Kiezkalle 8 Beitrag melden Februar 7, 2011 erstellt 1. Mein Alter = 23 2. Alter der Frau = 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = 5-64. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") = Makeout, KC Hey liebe Gemeinde, zu Anfang möchte ich erwähnen, dass ich dieses Forum und Euch sehr schätze und nun bräuchte ich mal etwas Hilfe betreffend zwei Mädels. Ich treffe mich hin und wieder mit einem Mädel (nennen wir sie HB blond), wir haben u. a. mehrere Dates gehabt, dabei kam es des öfteren du kc´s und Makeouts. So wie es im Moment läuft finde ich es auch gut, es muss nicht unbedingt auf einen Lay hinaus. Durch sie habe ich einen massiven Social Proof aufgebaut, sie hat echt scharfe Freundinnen und wird auf die coolsten Partys eingeladen, wohin sie mich mit nimmt und das soll auch so bleiben. Das Problem ist, wie in der Überschrift schon beschrieben, dass sie eine LSE ist. Mir fällt die Einschätzung von vielen Frauen in HSE/LSE ziemlich schwer, ich versuche mich aber an den Punkten in LDS zu orientieren und Anhaltspunkte ausfindig zu machen. Jetzt zum Eigentlichen Problem: Am Samstag war ich in einem Club wo HB blond mit Ihren Freundinnen auch war. Mein Wing und ich machten Sie ausfindig und gesellten uns zu Ihnen. Sie fing wieder mit Ihren üblichen Spielchen an, sie tut dann immer auf obercool und Hard2get. So langsam bin ich das von ihr gewöhnt und kann mich drauf einstellen, ich ignoriere sie dann einfach, setze ein paar wohlüberlegte Negg´s ein oder unterhalte mich mit anderen Mädels. (was auch am besten zieht) Ich sehe ihre Freundin (wir nennen sie HB dunkel) die ich schon ein mal kurz getroffen habe. Ich unterhalte mich mit ihr und fange an sie zu gamen. Klappte auch super, wir tanzten und es kam zu ziemlich intensiven Körperkontakt. Ich fummelte so ziemlich überall an ihr rum wo es nur ging und sie an mir. Danach ab in den Raucherbereich wo wir uns küssten.Wir gingen dann zurück zur Gruppe und HB blond hatte bis auf den KC´s alles mitbekommen. War mir auch völlig klar. Erst dachte ich, sie zickt rum aber ganz im Gegenteil, sie war super Attracted und dieser Abend wurde zu einem der coolsten in meinem bisherigen Leben. Wir tanzten zu dritt, super enger Körperkontakt mit beiden, immer abwechselnd fummelten wir gegenseitig an einander rum. Dann ging ich mit HB blond vor die Tür an die frische Luft. --> Makeout. Wir waren ziemlich lange draußen und als wir wieder kamen war HB dunkel überraschend angepisst was mich dann doch ziemlich wunderte, da sie es bis dahin sich nicht anmerken ließ. Sie: Na habta draußen gefickt?? Ich: Klar, bei -2° haben wir es draußen direkt vor der Tür getrieben, wir wollten auch erst den Türsteher noch mit einbeziehen aber er hatte keine lust und jetzt habe ich bock auf was dunkel haariges. (alles super ironisch) Sie: Du weißt schon, dass ich HB blond alles erzählen werde. u. a. dass wir uns geküsst haben.Ich: Gerne, dann komme ich aber mit und machen danach nen Dreier. (ich hatte HB blond erzählt, dass ich HB dunkel geküsst habe was sie mir nicht krum nahm) HB blond ging inzwischen mit nem anderen Typen tanzen und HB dunkel folgte ihr nach einer gewissen Zeit. Ich entschied mich den Floor zu wechseln und traf da zwei Freunde mit denen ich zu Burger King fuhr, ohne mich zu verabschieden. Ich dachte mir schon, dass da Heute was kommt.SMS von HB blond: Sag mal warum erzählt HB dunkel, dass du mit ihr rum machen wolltest, weil du mich draußen schon gefickt hast und danach sie wolltest? Antwort: Ich bin zu alt um damit rum zu prahlen wen ich ficke und wen nicht. Ausser ich möchte einen dreier aber dafür war ich an dem Abend zu müde. Sie: Und warum erzählt sie mir das dann? Weiterhin sagte sie, dass ihr euch nicht geküsst hättet ein zweites mal scheint es dann aber doch noch geklappt zu haben. Wo du meintest, dass ich (HB blond) doch egal wäre. (keine ahnung was sie mit dem "egal meinte")Antwort: Also Schätzchen, wenn du wegen so einem Kinderkram mit mir zanken möchtest können wir uns gerne treffen aber nicht per SMS. Ich wünsche dir noch einen schönen abend und träum später was süßes. Sie: Nee will ich nicht, ich hab kein bock auf gelaber und dann knutscht du auch noch mit meiner freundin rum. Antwort: ich finds total süß wenn du dich so zickig gibst. Schade das du jetzt nicht hier bist. Schlaf schön. Ich verstehe gar nicht, warum die so am Rad dreht, an dem Abend war´s ihr doch auch egal?! Ich habe ihr das mit dem Kuss erzählt, um ihrer Freundin den Wind aus den Segeln zu nehmen und mir genau das Gelaber erspare.Ach ja, als ich mit HB blond alleine war, hat sie ziemlich über HB dunkel hergezogen. Teilweise echt krasse sachen. Ich machte ihr klar, dass ich das nicht ok finde und man über "freunde" nicht so schlecht redet. Ich wollte mal hören, dass sie was nettes über HB dunkel sagt. Konnte sie aber nicht -sie konnte über eine ihrer engsten Freundinnen nix nettes sagen-. Was ist da los? Aber meine eigentliche Frage ist, wie ich das Ganze so kitten kann, dass ich sie wenigstens in meinem Circle behalten kann? Wie gesagt, ich will sie nicht unbedingt layen, dazu hatte ich mehr als ein mal die Chance aber da wir auf vielen gemeinsamen Partys sind will ich auch keinen Ärger mit ihr. Sorry, dass es so viel geworden ist aber ich habe es gekürzt wo es nur ging. Vielen Dank vorab. Liebe GrüßeKiezkalle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Februar 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wow, wenn alles so stimmt hast du echt super Skills. Verlass dich auf dein Gefühl. Gehe einfach nicht weiter drauf ein. Aber vielleicht nicht ganz soooooo ironisch und abweisend. Du bist schon etwas krass.Wieso die eine jetzt zickt. Ihr stinkt es, weil sie merkt sie war nur eine Nummer. Der blonden ist das relativ egal - daher halte ich sie auch nicht für LSE - aber sie stört es natürlich, dass dunkel so einen Blödsinn erzählt (ASD). Dunkel erzählt es um dir etwas reinzudrücken weil du sie einfach nur benutzt hast (Ey du hast sie in ihrer Ehre verletzt) Das einzige was du vielleicht machen könntest wenn es wieder los geht "Schätzelein du hast doch gelästerst was für ein Bist Dunkel ist, sie ist beleidigt weil du sie ausgestochen hast und hatte die phantastische Idee wir hätten vor der Tür gefickt. Ich hasse solche eifersucht, aber hör auf mir für ihr Gelabber vorwürfe zu machen. Nächsten Samstag Kaffee in der City? Du zahlst als Entschuldigung für das Drama!" Februar 7, 2011 bearbeitet von RockinCat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
view 3 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet DUNKEL ist sauer, den BLOND ist dein Favourit. Das Problem zwischen den Beiden scheint etwas tiefer zu liegen, da kannst du nichts für.Reduktio ad absurdum rockt. Mach ich auch immer so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kiezkalle 8 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet Super vielen Dank. @ RockinCat "Du bist schon etwas krass". Genau das ist auch meistens mein Problem, ich bin teilweise ziemlich unkalibriert. Wenn ich aus einem Set fliege , dann meistens weil ich es übertreibe. Gab schon viele peinliche Momente "Schätzelein du hast doch gelästerst was für ein Biest Dunkel ist, sie ist beleidigt weil du sie ausgestochen hast und hatte die phantastische Idee wir hätten vor der Tür gefickt. Ich hasse solche eifersucht, aber hör auf mir für ihr Gelabber vorwürfe zu machen. Nächsten Samstag Kaffee in der City? Du zahlst als Entschuldigung für das Drama!"finde ich ziemlich geil. Soll ich warten bis sie sich meldet oder einfach nach ein paar Tagen schreiben als ob nix gewesen wäre? @ View: ICh muss ehrlich gestehen, dass ich "Reduktio ad absurdum" erst mal googlen musste Dann soll ich deiner/eure MEinung gar nicht mehr weiter mit dunkel in Verbindung treten, sie hat mir nämlich ihre nummer gegeben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
view 3 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet Dann soll ich deiner/eure MEinung gar nicht mehr weiter mit dunkel in Verbindung treten, sie hat mir nämlich ihre nummer gegeben? Wenn du die Herausforderung suchst, dann probiers doch. Dann kannste gleich mal üben, ein bisschen mehr auf Rapport und Comfort zu kalibrieren.Ansonsten hört sich BLOND aber wesentlich vielversprechender an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kiezkalle 8 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet Haha Jungs ich biege mich gerade vor lachen auf der Arbeit... Gerade kam ne SMS von Blond... (ihr wisst, die die sagte sie will mich nich sehen) Hey Du, bin voll krank, muss mich am We erkältet haben. Falls ich Donnertstag wieder einigermaßen fitbin, lass uns doch in deiner Mittagspause was essen gehen. LG Blond.Rofl... Ey, was soll man davon halten... Einen Tag möchte ich auch mal ein Mädel sein und solche Gedankensprünge haben^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
view 3 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet Tja, so sind sie. Ohne waer auch viel langweiliger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet Och mein Gott...Hast du davor nie Kontakt mit Frauen gehabt?ES IST DOCH SCHEISSEGAL, was sie dir da erzählen. Dein Problem sind nicht die beiden 16jährigen Mädchen, sondern DU alleine.Wenn du selber für dich wüsstest, was du möchtest, dann wäre das alles kein Problem.Im Moment pendelst du nur zwischen den beiden als Pokal, wie eine Art Spiel, wer der beiden HB's nun den dickeren Pimmel hat.Das ist ja auch gut so, schließlich kannst du sie ja beide dann ficken. Konkurrenz belebt das Geschäft ;)Du solltest dir einfach klar werden, was du willst.Beide ficken//Nur eine ficken//2neue Freundinnen machen//Eine ficken, eine befrienden//Auf beide scheissen...Was dir reden kann dir scheissegal sein, wenn sie sich wegen nem Typen streiten ist das doch eher deren Problem und nicht deins. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kiezkalle 8 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet Och mein Gott...Hast du davor nie Kontakt mit Frauen gehabt?ES IST DOCH SCHEISSEGAL, was sie dir da erzählen. Dein Problem sind nicht die beiden 16jährigen Mädchen, sondern DU alleine.Wenn du selber für dich wüsstest, was du möchtest, dann wäre das alles kein Problem.Im Moment pendelst du nur zwischen den beiden als Pokal, wie eine Art Spiel, wer der beiden HB's nun den dickeren Pimmel hat.Das ist ja auch gut so, schließlich kannst du sie ja beide dann ficken. Konkurrenz belebt das Geschäft ;)Du solltest dir einfach klar werden, was du willst.Beide ficken//Nur eine ficken//2neue Freundinnen machen//Eine ficken, eine befrienden//Auf beide scheissen...Was dir reden kann dir scheissegal sein, wenn sie sich wegen nem Typen streiten ist das doch eher deren Problem und nicht deins.Öhm, hast du meinen Beitrag komplett gelesen? Ich hab doch rein geschrieben, was ich will, gut in Bezug auf die "dunkel" bin ich mir wirklich nicht ganz sicher was ich da will. Und na klar hatte ich vorher schon Kontakt mit Frauen, ich war bisher nur noch nie in so einer Situation. Selbstverständlich ist es mir sowas von Latte, ob die sich wegen mir streiten. Nur habe ich kein bock drauf, dass "blond" sauer auf mich ist und ich dadurch auf gewisse Events verzichten muss, seien es VIP Tickets für irgendwelche Clubs oder Karten für Konzerte. Denn ehrlich gesagt würde ich mich nicht mit meinen Kumpels um eine Braut streiten sondern sie einfach abschießen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden Februar 9, 2011 geantwortet Hups, dann hab ichs vllt nicht ganz richtig gelesen!Na dann is der Fall doch klar:Sei lieb zur Blonden, fahr viel Rapport und kein Kino und mach nix mit der dunklen. Am Besten wäre es ja, wenn du bei beiden in die Friendzone rutschen könntest. Das ist aber schwer, vor allem bei dem dicken Preselection Switch, den du hast.Trotzdem solltest du es auf die nice guy Tour versuchen. Und in nächster Zeit keine HB's mehr aus ihrem SC anbaggern.Plan B: Du fickst die Blonde und benutzt sie als FB, um dann an die Karten zu kommen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen