Nächstes Treffen mit einer Frau,habt ihr Ratschläge?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich nehm mir es auf jedenfall zu Herzen und schlaf nochmal ne Nacht drüber! Es ist halt so das ich jier gar nicht Next sagen will,weil ich so eine Frau lange nicht kennen gelernt habe. Nicht falsch verstehen,ich kanns auch so ausdrücken,eigentlich könnte ich alles sagen was ich will,sie hätte immer noch interesse an mir,sie gibt es mir auch in die Hand Entscheidungen zu treffen,also sieht sie mich als Mann und nicht als Pussy. Trotzdem sie Situation kotzt mich so dermaßen an,dass ich mir überhaupt Gedanken mache,das stimmt. ich wei´ß auch wenn ich sie sehe das ich keine Strategien oder sonst was anwenden muß,wir werden uns verstehen. Aber diese eine Fuck sache...Schlimm sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nochmal kurz dazu was schreiben...

Ich hatte nun mittlerweile das Date,und habe 2 Tage lang das Cappy aufgehabt. Es stimmt,ich muß definitiv was ändern. Sie hat nicht einmal gefragt,hat mich die ganze Zeit so akzeptiert,den letzten Tag haben wir sogar ausgiebig geküßt,sehr intensiv,so habe ich das schon lange nicht mehr gemacht. Es war sogar so,dass sie Sex wollte. Ich habe es dann wegen diesem verschissen Cap nicht gemacht und auf das nächste Treffen verlegt. Ich weiß,daran habe ich gemerkt,wie bekloppt die ganze Geschichte ist. Soll ich ehrlich sein,eigentlich habe ich mich noch weiter rein geritten. Ich habe ja noch eine festere Bindung aufgebaut. Es ist ohne das es gesagt wurde,als sind wir zusammen. Es kotzt mich wirklich an,dass ich nicht den Mut hab dazu zu stehen.

Ich kann es mir nicht erklären,es ist aber leider so,dass ich mit Cap mehr "Respekt" bekomme. Mädchen schauen mich an,ich könnte fast jede haben mit dem richtigen Spruch. Auch Typen haben mehr Respekt vor mir,weil es im Gesamtbild besser aussieht. Es ist nicht so das ich mir mein Selbstbewußtsein auf Meinung anderer Aufbaue,aber ich muß mir so weniger Gedanken machen und Handle Frei,was sicher auch anziehender auf die Umwelt wirkt. Es ist zum schreien,wenn ich an das nächste Treffen denke,ich lern gerade eine Frau kennen,die hin und weg von mir ist-genau wie ich von ihr,trotzdem habe ich schiss vor dem nächsten treffen,obwohl es keinen Grund gibt. Wenn das jetzt zu sehr nach jammern klingt sorry,ich hatte ja das Thema hier angefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Besten du rasierst dir die Haare ab und gehst dann nochmal zum Date wieder mit Cap.

Dann sieht es nicht so aus als hättest du irgend etwas versteckt.

Dann kannst du dein Cap ab und zu mal abnehmen.

Wenn du glücklich sein willst mußt du früher oder später eh was machen.

Es erfordert auf jeden Fall Mut sich seine langen Haare abzuschneiden. Ist ne Typ-Veränderung.

Passe deine Kleidung deiner neuen Frisur an.

Frage einen Friseur was man machen kann.

Zieh es durch, sonst wirst du immer wieder das Problem haben.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden