"Viel zu oft geil!"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PU-COmmunity!

Meine Freundin hat mir in einem Gespräch über unsere Beziehung gesagt, dass sie immer weniger geil auf mich werden kann, weil ich dauergeil bin...

Hört sich jetzt komisch an, aber wenn ich drüber nachdenke... egal was ich mit meiner Freundin mache, ich hab fast ne Dauerlatte O.o.

* Wir liegen im Bett und ich bin nach 2,5 Sekdunden geil.

* Wir liegen auf der Couch und ich bin in 3,2 Sekunden geil.

* Wir sitzen beim Esstisch und ich werd auch langsam geil.

* Wir waschen Wäsche und ratet mal was ich werde?

Ich kann mir vorstellen dass sie da immer weniger geil wird, denn wozu Sex, wenn Frau weiß dass sie es wirklich jederzeit haben kann??

Was kann man dagegen tun?

Danke schonmal für eure Hilfe! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
* Wir liegen im Bett und ich bin nach 2,5 Sekdunden geil.

* Wir liegen auf der Couch und ich bin in 3,2 Sekunden geil.

* Wir sitzen beim Esstisch und ich werd auch langsam geil.

* Wir waschen Wäsche und ratet mal was ich werde?

Was kann man dagegen tun?

Meide Schlaf,- Esszimmer, Küche, und Waschkeller! :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder suchst Dir eine mit Deinem Drive und vögelst 24/7

Oder sprich das mal laut aus und dann vögelt Deine akuelle Freundin Dich 24/7.

Grüße,

PP

Kleiner EDIT:

Meine Freundin hat mir in einem Gespräch über unsere Beziehung gesagt, dass sie immer weniger geil auf mich werden kann, weil ich dauergeil bin...
Betaisierung mit Ankündigung. Als ob das ein einseitiges Problem wäre und Du quasi Schuld bist. Natürlich einwandfrei von Dir geschluckt. Jetzt suchst Du nach Möglichkeiten nicht mehr so gierig zu sein. Ist natürlich Mist.

Genauso kann man es so sehen, dass sie einen zu niedrigen Sex-Drive hat - und jetzt komm mir hier nicht mit Objektivität. Hierbei gibt es keine Relationen. Du hättest gleich - oder zumindest beim nächsten Mal - reframen müssen, dass sie Dir sexuell nicht genügt. Gleiches Problem - andere Sichtweise. Dann soll sie mal Vorschläge machen, wie das weiter gehen soll...Oder ist sie etwa glücklich und zufrieden, wenn sie ihren Mann nicht befriedigt kriegt?? Dann sollte man hier mal ansetzen. Denn dann hat sie Dich eindeutig zu sicher...

Du machst nichts falsch. ALso steh auch dazu, dass Du ein supergeiler Dauerstecher bist. Soll nämlich auch irgendwo eine positive Eigenschaft in den Augen von Mädchen sein. Nur weil Deine Freundin Dich was anderes glauben machen lässt, hat das noch lange nichts zu sagen.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
egal was ich mit meiner Freundin mache, ich hab fast ne Dauerlatte

Sex ist der Grundpfeiler jeder Beziehung, ich würde mir eher sorgen machen wenn es nicht so wäre. :-D

Woran du arbeiten musst ist halt deine Sex-Needyness. Dazu gehören Körperbeherrschung und Geduld. Beim Sex ist es wie mit Achterbahnfahren, wenn man es täglich 3 mal macht und es immer gleich abläuft wird es irgendwann langweilig.

Werde unberechenbarer, weniger needy, spontaner und mach mal was Verrücktes. Dann wird sie auch wieder mehr Lust haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Betaisierung mit Ankündigung. Als ob das ein einseitiges Problem wäre und Du quasi Schuld bist. Natürlich einwandfrei von Dir geschluckt. Jetzt suchst Du nach Möglichkeiten nicht mehr so gierig zu sein. Ist natürlich Mist.

Genauso kann man es so sehen, dass sie einen zu niedrigen Sex-Drive hat - und jetzt komm mir hier nicht mit Objektivität. Hierbei gibt es keine Relationen. Du hättest gleich - oder zumindest beim nächsten Mal - reframen müssen, dass sie Dir sexuell nicht genügt. Gleiches Problem - andere Sichtweise. Dann soll sie mal Vorschläge machen, wie das weiter gehen soll...Oder ist sie etwa glücklich und zufrieden, wenn sie ihren Mann nicht befriedigt kriegt?? Dann sollte man hier mal ansetzen. Denn dann hat sie Dich eindeutig zu sicher...

Du machst nichts falsch. ALso steh auch dazu, dass Du ein supergeiler Dauerstecher bist. Soll nämlich auch irgendwo eine positive Eigenschaft in den Augen von Mädchen sein. Nur weil Deine Freundin Dich was anderes glauben machen lässt, hat das noch lange nichts zu sagen.

Dem ist vollkommen zuzustimmen.

Wenn du dich nun auf ihr Bla Bla einlässt, dann führt der Weg direkt in die Betaisierung und bald reicht ihr dann auch 1x pro Woche. Steht zu deinem Sex-Drive, knallharter Frame dabei. Im Zweifel mal deine Attraction überdenken, ob die noch so da ist wie früher. Und sollte die Attraction immernoch am Anschlag sein und sie sich nicht auf deinen Sex-Drive einlassen, dann musst du dir ganz einfach die Frage stellen, ob das die Art von LTR ist, die dich dauerhaft glücklich macht.

Und im Übrigen, was Frauen sagen und was sie meinen... Das gilt auch hier mal wieder. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Betaisierung mit Ankündigung.

War auch mein erster Gedanke, aber so extrem würd ich die Sache dann doch nicht sehen. Es geht ja nicht darum das sie gar keinen Sex mehr will sondern das sie seine Needyness unsexy findet.

Ich finds beispielsweise auch langweilig wenn Frau vorbeikommt, alles total berechenbar ist und immer gleich nach Schema F abläuft. Da fehlt dann irgendwann die Spannung.

Verführung beginnt jeden Tag von Vorne. Das gilt für beide Partner. Sobald einer die Sache schleifen lässt und sich auf seinen Lorbeeren ausruht wirds eben berechenbar und langweilig.

Qualität statt Quantität, gilt auch beim Sex. :rolleyes:

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleiner EDIT:

Kann sein, muss aber nicht. Dazu fehlen uns zu viele Informationen: Wie lange sind die beiden zusammen, wie alt sind beide?

Mir sind solche "Vorwürfe" nicht ganz unbekannt. Das muss aber keine Betaisierung sein. Es kann auch der Wunsch dahinter stecken, mit dem Partner mehr als nur eine sexuelle Verbindung einzugehen. Evtl. fehlt der Freundin auch nur die Bestätigung dafür, dass er es ernst mit ihr meint und sie nicht nur als Betthäschen sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, meine Freundin ist überglücklich darüber dass ich immer geil auf Sie bin. Das schönste Kompliment überhaupt. Stimme PP da zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sex ist toll.

2. Viel Sex ist toll, wenig Sex auch.

3. Zu wenig Sex ist doof und dass ist ein Problem.

Also such dir ne Freundin die mit deinem Sex Drive klar kommt.

Das kann jetzt auf mehrere Arten sein,...

Z.B.

Sie kommt damit klar, dass das du dir das was sie dir nicht gibt, nicht geben kann bei Bedarf woanders holst.

Sie is genauso dauergeil wie du.

Sie bringt als Ausgleich für die Quantität von Zeit zu Zeit eine Freundin mit.

Was weiß denn ich aber ich weiß

SEX haben zu wollen ist so normal wie keinen SEX haben zu wollen.

Was noch interessant ist, wäre ob euer Sexdrive von Anfang an unterschiedlich war oder sich erst in der letzten Zeit entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier irgendwie das problem, dass ich nicht erkenne, wie ihr von seinem hohen niveau an sexueller energie, die er ausleben möchte auf sexuelle needyness schliesst. kann mir das bitte mal jemand erklären?

In meinen augen bedeutet sexuelle needyness, dass du nur mit dieser frau sex haben kannst und keine optionen hättest, wenn sie dir den sex verweigert. aber wie gesagt, ich lass mich gerne korrigieren^^

Lösung wäre, wie oben bereits erwähnt, den sex-frame knallhart weiter zu fahren und dich net zu verstellen. Denn sonst beginnt die betaisierung wirklich und/oder du wirst sowieso irgendwann unglücklich werden, wenn du dich über länger zeit selbst verleugnest.

Du bist nun mal ein geiler bock und das ist gut so, such dir ne frau, die dir das gibt, was du brauchst und willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden