28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Glatze

Was fürn Lehrer bistn du?

Ich hoffe nciht an einer regulären Schule, sondern nur Nachhilfe oder sowas. Ansonsten solltest du tunlihst davon absehen. Denn in dem Fall ist es noch viel dümmer und nachhaltiger.

Ja, ich arbeite als Honorarkraft in einer Agentur und besagte Schülerin ist nur ein halbes Jahr jünger als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Jetzt müsst ihr mir aber helfen wieder aus dieser Kacke rauszukommen... Nächstes Wochenende werde ich wieder mit ihr zusammen arbeiten... Wie erkläre ich ihr den Anruf und den Vorschlag zusammen einen romantischen Abend zu verbringen, wenn ich kein Interesse an ihr habe? :D

dazu fällt mir nur ein: beratungsresistent ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt müsst ihr mir aber helfen wieder aus dieser Kacke rauszukommen... Nächstes Wochenende werde ich wieder mit ihr zusammen arbeiten... Wie erkläre ich ihr den Anruf und den Vorschlag zusammen einen romantischen Abend zu verbringen, wenn ich kein Interesse an ihr habe? :D

dazu fällt mir nur ein: beratungsresistent ;-)

Srry... Trotz zitat verstehe ich das nich ganz... Könntest du mir das erklären? Ich möchte wissen, was ich falsch mache, damit ich es verbessern kann... danke...

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden