MatthewTheOne 2 Beitrag melden März 27, 2011 geantwortet So 'ne ähnliche Situation wie der Threadersteller hab ich zurzeit auch.Mädel kennengelernt vor kurzem, KC, FC alles drin, gar kein Problem.Aber: Seit letzter Zeit zickig drauf, FreezeOut von mir, sie meldet sich 2 Tage nicht. Heute erste SMS von ihr, sie fragt sich, wieso ich mich nicht melde. Mal gucken was draus wird. Sollte eigtl auf ne LTR hinauslaufen, aber dann muss sie auch netter sein. ;)Hab noch andere HBs in meinem Leben, von daher. Aber wer die Geschichte dahinter lesen will, und n Statement abgeben will, bitte, mein Thread mal schauen. Auch hier in diesem Unterforum. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chriis 0 Beitrag melden Mai 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) äquivalent zum themensteller hab ich auch diese art von bekanntschaft. teils keinerlei meldung, wenn ich anrufe und sie ans telefon geht ist fräulein sympatischst aufgeschlossen und will sich treffen, manchmal aber null rückruf/sms oder sonstige mitteilungen.meine bisherigen tätigkeiten waren: attraction hochgeschraubt, DHV, ständige 1 wöchige freezeout's. was hat sich nun aus euren connections ergeben, bzw. was ist euer resumeé? Mai 26, 2011 bearbeitet von chriis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen