13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Das Thema: Die Frage in diesem Thread ist, wie man die Fake IOIs von Frauen (oder vor allem LSEs, korrigiert mich wenn ich falsch liege) erkennt. Mit Fake IOIs meine ich IOIs die nur als "Belohnung" angewandt werden, wenn man z.B. mit C&F aufhört.

Die Situation aus der die Frage ausgeht:

Ein Mädel aus meiner Stufe (Höchstwahrscheinlich LSE HD, 6-7) war mal ganz gut mit mir befreundet (... hätte ich damals eskalieren können, war nur zu dumm und mega AFC), dann haben wir uns zerstritten... lief auf ne gewisse Zeit mit schon eher auf harcore negs hinaus... Dann habe ich beschlossen, dass das total bescheuert und unglaublich beta ist, deshalb wollte ich halt einfach wieder (nur als Übung) ein bisschen gaming strategien/ Methoden an ihr üben und aufhören sie zu "beleidigen" . Jegliches C&F wurde dann von ihr allerdings als Beleidigung aufgefasst. Deshalb habe ich auch das mal einen Monat (ca.) gelassen. Nach kurzer Zeit haben wir uns wieder ganz gut verstanden, dann habe ich eben besagt IOIs bekommen. ein befreundeter PUA hat mir dann gesagt es wären schon ziemliche "Belohnungs IOIs" gewesen. Manchmal war ich allerdings anderer Meinung. Mein Kumpel und ich hatten beider keine Ahnung woran man diese IOI Typen jetzt unterscheiden kann.

Da ich mich schon länger nichtmehr eingeleses habe, fehlen hier leider die ganzen Abkürzungen und Fachwörter, aber ich denke ihr blickt auch so was ich meine.

mfg

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führst du ne IOI-Strichliste, bei der du Fakes und echte zählst und versuchst, zu unterscheiden? Dir fehlen die Eier momentan zum Eskalieren. Fake IOIs sind sehr selten, meist von Bitches, die eben wollen, dass ein Spack ihnen was ausgibt (im Club oder so), damit sie ihn danach genüsslich abservieren können, um ihre sexuelle Gewalt zu demonstrieren und sich einen Ego-push zu geben. Wenn du deine Eier nicht findest, mal ranzugehen, dann pack die eben die Eier der Gelegenheit mal, und eskalier mal auf einer Party oder so. Wird aber schwer, wenn ihr euch schon so lange kennt. Da gehört Erfahrung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja gerade am einlesen und selber erst in den Anfängen...aber von Fake IOIs habe ich noch nix gehört.

Es ist doch ne Belohnung für dein C&F. Du erarbeitest dir ihr Interesse. Natürlich kann man IOIs auch faken aber was sollte ihr das bringen ?!

Will sie sich von dir etwas erschleichen ? Solange sie dich nicht nur kurz wegen eines Spruchs usw. anlächelt aber sonst von dir keine Notiz nimmt oder dich abwimmelt ist doch alles in Butter. Wenn du sie nerven würdest, dass sie sich gar nicht erwehren kann müsstest du das Desinteresse daran spüren, dass sie jede Möglichkeit wahrnimmt um von dir weg zu kommen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren. Wenn sie drauf eingeht war es kein Fake IOI.

Ansonsten kannst du die nicht unterscheiden. Viele gutaussehende Frauen haben nunmal gelernt dass sie das was sie wollen mithilfe von IOIs viel einfacher bekommen. Ich schätze das läuft zum Teil nur noch halbbewusst ab.

Wir Männer sind selbst schuld wenn wir uns wegen ein paar IOIs zum Affen machen, daher habe ich mit uns an dieser Stelle auch kein Mitleid :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Belohnungs IOIs mein Freund. Es gibt nur "Ticks" die auf Nervösität zurückzuführen sind und als Indikatoren der Interesse und Attraction zu werten sind. Manche sind einfacher zu erkennen manche schwerer aber Online, wie Du schreibst, sind IOIs definitiv überhaupt nicht zu erkennen. Höchstens Qualifikationen.

Ich kann mir das Chick aber sehr gut vorstellen. Ein HB, das früher Deinen tiefen Status anerkannt hat und bei jedem kleinen Statusspiel an die Decke geht. Typisch für solche Chicks und typisch für eure Situation. Auch ich hatte da schon das ein oder andere Mal meine Problemchen. Der Schlüssel, zeig ihr dass Du überlegen bist durch Unterlegenheit. Entziehe Dich einfach ihrem Spiel wenn es Dir zu dumm wird und mach hin und wieder mal ne Ansage wenn sie zu frech wird. Sei die komplette übrige Zeit einfach Du selbst. So haust Du solche Chicks aus den Latschen. Ihnen muss einfach hin und wieder eine Grenze gezeigt werden. Wirklich sauer können sie aber per Definition eigentlich nicht mit Dir sein. Du brauchst Durchhaltevermögen um bei solchen Chicks zu landen. Ich schweife ab... Frage wurde im ersten Abschnitt bereits geklärt. Zum Thema Qualifikation kann man sich hier ausreichend einlesen.

Gruß Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Eskalieren. Wenn sie drauf eingeht war es kein Fake IOI.

Ansonsten kannst du die nicht unterscheiden. Viele gutaussehende Frauen haben nunmal gelernt dass sie das was sie wollen mithilfe von IOIs viel einfacher bekommen. Ich schätze das läuft zum Teil nur noch halbbewusst ab.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche sind einfacher zu erkennen manche schwerer aber Online, wie Du schreibst, sind IOIs definitiv überhaupt nicht zu erkennen. Höchstens Qualifikationen.

Natürlich gibt es Online-IOIs.

Einige Beispiele:

-> Sie schreibt immer mehr als du zurück.

-> Sie bindet immer wieder neue Themen in das Gespräch ein, damit es nicht aufhört/langweilig wird.

-> Sie schreibt dich immer an wenn du online bist.

-> Sie kommentiert zum Bsp bei Facebook immer deine Pinnwandeinträge.

-> Sie kommentiert deine Fotos positiv.

-> Sie schreibt sehr schnell zurück!

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers..

Also erstaml danke für die ganzen Antworten...

MIt den "Fake IOIs" meinte ich IOIs wie sie bei Orbitern gegeben werden oder zumindest ähnlich... da ich damals (in der 8. Klasse....) ihr Orbiter oder was ähnliches war. Die Vermutung meines Kumpels war, dass sie das jetzt wieder versucht... unterbewusst.

Die Vorgeschichte ist schon ziemlich lang uns sehr sehr kompliziert, außerdem hat sie hier nichtszur Sache... da meine eigentliche Frage eben ist:

Wie kann man z.B. die IOIs, die Frauen verwenden um einen zum Orbiter zu machen, oder um einen damit needy zu machen (so ködern und warten like) und um letztendlich den Frame/ alpha verhalten zu testen von denen unterscheiden, die man sich wirklich erarbeitet hat? denn wenn man sich bei einem IOI erster Art dann noch ein bisschen reinhängt und auch sie wieder irgendwann für ihre IOIs belohnt, dann ist das ja eher nicht so toll => Beta. Wenn man das aber lässt, wenns echte IOIs sind, dann behindert einen das doch auch wieder im Game, oder???

mfg

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche sind einfacher zu erkennen manche schwerer aber Online, wie Du schreibst, sind IOIs definitiv überhaupt nicht zu erkennen. Höchstens Qualifikationen.

Natürlich gibt es Online-IOIs.

Einige Beispiele:

-> Sie schreibt immer mehr als du zurück.

-> Sie bindet immer wieder neue Themen in das Gespräch ein, damit es nicht aufhört/langweilig wird.

-> Sie schreibt dich immer an wenn du online bist.

-> Sie kommentiert zum Bsp bei Facebook immer deine Pinnwandeinträge.

-> Sie kommentiert deine Fotos positiv.

-> Sie schreibt sehr schnell zurück!

usw.

Das lässt sich wohl oberflächlich tatsächlich als "Online IOI" interpretieren, jedoch würde ich diesen IOIs eine komplett andere Bedeutung zuweisen, als ein echtes "Face to Face IOI". Während ein echtes IOI auf Nervosität basiert, ganz klar Attraction signalisiert und ein Eskalationsfenster öffnet, können die von Dir genannten IOIs auch einfach nur auf einen sehr offenen Charakter oder Gesprächsbereitschafft hinweisen.

Zurück zur Toppic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lässt sich wohl oberflächlich tatsächlich als "Online IOI" interpretieren, jedoch würde ich diesen IOIs eine komplett andere Bedeutung zuweisen, als ein echtes "Face to Face IOI". Während ein echtes IOI auf Nervosität basiert, ganz klar Attraction signalisiert und ein Eskalationsfenster öffnet, können die von Dir genannten IOIs auch einfach nur auf einen sehr offenen Charakter oder Gesprächsbereitschafft hinweisen.

Zurück zur Toppic

Indicator of Interest? Interesse äußerst sich eben Online anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebenso lässt sich das auf die "Realität" übertragen, dass die Frau einfach nur eine Labertasche ist oder sich gerne durch die Haare fährt.

Im OG kann man bei den von mir oben genannten Anzeichen genauso sicher eskalieren, im Internet ist es nunmal die Handynummer holen oder Date ausmachen. Ebenso signalisiert es gerade im OG EXTREM Attraction. Frauen werden online mit Mails bombardiert, den Typen denen die antwortet, sind in der Regel sorgfältig ausgewählt und mit denen kann sie sich mehr vorstellen.

Meiner Ansicht nach, zeigen die Online-IOI sogar deutlich höhere Attraction und Eskalationsmöglichkeiten.

Ich spreche hierbei aber von fremden Frauen, die man noch nicht kennt. Bei Frauen die man schon länger kennt, sinkt natürlich die Wahrscheinlichkeit ziemlich stark, aber ebenso in der Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ebenso lässt sich das auf die "Realität" übertragen, dass die Frau einfach nur eine Labertasche ist oder sich gerne durch die Haare fährt.

Meiner Ansicht nach total falsch, tut mir leid das sagen zu müssen. Echte IOIs sind Nervositätsindikatoren. Ist die Nervosität nicht gegeben ist es ein IOI, also auch meiner Meinung nach auch nicht ihr Go zur Eskalation. Generell würde ich das Haargespalte an dieser Stelle gerne abbrechen. Wir befinden uns fern ab der Toppic. IOIs sind für Anfänger gedacht , damit sie Sicherheit in der Eskalation haben. Darauf zu achten ist okay aber auch wenn man sie nicht erkennt ist Eskalation ohne weiteres möglich. Die von uns herbeigeführte Diskussion ist also in keinster Weise relevant für überhaupt irgendwas.

Meiner Ansicht nach, zeigen die Online-IOI sogar deutlich höhere Attraction und Eskalationsmöglichkeiten.

Ich spreche hierbei aber von fremden Frauen, die man noch nicht kennt. Bei Frauen die man schon länger kennt, sinkt natürlich die Wahrscheinlichkeit ziemlich stark, aber ebenso in der Realität.

Attraction, eventuell, Eskalationsmöglichkeiten, nein. Eskalation ist per Definition der Übergang einer Kinoklasse zur nächsten. Kino = Kinästhetik, also Körperkontakt. Auch fremde Frauen können die klassischen "Keyjunkies" sein, vor allem mit gut geschossenen Profilbildern und so kram. Ich würde mich auf so was nicht verlassen. Wenn Du Dich besser im OG auskennst lasse ich mich gerne besser belehren. Meiner Meinung nach lehne ich diese Haltung jedoch eher ab.

Grüße Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Ansicht nach total falsch, tut mir leid das sagen zu müssen. Echte IOIs sind Nervositätsindikatoren. Ist die Nervosität nicht gegeben ist es ein IOI, also auch meiner Meinung nach auch nicht ihr Go zur Eskalation. Generell würde ich das Haargespalte an dieser Stelle gerne abbrechen. Wir befinden uns fern ab der Toppic. IOIs sind für Anfänger gedacht , damit sie Sicherheit in der Eskalation haben. Darauf zu achten ist okay aber auch wenn man sie nicht erkennt ist Eskalation ohne weiteres möglich. Die von uns herbeigeführte Diskussion ist also in keinster Weise relevant für überhaupt irgendwas.

Der Threadstarter hat hauptsächlich über IOI geredet, also ist die Diskussion alles andere als Offtopic. Anbei endlich etwas, das nicht schon tausend mal besprochen wurde, und man einfach verlinken könnte.

Du verstehst anscheinend nicht worauf ich raus willm, oder willst es nicht verstehen.

Mir geht es per se NUR um das Ergebnis - EGAL wie es zustande kommt. EGAL wie die IOI zustande kommen, ob aus Nervosität oder aus anderen Gründen. Das Ergebnis zählt, und nicht der Weg. Außer man ist den Weg noch nicht gegangen.

Deine letzten 2 Sätze haben wenig Aussagekraft, darauf bin ich nicht eingegangen. Ich kann dich aber beruhigen: Mein erster Tipp an Anfänger lautet: "Scheiß auf IOI, du siehst sie eh nicht. Küsse sie wenn du Bock hast. Wenn sie keinen Bock hat, wirst du es schon merken."

Attraction, eventuell, Eskalationsmöglichkeiten, nein. Eskalation ist per Definition der Übergang einer Kinoklasse zur nächsten. Kino = Kinästhetik, also Körperkontakt. Auch fremde Frauen können die klassischen "Keyjunkies" sein, vor allem mit gut geschossenen Profilbildern und so kram. Ich würde mich auf so was nicht verlassen. Wenn Du Dich besser im OG auskennst lasse ich mich gerne besser belehren. Meiner Meinung nach lehne ich diese Haltung jedoch eher ab.

Fast JEDE Frau ist auf ein Date eingegangen, die mindestens 2 Punkte aus meiner zuvor genannten Liste erfüllt hat.

Ein Faktor kommt dazu, und zwar die Zeit. Wenn man länger mit einer Frau schreibt und irgendein einziger der genannten Punkte trifft zu, kommt das Date zustande. Dann ist Eskalation möglich. Wobei es da aber eine Abstufung gibt, dazu könnte ich aber eigene Threads schreiben.

Eskalation heißt, dass mein "Mittel" steigert. Online gibt es keinen Körperkontakt, deshalb gibt es nur 2 Möglichkeiten:

Anschreiben -> Online nach Date fragen.

Anschreiben -> Nach Handynummer fragen -> Anrufen -> Date ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden