Ist da noch was zu retten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Dates

4. Etappe der Verführung

Küsse & Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hatte mit der Frau über einen Monat sehr viel Kontakt. Wir haben uns beide in der Weihnachtszeit kennen gelernt, konnten uns deshalb sehr oft sehen. Danach war Sie für drei Wochen auf einem anderen Kontinent. Nach ihrer Rückkehr traf ich Sie wieder und wir gingen zusammen feiern, Sie verbrachte den Abend aber mehr mit ihrer Freundinnen und wir konnten uns kaum unterhalten, hab mir da aber nicht soviel Gedanken gehabt und mit meinem Wing einen tollen Abend daraus gemacht. Mein Abgang war an dem Abend wohl ziemlich pisse... hab mich per sms verabschiedet, weil ich sah, dass sie mit nem andern fremden Typen eng tanzt (in dem VIP Bereich, wo ich nicht rein kam----). Wollte da auch nicht der Spielverderber sein, Sie wurde am vorherigen Tag 18 Jahre alt. Muss allerdings zugeben, hab mir das ganze anders vorgestellt.

Am nächsten Tag kam Sie auf das Thema wie es mit uns weiter gehen soll, da Sie (leider) Profisportlerin ist konnte ich Sie erst wieder eine Woche später treffen. Und das ist auch das Hauptproblem Sie ist nur 1-2x die Woche zuhause und hat noch Familie/Freunde etc. verdammt wenig Zeit halt.

Hab also den Vorschlag gemacht, dass wir uns weiter treffen und eine schöne Zeit mit einander verbringen, alles ganz unverbindlich. Sie war damit einverstanden, kam mir aber überhaupt nicht vor, dass Sie damit ein Problem hätte? ... Sie meinte auch, dass Sie so eine Beziehung nicht haben möchte, in der man sich nur einmal die Woche sehen kann... (hab das Wort Beziehung nie in den Mund genommen). Dann kam noch sowas, dass sie mich wirklich mag und nicht verletzen will und jetzt den Kontakt nicht einfach verlieren will. Ok das kam mir schon sehr nach Abfuhr vor :x

Na gut ich meldete mich noch einmal und wollte ein Treffen abmachen, welches in 1.5 Wochen statt finden sollte, Sie sagte, dass Sie sich noch nicht sicher ist ob Sie kann. Drei Tage vor dem vermeidlichen Treffen kam dann eine Msg, in der Sie schrieb, dass Sie aufgrund der Prüfungen lernen muss...

Ich meinte darauf "Ok. meld dich wenn du wieder mehr Zeit hast" <- war wohl nicht so schlau?

Seit 3 Wochen nichts mehr voneinander gehört. Muss allerdings sagen, dass ich gerne wieder Kontakt hätte, fand Sie eine sehr interessante Person.

Habe in der Zwischenzeit mehrere neue Frauen kennen gelernt, stellte immer alles in Relation zu ihr. Mein Game lief in diesen Wochen ziemlich gut, bin zur Zeit absolut unneedy.. Die Frauen melden sich von sich aus, ich hab aber kein Bock auf diee.

6. Frage/n

Ist da noch was zu retten? Comfort & Attraction(war zumindest am Anfang) sehr hoch....

bearbeitet von hayax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vorab ich hab nur den letzten Satz gelesen:

6. Frage/n

Ist da noch was zu retten? Comfort & Attraction(war zumindest am Anfang) sehr hoch....

Hast du das Gefühl, dass Comfort & Attraction immer noch sehr hoch ist?

PS: Zu deinen restlichen Fehlern gehe ich später genauer ein.

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum gibts du denn die führung ab? ... das war ein fehler ihr zu sagen "oooch...mach du doch mal...mit anrufen wenn du magst!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also vorab ich hab nur den letzten Satz gelesen:
6. Frage/n

Hast du das Gefühl, dass Comfort & Attraction immer noch sehr hoch ist?

PS: Zu deinen restlichen Fehlern gehe ich später genauer ein.

Comfort schätze ich sollte immer noch hoch sein, sinkt der nach einer Zeit?. Attraction ist schwer zu sagen, letztes Treffen liegt ja bereits 3 Wochen zurück. Während ihrer Abwesenheit wurden alle 2 Tage mal bisschen Messages geschrieben, Kommunikation kam von beiden Seiten aus sehr ausgeglichen, telefonieren war aufgrund der Zeitverschiebung mühsam einzurichten.

Am Tag des Wiedersehen haben wir uns auch intensiv geküsst. Ok man muss sagen ich war nicht optimal in Stimmung hatte ein paar Tage zuvor ein Muskelfaserriss im Trizeps erlitten.

Die ganze Attraction ging sicherlich zurück, sonst hätte Sie sich auch mal gemeldet.

warum gibts du denn die führung ab? ... das war ein fehler ihr zu sagen "oooch...mach du doch mal...mit anrufen wenn du magst!"

Weil es für mich eine pure Ausrede war, dass Sie nicht kommen konnte und ich in diesem Moment "NEXT" gedacht habe, ich merkte erst nach einer Zeit, vor allem JETZT, dass mir etwas an ihr liegt...

bearbeitet von hayax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Comfort ist Attraction die absolute Grundlage. Attraction lässt mit der Zeit nach. Sehr schnell lässt es nach, wenn du dich needy verhälst. Sie kommt von einem anderen Kontingent und du erwartest von ihr, dich als Mittelpunkt zu sehen. Die SMS war der absolute Burner. Hier hast du es sehr schnell kaputt gemacht.

Du siehst selber ein, dass es eine Abfuhr dann am nächsten Tag war und trotzdem bringst du wieder so eine "needy" SMS...

Wieso den nur?

Wie mein Vorposter schon sagt, du gibst die Führung ab "...schreib mir wenn du Zeit hast" <--- Scheiße.

Wieso hast du auf der Party nicht mit anderen Frauen deinen Spaß gehabt? Ich schätze sie hat gemerkt, dass du sie beobachtest. Du hast zuschnell geklammert. Du warst inkonkurent mit dem was du sagst und tust. Du hast needy gehandelt aber dann sowas gesagt wie, wie sollten uns eine schöne Zeit machen und es nicht so eng sehen.

Nun ja, alles absolute Attractionkiller und somit ist auch kein Comfort mehr vorhanden. Warte darauf, dass sie sich wieder meldet ansonsten vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für Comfort ist Attraction die absolute Grundlage. Attraction lässt mit der Zeit nach. Sehr schnell lässt es nach, wenn du dich needy verhälst. Sie kommt von einem anderen Kontingent und du erwartest von ihr, dich als Mittelpunkt zu sehen. Die SMS war der absolute Burner. Hier hast du es sehr schnell kaputt gemacht.

Du siehst selber ein, dass es eine Abfuhr dann am nächsten Tag war und trotzdem bringst du wieder so eine "needy" SMS...

Wieso den nur?

Wie mein Vorposter schon sagt, du gibst die Führung ab "...schreib mir wenn du Zeit hast" <--- Scheiße.

Wieso hast du auf der Party nicht mit anderen Frauen deinen Spaß gehabt? Ich schätze sie hat gemerkt, dass du sie beobachtest. Du hast zuschnell geklammert. Du warst inkonkurent mit dem was du sagst und tust. Du hast needy gehandelt aber dann sowas gesagt wie, wie sollten uns eine schöne Zeit machen und es nicht so eng sehen.

Nun ja, alles absolute Attractionkiller und somit ist auch kein Comfort mehr vorhanden. Warte darauf, dass sie sich wieder meldet ansonsten vergiss sie.

Sie kommt nicht von einem anderen Kontinent, Sie verbrachte nur ein Trainingslager dort. Hier in der Schweiz wohnt Sie unter der Woche 3h von mir entfernt und am Wochenende 20 min.

Wie gesagt ich hatte meinen Spass an dem besagten Abend, habe mit anderen Frauen geredet/eng getanzt. War mMn nicht needy.

Ich sehe ja ein, dass meine letze Nachricht crap war, Sie war mir in dem Moment egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden