Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Leichte / Unabsichtliche BerührungenBeschreibung des ProblemsNach meinem gewecktem Interesse stellt die Tatsache, dass ich eine Freundin habe plötzlich ein Problem darFrage/nWas wären passende Antworten bzw Reaktionen?Ich versuche mal das Ganze irgendwie in wenigen einfachen Worten nieder zu schreiben.Der erste Kontakt wurde von ihr her gestellt. Die Situation hat das vereinfacht, da sie an einem Ort an dem ich mich regelmäßig aufhalte einen Job in der Dienstleistung hat (falls jetzt jemand mit "Puff" oder ähnlichem kommen will: Nicht witzig).Nachdem sie mich dann auch noch bei Facebook geadded hatte, begann sie mich regelmäßig anzuschreiben. Inzwischen weiß ich auch schon etwas mehr über sie und mein Interesse wurde doch etwas geweckt. Oder ist es doch der Jagdinstinkt? Wie dem auch sei, ich bin momentan in einer Beziehung (welche leider nicht für die Ewigkeit bestimmt ist) die ich mir aufgrund einer anerzogenen Fehlfunktion in Form eines zu stark ausgeprägten Gewissens/Mitgefühls schwer tue zu beenden. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mehr als nur verliebt ist und ich habe diese Seite nur zu gut kennen und hassen gelernt.Kurz um, obwohl es von Anfang an kein Geheimnis war, meine besagt Freundin stellt nun eine Hürde dar. Sie hat begonnen mich mit dem Rücken an die Wand zu stellen und es als unfair zu bezeichnen das ich sie hintergehen würde (nicht dass ich ihr nicht zustimmen würde..). Mit Sachen wie "Das würde deiner Freundin aber nicht gefallen ;)" oder "Was würde denn deine Freundin davon halten?" konnte ich bisher noch halbwegs umgehen. Doch auf eine Aussage von mir in der ich meinte, dass ich es nicht herausfordern würde meine Freundin zu betrügen und sie auch nicht in jeder Situation mit jeder Person sofort betrügen würden, sondern es einfach darauf ankommt wen man kennen lernt und was sich daraus entwickelt.. kommt der Satz "Wenn ich dir sex anbieten würde, würdest du nein sagen?"Um auf so etwas gekonnt zu Antworten ohne sie wegzustoßen und auch ohne mir Chancen zu verbauen, dafür fehlt es mir leider etwas an Rhetorik und Erfahrungen mit solchen Situationen.Da ich Arbeitstechnisch nicht antworten konnte gab sie mir ihre Nummer mit dem Kommentar ihr per SMS zu antworten wenn ich Zeit hätte.Die perfekte Gelegenheit mal eben nach zu fragen bevor ich mich um Kopf und Kragen rede :)Es wurde ein bisschen länger als geplant, verzeiht. Aber ich dachte es wäre vielleicht relevant.Über Antworten freue ich mich und bin auch schon gespannt was ihr dazu zu sagen habt. Aus dem Erfahrungsschatz anderer kann man immer ganz gut lernen wenn es gestattet wird :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet "Wenn ich dir sex anbieten würde, würdest du nein sagen?"Sei doch einfach ehrlich: "Solange ich in meiner Beziehung bin würde ich Nein sagen". Natürlich kannst du auch erst einen locker-flockigen Spruch bringen: "Was zahlst du denn?"Dann krieg das "Problem" mit deiner Beziehung auf die Reihe und ab geht's. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet Zu verarschst deine Freundin im Prinzip. Hab entweder die Eier Schluss zu machen. Oder die Eier die neue zu vertrösten.Du bist ja wie ein Affe. Erst den ersten Ast loslassen, wenn man den zweiten schon fest im Griff hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet "Wenn ich dir sex anbieten würde, würdest du nein sagen?"Um auf so etwas gekonnt zu Antworten ohne sie wegzustoßen und auch ohne mir Chancen zu verbauen"Kein Sex während meiner Tage!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nobody85 20 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet Du bist ja wie ein Affe. Erst den ersten Ast loslassen, wenn man den zweiten schon fest im Griff hat.Du hast es ja heute mit deinen Affen und Ästen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet Habe gestern zufällig nochmal das Bild gefunden, das ein User so liebevoll mit Paint dazu gemalt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nobody85 20 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet Habe gestern zufällig nochmal das Bild gefunden, das ein User so liebevoll mit Paint dazu gemalt hat. Dann halte uns das doch nicht vor! Sorry, für Offtopic@ TEEskalieren ftw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
counterweight 0 Beitrag melden Februar 9, 2011 geantwortet Danke euch! War ein wenig daneben, aber ich glaub ihr habt mich soweit wieder auf Spur gebracht. :)@kenyo: Ja, der Vergleich ist nicht unpassend. Aber nur weil du einen 15-Zeiler über etwas gelesen hast glaub nicht darüber urteilen zu können.Wie dem auch sei, ich hab hier auch Pic für dich:Bitte nicht falsch verstehen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen