Eine nette Geschichte oder Storytelling Online

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend leute.

Auch wenn ich nicht mehr viel Online Game mache, weil RL ja bekanntlich viel besser ist. Mir ist letztens ne interessante HB aufgefallen. Im Prinzip lief alles super. Bis sie wieder Stress mit ihrem Ex hatte, was auch danach unser Gespräch etwas beeinflusste. So weit so gut. Aufgrund fehlendes Rapports hab ich ihre Nummer noch nicht bekommen. Aber das wird sich auch noch ändern. Ich wollte mal das Storytelling ausprobieren und schauen wie und ob sie auf diese Nachricht antwortet. Für mich soll das ne Art Test sein ob es so auch online funktioniert. Wenn nicht next! xD Also ich hoffe ihr könnt mir helfen das es zu einem guten Ergebnis kommt.

Zu ihr:

21, aus der schwarzen Szene: Metal / Gothic ( also wie ich)

hat ein Kind, 3 monate

ist devot veranlagt, nach eigener aussage immer bereit neues auszuprobieren.

Vom Mittelalter fasziniert...Ich hoffe da reicht erstmal...

So mir gehts es darum das ich meine Geschichte gern noch mit unterschwelligen Botschaften ausschmücken würde. Vllt kann mir da ja wer helfen der da Ahnung von NLP oder wie das Zeugs heißt hat.

Die Geschichte:

Flucht war der einzige Gedanke an den sie denken konnte. Flucht vor ihrem Herrn. Seine Schreie hörte sie hinter sich und rannte um ihr Leben.

Durch den tiefen, dunklen und bedrohlich wirkenden Wald. Die Bäume wirkten als wollten sie nach ihr greifen. Dies geschah zum Glück nicht. Nicht

zurückblicken sagte sie zu sich. Es geht nur vorwärts nur nicht zurück...Nie wieder...Immer Weiter rannte sie ihre Lungen fingen an zu brennen.

Vor ihr tat sich eine Lichtung auf.In diesem Moment wurde sie von grellem Sonnenlicht geblendet und stolperte nur noch aus dem dunklen Wald

heraus.Während sie rannte schaute sie, angstvoll zurück. Doch keine Schreie erklangen mehr. Sie schien ihn abgehängt zu haben. Plötzlich prallte

sie gegen etwas festes und fiel zu boden. Sie schaute hoch und erblickte eine Gestalt die in einen schwarzen Kapuzenmantel gehüllt war, ein

schwarzer lederner Brustpanzer schimmerte unter dem Mantel hervor, diverse Kurzschwerter hingen an den Seiten des Waffengurts herab. Die Kapuze

hing zu tief im Gesicht als das man Einzelheiten des Gesichtes erkennen konnte. Sie blickte die Gestalt angstvoll an, in Erwartung das etwas

böses passieren würde.Doch zu ihrer Überraschung fing sie an zu lachen und streckte die Hand hin um ihr aufzuhelfen. Na wohin des Weges holde

Maid, fragte sie lächelnd. Mit einem Mal bemerkte sie seine Augen.Sie waren so tief das man sich einfach in ihnen verlieren konnte. Als sie

seine Hand ergriff und währendessen in seine Augen schaute merkte sie diese Vertrautheit und wusste das er ihr nie weh tun würde, so wie es ihr

früherer Herr gemacht hatte. Als sie nun neben ihm stand lächelte er sie an: Ich bin übrigens Jerico und wie heißt du?

Du darfst dir die Fortsetzung ausdenken :P

Erklärung: Der Herr vor dem sie flieht (ihr EX)

Ich der Typ den sie auf der Lichtung trifft.

Der Rest erklärt sich von selbst denk ich xD

Freu mich auf produkitive Beiträge die mir dabei weiterhelfen. Bis dann und schönen Abend noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.