Woche 1

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Ich bin gerade an dem Punkt angelangt, dass ich vor lauter Wissen eigentlich nichts weiß...

Da ich mir erst neulich wieder bewusst gemacht habe, wie wichtig Ziele und Zielsetzungen sind, beginne ich nun auch mit dem Boot camp...Das eher wahllose umhersteuern und Ausprobieren hilft zwar ein bischen aber ich hab das Gefühl es geht zu langsam vorwärts...

Augenkontakt und Hallo sagen mach ich zwar immer wenn ich in guten state kommen will, aber so richtig gezielt hab ichs noch nie getestet...Also los, wozu sind Semesterferien sonst gut?! :-D

6 Stunden in der Stadt, bin gespannt wieviel ich schaff...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich, hätte die erste Woche mental schon als bestanden abgehakt, aber von wegen...Mitten in der Stadt EC zu sammeln war kein Problem. Allerdings denk ich ist es diese gesellschaftliche Konvention dass man ab einer gewissen Anzahl von Menschen pro Minute keinen mehr persönlich grüßt, was aber nicht heißt das mans nicht trotzdem machen kann.

Deswegen gibts auch nur einen Grund warums nicht mehr geworden sind: Schlechter state

Deshalb peinlich magere 2/50

Shame on me, dann mach ich jetzt mal ne Runde im Park, is vllt günstiger als Fußgängerzone :) Gedanken abschalten und los...

Update:

2.Tag

Kleine Änderung vorgenommen. Bin gestern mal rein aus Neugierde ohne Kontaktlinsen raus. D.h. EC konnt ich eigentlich nur vermuten, mich aber auch gleichzeitig nicht verunsichern lassen mit, is der richtige Zeitpunkt und blabla ^^

Des weiteren hab ich mir als Mini-Ziel 10 Hi´s gesetzt...

Hat geklappt, wobei bis auf einmal sogar zurückgegrüßt wurde. Ich geh stark davon aus dass die Zielsetzung der erfolgsbringer is, geh gleich nochmal Testen, jetzt mit "Durchblick" ;D

12/50

3.Tag

Mit nem Kumpel im Schlepptau, wieder 10 Stück angepeilt und erreicht.

22/50

bearbeitet von MC4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4.Tag

Nur 4 zusätzlich, also jetzt 26/50, mist wird langsam eng mit der Zeit ^^

Dafür möchte ich euch von meinen ersten Gehversuchen im streetgame berichten...Hatte noch nie ein Mädel in freier Wildbahn angesprochen, wär ich vor PU sinnloserweise auch nie auf die Idee gekommen.

Da es so ein sonniger Tag mit milden Temperaturen war, dacht ich mir werden bestimmt einige Menschen im Stadt-Park sein. Hab hier schonmal gutes Händchen bewiesen, er war zum bersten voll ;)

Hatte mich erstmal in nen super State versetzt, in dem ich freundlich aussehenden Leuten gegrüßt hab, und nem Rollstuhlfahrer beim Einsteigen in die S-Bahn geholfen hab. Der war total dankbar und hat gemeint, was ich für ein netter Mensch sei...den Push hatte ich noch gebraucht, Danke dafür... ^^

Also richtig gut drauf rein in den Park. Hab den Opener benutzt:

"hi, sag mal kannst mir sagen wie spät es ist?"

- *schaut nach*

"ne lass gut sein, ich hab selber ne uhr, ich fand dich süß und will mit dir flirten" :)

Blöderweise musste die eine "nachdenken" und die andere hatte keine Zeit ^^...vllt hätt ich mich nicht gleich abwimmeln lassen dürfen

Was haltet ihr eig von dem Opener?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50/50

Hm, in den letzten 2 Tagen noch über 20 Hi´s wegen dem Zeitdruck. Hatte aber weniger "Qualität" wenn ihr versteht. Z.b mein ich damit ein Hi ohne Augenkontakt. Das ist wie wenn du mit einem reden würdest der grad mp3 player hört...es kommt nicht an ;)

Also merke: Lieber sauber arbeiten und die Einheiten in kleinen Dosen verabreichen...

bearbeitet von MC4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden