15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hier mein kleiner Bericht vom Rosenmontag in Mainz und sich der daraus ergebenden Fragen:

Da ich Fasching nicht besonders mag, war ich auch nicht "verkleidet". Ich hatte lediglich mein argentinisches Fußballtrikot an und dazu ne sonnenbrille auf. Ich fand mich eigentlich ziemlich cool und durch das trikot dachte ich komme ich ganz gut ins Gespräch (so war es zumindest auf einer Faschingsparty 2 tage zuvor).

Edit: ich wollte eigentlich erst den kompletten bericht schreiben, d.h. von allen Frauen des Tages, aber das wäre ziemlich uninteressant geworden. Also beschränke ich mich auf das Highlight ;)

Also ich glaubte bereits dass an diesem Abend nichts mehr laufen würde, als ich dann nioch mit einem richtig hübschen und netten Mädel ins gespräch kam. Ich hab gedacht ich mal richtig schön auf nett weil ich mit der arschloch-tour in letzter zeit nicht besonders gut gefahren bin. Alles in allem war ich vielleicht etwas zu nett, denn sie konnte sich schon sehr sicher sein dass ich auf sie stehe.

Beim gespräch ist mir aufgefallen dass sie mich verschiedene Dinge gefragt hat, wie ich heiße, was ich studiere ect (Interessensindikatoren ???" Außerdem hab ich versucht Gemeinsamkeiten zu finden bzw welche zu schaffen. Sie sagte dass sie argentinische Verwandte hat, ich hatte aufeinmal auch welche in Buenos Aires :D (Stichwort trikot) und wir redeten über das Viertelfinale bei dem wir angeblich beide hin und hergerissen waren). Ende vom Lied war dass ich sagte dass ich gehen muss. Sie meinte das sei kein problem und dass sie sich als Frau auch alleine beschäftigen kann. Die gelegenheit ihr nen dummen spruch

reinzudrücken von wegen "vorhin sahst du aber sehr gelangweilt aus". Stattdessen hab ich blöd geschaut und mir war meine enttäuschung vermutlich anzusehen über diese aussage. Ihre nr. hat sie mir trotzdem gegeben.

Am nächsten mittag hab ich ihr ne sms geschrieben, die gleich mal mit einem kompliment einleitete. es hat ganze 3 std gedauert bis sie zurückgeschrieben hatte. ich hab dann nach 1 std wieder zurückgeschrieben, bis jetzt keine antwort :( Ich denke dass ich zu offensichtlich interesse an ihr gezeigt hab und ich jetzt schon wieder langweilig bin. Jetzt die Frage: meint ihr ich kann das Ruder noch irgendwie rumreißen, selbst wenn sie mir gar nicht mehr zurückschreiben würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja, vielleicht noch etwas: sie hat mich nicht gefragt wie alt ich bin und ich sie auch nicht. Das ist denke ich kein gutes zeichen, denn eigentlich sollte das eine Frau doch interessieren ?!??

Allerdings hab ich ihr profil in einer internet-community gefunden, sodass ich weiß dass sie 26 ist und ich gerade mal 22. Jetzt hab ich gedacht ich geh auf das alter erstmal gar nicht ein, sodass sie sich erstmal für mich interessiert und das alter dann egal ist. Allerdings schreibt sie ja nun seit mehreren std nicht zurück und ich muss davon ausgehen dass ihr interesse nicht allzugroß ist. Jetzt denke ich dass das alter vielleicht ein guter dämpfer für sie werden könnte. "was...schon 26? Wenn ich das gewusste hätte..." oder sowas in der richtung. wa smeint ihr denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du dich hier vorher überhaupt eingelesen? check mal die grundlagen über PU, dann wirst du mehr oder weniger selbst wissen was zu tun ist. bevor du dich zu sehr auf sie konzentrierst und womöglich noch ne one-itis daraus machst, vergiss sie, game andere frauen und übe die grundlagen vorerst mal. falls sie sich doch noch meldet ok, falls nicht, eben ne next. und schreib mal was du im sms geschrieben hast, bzw. ihre antwort. kann ich dir gleich sagen was gut war und was nicht, bzw. wie du es hättest schreiben sollen. peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast du dich hier vorher überhaupt eingelesen? check mal die grundlagen über PU, dann wirst du mehr oder weniger selbst wissen was zu tun ist. bevor du dich zu sehr auf sie konzentrierst und womöglich noch ne one-itis daraus machst, vergiss sie, game andere frauen und übe die grundlagen vorerst mal. falls sie sich doch noch meldet ok, falls nicht, eben ne next. und schreib mal was du im sms geschrieben hast, bzw. ihre antwort. kann ich dir gleich sagen was gut war und was nicht, bzw. wie du es hättest schreiben sollen. peace

Ich (15 uhr) : "Aha...die hübsche Mannheimerin! Wie gehts dir und vor allem: hast du die Schlagerhölle überlebt? Schönen Gruß von mir, "meinname" aka Diego Maradona ;) "

Sie: 18 uhr: :rolleyes: habs überlebt, aber heute gehts grad in Mannheim mit der Schlagerhölle weiter :blink:. Hab zwar noch net ganz den level von gestern erreicht, arbeite aber dran! lg "ihrname".

Ich , 19Uhr: Dann kann es ja so schlimm nicht gewesen sein. Gehst du auch manchmal in Frankfurt weg, hier gibt es angeblich clubs die keinen Schlager spielen ;)

Es ging halt um die Musik die sie gestern so scheiße fand. Was mich nur wundert, warum sie botont dass sie den level nicht erreicht hat. Betrunken? Als ich mich mit ihr unterhalten hatte war sie nicht betrunken, aber sie wollte danach noch in nen club gehen als ich nach hause bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun, ich sehe da so ein zwischending, sie ist nicht gerade sehr attracted, aber auch nicht gerade abgeneigt. nächster schritt, bevor das in langweiligen sms-chats endet bis sie gar nicht mehr zurück schreibt: ruf sie an! quatsch bissel mit ihr, nicht zu lange, (fahr vor allem ein gutes phone-game und versuch attraction aufzubauen -> findest zu telefon-game ne menge im forum, musst mal suchen) und dann mach ein date aus. und dann poste hier wie das gespräch verlaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bist Du denn mit ihr ins Gespräch gekommen? Dialog?

Sms ist immer schlecht. Lieber einen kurzen Anruf, etwas ausmachen und ejecten!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie bist Du denn mit ihr ins Gespräch gekommen? Dialog?

Sms ist immer schlecht. Lieber einen kurzen Anruf, etwas ausmachen und ejecten!

Grüße

Fastlane

kennenlernen ist folgendermaßen abgelaufen (ich hab dabei wahrscheinlich so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann, wie ich jetzt mittlerweile hier gelesen habe. Okay vielleicht nicht alles, aber vieles ;)

ausgangslage: ich sitze gelangweilit in der ecke, total müde und kopfschmerzen :D Unmittelbar in meiner nähe: 5erset. (HB 8,5 8, 6, 5 und 4). HB5 tanzt mich sehr nuttig an und presst mir ihre mumu ins gesicht. Ich depp pack ihr dabei an den arsch (hoffentlich hat das keiner gesehen), lach sie danach aber nur noch aus...sie zieht ab. ich sitz weiter da. HB6 kommt an spricht mich an, kurzer smalltalk, ich lass sie abblitzen. so dann war ich so müde und wollte noch unbedingt was klarmachen bevor ich heimgehe. Also denke ich mir: besser die 6 als gar nix, will sie an der hand nehmen und auf die tanzfläche ziehen. (Auf reden hatte ich wirklich keine lust mehr in dem fall).

Ihre freundin (HB8): "Halt, die bleibt hier bei mir!" ich schau sie etwas abwertend an, lächle dabei "Bei dir???".

HB8: "Ja bei mir. außerdem bist du ein psycho"

ich: (war etwas irritiert dass sie sowas sagte, ließ es mir aber nicht anmerken und versuchte total freundlich zu bleiben und zu lächeln) : "Wie kommst du denn darauf dass ich ein Psycho bin?"

hb8: war nicht so gemeint, ich nehms zurück!

ich: da bin ich ja beruhigt. (ich lasse sie stehen und geh auf die tanzfläche und unterhalte mich kurz mit meinem Kumpel).

ein paar minuten später geh ich wieder zu uhr hin (sie steht jetzt eine "Ebene" höher als, das heißt so ca. 30 cm, uns trennt ein geländer)

Ich: ich hab über die psycho sache nochmal nachgedacht. irgendwie musst du doch darauf gekommen sein.

Sie: ach das war nicht ernst gemeint, vergiss es einfach...

smalltalk in dem ich ihr von meinen angeblich argentinischen Verwandten erzähle(die sie auch hat!), feststelle dass wir die gleichen Wurzeln haben (Mannheim) und dass wir beide die musik scheiße finden. ich sage ich hol mir was zu trinken. da ich keine kohle mehr hatte verschwand ich auf dem klo und konsumierte Leitungswasser, hab mir von meinem kumpel nen leeren becher geschnappt und bin wieder zu ihr hin. Hab mir insgesamt viel zeit gelassen.

Sie: Ah da bist du ja wieder! (kurz ein paar worte gewechselt, sie will mit mir anstoßen)

Sie: oh dein glas ist ja schon leer.

Ich: Ja wie gesagt ich hatte sehr durst und kopfschmerzen

blablablabla

Sie: Du hast dich gar nicht vorgestellt

Ich: ich weiß auch nicht wie du heißt

Sie: ich hab zu erst gefragt

Ich: ich heiße justgone

sie: ich heiße HB8

blablablabla

ich: besteht die chance dass du nochmal zu mir runter kommst?

Sie: ich finde die musik total scheiße, komm du doch hoch

nach ein paar minuten gehe ich einfach zu uihr hoch. wir unterhalten uns noch kurz, sie holt sich etwas zu trinken, packt dann ihr handy aus.

Sie: guck mal wieviele handys du hier findest, wenn du bluetooth anmachst

ich: ich hab kein bluetooth. ich hab nichtmal ein handy (ich dachte besser gar keins haben als so ein altes scheißding auspacken ;) )

sie: ich hatte bis vor kurzem auch keins, war immer zu blöd eins zu bedienen

ich: daran hängt es bei mir nicht, ich behaupte mal ganz bescheiden mittlerweile könnte ich selbst eins entwickeln (okay der war vielleicht etwas übertrieben, aber ich studier sowas in die richtung :D ).

sie schaut etwas blöd

ich: ich muss jetzt leider gehen. das finde ich fast ein bisschn schade.

Sie: na und. ich bin ne frau, ich kann mich auch alleine beschäftigen

(ich schau sie enttäuscht an statt ihr nen Spruch reinzudrücken a la "vorhin sahst du aber sehr gelangweilt aus"

ich: ich würde mich freuen wenn du mir deine nr. gibst.

sie: hmmm...na gut

ich: warte ich hol was zum schreiben

/bin zu meinem kumpel gegangen um mir von ihm das handy zu leihen. als ich wiederkam hatte sie bereits ihre nummer auf einen zettel geschrieben den ich einsackte und noch einen schönen abend wünschte. Das war so um 21 Uhr, am nächsten tag der obige SMS-Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an!

Und Sätze wie:

"ich hab dabei wahrscheinlich so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann, wie ich jetzt mittlerweile hier gelesen habe. Okay vielleicht nicht alles, aber vieles "

will ich nicht lesen! Allenfalls hast Du was gelernt fürs nächste mal und bist stolz darauf, was Du geleistet hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorhin antwort:

14 uhr: Sorry aber gestern konnte ich net mehr antworten :rolleyes: War in ffm nur ein paar mal unterwegs, hab jetzt frei muss nur ne ha schreiben. evtl. demnächst. wir hören uns. grüßle

was soll ich denn davon halten? Also ich finde das klingt so als denkt sie, sie könnte mit mir machen was sie will. wird zeit dass ich den spieß mal rumdrehe...ich meld mich jetzt einfach mal gar nicht und wenn sie die nächsten tage nicht anruft tu ich es und mache was aus!?? z.z. bin ich eh in einem schlechten state (krank!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was soll ich denn davon halten?

Bilderbuch-AFC-Frage!

Also ich finde das klingt so als denkt sie, sie könnte mit mir machen was sie will. wird zeit dass ich den spieß mal rumdrehe...ich meld mich jetzt einfach mal gar nicht und wenn sie die nächsten tage nicht anruft tu ich es und mache was aus!?? z.z. bin ich eh in einem schlechten state (krank!).

Exakt.

Und verbitte dir künftig, dass eine sms mit "Grüssle" unterzeichnet wird!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was soll ich denn davon halten?

Bilderbuch-AFC-Frage!

Also ich finde das klingt so als denkt sie, sie könnte mit mir machen was sie will. wird zeit dass ich den spieß mal rumdrehe...ich meld mich jetzt einfach mal gar nicht und wenn sie die nächsten tage nicht anruft tu ich es und mache was aus!?? z.z. bin ich eh in einem schlechten state (krank!).

Exakt.

Und verbitte dir künftig, dass eine sms mit "Grüssle" unterzeichnet wird!

Grüße

Fastlane

wie soll ich denn das anstellen? Also ich hab kein problem en bisschen den macho raushängen zu lassen aber wie ich das jetzt rüberbringen soll ist mir mehr als unklar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie soll ich denn das anstellen? Also ich hab kein problem en bisschen den macho raushängen zu lassen aber wie ich das jetzt rüberbringen soll ist mir mehr als unklar...

Frag sie, ob sie ein Mädle is, die ein Männle in einem Häusle will. Dann soll sie weiter Grüssle schreiben. ;)

Sonst Grüße!

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

worst case:

2 tage nicht zurückgeschrieben, dann

Freitag (früh) Abends angerufen: geht nicht dran

Heute( Ssmstag) Mittag: geht nicht dran (FN nr. nicht unterdrückt)

hab sms geschrieben, inspiriert durch nen post hier im board : "wenn du unbedingt mit mir telefonieren möchtest musst du dich schon trauen auf die taste mit dem grünen hörer zu drücken :rolleyes:"

keine antwort, ich denke klarer Fall für next :) (sie hatte zwar geschrieben "wir hören uns" aber sowas sollte man wohl nicht zu wörtlich nehmen)

was ich gelernt hab:

- wenn ich beim gespräch merke dass sie nicht gerade abgeneigt ist: mehr neggen, sie sich qualifizieren lassen, nicht wie ein AFC um nummer "betteln", ingesamt darauf achten von anfang an mehr attraction aufzubauen und die Tatsache, dass sie sich mit mir unterhält nicht für einen großen interessensindikator zu halten.

- darf mich von der optik nicht so einschüchtern lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden