Nächstes Treffen mit einer Frau,habt ihr Ratschläge?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mach dazu mal einen neuen Thread auf...

Es geht um ein Treffen mit einer Frau,wo ich weiß das sie mich mag und wir eigentlich schon so gut wie zusammen sind,dass ist alles nicht das Problem,zur zeit haben wir nur über einen Chat Kontakt,da sie weit weg wohnt. Also das Treffen ist sicher,und ich denke ich hab schon alle hürden im kennen lernen überwunden.

Es gibt nur einen Punkt den ich mir überlegt habe. Auch wenn manche lachen werden.

Ich kenne sie länger,habe sie-wegen der Entfernung- nur zwei mal in letzter Zeit gesehen.

Der Springende Punkt ist der,ich habe Problemen mit meinen Haaren,kurzum sie sind lichter geworden,wo ich bei ihr war, hatte ich wirklich durch Zufall immer ein Cappy auf. An den Seiten sind sie länger,also sah es eher nach vollem Haar aus. Ich weiß,dass ich komplett anders aussehe wenn ich das Cappy abnehme. Leider halt Licht auf dem Oberkopf,es wirkt anders und nicht ganz so Ästhetisch,das ist mir klar. Es war jetzt nicht so das Problem der letzten Jahre bei mir,aber in der Situation kann es nach hinten los gehen. Sie hat sich ja halb in mich verliebt was auch hauptsächlich daran liegt das wir uns verstehen. Es paßt mit Gesprächen und wird immer besser.

Ganz ehrlich ich habe Angst,wenn wir uns das nächste mal sehen und ich anders aussehe, könnte ich einen Reinfall erwarten. Da ja schon ein Verhältnis aufgebaut wurde,wäre es natürlich ein enormer Rückschlag.

Mein Plan sieht so aus,da ich nur über Chats noch ne Weile Kontakt habe,frag ich einfach zwischdurch mal ob sie ein Problem mit lichterem Haar hätte? Ansonsten würde ich zum nächsten Treffen wieder mit Cap erscheinen und das dann irgendwie verklickern. Ich hätte einfach gleich von Anfang an mich so zeigen sollen wie ich jetzt aussehe,das weiß ich,es war aber Zufall ohne das ich mir darüber Gedanken gemacht habe. Nun wird es ernster.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt nur einen Punkt den ich mir überlegt habe. Auch wenn manche lachen werden.

Nein, ich musste schon vorher schmunzeln. Nur chatten und meinen schon alle Hürden des Kennenlernens überwunden zu haben?! :-D

Was haltet ihr davon?

Pussy?!

Wo ist dein Selbstvertrauen mein Guter. Sollte sich die Frau in dich verliebt haben, dann sicher nciht in deine Haare. Und wenn du dir schon wegen solchen Kleinigkeiten so nen Kopf machst, solltest du wirklich an deinem InnerGame arbeiten.

Darüber hinaus, machst du dir zu viele Hoffnungen und setzt zu hohe Erwartungen. Wie kommst du auf die Idee dass ihr so gut wie zusammen seid?!

Wie oft hast du sie schon geküsst und Sex gehabt? Im Chat können Menschen viel erzählen. das ist wertlos wenn es nciht in der Realität umgesetzt wird. Sei nicht so weltfremd und erhoffe dass dir alles zufliegt.

Was deine Haare angeht: Wie alt bist du? Ein Kumpel von mir, Anfang 20, hat auch schon sehr früh sein Haar verloren. Da gibt es nur einen männlichen Weg: Damit klarkommen oder Glatze. Ansonsten musst du mal eine Bild posten, damit das besser zu beurteilen ist.

MfG nobody 8-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Mein Plan sieht so aus,da ich nur über Chats noch ne Weile Kontakt habe,frag ich einfach zwischdurch mal ob sie ein Problem mit lichterem Haar hätte? Ansonsten würde ich zum nächsten Treffen wieder mit Cap erscheinen und das dann irgendwie verklickern. Ich hätte einfach gleich von Anfang an mich so zeigen sollen wie ich jetzt aussehe,das weiß ich,es war aber Zufall ohne das ich mir darüber Gedanken gemacht habe. Nun wird es ernster.

Was haltet ihr davon?

Mooooment mal. Ich glaube du hast ein ganz massives Problem mit deinem Selbstbewusstsein.

Du willst Sie fragen, ob sie ein Problem mit deinen Haaren hat? Who cares :-D

Wenn Ihr euch so super versteht, wird sie dich nicht deiner Haare wegen verurteilen. Frauen sind nicht in dem Maße aussehensfixiert wie Jungen. Was nicht heissen sollst, dass du gepflegt zum Date gehst und das Beste aus dir machst.

Wenn du dich besser fühlst, lass sie Cap am Anfang auf. Aber da du sie ja flachlegen willst, wirst du sie wohl irgendwann abnehmen müssen. Und dann sag einfach gar nichts dazu, du misst dem zu viel Bedeutung bei. Sei selbstbewusst, stehe zu dir.

Es gibt hier im Forum auch eine Styling- Section. Wenn dich das ganz enorm stört, kannst du dort Fotos posten, und du wirst von Leuten die zu dem Thema richtig Ahnung haben Vorschläge bekommen, was du am Besten noch machen kannst.

Grüße

Don

Edit. Ach ja, zum Thema Chat- Bekanntschaft: Wollte ich mich nobody noch anschließen, zu dem Thema hat er schon alles gesagt. Man kommt niemals in einem Chat "zusammen".

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir geht es in erster Linie um die eine Situation. Klar ist das auch irgendwo eine Selbstbewußtseinsdefizit an dem ich Arbeiten muß. Ich habe sonst aber keine-ich sag mal richtigen-Probleme damit. Es ist nun mal so,akzeptieren kann ich es nicht richtig,da ich bestimmt irgendwann ne Haartransplantation machen werde. Das ist aber nur für mich,die Technik ist da,warum dann nicht nutzen? Wenn ich mir Zähne ausschlage geh ich auch zum Zahnarzt. Nebenbei,eine komplette Glatze steht mir nicht,Kopfform und so...

Aber ich beschäftige mich mal mit dem InnerGame! Nicht das ihr denkt ich bin die totale Pussy! :-D Ich hab mit Frauen und dem kennen lernen noch nie richtig Probleme gehabt.

Mich wurmt nur diese eine Situation...Irgendwie hab ich sie ja "verarscht" in dem ich nicht MÄNNLICH das Makel gezeigt habe. Es geht darum diese Situation zu retten. Ehrlich,wenn ich ohne Cappy und mit einer größeren Stirn erscheine, 8-) wirkt es anders,ja ,nicht so hübsch. Ist nun mal Realität. Ich kanns aber nicht ändern. Ich bin übrigens Ende 20.

Zu dem anderen Thema,das mit dem Chat weiß ich,sie auch,aber das sind Gespräche,auch wo wir uns persönlich gesehen haben,die ich schon in die Richtung einschätzen kann. NATÜRLICH müßen wir sehen wie es durchgängig live ist und das wird auch nur so geklärt,ich bin doch nicht Weltfremd! Es ist nur zur Zeit der einzige Kontaktweg. Also richtig entscheiden tut sich das Live,keine Frage!

Was wäre wenn ich es per Chat mal mit erwähnen würde? Charmant verpackt und immer noch mit Selbstvertrauen,dass sie es weiß und nicht ganz erschrickt. Irre ich mich da,aber so schlimm würde ich das nicht finden? Wenn sie darauf hin was sagt oder sagt das geht gar nicht,hab ich mich in ihr getäuscht und gut. Lieber so als Live!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Mich wurmt nur diese eine Situation...Irgendwie hab ich sie ja "verarscht" in dem ich nicht MÄNNLICH das Makel gezeigt habe. Es geht darum diese Situation zu retten. Ehrlich,wenn ich ohne Cappy und mit einer größeren Stirn erscheine, ;-) wirkt es anders,ja ,nicht so hübsch.

Stop auf der Stelle deine Hirnwichserei. Es ist nicht männlich, wenn man seine Makel präsentiert. Es ist männlich, dazu zu stehen. Lass sie doch selber deine "Makel" herausfinden, womöglich ist es für sie überhaupt keiner. Nur weil DU SELBST es zu einem machst.

Retten muss du auch nichts. Triff sie und gut is.

Es ist nur zur Zeit der einzige Kontaktweg. Also richtig entscheiden tut sich das Live,keine Frage!

Es gibt Telefone. Ruf sie an.

Was wäre wenn ich es per Chat mal mit erwähnen würde? Charmant verpackt und immer noch mit Selbstvertrauen,dass sie es weiß und nicht ganz erschrickt. Irre ich mich da,aber so schlimm würde ich das nicht finden?

Den Spagat den würde ich gerne mal sehen. Allein die Frage, lässt sie deine Unsicherheit riechen. Und sie wird sich dararuf ein Bild über dein Selbetwertgefühl machen können.

Lasse es völlig unerwähnt.

Grüße

Don

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ich würde dir auch erst mal empfehlen dir weniger sorgen um deine Haare zu machen... sondern erst mal n bisschen selbstvertrauen aufbauen...

z.T. "ich werde sie dann erstmal fragen...": Gaaaanz schlechte Idee... kommt meiner erfahrung nach ziemlich scheiße... zeigt nur, dass du wenig selbstvertrauen hast, wenn du jemanden fragst ob er mit dir klarkommt. Das ist so als wenn du sie fragen würdest, ob du deinen Charakter verändern sollst, für sie. Denn: es ist wies ist, DU bist in deinem Game der Alpha, und die anderen müssen dich SO akzeptieren wie du bist. Das gehört meiner meinung nach zum alpha status dazu: Man verändert sich nicht für andere Menschen (es gibt natürlich Ausnahmen aber in 99% der Fälle macht mans nicht) und die suche nach bestätigung hat ein alpha nicht nötig. Deshalb: Frag auf keinen Fall...

Chat... finde ich persönlich auch problematisch... wenn du ernsthaftes game machen möchtest, dann geht das meiner meinung nach nicht sehr sinnvoll über chatrooms. ich würde sie einfach öfter treffen, falls irgend möglich. Wenn nicht möglich würde ich mir auch überlegen, ob sie dir wirklich was besonderes Bedeutet oder nicht, denn dann ist eine "Ferbeziehung" vielleicht auch nicht das geilste... ist vielleicht geschmackssache.

Letztendlich: Mach innergame! und sei einfach mit ALLEM was du trägst, wie du aussiehst im generellen, selbstsicher! Das hilft auf jeden Fall!

Und noch ein Tipp, der vielleicht hilft:

Immer wenn ich ein Mädl wirklich wollte, dann war ich verkrampft, hab mich irgendwie nicht richtig reflektieren können und wurde needy etc. Wenn ich aber ein mädchen einfach nur zur übung gegamed habe (vor allem wenns eine 3 war von der ich garantiert nichts wollte), dann war die attraction schon nach drei minuten beängstigend groß. Mir hat die vorstellung, dass ich eigentlich nix von dem Mädl will, immer sehr geholfen!

Ich hoffe das bringt dir was!

mfg

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,das mit dem Chatten ist halt einfach so. Ich hätte auch keine Probleme zu telefonieren,so ist es relaxter.Sie würde auch mit mir telefonieren,Schreiben,Brief tauben schicken,Rachzeichen geben ;-) Ich treff mich ja mit ihr...Das steht fest. Nur eben mit oder ohne Cappy ,das versuch ich mir klar zu machen.

Da ist was wahres dran,dass sie duch die Makel raus finden kann. Ich habe nur die Erfahrung bei Frauen gemacht,dass die meisten auf Ehrlichkeit stehen. mein Gefühl sagt,dass ich das vorher mal erwähnen sollte. Auch nicht wie es rüberkommt,nach dem Motto...Ich habe lichte Haare,wie stehst du dazu..sondern schon lustiger verpackt...Z.b. Ich komm gerade vom duschen,hab in den Spiegel geschaut und nen Schreck bekommen,würdest du mich auch mit lichteren Haaren nehmen ;-) So oder so änhlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir ein MAnn sowas schreiben würde, wäre ich entsetzt. Ich würde denken, dass er voll das Weichei ist und total eitel.

Es macht fast den Eindruck, als wolltest du dich entschuldigen, dass du weniger Haare auf dem Kopf hast.

So wie als wenn ich meine FB anrufe und ihr beichte, dass ich keinen Sixpack mehr habe.

"Waaas?! Dann will ich dich nicht mehr nobody! Ohne das Sixpack bist du nur eine halber Mann. Es hat so von deinem kleinen Penis abgelenkt."

Zeig mal n Bild ;-)

MfG nobody 8-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Eitel bin ich,ein Weichei eher weniger! Nee eigentlich müßte ich mich entschuldigen dass ich es nicht schon gezeigt habe. Weil es immer intensiver wird und sie das nicht weiß. Das ist auch schwer rüber zu bringen wie ich das meine. An sich,dass es nun mal bei mir so ist auf Kopf,darum geht es nicht. Entweder sie Akzeptiert das oder nicht.

Ihr seht da nicht das Problem drin,ich irgendwie schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich leide richtig mit dir! :-D

Darum mein Tip:

Rasier dir eine Glatze oder laß die Haare so auf 3 mm.

Wenn dein Gulliver dann zu weiß ist, geh halt zweimal auf die Sonnenbank.

Und kauf dir irgendwelche geilen Kopfbedeckungen zur Abwechslung.

Auf jeden Fall verändern, sonst leidet dein Selbstbewußtsein die ganze Zeit.

Und komm ja nicht auf die Idee ihr vor dem Sex irgendwelche Schwächen deines Körpers unter die Nase zu reiben. 8-)

Wenn sie fragt weshalb du dir eine Glatze rasiert hast, sag einfach das du dich mal verändern wolltest.

MANN verändert sich eben.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so eine Sache,den Schritt werde ich sicher mal versuchen. Aber erst wenn es noch schlimmer ist,mit viel Styling bekomm ich noch sowas wie eine Frisur hin. Das will ich auch step bei step machen und wie gesagt die Haartransplantation ist in Planung,deswegen jetzt abrasieren,für mich persönlich ist das noch nicht richtig. Ich habe aber wie gesagt nicht die Kopfform dafür und es KANN auch blöd aussehn.

Ach ich werd einfach das nächste mal wieder mit Kopfbedeckung zum Treffen gehen und irgendwann wird sie es merken,dann muß ich es halt kontern. Wahrscheinlich kann man eh nicht mehr machen,obwohl es wie gesagt in mir Brodelt das irgendwie nochmal auf distanz zu erwähnen,ich weiß nicht warum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nee eigentlich müßte ich mich entschuldigen dass ich es nicht schon gezeigt habe.

Wenn ich das schon höre ;-)

WARUM? Warum zum Geier musst du dich für etwas entschuldigen?

Was meinst du wie viele HBs PushUP BHs tragen.

Und meinst du eine hat sich bei mir je dafür entschuuldigt?

Du bist ihr nix schuldig. Die Erwartungen die du da in ihr aufbaust, komen alleine durch deinen Kopf.

Wenn du schon so eine Beziehung anfängst, mein guter NiceGuy, dann Prost Mahlzeit.

MfG nobody 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigen muß ich mich für gar nichts! Es ist ja so,adfür kann ich auch nichts. Ich hab das Wort nur aufgegriffen weil du es rein gebracht hast. Wenn,dann müßte ich mich dafür entschuldigen,dass ich nicht 100% gezeigt habe wie ich aussehe. Was ich gar nicht will.

Mag sein mit dem Push-Up-BH,kann man das mit Haaren vergleichen? Ich komm kurzeitig vom optischen her als ein anderer Typ rüber,und das ist abschreckend,noch nicht mal böse gemeint. Sie hat ja von mir ein anderes Bild im Kopf,ich geh sogar soweit und sage sie denkt ich hab volle längere Haare.

Du siehst es jetzt ja nicht,stell dir das ungefähr so vor...Mit Cap könnte ich der Werbemann aus der Marlboro-Werbung sein,ohne wirkt es auf den ersten Blick wie Gollum auf der Suche nach dem Ring. Der zweite Blick ist wieder eine andere Sache. Und ich denke,dass ich schon Charm hab,und Frauen das an mir mögen,deswegen ist das innere gar nicht so das Problem. Meine Frauenerfahrung sagt mir,dass es mir das Genick brechen könnte. Aus dem Bauch herraus.

Danke Trotzdem für die Tipps,dass stimmt alles. Ich muß hier irgendwie einen Mittelweg finden,eigentlich eine Lapallie,die aber Folgen haben kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal so salopp Gefragt:

1) Wer Würde mit Cap zum Treffen gehen und es sie irgendwann mal rausfinden lassen?

2) Wer würde zwar auch mit Cap zum treffen gehen,es ihr aber in irgendeiner witzigen Situation von sich aus zeigen/sagen?

3) Wer würde es jetzt vorher,vor dem Treffen schon mal mit WITZIG un NEBENBEI(nie ein Hauptthema) egal wie sagen?

1,2 oder 3? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich das schon höre

WARUM? Warum zum Geier musst du dich für etwas entschuldigen?

Was meinst du wie viele HBs PushUP BHs tragen.

Und meinst du eine hat sich bei mir je dafür entschuuldigt?

Du bist ihr nix schuldig. Die Erwartungen die du da in ihr aufbaust, komen alleine durch deinen Kopf.

Wenn du schon so eine Beziehung anfängst, mein guter NiceGuy, dann Prost Mahlzeit.

MfG nobody

+1!

Nein, ich musste schon vorher schmunzeln. Nur chatten und meinen schon alle Hürden des Kennenlernens überwunden zu haben?!

Da muss ich dir leicht widersprechen. Man kann schon fast! alle Hürden nur durch den Chat überwinden und schon nach einer Minute des ersten Sehens zum KC gelangen.

Spreche da aus Erfahrung.

Dem Threadstarter kann ich nur raten am Innergame zu arbeiten. Hör auf dir um deine Haare sorgen zu machen und verführe sie verdammt nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal so salopp Gefragt:

1) Wer Würde mit Cap zum Treffen gehen und es sie irgendwann mal rausfinden lassen?

2) Wer würde zwar auch mit Cap zum treffen gehen,es ihr aber in irgendeiner witzigen Situation von sich aus zeigen/sagen?

3) Wer würde es jetzt vorher,vor dem Treffen schon mal mit WITZIG un NEBENBEI(nie ein Hauptthema) egal wie sagen?

1,2 oder 3? 8-)

4) Jeder der sich hier ein bisschen eingelesen hat, sollte einen Scheiß darauf geben, das Cap zu Hause lassen (sieht Ende 20 eh schlimmer aus als eine Halbglatze) und seine lb's über Bord werfen.

Meine güte, mach dir nicht so einen Kopf darum. Ein Problem wird das erst, wenn du es zu einem machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt vollkommen was ihr sagt! Bloß genau das hätte ich schon da machen sollen wo ich sie live gesehen habe! Das ist mein ganzes Problem. Chat hin oder her,das geht schon weit über Kennenlernen hinaus,es geht so ins Detail das man denken könnte wir sind zusammen,obwohl es keiner gesagt hat. Was denkt ihr was schon alles geplant wird...Das hat sich jetzt aber ergeben,das aussehen war nie im Gespräch.Ich gehe aber davon aus das sie mich nicht häßlich findet! Ich betone es nochmal,sie denkt wahrscheinlich ich hab volle,etwas längere Haare.Das sah unter dem Capy so aus. Sie ist sicher nicht oberflächlich,aber was ist wenn sie zu den wenigen gehört denen Haare doch wichtig sind. Wie gesagt darf sie ja,ich hab auch bei Frauen dinge wo ich einen Bogen drum machen würde. Es ist doch ganz normal. Nur sie weiß es nicht und baut innerlich eine Beziehung zu mir auf.

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist doch die: Egal wie indirekt oder "witzig" du es verpackst, es ist extrem wahrscheinlich, dass sie es mit einem geringen Selbstbewusstsein assoziiert, merkt das du Angst vor Zurückweisung hast, du mit deinem Körper nicht zufrieden bist.

Daher ist es in jedem Falle besser, wenn du einfach so erscheinst, ohne dass du es groß vorher ankündigst oder "indirekt testest", wie sie dazu steht (Frauen riechen den Braten eh...).

Habe mehr Vertrauen zu dir selbst und liebe dich so, wie du bist.

Ein Mann mit Glatze ist mit Sicherheit jeder Frau lieber, als ein Mann ohne Selbstvertrauen, der sich am besten noch mit Schönheits OP's (Haartransplantation) "rechtfertigt". Frage weibliche Freundinnen. Das wird dir jede Bestätigen. Es ist normal. Akzeptiere deinen Körper.

PS: Wenn ein Mann Ende 20 noch mit Cap rum läuft, denken die meisten Frauen eh "Entweder er ist immer noch Hip Hopper oder er versteckt eine wachsende Glatze".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so einfach gesagt mit dem kurz schneiden/rasieren...Es gibt auch Männer,den steht das definitiv nicht! Vielleicht bleibt mir irgendwann erstmal keine andere Möglichkeit,da sie Haartransplantation zum richtigen zeitpunkt gemacht werden muß. Zu dem Thema kann ich übrigens nur sagen,dass man schön blöd ist wenn man keine Haartransplantation macht,sofern es geht! Ich sehs von der Seite,mein Körper ist akzeptiert,aber nicht das die Haare ausfallen ;-)

Ich werd vorher mal zum Friseur gehen und mal schauen,ich war ja lange nicht weil ich einfach mal wachsen lassen hab. Im übrigen hat mir bis jetzt auch jede Friseurin abgeraten meine Haare zu rasieren.

Vielleicht hab ich auch eine Story im Kopf,die mich so drüber nachdenken läßt. Über drei Ecken von nem Kumpel,ein Typ hatte Dates,es war alles super,er hatte immer das Capy aufgelassen,dann muß er zum ersten Date zu ihr nach Hause ohne gekommen sein und die Geschichte war ohne viel zu reden vorbei,sie muß sich auch nie wieder gemeldet haben. Ratet mal warum? kann man sowas Frauen eigentlich übel nehmen?Eher nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon zig mal gesagt wurde: Arbeite an deinem inner game. Nen Kumpel von mir hatte schon mit 22 ne Halbglatze. Der ist trotzdem nen hammer guter natural. Der hat unverschämt viel Erfolg bei heißen Frauen.

Dein Kumpel hatte vermutlich die gleichen LB's wie du, hat sich die ganze Zeit versteckt und dann irgendwann verschämt das cap ab genommen. Frauen merken sofort, wenn du dich deshalb schämst. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich deshalb nicht mehr gemeldet hat, nicht wegen der Haare.

Und vergiss endlich die Sache mit dem Cap. Schmeiße die am besten weg. Stehe zu deinem Körper! Wenn sie dich wegen deiner Haare nicht mögen sollte (bzw. du es nicht schaffst deine LB's los zu werden): Ihr Pech, nimmst du halt die nächste. Und bei der lässt du dein Cap von Anfang an weg. Gibt sooo viele Männer Ende 20, die bereits lichteres Haar bekommen. Trotzdem kriegen die alle gut aussehende Frauen, außer sie zermatern sich deshalb ihr Gehirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache muß so abgelaufen sein,dass er einfach dazu stehen wollte,es aber nicht mal mehr eine Chance gegeben hat. Weil es schon in der Tür so gut wie erledigt war von der Seite der Frau. Als er dort aufgeschlagen ist,hat er nicht verschämt das Cap abgenommen sondern ist voller Erwartungen einmaschiert,weil es vorher so gut war. Man muß sicher auch bedenken,dass nicht alle Frauen gleich sind,vielleicht hatte er auch nur pech.,oder es waren noch andere Dinge. Sicher! Nun Gut,wie gesagt,ich geh erstmal zum Friseur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal so salopp Gefragt:

1,2 oder 3? ;-)

Du bekommst vorher von jedem Poster zu hören, dass du einfach deinen Mann stehen sollst und du versuchst dich jetzt doch noch irgendwie an einen Strohhalm zu klammern und eine Meinug zu bekommen die deine Meinung *Ich hab aber Angst davor Eier zu beweisen* unterstützt.

Vergiss 1-3 es ist Nummer 4 --> Du bist wie du bist: Interessant mit weniger Haar und ihr gefällt das oder next... (Eine Frau die dich nur wegen deinen Haaren sexy und interessant findet willst du in deinem Leben eh nicht)

Lies die guten Ratschläge von den geschätzten PUA Kollegen oben noch mal durch, meistere die Situation mit Selbstvertrauen und akzeptiere dich so wie du bist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, ich musste schon vorher schmunzeln. Nur chatten und meinen schon alle Hürden des Kennenlernens überwunden zu haben?!

Da muss ich dir leicht widersprechen. Man kann schon fast! alle Hürden nur durch den Chat überwinden und schon nach einer Minute des ersten Sehens zum KC gelangen.

Spreche da aus Erfahrung.

Dem Threadstarter kann ich nur raten am Innergame zu arbeiten. Hör auf dir um deine Haare sorgen zu machen und verführe sie verdammt nochmal!

Du hast Recht mein Guter. Ich hab das auch schon erlebt (wobei wir noch telefoniert haben davor).

Aber im Fall des Threaderstellers wäre ich da eher skeptisch.

MfG nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden