Wie wird mehr aus einer Schulfreundin?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community ich habe folgendes Problem:

Ich bin interessiert an einem HB das ich aus der Schule kenne. Schreiben ab und zu Sms aber treffen uns nicht privat oder so. Die sms handeln von schulischen aber auch privaten dingen, gehen aber alle nicht in die Pick Up richtung wenn ich das so sagen kann.

Ich bin mir nicht sicher wie ich den Übergang von Schule zu Privat angehn soll ohne das sie zu einer guten Freundin wird, denn ich will sie als FB gewinnen.

Klar jeder hat sich schon mal mit einem Mädchen aus der Schule getroffen bla bla aber ich denke viele wissen das die oft auch nur Freundinnen werden und keine FB's.

Hoffe ihr könnt mir helfen dabei sie von Schule zu meinem privaten FB zu kriegen, würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt und sorry falls es eine dumme Situation is aber bin halt noch kein PU-Experte

Schon mal Danke für die Antworten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mal davon aus, das du noch nicht allzuviele ( wenn überhaupt ) sexuelle Erfahrungen hast, von daher spar dir mal den Gedanken an FB. Du solltest erstmal ganz geschmeidig eskalieren.

Gerade im Schulalter, ist dein Status an der Schule von Relevanz. Ob sich dich mit oder ohne Schwanz wahrnimmt, hängt davon ab wie sehr du die Alpha-Rolle ( Falls du nicht weisst was ein Alpha ist erstmal näher damit beschäftigen) innehast.

Unabhängig davon musst du sie verführen wie jede andere Frau auch. Einfach eskalieren und immer sexueller werden. Nicht zu sehr auf diese Frau beschränken, sonst kommt es sehr creepy rüber. Da sie dich schon jahrelang kennt ( gehe ich von aus ) musst du ihr das Gefühl geben als wäre es alles ganz normal und kein special treatment was nur ihr gewidmet ist.

Dann gehts los mit Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist, dass Du gut kalibrierst, da Dein privates Umfeld davon direkt betroffen ist. Es gibt also auch viel zu verkacken. Schau also, dass Du sie eventuell mal zum lernen triffst oder so. Lenke dann die Themen immer weiter aufs Private, bis ihr dann lediglich private Gespräche führt. Das läuft zunächst jedoch alles unter dem Vorwand "wir lernen nur zusammen". Auch ist es wichtig, dass Du über die komplette Zeit NICHT needy wirst. Gib ihr ruhig genügend Zeit, dass sie ssich qualifizieren kann. Irgendwann wird dann eben mal nach der Schule ein Eis gegessen, ein Kaffee getrunken oder der neue Italiener zum Mittagessen ausprobiert. Die LJBF stellt hier ausnahmsweise eine ziemlich große Gefahr da, da Du langsamer eskalieren musst, um besser kalibrieren zu können. Bist Du in der LJBF wird es tatsächlich sehr schwer zu eskalieren, da Du dann ziemlich unsanft an die Sache ran gehen musst. Das könnte Dich zum Freak machen während die zu frühe Eskalation Dich zum notgeilen Arschloch macht. Wir sehen also eine Portion Erfahrung wäre ganz gut eigentlich. Nutze Dein Kussfenster einfach unbedingt wenn Du eines bekommst und sei bei Deinem Game so natürlich wie möglich. Lass lieber ein Schritt aus wenn es der Natürlichkeit dient als etwas zu überspringen. Solltest Du in der LJBF landen empfehle ich Dir eine Party um brutal zu eskalieren, möglichst im letzten Schuljahr. Es ist unglaublich was für Seiten man bei manche Chicks entdeckt wenn man ihnen das erste Mal auf einer sexuellen Ebene begegnet, trotz der langen Zeit, die man sie schon kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach, hängt das weitere Vorgehen hier erstaml davon ab, wie gut du sie schon kenst bzw. wie viel Kontakt ihr wo habt. Ich persönlich würde fürs Game von den SMS weggehen. Mir hat mal ein PUA gesagt, alles außer Realität ist Pussy-Style (bis auf Telephonat... das zählt nicht) und sollte irgendwie vermieden werden, fall es das keine Probleme macht.

ZU Thema zusammen lernen: Da kommt es, wie ich denke drauf an, ob ihr in einer Klasse seid... Wenn ihr euch mal alle drei Tage seht und 10 Minuten quatsch und sonst euch nie seht, ist ein zusammen lernen vielleicht nicht die beste Lösung... es sei denn ihr redet sowieso darüber (so nach dem Motto :"ohh, ich verstehe das gar nicht").

Das mit dem Frame in der Schule und dem Status ist auch so ne blöde Sache, wie schon geschrieben... (kenne ich auch... ist echt ätzend)

Meine erste Idee wäre jetzt für ne Escalation gewesen, sie nach meinetwegen zwei Treffen zu escalieren... ich hab nämlich auch mal irgendwo gelesen, dass man das Game nicht wie ein Punktesystem sehen kann und man jedesmal zusätzliche sammelt, sondern, dass man jedes mal neu anfangen muss (fast halt)...

Aber da ich da selber auch noch nicht wirklich viel Erfahrung habe, kanns sehr gut sein dass das nicht stimmt, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum man da so langsam vorgehen muss.

mfg

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wichtig ist, dass Du gut kalibrierst, da Dein privates Umfeld davon direkt betroffen ist. Es gibt also auch viel zu verkacken. Schau also, dass Du sie eventuell mal zum lernen triffst oder so. Lenke dann die Themen immer weiter aufs Private, bis ihr dann lediglich private Gespräche führt. Das läuft zunächst jedoch alles unter dem Vorwand "wir lernen nur zusammen". Auch ist es wichtig, dass Du über die komplette Zeit NICHT needy wirst. Gib ihr ruhig genügend Zeit, dass sie ssich qualifizieren kann. Irgendwann wird dann eben mal nach der Schule ein Eis gegessen, ein Kaffee getrunken oder der neue Italiener zum Mittagessen ausprobiert. Die LJBF stellt hier ausnahmsweise eine ziemlich große Gefahr da, da Du langsamer eskalieren musst, um besser kalibrieren zu können. Bist Du in der LJBF wird es tatsächlich sehr schwer zu eskalieren, da Du dann ziemlich unsanft an die Sache ran gehen musst. Das könnte Dich zum Freak machen während die zu frühe Eskalation Dich zum notgeilen Arschloch macht. Wir sehen also eine Portion Erfahrung wäre ganz gut eigentlich. Nutze Dein Kussfenster einfach unbedingt wenn Du eines bekommst und sei bei Deinem Game so natürlich wie möglich. Lass lieber ein Schritt aus wenn es der Natürlichkeit dient als etwas zu überspringen. Solltest Du in der LJBF landen empfehle ich Dir eine Party um brutal zu eskalieren, möglichst im letzten Schuljahr. Es ist unglaublich was für Seiten man bei manche Chicks entdeckt wenn man ihnen das erste Mal auf einer sexuellen Ebene begegnet, trotz der langen Zeit, die man sie schon kennt.

Kann man das allgemein anwenden auf Frauen die man schon länger kennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man das allgemein anwenden auf Frauen die man schon länger kennt?

Generell würde ich diese Frage mit nein beantworten. Dennoch kommt es sehr darauf an welche Art "kennen" es ist.

1. Variante:

Ist sie durch irgendwelche Rahmenbedingungen in meinem SC z.B. weil Du mit ihr über 8 Ecken verwand oder verschwägert bist und ihr euch regelmäßig auf Familienfesten trefft. Weil sie in der Paraklasse ist und ihr euch euch einmal die Woche im Religionsunterricht trefft. Weil sie Deine Kollegin ist und Du Dich bei ihr krank melden musst... Das sind alles Chicks, die durch Rahmenbedingungen in Deinem SC sind und dort empfiehlt sich dringend eine kalibriertere Eskalation mit einer Portion Erfahrung. LSE Chicks würde ich grundsätzlich vermeiden, ebenso würde ich darauf achten, dass sie ein gesundes Verhältnis zu ihrer Sexualität haben.

2. Variante:

Ist HB jedoch in einem meiner etwas loseren SCs, ob mit oder ohne Freund, dann kann man annehmen man ist ganz normal in einer LJBF und man eskaliert brutal. Wäre man nicht in der LJBF hätte man keinen Kontakt. LJBF setzt Comfort voraus. Ich würde also am Comfortparameter nur ein wenig schrauben um eine Basis zu bekommen und dann unheimlich zu eskalieren. Aus der LJBF Zone kommt man im Normalfall nur so raus. Die Chance ist unheimlich gering, dass HB nach der ganzen Zeit LJBF gerade zu diesem Zeitpunkt auf Dich steht. Es passiert und hinterher wird sie Dich wieder als potentiellen Sexualpartner sehen. Davor bist Du das schwanzlose Piktachu ohne Sexualität.

Wenn jetzt der Einwand kommt .... BliBlaBlub Freundschaft lalala... Dann kann das schon stimmen aber ich habe nur zu sehr wenig Mädels eine gesunde, tiefe, innige Freundschaft aufbauen können. Meist sind das die, mit denen ich hin und wieder ein Bonusprogramm starten kann. Bei sehr vielen anderen basierte immer viel auf sexueller Anziehung und ohne diese Option auf Sex habe ich eigentlich auch kein größeres menschlicheres Interesse an ihnen. Daher gehe ich das Risiko sehr gerne ein es auch zu verkacke.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für das, was ihr geschrieben habt.

Ich bin mir nicht sicher aufgrund genannter Gründe zustimmen würde, da sie wie gesagt mit Jungs aus dem Jahrgang privat eher wenig unternimmt.

Nach dem 1. Treffen denke ich würde ich den Rest hinkriegen, gibt ja im Forum genug Hilfe dafür, aber ich bin immernoch etwas unsicher wie ich sie zu diesem Treffen kriegen soll.

Ich weiß ihr hattet einige Ansätze, aber was denkt ihr ab welchem Zeitpunkt es sinnvoll wäre zu fragen, denn wenn ich zu lang warte könnte das komisch rüberkommen und wenn ich zu früh Frage eben auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Variante:

Ist HB jedoch in einem meiner etwas loseren SCs, ob mit oder ohne Freund, dann kann man annehmen man ist ganz normal in einer LJBF und man eskaliert brutal. Wäre man nicht in der LJBF hätte man keinen Kontakt. LJBF setzt Comfort voraus. Ich würde also am Comfortparameter nur ein wenig schrauben um eine Basis zu bekommen und dann unheimlich zu eskalieren. Aus der LJBF Zone kommt man im Normalfall nur so raus. Die Chance ist unheimlich gering, dass HB nach der ganzen Zeit LJBF gerade zu diesem Zeitpunkt auf Dich steht. Es passiert und hinterher wird sie Dich wieder als potentiellen Sexualpartner sehen. Davor bist Du das schwanzlose Piktachu ohne Sexualität.

Bin grad in einer ähnlichen Situation.

Attraction sollte genug vorhanden sein bzw. sollte sich ohne große probleme wieder aufbauen lassen.

Was verstehst du unter "brutal eskalieren"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Variante:

Bin grad in einer ähnlichen Situation.

Attraction sollte genug vorhanden sein bzw. sollte sich ohne große probleme wieder aufbauen lassen.

Was verstehst du unter "brutal eskalieren"?

Es ist so, dass HB durch Attraction zwar scharf wird, jedoch die ein oder andere es dennoch nicht richtig logisch erfassen wird. Sie wird scharf aber kann es sich nicht wirklich erklären wieso, da Du ja schwanzlos bist (nicht persönlich nehmen). Durch die Eskalation zieht Du ihre Logik schlagartig nach. Das wird sie erstmal verballern und verunsichern. Es kann dann alles passieren. Für gewöhnlich schaut sie erstmal etwas dämlich, macht dann aber mit.

Eskalation -> Sprung in die nächste Kinoebene

brutale Eskalation -> brutaler Sprung in die nächste Kinodimension

Fick ihr das Hirn raus Homie

Peace Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich alles soweit perfekt.

Allerding einen kleinen Punkt an dem es, so denke ich auch Probleme gibt. (Zumindest war und ist das bei mir oft der Fall)

Bei Mädels aus der Schule heißt es immer so leicht.."trefft euch und lernt zusammen." Dann geht ihr langsam auf private Themen über.

Es ist nunmal so, die Chance das sie zu den besten 2-3 Leuten aus der Klasse gehört, die ein Fach super verstanden hat ist nicht besonders groß, bei Kursen in denen oftmals 20 Leute sind.

Und warum um alles in der Welt sollte man jetzt genau SIE fragen ob sie mit einem lernen will. Die besten Freunde oder von mir aus der Klassenbeste ergeben für mich noch Sinn, sind halt Bezugspersonen.

Aber ein Mädchen zu fragen ob sie mit dir lernen will, obwohl sie unter Umständen nicht gut ist..mhhh da steht man oft recht doof da...es ist einfach so das sich sowas rumspricht zumindest unter Frauen.. was nicht das Problem ist, nur sollte man aufpassen, wenns mit ihr nicht klappt kannst du die Nummer vielleicht noch ein weiteres mal fahren.. dann hast du meiner Meinung nach dein Pulver verschoßen. Frauen schnallen sowas, dafür reden sie einfach zu viel mit einander ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Und warum um alles in der Welt sollte man jetzt genau SIE fragen ob sie mit einem lernen will. Die besten Freunde oder von mir aus der Klassenbeste ergeben für mich noch Sinn, sind halt Bezugspersonen.

Weil verführung nicht auf logik basiert.

wenns mit ihr nicht klappt kannst du die Nummer vielleicht noch ein weiteres mal fahren.. dann hast du meiner Meinung nach dein Pulver verschoßen.

oder du bekommst social proof. Ja man bekommt auch Sp von Fraun die einem einen Korb verpassen.

Verführung ist NICHT logisch oder rational erklärbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil verführung nicht auf logik basiert.

wenns mit ihr nicht klappt kannst du die Nummer vielleicht noch ein weiteres mal fahren.. dann hast du meiner Meinung nach dein Pulver verschoßen.

oder du bekommst social proof. Ja man bekommt auch Sp von Fraun die einem einen Korb verpassen.

Verführung ist NICHT logisch oder rational erklärbar.

Um Logik geht das garnicht..

Fakt ist einfach das es dich komisch macht. Das hat recht wenig zu tun mit Logik.

Und Sp magst du zwar auch von Frauen bekommen, die dir nen Korb geben. Trotzdem kannst du das nicht mit jeder geilen Frau machen die in der Schule rumrennt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Fakt ist einfach das es dich komisch macht. Das hat recht wenig zu tun mit Logik.

Dann würde ich es auch komisch finden, wenn ich Fraun in einer Bar anrede, wenn ich mich mit ihnen treffe, wenn ich sie zum Kochen einlade (obwohl sie nicht kochen kann), wenn ich sie zu einem Fußballspiel mitnehme etcetc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden