HB kehrt Game um, oder? Was tun?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

BITTE macht euch ein Bild von mir und dieser Situation, ich weiss nicht mehr wie ich mit ihr umgehen soll nach dem ganzen.

Sie: HB8 24 Jahre

Ich: 30 Jahre (Student aber sehr bald fertig!)

FB seit Kennenlernen/Ausgehen/Sex 2 Monate lang, jetzt ist HB für 2 MONATE weg nach Südamerika zum Urlaub/Fasching/Familie/Freunde. In der vergangenen Zeit, sagt sie sie mir, sie hasse mich, ich hätte ihr Herz geklaut, sie würde mich jetzt vermissen und ständig würde sie mich vor ihr sehen. Sie sei sauer deswegen. Jetzt sind es die letzten 2 Wochen bis sie wieder kommt und sie fragte mich bereits unsicher 2 mal, ob ich sie bei mir einen halben Monat bei mir wohnen lassen würde, bis ihr WG-Zi. frei werden würde. Die Sache wird komplizierter durch diese nicht gleich von mir bejahte indirekte Zusage, doch ich merke sie ist sich unsicher, weil sie mich 2 mal daraufangesprochen hatte per Telefon, es war auch mit Humor von mir, sie könne auf der Straße wohnen.

Sie habe ich in einem Club kennengelernt, waren nach 2 oder 3 Tagen miteinander im Bett, haben beide den besten Sex bisher gehabt. Dazu ist zu sagen, sie hat mir nach dem ersten Tag per SMS geschrieben, sie habe einen Freund (mit dem sie aufgrund einer LDR ein nicht einfach zu lösendes Problem hatte, doch will sie mich wieder treffen und und und, wenn nicht auch ok. Sie gab mir die Aussicht, dass ich im vergleich zu "jemand" (also ihr ex aus venezuela) anderen bessere Chancen hätte und sie indirekt sagte ihre LTR zu beenden, da sie sowieso Schluss machen wollte und sie ihr Leben als junge beruflich viel reisende Frau genießen wolle.

Sie und ich wollten FB´s miteinander bleiben, bis wir beide merkten, dass wir uns doch so sehr mögen, doch wir sagten uns beide das wir es auf uns zukommen lassen werden und nicht wissen was geschieht.

Doch jetzt will oder wollte ich mehr...nicht mehr nur FB, sondern eine LTR, aber sagen konnte ich ihr das noch nicht.

Bevor sie weggeflogen ist haben wir 2 Tage zum Abschied innigste und intensivst körperliche und geistig Themen ausgetauscht und sie hat mir aber schon Szenarien aufgezeigt wie es wohl werden würde wenn sie wieder kommt, was sein wird oder auch nicht, ob wir uns dann noch mögen würden oder nicht. Nachdem sie weg ist und sie mich vermissen würde und sie mir schreiben will. Ich hatte ihr zu verstehen gegeben mir nicht zu schreiben, da es so besser sei, sie flehte mich sozusagen an, dass sie mir schreiben dürfe und nach der ersten Email, fing unser Kontakt stetig an.

Ich Idiot habe es zugelassen dass wir uns schreiben. Wir haben uns bisher fast jeden Tag geschrieben, Emails, Anrufe von ihr nachts wegen der Zeitverschiebung (-4Std. Argentinien) für mich anstrengend gewesen (hab ihr auch zu verstehen gegeben, dass wir uns schreiben bzw. ich sie tagsüber anrufe oder sie mich, weil ich mich in der Prüfungszeit befinde und es anstrengend für mich ist) sowie 2 Briefe von den ersten Tagen / ihres Aufenthalts und schlussendlich über Skype telefoniert.

Sie schickte mir Bilder von sich am Strand und auf dem Fasching (dort ist es etwas freizügiger als hier) dort wo sie auch mit einer Musikgruppe oft bis täglich unterwegs war, für die sie gekocht hatte und mitgetanzt hatte. Sollte das Attraction bei mir aufbauen?

Alles mit viel Toleranz von meiner Seite, ich habe ihr den Spaß gewünscht, dass ich es schön finden würde, dass sie ihren Urlaub hat und Freundinnen und Freunde wiedersehen würde, etc. Sie war immer unterwegs, und manchmal auch nicht erreichbar. So habe ich einen 3 Tage Freeze Out hingelegt, weil es dann doch zu anstrengend für mich wurde und ich nicht in die Rolle des braven Typen geraten wollte der nur zu Hause sitzt und lernt und sie das gut finden würde. Sie teilte mir das mit, C&F, dass sie das gut findet und sie so kein schlechtes Gewissen hätte, dass ich doch so viel zu tun hätte und ich nicht mit anderen Frauen konnte in dieser Zeit. Ich wollte Attraction halten und sie steigern, aber in Maßen. Was hab ich falsch gemacht?

FreezeOUT. Sie hatte sich dann gemeldet auf meiner Mailbox, ich hatte mein Telefon ausgeschaltet, obs mir gut geht und ich mich bei ihr melden soll. Jetzt, ist es so gekommen, ich habe oft bisher C&F mit ihr telefoniert, doch hat sie mir jetzt aus heiterem Himmel unterstellt, ich sei komisch. Sie sagte mir indirekt ich solle nichts mit anderen Frauen machen, wir hatten das Thema schon mehr als 2 mal. Das machte mich stutzig. Ihr sagte ihr C&F sie solle ruhig tun was sie nicht lassen konnte, ruhig einen anderen küssen und an mich dabei denken, ein FEHLER! ODER? Schlimmer nur, sie fragte mich ob ich das wirklich wollte. Ich sagte, eigentlich nicht. FEHLER!! ODER?

Sie fragte mich auch ob ich eifersüchtig sei, ich ging nicht weiter darauf ein, doch ich beantwortete ihr auf eine 2te von ihr "anderes thema" wie gesagt, ich bin immer positiv mit ihr am quatschen gewesen. sie testete mich durch und durch.

Sie schreibt mir jetzt keine Emails mehr, sie ruft mich nicht mehr an, ich rief an einem Tag bzw. am Abend bei ihr an und sagte ihr ich ruf sie morgen wieder an, weil sie gerade im Training war, und war später zufällig in Skype um 4 Uhr nachts (bei ihr 1 Uhr nachts), weil ich nicht schlafen konnte und sie war online und wollte zuerst nicht telefonieren. Es war komisch dieses Gespräch, sie erzählte nur wie schön alles bei ihr sei und alles perfekt für sie ist. es war ein scheiss gespräch von mir. sie blockte nach einer halben Stunde Gespräch ab und musste auf einmal auflegen. ich fragte warum? sie wolle essen, und sie sagte, dass ich auf einmal jetzt soviel reden wollte, wie vorher nicht. Ich konnte nicht richtig darauf reagieren wir verabschiedeten uns und wir legten auf. Das hat mich noch stutziger gemacht.

Wie komm ich aus dieser Situation wieder heraus, dass ich nicht von ihr betaisiert worden bin. Sie wusste das ich gestern eine Präsentation hatte und hatte mir schon am letzten Donnerstag sozusagen Kraft gewünscht, doch hatte ich gehofft sie würde sich auch nach mir danach erkundigen, weil ich den stress habe und sie das auch weiss. So habe ich beschlossen einen FreezeOut seit 3 Tagen zu machen, ich habe sie heute jedoch versucht anzurufen und ihr Telefon war aus. Ich sprach nicht auf ihre Mailbox. WAS SOLL ICH MACHEN???????? IHR SCHREIBEN, SIE NOCH MAL ANRUFEN??

ICH STEH IM REGEN, sie will doch zu mir kommen und ich soll ihr Obdach bieten, soll ich sie abschießen?? Ich vermute dass sie es jetzt drauf ankommen lässt. Sie hat eine schöne Zeit und ich bin ihr jetzt egal.

Bitte könnt ihr mir Ratschläge geben?????????????

Sie blockt mich seit 4 Tagen unerwartet ab und ich kann es mir denken, was geschehn ist. Doch wie soll ich weiter reagieren und mit ihr umgehen, weil sie davon evtl. ausgeht oder jetzt nach unserem "Spiel" nicht mehr, bei mir für kurz zu wohnen.

bearbeitet von llamada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze-Out , bis sie sich meldet! Dann gamen als würdet ihr euch neu kennenlernen.

Was du falsch gemacht hast?

1. Dieser ständige Kontakt...dadurch hast du dir alles kaputt gemacht. Vor allem mit einer FB...das geht ja garnicht. Wenn sie 1x im Monat nen kleinen Bericht schreibt wie es ist und den an alle Freunde schickt, reicht doch.

2. Ich weiss nicht wie ernst es wa , aber wenn sie fragt ob sie bei dir wohnen kann( weil sie sonst nichts hat ) und du sagst sie soll auf der Straße schlafen, ist das auch nicht so prickelnd. Ich denke mal sie hat sich abgelehnt gefühlt, mit anderen gevögelt und nun sind die Gefühle für dich auf der Strecke.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

BITTE macht euch ein Bild von mir und dieser Situation, ich weiss nicht mehr wie ich mit ihr umgehen soll nach dem ganzen.

Sie: HB8 24 Jahre

Ich: 30 Jahre (Student aber sehr bald fertig!)

FB seit Kennenlernen/Ausgehen/Sex 2 Monate lang, jetzt ist HB für 2 MONATE weg nach Südamerika zum Urlaub/Fasching/Familie/Freunde. In der vergangenen Zeit, sagt sie sie mir, sie hasse mich, ich hätte ihr Herz geklaut, sie würde mich jetzt vermissen und ständig würde sie mich vor ihr sehen. Sie sei sauer deswegen. Jetzt sind es die letzten 2 Wochen bis sie wieder kommt und sie fragte mich bereits unsicher 2 mal, ob ich sie bei mir einen halben Monat bei mir wohnen lassen würde, bis ihr WG-Zi. frei werden würde. Die Sache wird komplizierter durch diese nicht gleich von mir bejahte indirekte Zusage, doch ich merke sie ist sich unsicher, weil sie mich 2 mal daraufangesprochen hatte per Telefon, es war auch mit Humor von mir, sie könne auf der Straße wohnen.

Sie habe ich in einem Club kennengelernt, waren nach 2 oder 3 Tagen miteinander im Bett, haben beide den besten Sex bisher gehabt. Dazu ist zu sagen, sie hat mir nach dem ersten Tag per SMS geschrieben, sie habe einen Freund (mit dem sie aufgrund einer LDR ein nicht einfach zu lösendes Problem hatte, doch will sie mich wieder treffen und und und, wenn nicht auch ok. Sie gab mir die Aussicht, dass ich im vergleich zu "jemand" (also ihr ex aus venezuela) anderen bessere Chancen hätte und sie indirekt sagte ihre LTR zu beenden, da sie sowieso Schluss machen wollte und sie ihr Leben als junge beruflich viel reisende Frau genießen wolle.

Sie und ich wollten FB´s miteinander bleiben, bis wir beide merkten, dass wir uns doch so sehr mögen, doch wir sagten uns beide das wir es auf uns zukommen lassen werden und nicht wissen was geschieht.

Doch jetzt will oder wollte ich mehr...nicht mehr nur FB, sondern eine LTR, aber sagen konnte ich ihr das noch nicht.

Bevor sie weggeflogen ist haben wir 2 Tage zum Abschied innigste und intensivst körperliche und geistig Themen ausgetauscht und sie hat mir aber schon Szenarien aufgezeigt wie es wohl werden würde wenn sie wieder kommt, was sein wird oder auch nicht, ob wir uns dann noch mögen würden oder nicht. Nachdem sie weg ist und sie mich vermissen würde und sie mir schreiben will. Ich hatte ihr zu verstehen gegeben mir nicht zu schreiben, da es so besser sei, sie flehte mich sozusagen an, dass sie mir schreiben dürfe und nach der ersten Email, fing unser Kontakt stetig an.

Ich Idiot habe es zugelassen dass wir uns schreiben. Wir haben uns bisher fast jeden Tag geschrieben, Emails, Anrufe von ihr nachts wegen der Zeitverschiebung (-4Std. Argentinien) für mich anstrengend gewesen (hab ihr auch zu verstehen gegeben, dass wir uns schreiben bzw. ich sie tagsüber anrufe oder sie mich, weil ich mich in der Prüfungszeit befinde und es anstrengend für mich ist) sowie 2 Briefe von den ersten Tagen / ihres Aufenthalts und schlussendlich über Skype telefoniert.

Sie schickte mir Bilder von sich am Strand und auf dem Fasching (dort ist es etwas freizügiger als hier) dort wo sie auch mit einer Musikgruppe oft bis täglich unterwegs war, für die sie gekocht hatte und mitgetanzt hatte. Sollte das Attraction bei mir aufbauen?

Alles mit viel Toleranz von meiner Seite, ich habe ihr den Spaß gewünscht, dass ich es schön finden würde, dass sie ihren Urlaub hat und Freundinnen und Freunde wiedersehen würde, etc. Sie war immer unterwegs, und manchmal auch nicht erreichbar. So habe ich einen 3 Tage Freeze Out hingelegt, weil es dann doch zu anstrengend für mich wurde und ich nicht in die Rolle des braven Typen geraten wollte der nur zu Hause sitzt und lernt und sie das gut finden würde. Sie teilte mir das mit, C&F, dass sie das gut findet und sie so kein schlechtes Gewissen hätte, dass ich doch so viel zu tun hätte und ich nicht mit anderen Frauen konnte in dieser Zeit. Ich wollte Attraction halten und sie steigern, aber in Maßen. Was hab ich falsch gemacht?

FreezeOUT. Sie hatte sich dann gemeldet auf meiner Mailbox, ich hatte mein Telefon ausgeschaltet, obs mir gut geht und ich mich bei ihr melden soll. Jetzt, ist es so gekommen, ich habe oft bisher C&F mit ihr telefoniert, doch hat sie mir jetzt aus heiterem Himmel unterstellt, ich sei komisch. Sie sagte mir indirekt ich solle nichts mit anderen Frauen machen, wir hatten das Thema schon mehr als 2 mal. Das machte mich stutzig. Ihr sagte ihr C&F sie solle ruhig tun was sie nicht lassen konnte, ruhig einen anderen küssen und an mich dabei denken, ein FEHLER! ODER? Schlimmer nur, sie fragte mich ob ich das wirklich wollte. Ich sagte, eigentlich nicht. FEHLER!! ODER?

Sie fragte mich auch ob ich eifersüchtig sei, ich ging nicht weiter darauf ein, doch ich beantwortete ihr auf eine 2te von ihr "anderes thema" wie gesagt, ich bin immer positiv mit ihr am quatschen gewesen. sie testete mich durch und durch.

Sie schreibt mir jetzt keine Emails mehr, sie ruft mich nicht mehr an, ich rief an einem Tag bzw. am Abend bei ihr an und sagte ihr ich ruf sie morgen wieder an, weil sie gerade im Training war, und war später zufällig in Skype um 4 Uhr nachts (bei ihr 1 Uhr nachts), weil ich nicht schlafen konnte und sie war online und wollte zuerst nicht telefonieren. Es war komisch dieses Gespräch, sie erzählte nur wie schön alles bei ihr sei und alles perfekt für sie ist. es war ein scheiss gespräch von mir. sie blockte nach einer halben Stunde Gespräch ab und musste auf einmal auflegen. ich fragte warum? sie wolle essen, und sie sagte, dass ich auf einmal jetzt soviel reden wollte, wie vorher nicht. Ich konnte nicht richtig darauf reagieren wir verabschiedeten uns und wir legten auf. Das hat mich noch stutziger gemacht.

Wie komm ich aus dieser Situation wieder heraus, dass ich nicht von ihr betaisiert worden bin. Sie wusste das ich gestern eine Präsentation hatte und hatte mir schon am letzten Donnerstag sozusagen Kraft gewünscht, doch hatte ich gehofft sie würde sich auch nach mir danach erkundigen, weil ich den stress habe und sie das auch weiss. So habe ich beschlossen einen FreezeOut seit 3 Tagen zu machen, ich habe sie heute jedoch versucht anzurufen und ihr Telefon war aus. Ich sprach nicht auf ihre Mailbox. WAS SOLL ICH MACHEN???????? IHR SCHREIBEN, SIE NOCH MAL ANRUFEN??

ICH STEH IM REGEN, sie will doch zu mir kommen und ich soll ihr Obdach bieten, soll ich sie abschießen?? Ich vermute dass sie es jetzt drauf ankommen lässt. Sie hat eine schöne Zeit und ich bin ihr jetzt egal.

Bitte könnt ihr mir Ratschläge geben?????????????

Sie blockt mich seit 4 Tagen unerwartet ab und ich kann es mir denken, was geschehn ist. Doch wie soll ich weiter reagieren und mit ihr umgehen, weil sie davon evtl. ausgeht oder jetzt nach unserem "Spiel" nicht mehr, bei mir für kurz zu wohnen.

Wenn ich das aus dem Text richtig entnommen habe, kommt sie doch in 2 Wochen wieder? Also wo ist das Problem? Ruf sie nach 3 Wochen an und dann schauste mal was passiert, jetzt ihr hinterherrennnen ist doch boring.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun sie meldet sich jetzt nicht mehr, ich weiss nichts von ihr, ob sie nun wenn sie wieder kommt bei mir für einen halben Monat wohnen wird. Wie kann ich sie da erst mal wieder anrufen, ich habe da keine Lösung.

Sie wird mich vielleicht kontaktieren in erster Linie meinte sie, ich müsse sie bei mir wohnen lassen sonst hätte sie kein dach überm kopf, weil sie sonst niemanden hätte. Irgendwie glaub ich ihr das aber nicht, dass sie niemanden anderes kennen würde.

Anders denk ich jetzt schon wieder, ob sie es sich nicht schon alles anders überlegt hat und sie bleibt dort in ARG oder sie kommt und wohnt für die Zeit bei jemand anderen, meldet sich aber nicht bei mir.

Nach 3 Wochen anrufen würde ich gerne, aber wie soll das gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du sie nicht bei dir wohnen lassen?

Ein Mensch, der mein Freund werden will und mir in einer Notlage nicht hilft ohne einen guten Grund, wäre für mich gestorben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joar ganz schön viel Text :-D.

Ein Mensch der mir erzählt er würde mich hassen, würde ich in die Wüste schicken. Das du dir dies von ihr sagen lässt zeigt ihr wie weit sie auch in Zukunft bei dir gehen kann.

Es mag vielleicht ja auch nicht so "gemeint" gewesen sein, sie lieb süß und nett, nur ist das dennoch kein Verhalten was ich tollerieren würde. Du setzt dort bereits Aktzente wie euer Umgang in Zukunft aussehen wird.

Beleidigungen, anschuldigungen, sie lebt frei ihre negativen Emotionen an DIR aus.

Sie reagiert unsicher? Warum schaffst du es nicht eine klare Ansage zu machen? Es ist eine normale Frage, ja oder nein?

Kann sie bei dir pennen oder nicht?

Sie weiß nicht wo hin mit ihrem Sack und Pack und seiht dich als Rettungsinsel und was macht die Rettungsinsel? Muss ersteinmal selber gerettet werden um nicht unterzugehen.

Sie ist in einer Beziehung, LDR wie du so schön schreibst, also nicht frei. Was bist du für ein Mensch der glaubt das Recht zu haben in eine Beziehung eingreifen zu können?

Probleme hin oder her. Wenn du sie willst, sie dich will, kann sie jederzeit mit ihrem Freund schluss machen.

Wie lange hast du vor zu warten? Bis sie diesen Schritt endlich voll zieht?

Auch heir werden Grenzen gesetzt. Aktzente, wie du deine Beziehung "führen" möchtest.

Ob sie dir indirekt sagt sie beendet ihre Beziehung, oder zieht sich morgen gelbe statt blaue Socken an, kommt auf das selbe hinaus. Solange sie das nicht für sich geklärt hat, wird es IMMER EURE Baustelle sein.

Du gibst ihr damit die Gelegenheit, sich NICHT zwischen euch beiden entscheiden zu müssen. Sie kann damit beides haben.

Und eine Frau die mir erzählt, sie wolle viel reisen und ihr Leben geniessen, da höre ich für mich mehr ein Freiheitsstreben heraus, als den Wunsch sich gleich wieder in die nächste LTR zu stürzen.

Wenn ich mich in einer Beziehung eingeengt fühle, möchte ich mich danach frei fühlen und nicht gleich die nächsten Ketten angelegt bekommen.

Ich selber kann für mich auch lernen mich in einer Beziehung frei zu fühlen, in dem ich mir dort den nötigen Freiraum nehme.

Und jemand der sich vorher eingeengt fühlte, wird dies nicht gleich umzusetzen wissen.

Von diesem ganzen Denken mit LTR würde ich da ersteinmal Abstand nehmen. So weit scheint mir diese Frau noch nicht zu sein, einfach noch zu viele Baustellen in ihrem Leben.

Eine Beziehung zu führen bedeutet auch Zeit in den anderen zu investieren, wenn du damit ein Problem hast würde ich es lieber gleich sein lassen.

Und auch dort ist ebend genau wieder deine eigene Schwachstelle zu finden. Auch du kannst dir dort nicht deinen eigenen gewünschten Freiraum nehmen, ebenso wenig wie sie auch.

Du selber schaffst es nicht ihr zu sagen, Heh ich habe gerade Prüfungen brauche mehr Zeit für mich, lass uns morgen reden oder früher/später.

Auch hier schaffst du es wieder nicht Grenzen zu stecken bzw das was für dich wichtig ist umzusetzen.

Deine Freezout Aktion, war halt nichts anderes als die Konsequenz daraus, was ich gerade geschrieben hatte. Anstatt auf Augenhöhe zu kommunizieren, du bräuchtest einfach mehr Zeit für dich und deine Prüfungen, glaubtest du in Pick UP Manier einen Freezout hinlegen zu müssen.

Nicht sie ist das Kind sondern DU. Du weisst nicht was du willst, und was noch viel wichtiger ist auch keinerlei Ahnung wie du es erreichst.

Ihr einfach nur zu sagen du bräuchtest mehr Zeit für deine Prüfungsvorbereitungen, hätte dir diesen sinnlosen Freezout erspart.

Für mich wirkst du damit alles andere als erwachsen.

Eher wie jemand der sich eingesperrt fühlt und statt nach dem Schlüssel einfach zu bitten, lieber die Käfigtüre aufreisst.

Du hattest einfach Angst vor ihrer Reaktion.

Und mit Tolleranz, hat solch ein Verhalten schon gar nichts zu tun. Das ist reiner purer Egoismus der sich da durchsetzt.

Zu glauben eigene Wünsche dem anderen nicht gegenüber offenbaren zu können, ist nichts anderes als ein Zeichen mangelnden Vertrauens. Weil Mann für sich glaubt, sie könne damit nicht umgehen. Du siehst Probleme wo keine sind. Für sie mag sich die Situation wohl ganz anders darstellen als du sie dir wohl in diesem Augenblick mit schwarzen Wolken am Horizont vorstellen magst.

Dann die ganze Aktion nach dem Freezout, du kommst mir echt vor wie ein kleiner Welpe.

Was hattest du denn erwartet? Das sie bettelnd und flehend versucht dich zu erreichen? Dort hasst du genauso für dich ersteinmal heraus zu finden auf welchem Platz in ihrer Highscore Liste du noch existierst. statt dessen haust du mit irgend welchen cf Sprüchen, Anschuldigungen und Lächerlichkeiten um dich.

Vorallem schlägst du ihr vor sie könne auch andere küssen und stellst hier dann die Frage ob es ein Fehler war.

Gegenfrage, Warum stellst du eigentlich solche dussligen Fragen? Wenn ich es nicht hören möchte, dann frage ich nicht. Wenn ich sie nicht auf dumme Gedanken bringen möchte, dann unterbreite ich ihr nicht noch irgend welche Vorschläge dafür.

Anders gesagt wärst du nicht auf diese Idee gekommen, müsstest du dich jetzt auch nciht fragen ob es richtig war oder falsch und auch nicht, ob sie denn nun einen anderen geküsst hätte. Zudem bist du hier meiner Meinung nach hochgradig eifersüchtig.

Du verbaust dir echt alles selber.

Du kannst ihr nicht sagen das du Zeit für dich brauchst, freezt sie und wunderst dich dann noch das sie in der Zeit eventuell schon jemand anderen gehabt hätte haben können, weil du dich wie ein kleines dummes Kind aufgeführt hast?

Fang doch mal an nach zu denken, was die ganze Freezout Aktion dir gebracht hatte und vorallem auf wessen Mist die ganze Idee gewachsen ist?

Betaisieren, schaffst du ganz alleine für dich und genau in dem Moment, wo du nicht den Arsch in der Hose hattest ihr zu sagen was dir wichtig ist. Das du Zeit für deine Prüfungen brauchtest.

Merkste was? Womit es im eigentlich wirklich alles zu tun hat? es steckt alles in dir, dein ganzes Fehlverhalten hatte erst zu dieser Situation geführt.

Sie? Hatte damit nicht im geringsten etwas zu tun.

Das einzige was du ihr sagen kannst ist offen und ehrlich mit ihr reden. Deinen Fehler ihr gegenüber eingestehen, das du einfach Mist gebaut hast. In Zukunft offener zu ihr sein wirst und dann...schauen ob sie dir noch ne zweite Chance gibt. Nur würde ich sie bis dahin nicht mehr weiter bedrängen oder sonst irgendwie danach eine Entscheidung von ihr einfordern.

Und vorallem solltest du ersteinmal deine Prüfungen zu Ende bringen.

Freezen...Neugamen...es kaschiert nur die Sympthome, behandelt jedoch nicht die Ursache. Die Ursache liegt bei dir.. in deinem Verhalten...du ganz alleine hast es vermasselt.

Tja und egal, wärst du bei mir nach solch einer unreifen Aktion schon lange.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich reflektiere mich selbst, doch wusst ich was ich will, ich wusste nicht was kommen würde mit ihr. Ich habe sie nicht aus ihrer beziehung gerissen, sie hat es selbst entschieden. sie meinte ich sei nicht schuld, es war auch nicht meine absicht das zu tun. erst nach dem ersten kc konnt habe ich per sms davon erfahren am nächsten tag. ich wollte sie, dennoch, ich will sie irgendwie immer noch und eifersüchtig bin ich und sie sagte sie ist es auch. ich kenne den spruch, wei gewonnen so zerronnen. doch diese 2 monate die sie mit mir verbracht hatte und die 2 monate die sie jetzt weg ging, sie hat es selbst so unterschwellig mitgeteilt. "entweder sie mag mich noch danach ich sie aber nicht, oder ich würde sie nicht mehr mögen sie mich aber oder wir würden uns beide nicht mehr mögen. ich meine, sie sagte, ich soll nichts mit frauen machen, ich habe daran gedacht, dass sie sich mir warmhalten wollte, weil alles so perfekt in ihrem leben zu laufen scheint. ich hab sie darin bestärkt. aber ok. ich bin zu den frauen bisher immer zu erhlich gewesen und ich weiss nicht wie ich mich und ob ich mich ihnen öffnen darf.

also soll ich sie freezen, und abwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also soll ich sie freezen, und abwarten?

Und wieder eine Stunde meines Lebens völlig umsonst verschwendet /heul

Sorry, ich habe alles noch mal in Ruhe durchgelesen, ich sehe die Fehler, ich danke dir dass du dich mit meinem Problem befasst hast, es war nicht umsonst.

Ich bin wohl sehr eifersüchtig, versuche es zu unterdrücken..

Sie hat sich per FaceBook gemeldet, ihr Mobiltelefon wurde geklaut oder verloren. Und es gibt nur einen PC im Dorf "hahaha" mit Internet. Und sie schrieb, sie denkt an mich.

bearbeitet von llamada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab den fehler auch mal gemacht und ner ex gesagt, dass sie mit anderen rummachen könne, solange ich weg bin (4monate). und wieso? weil ich dachte, das sei cool und ich demonstriere ihr damit, dass ich nicht eifersüchtig bin und ihr alle freiheiten lasse. falsch gedacht...frauen brauchen ab und zu auch die bestätigung, dass man was für sie empfindet.

und falls dein "hahaha" ironisch gemeint ist...wie ging das mit der eifersucht?? ;) eifersucht hat viel mit vertrauen zu tun. glaub ihr einfach, wenn sie das schreibt. wieso sollte sie lügen? und auch WENN sie lügt...was dann? stirbst du daran? oder hast du angst dich dann mit der realtität auseinanderzusetzen, dass sie vielleicht doch nicht so "cool" und "perfekt" ist, wie du sie dir ausmalst?

gruss

ps: nur so als tip: es gibt doch einige orte auf dieser schönen grossen welt, die haben nicht 24h am tag internetzugang...hab auch schon gehört ;-) , es gebe in gewissen ländern nur einen server für das ganze land 8-)

chill mal ne runde und besinne dich auf deine männlichen qualitäten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab den fehler auch mal gemacht und ner ex gesagt, dass sie mit anderen rummachen könne, solange ich weg bin (4monate). und wieso? weil ich dachte, das sei cool und ich demonstriere ihr damit, dass ich nicht eifersüchtig bin und ihr alle freiheiten lasse. falsch gedacht...frauen brauchen ab und zu auch die bestätigung, dass man was für sie empfindet.

und falls dein "hahaha" ironisch gemeint ist...wie ging das mit der eifersucht?? ;) eifersucht hat viel mit vertrauen zu tun. glaub ihr einfach, wenn sie das schreibt. wieso sollte sie lügen? und auch WENN sie lügt...was dann? stirbst du daran? oder hast du angst dich dann mit der realtität auseinanderzusetzen, dass sie vielleicht doch nicht so "cool" und "perfekt" ist, wie du sie dir ausmalst?

gruss

ps: nur so als tip: es gibt doch einige orte auf dieser schönen grossen welt, die haben nicht 24h am tag internetzugang...hab auch schon gehört :-D , es gebe in gewissen ländern nur einen server für das ganze land 8-)

chill mal ne runde und besinne dich auf deine männlichen qualitäten!

Ich beschäftige mich jetzt ständig im Kopf mit ihr, sie hätte auch anrufen können, aber da handy "gestohlen oder verloren" und noch mit einem "hahahaa". sie schrieb anfangs mehr und herzlicher. das ist mir klar, es kühlt sich ab mit der zeit. doch was ist jetzt mein nächster richtiger schritt. soll ich ihr relaxt schreiben und ihr sagen " ahh wie schlimm" wobei sie es anscheinend nicht juckt so wie sie schrieb. oder soll ich ihr sagen sie soll sich bei mir melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich beschäftige mich jetzt ständig im Kopf mit ihr, sie hätte auch anrufen können, aber da handy "gestohlen oder verloren" und noch mit einem "hahahaa". sie schrieb anfangs mehr und herzlicher. das ist mir klar, es kühlt sich ab mit der zeit. doch was ist jetzt mein nächster richtiger schritt. soll ich ihr relaxt schreiben und ihr sagen " ahh wie schlimm" wobei sie es anscheinend nicht juckt so wie sie schrieb. oder soll ich ihr sagen sie soll sich bei mir melden?
Sie hat sich per FaceBook gemeldet, ihr Mobiltelefon wurde geklaut oder verloren. Und es gibt nur einen PC im Dorf "hahaha" mit Internet. Und sie schrieb, sie denkt an mich.
ps: nur so als tip: es gibt doch einige orte auf dieser schönen grossen welt, die haben nicht 24h am tag internetzugang...hab auch schon gehört ;-) , es gebe in gewissen ländern nur einen server für das ganze land 8-)

Da sollte es doch irgendwie mal klick machen :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde es sehen wenn sie wieder hier ist, und dann entscheide ich wie ich es mache. ich habe ihr geschrieben und nun werde ich sehen. wie kann ich diesen thread hier löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden