Mehr Blasen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe seit mehr als 4 Monaten die Dienste des Forums nicht benötigt, bräuchte jetzt aber mal wieder Hilfe. Ich hoffe auf ordentliche Antworten!

Ich bin 17 und seit heute genau 4 Monaten in einer Beziehung, meine LTR is ebenfalls 17. Sie hat eig gerne Sex, wobei das in letzter Zeit etwas nachlässt, habe dann letztens beim Sex mich aber mal wieder richtig angestellt und dann meinte sie letztens Sie hätte total Lust :)

Jedenfalls finde ich sie könnte mehr Blasen, ich find das ziemlich schön, wer nicht ... Problem is aber das dann immer kommt ich kann dann bei ihr auch mal schön mehr machen, was ich aber nicht gerne tue ... Irgendwie mag ich das nicht. Es schmeckt mir nicht ... So gar nicht, weil ich auch immer noch nen Uringeschmack und leider auch Geruch habe wenn ich das bei ihr mache .. Das weiß sie auch, und wir machen es jetzt auch immer so das wir versuchen das nachm Duschen zu machen, wo dann nichts ist, aber wenn sie dann wieder einmal auf Klo war nunja ... Ich weiß nich is das bei allen Frauen so? Das is mir auch unangenehm ihr zu sagen dass das so ist...

Also mein Problem ist halt ich hätte gerne das sie mir öfter einen blasen würde (am Liebsten auch ohne das ich irgendwas sagen muss!), ich im Gegenzug da aber nichts machen muss ... Ich wills schaffen das sie das gerne macht :) Ich weiß das ist vielleicht etwas selbstlos, aber dafür kann sie beim normalen Sex wirklich nicht meckern ;)

LG PHW

P.S. Sie war übrigens die erste mit der ich Sex hatte.

bearbeitet von PHW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr wollen, ohne selbst mehr zu geben...das funktioniert ja nicht mal in der Kirche :-o

Wie wärs du REDEST einfach mit ihr?

Sag ihr halt was du willst.

Kommunikation bewirkt wahre Wunder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich machs gerne für meine Ltr mal so um sie heiß zu machen.

Sie duscht jeden Tag, ist stets rasiert und daher hab ich auch nie nen komischen Geschmack dabei.

Ich finds eigentlich recht neutral, und so machts natürlich schon Spaß wenn sie sich räkelt und ihr Puls dabei rast :rolleyes:

Also an deiner Stelle biete ihr sonst was anderes schönes an, wenn sich das mit dem Geschmack nicht irgenwie regeln lässt.

Zum Beispiel im Vor- oder Nachspiel ne Rückenmassage, oder wenn du vielleicht auch etwas faul bist, dann kann so ein spontaner Besuch mit ihr im Erotikshop schon wahre Wunder bewirken, vielleicht gefällt ihr da ja was schönes :rolleyes:

Aber letztendlich musste dir selbst was überlegen, denn du weißt ja: Ohne Fleiß kein Preis!!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich mal in den Schritt seiner Liebsten vergraben hat, dann "schmeckts" auch gleich nach ein paar Sekunden Zungenarbeit. Ich würde den Geschmack aber eher als neutral einstufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Tipps!

Ist das denn so das das bei allen Frauen da unten so is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab die Erfahrung gemacht das alle Frauen anderst schmecken.

Es verändert sich auch wie beim Mann ,wenn die Dame raucht oder trinkt. Annanas hilft beim Mann. Ich hatte mal eine Freundin die konnte gar nicht genug vom blasen bekommen wenn ich annanas gegessen hatte, sie konnte das bis jetzt am besten. Leider hatte genau die einen ziemlich starken Geruch und schmeckte etwas sauer obwohl sie sehr sauber war.

Ich lecke eigentlich gerne weil Frauen dabei so abgehen. Meine derzeitige LTR schmeckt richtig geil. Ich kann gar nicht genug von ihr bekommen und mach es ihr bei jeder Gelegenheit weil es einfach Spaß mit ihr macht. Sie raucht und trinkt nicht vielleicht liegt es daran

Ich kann dir nur sagen wenn du willst das sie dir öfters einen bläst dann musst du sie dazu bringen das es ihr mehr Spaß macht als dir, zumindest soll sie das denken :-D

Oder Versuchs mal mit der 69 Stellung, trink dabei Cola dann schmeckst sie nicht soviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

naja dir ist hoffentlich klar, dass die egoistische nummer (nehmen ohne zu geben) nur bei unterwürfigen Frauen funktioniert. Solange du eine halbwegs selbstbewusste Frau an der Seite hast, wird sie das hoffentlich nicht für dich tun! Sie ist schließlich keine Prostituierte, die dafür da ist dich zu verwöhnen und selbst verzichtet.

Ich mache mich prinzipiell davor frisch! Was ihr Männer übrigens auch tun solltet!

Probiets mal mit 69er Stellung. Da kommt jeder auf seine Kosten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist echt gut. Also meine LTR riecht rund um die Uhr überall gut, und ich liebe den Geruch, ausser , morgens halt Mundgeruch wenn man Abends Alkohol getrunken hat. Wenn du den Geruch deiner Partnerin untenrum nicht magst ist das kein gutes Zeichen...

Aber du brauchst halt nicht davon ausgehen, dass sie mehr macht, du allerdings es nicht brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
funktioniert. Solange du eine halbwegs selbstbewusste Frau an der Seite hast, wird sie das hoffentlich nicht für dich tun!

Hat nichts damit zu tun. Eine leicht devote Perle geht dabei ab und hat richtig Spass.

Das weiss ich von meiner Freundin. Die kickt es ungemein.

Und wenn der Sex sonst auch stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja dir ist hoffentlich klar, dass die egoistische nummer nur bei unterwürfigen Frauen funktioniert.
Hat nichts damit zu tun. Eine leicht devote Perle geht dabei ab und hat richtig Spass.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann muss man unterwürfig oder leicht devot sein um gern zu blasen?

Was für Vorstellungen manche haben ...

TE: Lobe sie, wie gut sie das macht. Frauen lieben es, in etwas gut zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum was für den Partner zu tun, was man nicht mag während der Partner nicht dazu bereit ist das Pendant zu leisten...und nicht ums Blasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange Frau regelmäßig Hygiene betreibt habe ich es bisher noch nicht erlebt dass es da unten ungenießbar ist. Der tote Fisch da unten ist für mich nur ein Gerücht. :-D

Ich glaube der TE sollte einfach mal seine Gedanken abschalten und öfters unten zu Werke gehen. Alles Gewöhnungssache, gerade wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solange Frau regelmäßig Hygiene betreibt habe ich es bisher noch nicht erlebt dass es da unten ungenießbar ist. Der tote Fisch da unten ist für mich nur ein Gerücht. :-D

Ein Gerücht ist das nicht, ich kenne 2-3 Exemplare die entweder wochenlang kein Wasser daran gelassen haben, oder von natur aus faul sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Gerücht ist das nicht, ich kenne 2-3 Exemplare die entweder wochenlang kein Wasser daran gelassen haben, oder von natur aus faul sind.

Vielleicht liegts auch daran dass ich eigentlich gerne Fisch esse. :-D

Habe doch geschrieben dass Hygiene eine Vorraussetzung ist. In der Hinsicht hatte ich bisher Glück. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frau immer "intensiv" riecht unten trotz Körperpflege, dann sollte sie das mal vom Arzt anschauen lassen. Es könnte ein Hinweis auf eine Harnblasen oder -leiter Entzündung sein, auf eine Pilzinfektion oder ähnliches. Zumindest einen Abstrich machen kann nicht schaden.

Die Scheidenflora ist ein empfidliches Gleichgewicht. Dabei dienen bestimmte Bakterien auch zum Schutz. Jeden Tag die Scheide intensiv mit Duschgel waschen kann diesen Schutz zerstören und damit erst recht zu Entzündungen führen.

Außerdem verändert sich der Geruch der Frau mit dem Grad der Erregung und dem Zyklustag. Es kann sich auch verändern, 2-3 Tage bevor jemand krank wird (z.B. eine Erkältung bekommt).

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

69 finde ich ja persönlich blöd, weil ich mich dann weder aufs Blasen konzentrieren kann, noch mich selber genug entspanne um Spaß zu haben.

TE, das wird schwierig sein, wenn du sie nicht gerne leckst. Ist ja auch schon ein wenig egoistisch.

Du musst sie dazu bringen, dass sie das ganze auch nicht als Pflichtübung auffasst, sondern wirklich selber Spaß dran bekommt. Zeigst du ihr denn während sie bläst wie sehr du es genießt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
69 finde ich ja persönlich blöd, weil ich mich dann weder aufs Blasen konzentrieren kann, noch mich selber genug entspanne um Spaß zu haben.

Mach nen Wettbewerb daraus, wer zuerst kommt macht den Abwasch o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten :)

@ sancezz2703

Sie raucht nicht, sie trinkt nicht und nimmst sonst auch keine anderen Drogen ... Nascht viel und hat keine so gute Ernährung, isst halt zu wenig. Das kanns aber glaube ich nicht sein...

@All_In

Sie wäscht sich beim Duschen da unten 2 Mal ... Aber wenn sie dann einmal wieder auf Klo war schmecke ich eben Urin.

@ Winddancer

Das ist seit 4 Monaten so müsste dann nich schon irgendwas "passiert" sein? Und ich weiß nich wie ich sie dahin bewegen soll das würde sie nicht machen ... Jedenfalls nich deshalb.

@ Rubia

Oh ja sie meint immer ich stöhne viel zu viel ^^

bearbeitet von PHW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das keiner auf die Idee gekommen ist

dem Kollegen zu schreiben mit den "....unterschiedlichen Immunsystemen...und wenn die Partner sich nicht *riechen* können "... nur einer meinte ein schlechtes Zeichen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

*zustimm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*zustimm*

was ist eigentlich aus der berühmten Multitaskingfähigkeit der Frauen geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

*zustimm*

was ist eigentlich aus der berühmten Multitaskingfähigkeit der Frauen geworden?

wir wollen aauch´mal genießen und nicht immer nur "tasken" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar feuer sie an und sie fühlt sich gleich wertgeschätzt und weiss nun dank dir welche Bestimmung sie hat.

Vielleicht ist es für die meisten Frauen noch tausend mal ekliger einen Blowjob zu geben als es dir jemals in den Sinn kommen könnte ?

Dabei muss sie das nicht unbedingt so direkt zeigen denn manchmal tut man Dinge die man eigentlich nur aus Pflichtgefühl oder Verliebtheit über sich ergehen lässt. Ach ja und das muss nicht heissen daß, die in Ananas getränkte Suppe nur ansatzweise den Würgereiz aufheben kann, und man das Erlebnis immer wieder braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

Weil devote Frauen die Lust an der Befriedigung des Mannes haben. Die Lust des Mannes steht im Vordergrund.

Soweit ich TE verstehe, ist es das was er sucht. Sie soll oft einfach die Hose aufmachen und er will geniessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden