Wie verhalt ich mich beim ködern und warten

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Mich würde es mal brennend interessieren was ich am besten beim ködern und warten machen sollte, mir passiert es bei einer freundin sehr oft das ich da lande wie z.b diese woche!

Erst a paar sms mir Schreiben, mit netten text was ma ned alles machen könnten und bla bla bla (ich erspar euch den teil)

für gewöhnlich schreib ich zurück,

naja dann kommt nix zurück und ich schreib nochmal ruf sie an, sie geht ned rann des übliche spiel würd ich sagen! (bin selber schuld ich hab erst spät gemerkt wo ich mich eigentlich befindel)

sie weiß das ich was von ihr will, was die sache nicht leichter macht!

Ich bekomm des schon ziehmlich zu spüren eigentlich ruft sie mich nur noch an wenn ihr nach mir ist und ich soll dann antanzen!

Wenn ich nicht ans telefon geh und ich einen freez out versuch, ruft sie a paar meiner freunde an die mich anrufen solln was ma heute machen und wunder sie kommt ganz zufällig auch!

zum krönenden abschluss flirtet sie die ganze zeit mit meinen kumpel, und des so das ich es 100% nicht übersehn kann!

Was wär na die beste möglichkeit in meinen fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja dann kommt nix zurück und ich schreib nochmal ruf sie an, sie geht ned rann des übliche spiel würd ich sagen! (bin selber schuld ich hab erst spät gemerkt wo ich mich eigentlich befindel)

Genau hier liegt der Fehler, ich schreibe oder rufe ein Mädchen nur ein einziges mal an, wenn keine Antwort kommt pech gehabt.

Du musst nur den Spieß umdrehen, und besser "warten" als Sie. Nachdem sie ein paar mal probiert hat mich zu erreichen gehe ich irgendwann wenn ich Lust habe hin.

Und dann gibts ne schöne Story von mir.

Ich bekomm des schon ziehmlich zu spüren eigentlich ruft sie mich nur noch an wenn ihr nach mir ist und ich soll dann antanzen!

Und ich vermute du tanzt an!

Wenn ich nicht ans telefon geh und ich einen freez out versuch, ruft sie a paar meiner freunde an die mich anrufen solln was ma heute machen und wunder sie kommt ganz zufällig auch!

Sei unberechenbarer.

zum krönenden abschluss flirtet sie die ganze zeit mit meinen kumpel, und des so das ich es 100% nicht übersehn kann!

Mach das gleiche und besorg dir eine Konkurrenz für Sie.

Erzähl ihr von dem Wundervollen netten und Süßen Mädchen was du kennengelernt hast.

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du keine Lust hast auf K&W oder es nicht aushälst, dann lass das SMSGetippe.

Ruf die Frau an - wenn sie nicht abnimmt, dann rufst du NICHT noch mal an.

Allein der Anstand verlangt eigentlich,das man sich als Frau zurück meldet entweder per SMS oder einem Anruf.

Sollte von ihr nichts kommen, dann rufst du sie frühstens ein paar Tage später an.

Wichtig ist, dass du nichts bringts wie "Wieso hast du mich denn nich zurückgerufen?" Who cares?DU hattest eh besseres zu tun, als auf ihren Anruf zu warten.

Frauen spielen K&W nur mit Männern bei denen sie es sich erlauben können/denken,dass sie es sich erlaufen können.

Steigt einfach aus dem Kreislauf aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen spielen K&W nur mit Männern bei denen sie es sich erlauben können/denken,dass sie es sich erlaufen können.

Findest du? Ich habe eher die Erfahrung gemacht das Frauen es spielen UM zu gucken OB sie es sich erlauben können und um die neediness zu checken!?

Du bist eine Frau, deshalb glaub ich dir das jetzt mal, aber erklär mir doch bitte wie du zu dieser Aussage kommst... Das würde mich wirklich mal interessieren...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und so, liebe Community spielt eine Frau K&W...

Achne.. warte...

Sie kann ja garnicht antworten ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Machete don´t text. Er hat auch kein Problem mit K&W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache das so dass ich eine SMS schreibe die eine Frage enthält, die schick ich weg und dann schreib ich vor ihren Namen in meinem Telefonverzeichnis ein "x".

Nach ein paar Tagen (ich denke meist nicht mehr explizit an sie da ich mich mit anderen Dingen beschäftige) ruf ich mal kurz durch (aus Prinzip alle Namen die ein "x" davor haben). Wenn Sie dran geht ist gut, wenn nicht, lösch ich die Nummer aus meinem Handy.

Jetzt gibts zwei Möglichkeiten:

1.) Sie meldet sich nicht. Dann hat sich das Thema erledigt denn SMS + Anruf von mir und keine Rückmeldung von Ihr bedeutet dass es ihr wohl nicht wichtig war

2.) Sie meldet sich, in dem Fall habe ich die Nummer dann wieder.

Da die Nummer gelöscht ist, komme ich auch nicht in Versuchung nochmal bei Ihr anzurufen.

Sehr simples System dass dich einfach und sicher davor bewahrt needy zu werden. Denn wenn du ihre Nummer nicht hast, gerätst du auch nicht in Gefahr dass du needy wirst und dauernd bei ihr anrufst.

=> Ist jetzt mein persönliches System so wie ich es handhabe, kann sich vielleicht der eine oder andere noch als Tipp übernehmen wenn er dazu neigt zu oft anzurufen.

Hey,

Mich würde es mal brennend interessieren was ich am besten beim ködern und warten machen sollte, mir passiert es bei einer freundin sehr oft das ich da lande wie z.b diese woche!

Erst a paar sms mir Schreiben, mit netten text was ma ned alles machen könnten und bla bla bla (ich erspar euch den teil)

sie weiß das ich was von ihr will, was die sache nicht leichter macht!

Was wär na die beste möglichkeit in meinen fall?

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl ihr von dem Wundervollen netten und Süßen Mädchen was du kennengelernt hast.

Sorry, aber dieses Manöver ist doch zu durchsichtig. Das zieht vielleicht bei einem 16-jährigen Teenie-Girl und auch nur dann, wenn sie nicht besonders helle ist. Generell gilt aber: Du bist zu beschäftigt um auf sie zu warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest du? Ich habe eher die Erfahrung gemacht das Frauen es spielen UM zu gucken OB sie es sich erlauben können und um die neediness zu checken!?

Du bist eine Frau, deshalb glaub ich dir das jetzt mal, aber erklär mir doch bitte wie du zu dieser Aussage kommst... Das würde mich wirklich mal interessieren...

Weil Du keine Erfahrung hast. Sie hat recht. Du glaubst gar nicht wie schnell und gierig die Ladies sich reinlehnen, wenn sie denken den grossen Fang gemacht zu haben. Scih mit KW zu befassen setzt zu spät an, der Fehler(z.B. valuedrop) ist schon eher passiert. Ich bleib dabei: KW gibts nur für LVG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Du keine Erfahrung hast. Sie hat recht. Du glaubst gar nicht wie schnell und gierig die Ladies sich reinlehnen, wenn sie denken den grossen Fang gemacht zu haben. Scih mit KW zu befassen setzt zu spät an, der Fehler(z.B. valuedrop) ist schon eher passiert. Ich bleib dabei: KW gibts nur für LVG.

Das stimmt. Und logischerweise macht es keinen Sinn hinterherzutelefonieren, sich ewig Gedanken deswegen zu machen etc. Ich empfehle meine Nummern-lösch-Methode. Und die dadurch freiwerdende Zeit mit Street/Clubgame nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber dieses Manöver ist doch zu durchsichtig. Das zieht vielleicht bei einem 16-jährigen Teenie-Girl und auch nur dann, wenn sie nicht besonders helle ist. Generell gilt aber: Du bist zu beschäftigt um auf sie zu warten.

Es klingt aber doch, als würde er genau so eine gamen...

Ansonsten würde ich auch sagen: Get a life, sei halt beschäftgit damit, awesome zu sein, dann hast du keine ZEit sie zu vermissen und sie merkt dass du wertvoll und interessant bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Frauen spielen K&W nur mit Männern,

die kein spannendes Leben haben. Get a fucking life!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@herry

ZITAT(Don_sexy @ Feb 7 2011, 08:37 PM) *

Sie kann jederzeit gehen. Und er wird nicht mal versuchen SIE auf zu halten. Sie ist nicht die einzigste in seinen Leben. Er fühlt sich auch mit anderen Frauen gut und genießt seine Leben in vollen Zügen. Er hat keine Zeit wegen so ein zickiges Mädchen sein Leben nach IHR zu richten. Er ist ein begehrter MANN.

Das soll es Symbolisieren, er sagt es ihr nicht er zeigt es IHR.

Nach dem Motto: Ich bin der Preis! Wenn du dich nicht anständig benimmst, kann es sein das du ausgewechselt wirst ein Ersatzteil.

Er bestraft Sie nicht, er hat nur gerade etwas besseres zu tun, das ist alles.

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden