Gibt es in Deutschland braucht endlich eine Veränderung in PUA-system?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich meine,jeder übersetzt die newsletter wie er es in seinen gedanken denkt und wie er es für richtig hält ,was wäre wenn der original stuff mal endlich von den gurus richtig ins deutsche übersetzt würde und dann auf den deutschen markt angeglichen würde warum fragt man die im ausland nicht on man es überstetzen kann ?Warum werden nicht die gurus nach deutschland eingeladen und mit kopfhörern richtig die workshops ins deutsche übersetzt ?warum werden den superstars nicht die limiting beliefs ihrer kultur des deutschen volkes erklärt und dann ein strategischen neues stuff auf dem markt gebraucht der hierzulande bei allen im effectiven funktioniert zum teil?Mir kommt es vor das jeder irgent etwas macht nur für sich !

Komplexe Veränderung für jeden individuell auf die gesamtheit übertragen ,das braucht das land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Auch die längste Reise beginnt mit einem Schritt" (aus dem Chinesischen).

Für den Anfang würde es mir schon reichen wenn in PU Foren eine einigermaßen korrekte Grammatik benutzt würde. Dann noch ein bisschen Rechtschreibung und etwas Interpunktion, dann wäre ich schon zufrieden. :-o

(SCNR)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Auch die längste Reise beginnt mit einem Schritt" (aus dem Chinesischen).

Für den Anfang würde es mir schon reichen wenn in PU Foren eine einigermaßen korrekte Grammatik benutzt würde. Dann noch ein bisschen Rechtschreibung und etwas Interpunktion, dann wäre ich schon zufrieden. :-D

(SCNR)

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich meine,jeder übersetzt die newsletter wie er es in seinen gedanken denkt und wie er es für richtig hält ,was wäre wenn der original stuff mal endlich von den gurus richtig ins deutsche übersetzt würde und dann auf den deutschen markt angeglichen würde warum fragt man die im ausland nicht on man es überstetzen kann ?Warum werden nicht die gurus nach deutschland eingeladen und mit kopfhörern richtig die workshops ins deutsche übersetzt ?warum werden den superstars nicht die limiting beliefs ihrer kultur des deutschen volkes erklärt und dann ein strategischen neues stuff auf dem markt gebraucht der hierzulande bei allen im effectiven funktioniert zum teil?Mir kommt es vor das jeder irgent etwas macht nur für sich !

Komplexe Veränderung für jeden individuell auf die gesamtheit übertragen ,das braucht das land.

ricos ewige Suche nach dem Pick-Up Erlöser-Guru, der mit Magie alle Probleme in rosa Wölkchen verwandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag