GlatzePUA 3 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet @GlatzeWas fürn Lehrer bistn du?Ich hoffe nciht an einer regulären Schule, sondern nur Nachhilfe oder sowas. Ansonsten solltest du tunlihst davon absehen. Denn in dem Fall ist es noch viel dümmer und nachhaltiger.Ja, ich arbeite als Honorarkraft in einer Agentur und besagte Schülerin ist nur ein halbes Jahr jünger als ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden Februar 9, 2011 geantwortet Jetzt müsst ihr mir aber helfen wieder aus dieser Kacke rauszukommen... Nächstes Wochenende werde ich wieder mit ihr zusammen arbeiten... Wie erkläre ich ihr den Anruf und den Vorschlag zusammen einen romantischen Abend zu verbringen, wenn ich kein Interesse an ihr habe? :Ddazu fällt mir nur ein: beratungsresistent Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jordan5 6 Beitrag melden Februar 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Jetzt müsst ihr mir aber helfen wieder aus dieser Kacke rauszukommen... Nächstes Wochenende werde ich wieder mit ihr zusammen arbeiten... Wie erkläre ich ihr den Anruf und den Vorschlag zusammen einen romantischen Abend zu verbringen, wenn ich kein Interesse an ihr habe? :Ddazu fällt mir nur ein: beratungsresistent Srry... Trotz zitat verstehe ich das nich ganz... Könntest du mir das erklären? Ich möchte wissen, was ich falsch mache, damit ich es verbessern kann... danke... Februar 9, 2011 bearbeitet von jordan5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen