Das MÜSST ihr lesen :-D

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Leute...

Ich weiß nicht eimal wo ich anfangen soll..

Zu Mir: Ich betrahte mich selbst als sehr attraktiv, bin in der Regel kein nice-guy, game sehr gerne frauen und habe spaß daran neue Menschen kennenzulernen

Zu meiner HB: Die Punkte oben passen ebenso auf sie. Betonen will ich noch einmal, dass ei außergewöhnlich schön ist. Meine persönliche Traumfrau.

Außerdem super intelligent, usw...

Ihr Manko ist, dass sie manchmal psychosen hat^^ damit meine ich, sie ruft mich nachts an, weint, fleht, usw.... oO

Unsere Story: Ich kenne sie aus der Schule. Sie hat mich angeschrieben -in einer community. Gut, dann ging das zwischen uns ein halbes jahr hin und her..

haben viel telefoniert, hin und wieder getroffen, freundschaftlich.

dann war sie i-wann bei mir in meinem bett und naja, wir haben "fast" mit einander geschlafen. LMR nachdem ich ihr denn bh ausgezogen habe.

also 5 mal insgesamt, dass sie kurz davor stoppte. Sie sagte dann, ich müsse ihr einen Bluttest von mir zeigen, damit sie mit mir schläft :D gesagt, getan, dann gings ab :) ...

vor mir hatte sie, einen einzigen Mann. Es wurde zwischen uns immer intensiver...

Sie hat sich dann so sehr in mich verliebt, dass sie krass einfersüchtig war, nicht einschlafen konnte wenn sie nicht mit mir telefoniert hatte.#

Ein Beispiel: ich musste um 6 auf, und sie hat weinend um 2 angerufen und wollte bis morgen telefonieren oO was geht?:D

also, durch ihr klammern kam sie mir wenig attraktiv vor und ich hatte meinen saß mit anderen Mädchen. Zudem war ich sehr manchmal hässlich

Ich habe sie zb gefragt ob sie mit mir einen dreier machen möchte. :D oder sie ruft mich an und ich geh nicht ran, okay es war mal wieder eine kranke uhrzeit.

Zu der Zeit ging es mir blendend!! Ich verdiente durch mein Geschäft sehr viel Geld, hatte Frauen, hatte eine Frau die ich sehr liebt, Ich hatte alles :)

und dann: mein Bussines floppte, ich stresste mich mit meiner familie, verlor fast alle meiner freunde.

was bleib mir dann noch? die frau!

Der Haken an er Sache: unsere Beziehung war nicht öffentlich!! Keiner wusste, dass wir etwas miteinander hatten. Und als alles verloren schien, da wollte ich die Frau

und mit ihr in der Öffentlichkeit zusammen sein.

Sie machte ständig dumme aktionen. Zb hat sie mit mir schluss gemacht, und dann gesagt das wäre nur ein fake. ich machte dann abends mein handy aus, und am nächsten morgen: 17

anrufe bis 3 uhr morgens.....

was soll ich dazu sagen?

naja...das ding ist: wir ahben miteinander telefoniert, und wenn sie etwas falsches sagte, zb andere männer erwähnte, dann konnte ich nicht mehr mit ihr weitertelefonieren.

Der Fake-Schluss war ihre Rache. oO

sie kam jedes mal zu mir. Ich war nicht ein einziges Mal bei ihr. Und sie wollte dann nicht mehr mit mir in der Öffentlichkeit gesehen werden! oO Kein Kino, Keine Disco! wtf???

Das kam mir komisch vor! Auch sagte ich ihr, dass ich mit ihr verreisen möchte, sylvester in paris, wir beide baby..und sie verneinte..

Das war noch komischer! Okay, ich wusste auf welche party sie gehen würde, und schickte 2 von meinen leuten los. Die sollten sie observieren :D

Gesagt, getan. Sie sagten mir sie hätte sich wie eine schlampe benommen. Und ich rief an und beschimpfte sie als Hure! Dann rief sie meine Mutter an und es ging richtig los...

also hat sich später herrausgestellt, dass es eine verwechslung war und sie selbst nur 10min da war...okay.

ab dann kam von mir eine komische aktion nach der anderen.

-ich zeigte ihrem ex, jetzt ist sie im beziehunsaufbau mit ihm, perverse sms von ihr..und ihrem cousin auch.

-ich flehte sie an zurück zukommen.

-terrorisierte sie.

-schrieb ihr ich würde sie hassen

-gegenseiteige, echt krasse BELEIDIGUNGEN per SMS

aber sie war auch nicht ganz korrekt zu mir.

Bsp: "Ich zerschneide gerade mein selbstgemaltes Bild von dir"

naja...wahrscheinlich habe ich sogar noch viel vergessen...

Sie meinte sie würde mich auch hassen, ich wäre krank, und so´n bullshit...naja momentan ist mein frame dadurch echt im keller.

alles was ich wollte war, dass sie mir die wahrheit sagt. Über uns, und ob ich der einzige war. Nicht einmal, als sie wieder was mit ihrem ex hatte,

hat sie mir das gesagt...unglaublich.

Jetzt erkenne ich, dass ich diese Frau immer grbraucht habe, ich konnte ihr immer alles sagen, sie behütet alle meine Geheimniss, und ich ihre

ich fühlte mich einem Menschen noch nie näher...und jetzt das!

Für meine weitere Entwicklung!!

-war das ihre Rache, weil ich sie früher so schlecht behandelte?

-was mache ich jetzt? ich will doch nicht, dass sie mich bis zu ihrem lebensende hasst

DAnke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr? Nach dem Text, den Aktionen sowie deiner Ausdrucksweise würde ich auf 14 tippen. Dass du jedoch arbeitest lässt darauf schließen, dass du älter bist, was noch schlimmer ist.

Das Mädchen hat ne Macke und du bist von der Schönheit geblendet. Du benimmst dich wie ein frustrierter Teenie! Beleidigung, Terror, Eifersuchts-Dramen, ausspionieren. Junge lies dir das was du geschrieben hast nochmal durch.. aber diesmal aus einer Erwachsenen Perspektive. "Beziehung war nicht öffentlich" => alles Kindergarten scheiße!

Was du jetzt machst?

Du wirst dich von diesem Mädchen distanzieren und dich hier im Forum einlesen. Erst Recht das Thema "Innergame".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie hat sich dann so sehr in mich verliebt, dass sie krass einfersüchtig war, nicht einschlafen konnte wenn sie nicht mit mir telefoniert hatte.#"

Hier sollten entgegen erster intuition rote Ampeln angehen - nichts gegen verliebtheit - ist wunderbar - aber es gibt Frauen, vielleicht sollte ich sagen Mädchen sie holen sich darin einen Selbstestätigungskick der bei Ihnen sehr schnell wieder verfliegen kann. Mein Gott ist in gewisser Hinsicht Menschlich. Und dann wirst Du auch mal schnell abserviert. Das fällt hier Pickupmäßig in die Low Self Esteem Schiene aber ich will hier nicht zuviel damit rumschmeißen, denn ehrlich gesgat glaub ich brauchst Duwahrscheinlich grundsätzlich andere Hilfe und Rat als Pickup Dir geben kann.

Ok Du bist fix und fertig, dass kennt JEDER hier - trotzdem so einen Text hier zu posten mit dem Titel "Das müsst Ihr lesen" ist schon ein bißchen viel, findest Du nicht selbst?

"was bleib mir dann noch? die frau!"

Fail! Fail! Fail!

In so einer Situation darfst Du eigentlich nie sein. Get a LIFE! Nimm das als Anlaß an Dir zu arbeiten und an Deinem Leben. Dazu gibt es hier viele Tips auch außerhalb von Pickup- Mechanics (wenn ich sowas lese wie "bin in der Regel kein nice-guy, game sehr gerne frauen" - das macht mich schon irgendwie traurig)

Vergiß die Frau. Und das nächste Mal schreib hier nicht so nen unstrukturierten Gefühslausbruch ins Forum. Du willst Hilfe und nicht Mitleid , oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@error

Ich bin der Meinung, dass die Frage "warum sie nicht in der Öffentlichkeit mit mir zusammen sein wollte" ganz zentral ist.

Mir stellt sich hier die Frage was sie von mir wollte.

Sie hätte auch sagen können, ich liebe deinen schwanz und nicht ich liebe dich^^

@sailor 69

Ich muss dir Recht geben. Das Timing war Schuld an meiner kindischen Reaktion. Ich konnte das alles auf einmal nicht verkraften und

interpretierte meine persönlichen Probleme in diese Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, bis zur Hälfte des Textes denkt man sich "Oha, der arme Jung. Was für ne schräge Braut...". Und dann kommt der überraschende Wendepunkt und man denkt sich "oO ...alter... wie is der denn drauf?! Da haben sich zwei gefunden...".

Wie soll ichs sagen, offensichtlich habt ihr beide überreagiert. Außerdem scheint ihr beide ziemlich eifersüchtig zu sein. Sie hat anscheinend nen kleinen Knall mit ihren Anrufen und ihren... ich nenne es mal Stimmungsschwankungen. Und du überwertest die Situationen und setzt Leute darauf an deine Freundin zu beschatten... übrigens was waren dass denn für Opfer??... Verwechslung pff... ich hätte denen was erzählt das kannste aber glauben. Aber gut, was kannste jetzt machen? Also ganz erhlich, ich würd erstmal gar nichts machen und bisl Gras über die Sache wachsen lassen.

Danach, wenn sich alle beruhigt haben (kann durchaus ein paar Monate dauern), ist ein Gespräch denkbar. Musste selber wissen was sie dir Wert ist.

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sich dann so sehr in mich verliebt, dass sie krass einfersüchtig war, nicht einschlafen konnte wenn sie nicht mit mir telefoniert hatte.#

Der Haken an er Sache: unsere Beziehung war nicht öffentlich!

am nächsten morgen: 17

anrufe bis 3 uhr morgens.....

Der Fake-Schluss war ihre Rache. oO

Das war noch komischer! Okay, ich wusste auf welche party sie gehen würde, und schickte 2 von meinen leuten los. Die sollten sie observieren :D

Gesagt, getan. Sie sagten mir sie hätte sich wie eine schlampe benommen. Und ich rief an und beschimpfte sie als Hure!

also hat sich später herrausgestellt, dass es eine verwechslung war und sie selbst nur 10min da war...okay.

-ich zeigte ihrem ex, jetzt ist sie im beziehunsaufbau mit ihm, perverse sms von ihr..und ihrem cousin auch.

-terrorisierte sie.

LSE trifft auf LSE würd ich sagen. Supergau vorprogrammiert.

Was soll man euch noch raten ausser seperat ganz gewaltig an euch zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

-terrorisierte sie.

LSE trifft auf LSE

Unglaubliche Geschichte. beide haben Defizite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du benimmst dich wie ein frustrierter Teenie! Beleidigung, Terror, Eifersuchts-Dramen, ausspionieren.

Das hat nichts mit frustriertem Teenie zu tun. Das kommt in krasser Form häufiger vor als man denkt, gibt nicht umsonst den § 238 StGB.

@ TE: Dein Verhalten hört sich schlimm an. Du solltest dringend mal darüber nachdenken, was für ein Mensch du überhaupt sein möchtest.

edit: Wie geil ist das denn? Wenn man § 238 StGB bei google eingibt, ist das erste Ergebnis: www.Expartner-zurueck.de :-D

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du benimmst dich wie ein frustrierter Teenie! Beleidigung, Terror, Eifersuchts-Dramen, ausspionieren.

edit: Wie geil ist das denn? Wenn man § 238 StGB bei google eingibt, ist das erste Ergebnis: www.Expartner-zurueck.de :-D

Schnell noch gegoogled um ja nix falsches zu klugscheissen! :-)

bei mir ist das erste Ergebnis. http://dejure.org/gesetze/StGB/238.html

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwischt! :-D

Ein guter Jurist muss nicht alles wissen, er muss nur wissen, wo er nachschaut! Nämlich bei GOOGLE :-)

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte vernünftige Überschriften für Threads wählen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man dazu noch sagen ...

Anscheinend hast du nicht nur dein Geschäft und deine Freunde verloren, sondern dich selber auch noch. Und mach mal langsam, denn Freunde verliert man nicht einfach so von heute auf morgen (vllt. über einen kurzen Zietraum ja). Ich mein, wenn du nicht arg respektlos warst, sie nicht hintergangen hast oder keine Gewalt angewandt hast, wieso sollten sie dann nicht mehr deine Freunde sein ?

Und dein Geschäft läuft nicht mehr so glänzend wie sonst ? Is doch normal, so eine Phase hat jeder mal, so is das Leben hin und wieder. Wenn du erkannt hast, dass dieses Business nichts für dich ist dann lass es, ansonsten kämpf weiter (nehm dir Zeit für die Entscheidung).

Und was die Frau angeht ... lass vorübergehend die Finger von ihr. Denn dein Äußeres spiegelt wieder, wie es in dir aussieht oder was ich damit meine ist, alles was du tagtäglich machst und wie du es machst, prägt deine Lebenseinstellung. Dein Unterbewusstsein nimmt das war und du spiegelst das immer wieder.

Z.B.: wenn eine Person sagt: ich geh erstmal nich mehr zu McDonald ... bin viel zu fett geworden und geht nach dr nächsten Feier mit Freunden zu Mc´ns mit einem schlechten Gewissen und stopft sich einen Burger rein verliert die Person unterbewusst die Selbstachtung und den Glauben an sich selbst. Du kannst dich selbst nicht mehr ernst nehmen, weil dein Wort ja eh nichts taugt ... . Und das kann man auf fast alle Bereiche anwenden, Dinge vor sich herschieben, etwas vornehmen und wieder absagen, Konflikten aus den Weg gehen, ...

Wenn du dich also mit Problemen, ungesunden Verhaltensweisen, oder LSE Frauen umgibst (und es sieht leider danach aus) wirst du selber eine genauso ungesunde Lebenseinstellung haben (-> manipulieren, spionieren, ... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
eine genauso ungesunde Lebenseinstellung haben (-> manipulieren, spionieren, ... )

Perfejt ist niemand. Aber hier machen sich 2 Menschen systematisch fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin der Meinung, dass die Frage "warum sie nicht in der Öffentlichkeit mit mir zusammen sein wollte" ganz zentral ist.

Mir stellt sich hier die Frage was sie von mir wollte.

Quatsch. Die Frage ist: Was willst DU? Und WARUM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

Was bedeutet " sie wollte nicht in der Öffentlichkeit mit mir zusammen sein " ?

Wolltest du den Eltern vorgestellt werden oder Freunden ? was meinst du damit ? Und warum ist es so wichtig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mitternachtslady

>>Zusammensein in der Öffentlichkeit

Mit öffentlichem Zusammensein verbinde ich, dass man zueinander steht und bekennt, dass man denjenigen liebt.

Dies war in unserem Fall nicht so. Keiner wusste, dass wir zusammen waren.

Erst war mir das recht, weil ich unabhängig gewesen bin und keine feste Bindung eingehen wollte. Als ich aber merkte, dass ich sie liebe, kam ich mit der Situation nicht klar.

Ich verstehe das ganze nicht und kann das nicht akzeptieren und nicht damit abschließen.

Ich hatte das Gefühl, dass sie auf ihren Ex gewartet hat. Später wollte er sie jedoch wieder zurück und hat z.T. mich gefragt ob ich mit ihr zusammen bin.

Sie entgegnete ihm, dass sie jmd. anderen liebt(mich) und er in ihrem Leben keinen PLatz mehr hätte.

Warum also wollte sie sich mit mir draußen nicht zeigen? Dazu muss ich sagen, dass ich sehr sportlich(Boxer) und attraktiv bin, bin ich als Partner in der Gesellschaft nicht adäquat?^^

Diese Frage quält mich einwenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

Darüber solltest du dir keine gedanken machen. Ihr habt beide ein Problem zu haben.

Terrorisiert euch und macht euch fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könnt ihr mir meine Frage im letzten post beantworten? Habt ihr dazu eine Meinung? Vielleicht hilft es mir ja :)

Nein - das wird Dir nicht helfen! Das wüsstest Du, wenn Du Dich hier im Forum richtig eingelesen hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden