Silver Edition Workshop Hamburg

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Liefner: Hast du schon mal zufällig so nen Workshop gemacht? Oder hat hier wer anders Erfahrungen mit nem Workshop? Wollte mal wissen ob es sich allgemein mal lohnt sowas zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, hab ich nicht.

Aber du solltest dir mal zwei dinge klarmachen.

1. die Inhalte, die dir dort beigebracht werden, findest du ohnehin im internet und hier im forum

und 2. Praxiserfahrung kannst du auch alleine sammeln. mit kumpels oder übern Lair

mal davon abgesehen, dass 2 Tage eh nicht genug sind um dich irgendwie zu verändern.

wenn du dick Kohle hast, dann kannst du es natürlich machen. vielleicht mag es eine art initialzündung sein. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke, das Workshops durchaus was bringen können.

Besagte Initialzündung kann genutzt werden (wenn sie denn genutzt wird), außerdem ist es eine ugte Möglichkeit, mit wirklichen guten PU-Leuten (den Workshop-Betreibern) in Kontakt zu kommen.

Ansonten würde ich eher empfehlen: Schau, welche Pickupper dich im Forum wirklich inspirieren und versuche dich mit denen zu treffen und mit ihnen Aufreissen zu gehen.

Bei mir waren das primär Eminenz und Master of Disaster. Bei dir sind es wahrscheinlich andere.

Das gemeinsame Sargen, Abhängen usw. mit den Leutz hat mich sehr viel weiter gebracht, als es ein Workshop je könnte (obwohl ich davon auch schon ein paar besucht habe)

Nur such dir die richtigen aus. Es gibt unglaublich viele Blender in diesem Forum.

Der Silver ist aber ok. Ra (Sergej) leitet ihn und allein um ihn kennenzulernen, ist es das ganze eigentlich schon wert.

Greetz from hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden