7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist in letzter Zeit ein paar mal aufgefallen, dass einige Frauen, die sich in der Disse bereits nen Typen geangelt haben und sogar schon mit dem rummachen, Blickkontakt mit mir suchen, oder vllt. ziemlich nah an mir vorbeigehen. In meinem inneren Radar sind solche eigendlich schon ausgeblendet, ich käm auch nie auf die Idee dann dazwischen zu funken und dem Typen dann sein Mädel zu klauen. Ich frag mich dann nur, warum Frauen sowas machen. Um von nem weiteren Typen angequatscht zu werden und ihren social proof zu erhöhen? oder ihr Ego zu füttern? oder echtes Verlangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Blickkontakt und "zufälliges" vorbeigehen würd ich mir jetzt nicht viel darauf einbilden.

Am besten du probierst es selber, wenn du der Meinung bist, sie gefällt dir, sie sendet IOI, dann spielt es keine Rolle ob da schon nen Typ ist.

Probieren geht über studieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sind geknackt und haben Buying Temperature. Krall sie Dir dann junger Padawan der dunklen Seite !!!! Denn Dein Vorgänger hat Dir den Weg geebnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sind geknackt und haben Buying Temperature. Krall sie Dir dann junger Padawan der dunklen Seite !!!! Denn Dein Vorgänger hat Dir den Weg geebnet.

Okay, "Buying Temperature" also ...

Das Frauen ab einem gewissen Punkt einfach generell scharf auf alles sind widerspricht eigendlich meinen bisherigen Vorstellungen. Gibts da Erklärungen zum Hintergrund dafür?

Naja, vllt. werd ich irgendwann mal austesten, ob das funzt, zu wissenschaftlichen Zwecken versteht sich. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese englischen Begriffe... :D

Gibts da Erklärungen zum Hintergrund dafür?

Sie sind halt geil. Ist dann natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe schon einige gesehen, die nachdem sie mit einem Typen rumgemacht haben, den Blick für alles und vor allen für jeden anderen verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sind halt geil. Ist dann natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe schon einige gesehen, die nachdem sie mit einem Typen rumgemacht haben, den Blick für alles und vor allen für jeden anderen verlieren.

Schon klar. Was mich aber verwundert ist, dass es nicht so zu meinem Eindruck weiblicher Sexualität passt, die ja viel naja ... "emotionaler" als die männliche ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar. Was mich aber verwundert ist, dass es nicht so zu meinem Eindruck weiblicher Sexualität passt, die ja viel naja ... "emotionaler" als die männliche ist

Wer sagt das? Stand das in der Brigitte?

Du solltest die Begriffe von weiblicher Emotionalität und Sexualität vielleicht auch mal andersherum verknüpfen.

Eine gewisse Grundemotionalität vorausgesetzt (Ex, Feierlust, Alkohol, etc.), schaltet sich doch beim ach so besonnenen Geschlecht auch Vater Ratio aus und die Sexualität gelangt ganz unverhüllt ans Steuer der Aktionen. Da sind auch solche vor dabei, die am nächsten Tag unter Genuss von Ratio-pharm wieder in der Medizin-Vorlesung sitzen.

Möglicherweise hast Du bei bisherigen Ausflügen die falschen Frauen getroffen oder hängst in den falschen Bunkern ab? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden