Freeze, sie meldet sich, Freeze, sie meldet sich....

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

kenne da das Mädel 16 Jahre alt schon seit ungefähr 3 Monaten.

Am Anfang als sie mich mal fürn Tag ignoriert hat, hab ich erstmal auf ungewisse Zeit gefreezt.

Sie meldet sich wieder nach 2 Wochen per SMS. Jedoch nur mit Smalltalk-geschreibsel. Naja hab ich nicht darauf geantwortet.

Nach nochmal 2 Wochen hab ich ihr angeboten, dass sie mit mir und Freunden ins Kino mitkann. Sie total begeistert, stellt ohne Ende Fragen, kommt aber dann mit ihrem Daddy Óò. Naja ich hab sie gesehen, gegrüßt, bisschen Smalltalk betrieben und es folgten weitere 20 SMS von ihrer Seite an dem Abend.

Wollte sie dann am darauf folgendem Wochenende, irgendwohin einladen, kA weiß ich nicht mehr. Sie sagt zu, kommt aber dann nicht, weil sie anscheinend verschlafen hat......

Naja, erstmal wieder freeze bis sie sich meldet. Das tat sie auch nach 5 Tagen. Hab ihr dann Angeboten mit mir durch die Stadt zu bummeln, was essen....

Sie sagt am Morgen um halb 7 ab, weil sie erst gerade heimgekommen ist....... obwohl erst das Date am Mittag um 3 Uhr stand.

Hab ihr dann geschrieben, dass es so nicht läuft, und dass ich kein Bock auf so ne Kinderkacke hab.

Wieder gefreezt.

Heute meldet sie sich wieder, sind glaub ca. 12 Tage vergangen mit "Gute nacht <3"

Was ist mit der Frau los?

Sie färbt für mich ihre Haare zurück, weils mir nicht gefallen hat. Ruft mich an, weil ich sag, ich hab keine Lust auf SMS, aber sie traut sich nicht mit mir zu treffen.

Als wir uns dier paar mal trafen hatten wir eigentlich immer Spaß und dort kam sie mir überhaupt nicht schüchtern vor.

Nunja, jetzt meine Frage, wie soll ich da weitermachen? Mögen tu ich sie, aber ich hab keine Lust auf die Kinderkacke. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Drogen alter ! ;-)

Ansonten schwer was zu sagen, seid ihr zusammen?

Wenn nein dann nimmst du das viel zu ernst.

Der Grund wieso sie sich nicht treffen wollte ist wahrscheinlich auf Vertrauensmangel oder Attractionmangel zu leiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, wir sind nicht zusammen, als ich sie kennen gelernt hab, hat sie noch ne onetitis gehabt.

Aber wieso schreibt sie mir ständig. -.-

Du meinst wohl LTR oder?

Ansonsten würde ich mal sagen das ist ein Fall von K&W. Denn wenn sie wirklich Interesse an dir hätte würde sie sich mit dir treffen - so will sie dich wohl nur mit minimalem Aufwand warm halten.

Meiner Meinung nach freezen und keinen Invest bringen, bis sie von sich aus mal ein Treffen vorschlägt und dich währenddessen mit anderen Frauen beschäftigen.

Ach ja und allgemein keine SMS mehr schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ein nettes Spielchen. ;-)

Aber nach 3 Monaten sollte wohl genug sein. Schreibe ihr ganz einfach: "Schade."

Jede Frage was los sei ignorieren.

Wenn sie nicht von sich selbst aus ein Treffen in dieser Zeit vorschlägt, folgendes machen:

1 Woche zappeln lassen und dann schreiben: "Ich hatte wirklich Interesse gehabt dich kennenzulernen, aber das hat sich für mich erledigt."

bearbeitet von Wahrsager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden