eine eindeutige sms und dann aber eine ausrede??!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guaddn Abend allerseits!

Die Story...

Letzte Woche hab ich mit einer rumgeknutscht, paar tage später wollte sie sich melden wegen einem Treffen,

heute kam auch schon die sms "also ich hab heute ab 21uhr zeit...soll ich zu dir kommen"...

eindeutiger gehts wohl nicht... aber das problem ist dass ich noch bei den eltern wohne :-o

dann hab ich sie gefragt ob ich zu ihr kann, da meinte sie dass bei ihr noch totales chaos ist... (sie ist grad umgezogen) und es erst in 2-3 tagen geht.

ich hab halt gemeint dass es mir vollkommen egal ist wie es bei ihr im zimmer aussieht :good: aber sie wollte trotzdem nicht..

in 3h treffen wir uns jetzt in der stadt.

ich meine... das ist doch ein witz dass sie ein problem hat mit mir bei ihr zu sein wegen dem chaos im zimmer... oder was will sie damit andeuten,

ich verstehe halt gar nichts mehr, nicht nach so einer sms.

also ich denke ich soll das einfach nicht ernst nehmen und nach dem treffen versuchen mitzukommen..

was meinen die Experten ;-)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir doch nicht über so einen Schmarrn Gedanken! Hättest sowas wie: "Wenns bei dir sooo unordentlich ist, macht der wilde Sex auf dem Fußboden sowieso keinen Spaß ;P" oder sowas schreiben können. C&F halt. Außerdem, manchmal sagen die Frauen auch die Wahrheit, selbst ohne Subtext. Außerdem musst du ihren Willen respektieren - sie will dich nicht in ihrer Bude, also dring dich nicht auf! ->AFC-Verhalten. Mach dir über andere Dinge Sorgen, zum Beispiel einen kleinen Date-Plan oder sowas. Eine gewisse Vorbereitung gehört immer dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Tat sind mir auch schon öfter Frauen untergekommen, die sich ungehemmt in der Wohnung des Mannes hingeben, gerade weil sie dann am nächsten Morgen wieder gehen können und nie wieder zurückkehren müssen, wenn es ihnen nicht gefallen hat. Das ist in der eigenen Wohnung schon schwieriger, da tauchen automatisch die Bilder auf, weswegen sie riskiert, ein emotionale Brücke zwischen ihrer Wohnung und einem Typen einzugehen, bei dem sie sich noch nicht sicher ist, ob sie das langfristig will.

Ist aber auch nur Spekulation. Wer weiss, was ihre Gründe sind. Letzten Endes ist es nicht mal wichtig. Akzeptiere es, denk nicht drüber nach und stelle beim nächsten Date ihre gesamte Vorstellung von Sexualität und Passion auf den Kopf. Mehr gibt's an Ratschlägen nicht zu sagen.

bearbeitet von Neciel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nimmst du sie nicht einfach zu dir nach hause? Nur wegen der eltern? Das ist ein Limiting Belief, ich hab auch schon ein paar Mädels geknallt oben im Zimmer während Vater unten im Wohnzimmer Fußball geschaut hat.

Ansonsten ist doch alles kein Thema, triff sie in der Stadt, unbedingt Rapport erzeugen !! dann dürfte es auch klappen dass sie dich mit zu ihr nimmt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal danke für die Antworten.

also der Abend war mehr als gut, waren über 4 stunden in einem irish pub, bisl was getrunken, über alles gelabert, halt jede menge comfort und kino, hatten noch das glück

zusammen irische tänze zu lernen und auszuprobieren...dann als wir dann draußen waren haben wir eigentlich die meiste zeit rumgeknutscht.

Paar Sachen hätte ich sicherlich besser machen können...Vll. Paar Sprüche weglassen ;-) aber mei, lieber etwas aufdringlich als langweilig denke ich.

Dann habe ich sie wieder mehrmals gefragt ob ich zu ihr kommen kann (hier wurde zwar schon "gewarnt" man sollte es nicht tun da = AFC Verhalten, aber irgendwie habe ichs dann doch gemacht) Nur leider recht erfolglos.. sie wollte nichtmal dass ich sie nach hause begleite, sie hat gemeint die will unbedingt alleine gehen.

Na gut, noch ein Abschiedskuss und Tschüss.

also ich mache mir jetzt nicht mehr so große gedanken drüber, aber so richtig verstehen tuh ichs immer noch nicht ;-)

ich denke das schlimmste wäre jetzt sie wieder zu fragen ob ich zu ihr kommen kann. ich denke eher dran mal 1-2 tage überhaupt nichts zu machen und warten dass sie mich einfach einlädt = und damit

- zeigen dass ich auch ohne sie "zurechtkomme"

- nicht aufdringlich wirken

was meint ihr?!

p.s. zu mir nach hause kommt leider nicht in frage, meine eltern wollen es nicht, sie denke ich auch, und mir würde es komisch vorkommen, da meine eltern ein zimmer weiter schlafen

bearbeitet von mephistoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fragerei war wieder soooo needy, lass das in Zukunft :-D

Und das mit den Eltern: Sehr strange, wenn diese nicht mal Besuch reinlassen. o.O Red mit denen mal darüber. Zudem ists doch egal, wenn die dich hören. Bei mir ist das jedenfalls so :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie nach einem klaren "Nein" nocheinmal zu fragen, ob du zu ihr kommen darfst ist erbärmlich. Damit hast du deinem Game mehr als geschadet.

Wenn es keine Ausrede war, hätte sie dich nach ein bisschen aufräumen eingeladen und du hättest optimal eskalieren können.

So nervst du sie bloß und gibst ihr zu verstehn:,,ich will dich doch nur ficken."

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden