Der schnellste Weg zum PUA...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt nur mal ein paar Threads gelesen,ich will das auch mal anwenden und versuchen. Gibts hier irgendwo einen Thread wo man den besten und schnellsten Weg zum PUler findet? Das ist alles verwirrend am Anfang,ich brauch mal eine Grundlegende Zusammenfassung. Vielleicht gibts ja sowas.

Gruß

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such nach: "Vom ersten "Hi" bis zum Sex".

P.S: Was für dich ist dass Ende, dass ziel, die Quintessenz eines PUAs ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und 2. nix geht schnell!

hö... schätze du meinst das jetzt in Bezug auf PU ...?

@ Cäsar

Schau mal oben rechts. Wo auch die Suchfunktion und alles hinterlegt ist. Da findest du die 3 goldenen Buchstaben zum Glück....F A Q ...wie schnell das ganze geht hängt allein von dir ab. Aber glaub mir, mit dem Grundgedanken "Es soll schnell gehen..." landest du ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen -> fieldtested

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe jetzt nur mal ein paar Threads gelesen,ich will das auch mal anwenden und versuchen. Gibts hier irgendwo einen Thread wo man den besten und schnellsten Weg zum PUler findet? Das ist alles verwirrend am Anfang,ich brauch mal eine Grundlegende Zusammenfassung. Vielleicht gibts ja sowas.

Gruß

Und wieder zeigt sich einmal, dass es den meisten leuten hier nur da drumm geht, möglichst schnell, möglichst viele, möglichst geile weiber abzuschleppen.

Und nich ernsthaft ihre persöhnlichkeit zu entwickeln, was in meinen augen der eingentliche sinn von pu ist.

Omg wenn ich die überschrift schon lese wird mir schlecht.

Les dich ein in die faqs und in die schatztruhe und dann probier die ganzen sachen mal in der praxis aus und du wirst schon sehen wie schnell du sein wirst.

Aber mal ganz ehrlich der einzige weg dass es bei dir schnell geht ist, dass du nen natural wärst, aber ich denke wenn du einer wärst, wärst du nicht hier und würdest solche fragen stellen.

Und im übrigen eine sache zu meistern geht nie schnell, es sei denn, man ist ein ausgesprochenes natur talent, in diesem falle ein natural, aber selbst die haben noch mit reichlich problemen zu

kämpfen was ihre person angeht. Ich denke der einzige weg wirklich erfolgreich im pickup zu sein, ist seine persöhnlichkeit zu entwickeln, was nen harter aber lohnender weg ist.

Ansonsten bist nix anderes als nen social robot, der mit auswendig gelernten routinen und openern ab und zu mal glück hat.

Aber was langfristige beziehungen angeht, bist da auch aufgeschmissen, weil die mädels merken, dass alles was du ihnen vorspielst nur fake ist.

Also aus eigener erfahrung muss ich zugeben, am anfang ging es mir nur da drumm, nicht mehr single sein zu müssen, weil es scheisse ist alleine zu sein.

Also ging es mir nur eigentlich da drumm nen mädel zu finden und mehr nicht. Also begann ich mit persöhnlichkeitsentwicklung, weil ich schnell merkte dass mein innergame so scheisse ist,

dass ich eigentlich nur dann nen mädel bekomme und mit ihr auch glücklich sein kann wenn mein innergame stimmt.

Sonst läuft das halt nur in extremen beziehungstress liebeskummer eifersucht ect hinaus, was bis dahin eher die regel als die ausnahme bei mir war.

Ich begann also mit persöhnlichkeitsentwicklung und merkte relativ schnell, dass wenn man sich mit persöhnlichtkeitsentwicklung beschäftigt, es einem nicht nur bei den frauen hilft, sondern generell im leben( bei seinen freunden, in der arbeit, bei stress situationen, in der familie ect.) und es sehr viel mehr ist, als nur der schnelle sex mit nen paar mädels, sondern der weg zu einem erfüllten und glücklichen leben.

Und wenn du es schaffst inneren frieden mit die selbst zu schliessen und es schaffst eins mit dir selbst zu werden, dann wirst du eine aussergewöhnliche person werden, mit einer enormen charismatischen ausstrahlung und die mädels werden dich reihenweise anhimmeln . Ich bin selbst noch nicht da wo ich hin möchte, aber ich musste feststellen, dass das mädels abschleppen, nur die motivation zu etwas größerem ist. Nämlich ein glückliches und erfülltes angstfreies leben zu führen.

Das sehen wahrscheinlich einige personen anders hier in diesem forum, aber ich muss feststelle, dass meine lebensqualität sich dadurch um ca 1000% verbessert hat und es ist mir bestätigt worden ist, dass meine ausstrahlung im vergleich zu früher 10x stärker geworden ist. Und erst gestern wurde ich wieder bei mir in der uni von nem mädel angesprochen (was ich denn so mache in welchem kurs ich wäre ect) , die zu den hübschesten gehört und zig verehrer hat. Was mir zeigt ich bin auf dem richtigen weg :-D

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut die Überschrigt war wohl falsch gewählt. ;-) Mir ging es in erster Linie wirklich um sowas wie FAQ und Grundlegendes und was eventuell der schnellste Weg wäre. Aber ich habs verstanden,ein bisschen mehr hab ich jetzt auch schon gelesen.

Am Anfang ist mir gar nicht aufgefallen das es um Persönlichkeitsentwicklung geht. Wenn, würde ich das eher in den Fokus legen. Nicht wie man irgend jemand ins Bett bekommt. Um Gottes willen,ich merk schon das da auch viele mit Pick-UP arbeiten. Vor allem sehr junge Leute,was ich jetzt so überflogen habe. Dem steh ich-vielleicht NOCH-ein bisschen kritisch gegenüber. Aber wem es hilft...Bitteschön. Mein erste Frage ging hier im Forum um eine feste Beziehung mit Verantwortung,also schätze ich mich selber nicht so ein,wie du vielleicht denkst.

Aber die Punkte, frieden mit sich selbst,etc. finde ich sehr interessant.

Danke erstmal für die Antworten...

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden