Michi91 0 Beitrag melden Februar 7, 2011 erstellt (bearbeitet) Hi,ich: 19sie: 16 fast 17dates: 3etappe: intensives küssenfolgendes:Habe HB 8 vor einigerzeit kennengerlernt. Anfangs liefs nich so gut da sie oft geflaked hat, womit ich dann mit nem freeze out geantwortet hab. Seit einigen wochen sind wir wieder in kontakt und es läuft eig ganz gut. Seit dem freeze hatten wir 2 dates. Da sie zu dem halbjahr an meine schule wechselte sieht man sich halt täglich. Wir sind aber NICHT zusammen und ich hab das auch noch nicht angesprochen.Die Sache ist, dass sie mir jetzt folgende sms schrieb: " Hey, könnten wir uns vllt die nächsten tage mal treffen. Wir müssen reden. Kussi"Und mir schwirrt halt entweder der gedanke vor, dass sie kein bock mehr hat (wobei sie mir das auch einfach in der schule hätte sagen können) oder das zwischen uns halt "offiziell" machen will bzw klären was jez genau zwischen uns ist.Meine Frage ist, wie ich mich denn dann verhalten sollte? Wir werden uns dann wahrscheinlich morgen treffen..Sie dann einfach ein bisschen mit C&F verarschen und dann vll doch ernster werden? Achso es is vll noch zu erwähnen, dass ich mir ne LTR mit ihr vorstellen könnteWürde mich über ein paar Ratschläge freuendanke schonmalmfg michi Februar 7, 2011 bearbeitet von Michi91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Februar 7, 2011 geantwortet " Hey, könnten wir uns vllt die nächsten tage mal treffen. Wir müssen reden. Kussi"Ich hätte mal 10 Minuten gar nichts machen können vor lauter lachen. Dann hätt ich die SMS weggedrückt und nicht darauf reagiert.Du musst gar nichts, wenn du nicht aus eigener Macht entscheidest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michi91 0 Beitrag melden Februar 7, 2011 geantwortet ich hätt die frage vll anders formulieren sollen...was soll ich jez von der sms halten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Februar 7, 2011 geantwortet nichts, du bist ein junger unabhängiger verführer der sich durch sowas nicht aus der ruhe bringen lässt und keine bestätigung braucht für das was er tut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen