Transom 1 Beitrag melden Februar 7, 2011 erstellt Mein Alter21Ihr Alter18 o. 19Dates2 konkreteEtappe der VerführungKüssenBeschreibung des ProblemsIch weiß nicht was sie mir sagen will und ob es sich lohnt weiter Energie in sie zu investierenFragenSiehe TextHallo Pickup-Community!Ich bin neu hier und habe recht wenig Erfahrung was das Thema angeht.. also Frauen! Nachdem ich das klasse Werk "Lob des Sexismus" gelesen habe, habe ich damit begonnenFrauen anzusprechen. Soweit die Vorgeschichte.Das Mädchen um das es aber hier geht habe ich weit früher kennen gelernt.Wir haben uns vor knapp 5 Jahren das erste mal gesehen und es war direkt anziehung zuverspüren. Da ich damals aber eine Freundin hatte und noch etwas von Treue gehalten habe,blieb es bei einer guten Freundschaft mit ab und an Kontakt per telefon und sms.Mit meiner Freundin war dann Schluss und sie hat mich plötzlich zu sich heim eingeladen, da lief aber nicht mehr als etwas Küssen. Daraufhin hatten wir kaum noch Kontakt, warum auch immer.Nun habe ich sie vor etwa 3 Wochen in einer Disko gesehen und mich mit ihr Unterhalten: Sie hatnun einen Freund aber hat noch Interesse an mir, wolle ihrem Freund aber nicht fremdgehen undbereut es eigentlich nicht mit mir zusammen zu sein. (AHA?)Daraufhin sagte Sie noch, sie würde sich noch entscheiden müssen und wir bleiben in Kontakt.Diese Woche bekomme ich eine Kurznachricht von ihr:"[....]Mein Freund ist doch der Beste, ich verlasse ihn doch nicht . Auch wenn ich dir gestern bestimmt eine halbeLiebeserklärung gemacht hätte . Und mir ist schlecht. Kuss [ihr Name]"Sie war auf einer Party und hatte mit mir gerechnet, ich hatte aber ein anderes Date....Kann mir jemand erklären wie ich aus dieser Frau schlau werden soll? Lohnt es sich, sich weiterhin mit ihr zu beschäftigen oderist das ein hoffnungsloser Fall?Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Transom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast genius86 Beitrag melden Februar 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Kurz und knapp gesagt (ich gehe jetzt nicht direkt auf deinen Fall ein, sondern wie ich mich verhalten würde):Ich game sowieso keine Frauen in LTRs, aber wenn ich sowas wollte, würde ich nach so ner blöden SMS auf sie scheißen. -------------Du müsstest erklären, was in der Disko genau lief. Wie du auf ihre halbe Liebeserklärung reagiert hast.Ich denke da liegt ist das Problem.Sie hatnun einen Freund aber hat noch Interesse an mir, wolle ihrem Freund aber nicht fremdgehen undbereut es eigentlich nicht mit mir zusammen zu sein. (AHA?)Daraufhin sagte Sie noch, sie würde sich noch entscheiden müssen und wir bleiben in Kontakt. Sowas sagt man ja nicht einfach so, Mitten im Gespräch. Hatte sie getrunken? Wie hast du reagiert?Wahrscheinlich bist du ihr im Nachhinein etwas needy erschienen, so dass sie dadurch die Lust verloren hat. Sowas ähnliches ist mir mal passiert.Sie war auf einer Party und hatte mit mir gerechnet, ich hatte aber ein anderes Date....Vielleicht wollte sie auch die Fronten klären, bevor du dich auf der Party an sie ranmachst. evtl. war ihr Freund auch da?Oder er hats ihr einfach gut besorgt! Februar 7, 2011 bearbeitet von genius86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Transom 1 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet Sowas sagt man ja nicht einfach so, Mitten im Gespräch. Hatte sie getrunken? Wie hast du reagiert?Ja, das Gespräch ging plötzlich in die Richtung, war von beiden auch so gewollt. Nein, sie war Fahrerin, also nüchtern. Wie ich reagiert habe?Ein wenig irritiert, achso, ich war ein wenig betrunken aber hatte mich unter Kontrolle.Wahrscheinlich bist du ihr im Nachhinein etwas needy erschienenJa, habe ich mir auch überlegt, aber ich habe mich verhalten wie immer ihr gegenüber, das hätte ihr schon früher auffallen müssen.Vielleicht wollte sie auch die Fronten klären, bevor du dich auf der Party an sie ranmachst. evtl. war ihr Freund auch da?Nein, ich denke nicht, das ihr Freund da war. Komisch erscheint mir, dass in der SMS einmal steht:'Mein Freund ist doch der Beste, ich verlasse ihn doch nicht.' --> Ok dann ist ja alles klar. Ich scheiss draufund dann steht da aberAuch wenn ich dir gestern bestimmt eine halbe Liebeserklärung gemacht hätte Und mir ist schlecht. Kuss --> was wäre wenn ich gekommen wäre? Besteht doch noch Hoffnung?Das ist, was mich so verwirrt, sie hätte ja auch einfach schreiben können "Ich hab nen Freund, kein bock!" oder "Ich will dich, komm nächstes mal zu einer solchen Party wo ich bin" aber doch nicht sinngemäß beides in einer SMS !? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
view 3 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet Also ich sehe hier ne ganz andere Botschaft. Und da du die Realität ein Stück weit mitbestimmst, indem du sie interpretierst, versuchs mal damit:"Ich sende dir eine SMS, weil du mich versetzt hast. Damit teste ich, ob du gleich angewinselt kommst oder ein Mann bist.Meinen Freund muss ich vor dir qualifizieren. Und ich habe Gefühle für dich. Sogar zweimal, einmal gestern, und einmal heute, denn mir ist schlecht weil ich so hin- und hergerissen bin. Zum Abschied hier noch ein besonders distanzierter Gruß: Ein Kuss."So lese ich das.1. Nich inner LTR rumpfuschen, macht man nicht(sagen alle immer später. Stimmt aber)2. Ein bisschen souveräner musst du noch werden, aber da besteht noch Hoffnung, das war sogar die Einladung dazu. Ob du dazu Bock hast, und es moralisch richtig ist, steht auf einem anderen Blatt.Da geht aber noch richtig was. 100%. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast genius86 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet Ich stimme View zu. Aus der Sicht habe ich es nicht betrachtet. Andererseits finde ich die SMS total komisch. "Ich verlasse ihn doch nicht" irgendwie kindisch, oder nicht? Aber ist vielleicht in dem alter normal.Es geht immer was, wenn du es drauf anlegst. Es ist halt die Frage, ob du in die LTR funken willst.Meine Grundeinstellung ist, wenn du Lust drauf hast, machs. Wenns schief läuft, du hast nach deinem Gefühl gehandelt und nicht nach jemandem Dritten. So kannst du nicht sagen, fuck hätt ichs doch bloß versucht. Oftmals klappen Sachen, die man nicht für Möglich hält...und die sicheren gehn Schief! Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) "[....]Mein Freund ist doch der Beste, ich verlasse ihn doch nicht . Auch wenn ich dir gestern bestimmt eine halbeLiebeserklärung gemacht hätte . Und mir ist schlecht. Kuss [ihr Name]"Fraun die sagen sie schlafen heute Nacht nicht mit dir, wollen heute nacht gefickt werden. Fraun die sagen sie wollen keine Beziehung mit dir, wollen eine Beziehung mit einem souveränen Verfüherer. Februar 8, 2011 bearbeitet von Defis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nobody85 20 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet "[....]Mein Freund ist doch der Beste, ich verlasse ihn doch nicht . Auch wenn ich dir gestern bestimmt eine halbeLiebeserklärung gemacht hätte . Und mir ist schlecht. Kuss [ihr Name]"Bullshitgelaber. Scheiß drauf. Ködern und Warten einer LSE Dame.Nicht drauf reagieren. Wenn ihr Freund doch der Beste ist, dann lass sie mit ihm glücklich werden. Soll er sich mit der Dame rumschlagen, die cniht weiß was sie will."[....]Mein FreundWas stand davor?Lohnt es sich, sich weiterhin mit ihr zu beschäftigen (..) ?Nö. Next. Beschäftige dich nicht mit der Vergangenheit.Sie war auf einer Party und hatte mit mir gerechnet, ich hatte aber ein anderes Date....Ich hoffe mit einer anderen Frau :)MfG Nobody Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet Weiber...*Kopfschüttel*Hat nochjemand das Bild mit dem Affen der sich an den besten Ast hängt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet "[....]Mein Freund ist doch der Beste, ich verlasse ihn doch nicht . Auch wenn ich dir gestern bestimmt eine halbeLiebeserklärung gemacht hätte . Und mir ist schlecht. Kuss [ihr Name]"Du: - Dann hättest Du Dir auch die SMS sparen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nobody85 20 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet "[....]Mein Freund ist doch der Beste, ich verlasse ihn doch nicht . Auch wenn ich dir gestern bestimmt eine halbeLiebeserklärung gemacht hätte . Und mir ist schlecht. Kuss [ihr Name]"Du: - Dann hättest Du Dir auch die SMS sparen können.Wozu überhaupt darauf reagieren?Bringt ihr viel zu viel Aufmerksamkeit für die dumme SMS und wirkt meist nciht sehr erwachsen oder überlegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Transom 1 Beitrag melden Februar 10, 2011 geantwortet Hallo und Danke für die Zahlreichen Antworten!Nich inner LTR rumpfuschen, macht man nicht(sagen alle immer später. Stimmt aber)Ihr 'Freund' ist seit 3 Wochen mit ihr zusammen... Sie war auf einer Party und hatte mit mir gerechnet, ich hatte aber ein anderes Date....Ich hoffe mit einer anderen Frau :)Ja, war ein erfolgreicher Abend! :)Was stand davor?"Hey, [Mein realer Name]. Mein Freund ist doch der Beste, ich verlasse ihn doch nicht wink.gif. Auch wenn ich dir gestern bestimmt eine halbeLiebeserklärung gemacht hätte wink.gif. Und mir ist schlecht. Kuss [ihr Name]"Das war die ganze SMS.Wozu überhaupt darauf reagieren?Habe mich nach der SMS nicht mehr gemeldet. Alles andere wird die Zeit ergeben Zum Glück gibt es viele hübsche HSE Frauen für die es sich mehr lohnt Energie zu investieren!Vielen Dank an alle!GrüßeTransom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden Februar 11, 2011 geantwortet "[....]Mein Freund ist doch der Beste, ich verlasse ihn doch nicht . Auch wenn ich dir gestern bestimmt eine halbeLiebeserklärung gemacht hätte . Und mir ist schlecht. Kuss [ihr Name]"Du: - Dann hättest Du Dir auch die SMS sparen können.Wozu überhaupt darauf reagieren?Bringt ihr viel zu viel Aufmerksamkeit für die dumme SMS und wirkt meist nciht sehr erwachsen oder überlegen.So hast Du auf jeden Fall Ruhe von der Kleine. Aber ich gebe Dir Recht. SMS und Nummer einfach löschen ist deutlich zeiteffizienter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OF3 21 Beitrag melden Februar 11, 2011 geantwortet Diese Woche bekomme ich eine Kurznachricht von ihr:"[....]Mein Freund ist doch der Beste, ich verlasse ihn doch nicht . Auch wenn ich dir gestern bestimmt eine halbe Liebeserklärung gemacht hätte . Und mir ist schlecht. Kuss [ihr Name]"Mischung aus ASD und Shittest. Außerdem Özil-mäßige Steilvorlage für klassischen Boyfriend Destroyer. Also ich sehe hier ne ganz andere Botschaft. Und da du die Realität ein Stück weit mitbestimmst, indem du sie interpretierst, versuchs mal damit:"Ich sende dir eine SMS, weil du mich versetzt hast. Damit teste ich, ob du gleich angewinselt kommst oder ein Mann bist.Meinen Freund muss ich vor dir qualifizieren. Und ich habe Gefühle für dich. Sogar zweimal, einmal gestern, und einmal heute, denn mir ist schlecht weil ich so hin- und hergerissen bin. Zum Abschied hier noch ein besonders distanzierter Gruß: Ein Kuss."So lese ich das.1. Nich inner LTR rumpfuschen, macht man nicht(sagen alle immer später. Stimmt aber)2. Ein bisschen souveräner musst du noch werden, aber da besteht noch Hoffnung, das war sogar die Einladung dazu. Ob du dazu Bock hast, und es moralisch richtig ist, steht auf einem anderen Blatt.Da geht aber noch richtig was. 100%.Korrekte Übersetzung aus dem Wörterbuch Frau <-> Mann.Habe mich nach der SMS nicht mehr gemeldet. Alles andere wird die Zeit ergeben Ok, wenn Du grade wirklich keinen Bock auf die Kleine hast.Falls doch, und Du irgendwo Deine Eier wiederfindest, SMS an Sie: "Du hast Recht. Wir sollten besser nur Freunde bleiben. Freundschaftliches Treffen [am/Uhrzeit/in]!" --> Dort ASD klassisch aushebeln -> FC. Do it! Major Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden Februar 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Daraufhin sagte Sie noch, sie würde sich noch entscheiden müssen und wir bleiben in Kontakt.Da fängt der Spaß doch schon an. Wer lässt sich bitte sowas bieten? Ein selbstbewusster Mann der viele Frauen haben kann lässt sich nicht auf die Warteliste setzen.Zum Rest wurde alles schon gesagt. Februar 11, 2011 bearbeitet von Coldworld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissTheGirl 0 Beitrag melden Februar 12, 2011 geantwortet Ein selbstbewusster Mann der viele Frauen haben kann lässt sich nicht auf die Warteliste setzen.wie wäre dann die angemessene reaktion, wie kommuniziert man das, ohne, dass es eingeschnappt klingt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden Februar 12, 2011 geantwortet Nicht ernst nehmen (C&F) und dann Freezeout. "Bla bla bla, ich muss mich erst entscheiden.""Du bist ja lustig! *ihre Haare durcheinander bringen*Danach weggehen und die süße kleine an der Bar ansprechen.oder"Bla bla bla, ich muss mich erst entscheiden.""Hey HB kann es sein das deine eine Brust größer ist als die andere?! *dabei entsetzt auf ihre Titten starren*Sowas in der Art wär ok gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Transom 1 Beitrag melden Februar 16, 2011 geantwortet Was will sie mir damit sagen - Part IIHey nochmal alle, so, nachdem ich mich bei der alten nicht gemeldet habe, nach der letzten SMS, bekam ich gestern Abendeine weitere, höchst beschissene SMS, von selbigem hammerhübschen Mädchen:Und [Mein Name], hast du auch keine liebe Nachricht zum Valentinstag bekommen? Kriegst dafür jetzt eine :).Hab dich sehr gern - auch wenn du der Meister der Dissereien bist.So, wie soll ich das verstehen?hast du auch keine liebe Nachricht zum Valentinstag bekommen?Denkt Sie, sie wäre die einzige Frau mit der ich Kontakt habe?Und, hat sie keine liebe Nachricht z.B. von ihrem Freund, bekommen?Hab dich sehr gern - auch wenn du der Meister der Dissereien bist.Danke! Aber wie reagier ich jetzt auf diese SMS?Der Meister der Dissereien kommt daher, dass ich gerne sage und tue was ich denke...Ich hoffe ihr könnt mir erneut guten Rat geben!Grüße Transom! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
siroko 0 Beitrag melden Februar 16, 2011 geantwortet Was will sie mir damit sagen - Part IIHey nochmal alle, so, nachdem ich mich bei der alten nicht gemeldet habe, nach der letzten SMS, bekam ich gestern Abendeine weitere, höchst beschissene SMS, von selbigem hammerhübschen Mädchen:Und [Mein Name], hast du auch keine liebe Nachricht zum Valentinstag bekommen? Kriegst dafür jetzt eine :).Hab dich sehr gern - auch wenn du der Meister der Dissereien bist.So, wie soll ich das verstehen?hast du auch keine liebe Nachricht zum Valentinstag bekommen?Denkt Sie, sie wäre die einzige Frau mit der ich Kontakt habe?Und, hat sie keine liebe Nachricht z.B. von ihrem Freund, bekommen?Hab dich sehr gern - auch wenn du der Meister der Dissereien bist.Danke! Aber wie reagier ich jetzt auf diese SMS?Der Meister der Dissereien kommt daher, dass ich gerne sage und tue was ich denke...Ich hoffe ihr könnt mir erneut guten Rat geben!Grüße Transom!ich würde mit "Danke" antwortendrückt aus das du sie wahrnimmst und das Kompliment dankend angenommen hast, ohne tiefer in ihre "Gehirnwäsche" eingestiegen zu sein, was sie dazu bringen wird (wird es falls kein Lse Fall) mit dieser scheisse aufzuhören :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gran Torino 452 Beitrag melden Februar 16, 2011 geantwortet Geschrieben: Feb 10 2011, 05:27 PM: Zum Glück gibt es viele hübsche HSE Frauen für die es sich mehr lohnt Energie zu investieren!Geschrieben: Heute, 07:04 PM: Hey nochmal alle, so, nachdem ich mich bei der alten nicht gemeldet habe, nach der letzten SMS, bekam ich gestern Abend eine weitere, höchst beschissene SMS, von selbigem hammerhübschen Mädchen... Aber wie reagier ich jetzt auf diese SMS?... Ich hoffe ihr könnt mir erneut guten Rat geben!Ja was jetzt? Andere "hübsche HSE Frauen", oder die "alte...hammerhübsche..."??? Sollen wir uns für dich entscheiden? Ich schlage mich auf die Seite von Coldworld und Commandante! Ansonsten OF3. DEINE Entscheidung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Februar 18, 2011 geantwortet TEWas sie macht ist nichts anderes als dich in ihrem Orbiter zu halten. Das macht sie mit klassischen P&P Elementen... "Mein Freund ist der beste..aber du bist auch sehr gut"..Sie erreicht bei dir genau das was sie will. Du sitzt zu Hause und machst dir über das Wort "auch" in einer bekackten SMS Gedanken. Das kanns doch echt nicht sein oder? Du hast 2 Möglichkeiten: 1) Treff sie, eskalier durch...souverän versteht sich2) Schieß sie absimple! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdAir 4 Beitrag melden Februar 18, 2011 geantwortet Und ich dachte ich würde manchmal alles überanalysieren. Triff sie, fick sie. Sie ist willig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Transom 1 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet Triff sie, fick sie. Sie ist willig.Done. Danke Euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MikeyTheClubber 0 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet "[....]Mein Freund ist doch der Beste, ich verlasse ihn doch nicht . Auch wenn ich dir gestern bestimmt eine halbeLiebeserklärung gemacht hätte . Und mir ist schlecht. Kuss [ihr Name]"Du: - Dann hättest Du Dir auch die SMS sparen können.Hätte geschrieben: Du musst ihn ja auch nicht verlassen, Sex können wir ja trotzdem haben Einfach mal aufs ganze gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Transom 1 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Auch ein Ansatz ;)Hat alles bestens geklappt! September 18, 2011 bearbeitet von Transom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen